Tazuru

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieser Ryokan am Fluss in Kyoto verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Tazuru

Öffentliches Bad
Tagungsbereich
Zimmer | Wohnbereich | Fernseher
Speisen im Freien
Außenbereich

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
179-1 Minoyacho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8015

In der Umgebung

  • Kawaramachi - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Pontocho Alley - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Nishiki Markt - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Kiyomizu-Tempel - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Kyōto Tower - 2 Autominuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Kiyomizu-gojƍ – 6 Gehminuten
  • Station Gojƍ – 13 Gehminuten
  • Flughafen Kansai Intl. (KIX) – 105 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șハă‚čトラン ă‚°ăƒ©ăƒłă‚«ăƒ•ă‚§ ăƒ•ă‚©ă‚·ăƒ§ăƒł - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCoffee Base BnA - ‬1 Gehminute
  • â€Șć±±ă‚ˆă— ć››æĄæČłćŽŸç”șćș— - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAmore æœšć±‹ç”ș - ‬2 Gehminuten
  • â€Șケゾェ - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Tazuru

Ryokan in der NĂ€he von Kawaramachi
Die in der NĂ€he von Nishiki Markt und Pontocho Alley gelegene Unterkunft Tazuru bietet unter anderem ein öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen) und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Heiße Quellen vor Ort, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen und Bidets

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Thermalbad

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Flussufer gelegen

Wellnesscenter

  • Öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen)
  • Separate Bereiche fĂŒr Damen und Herren im öffentlichen Bad
  • Thermalbad
  • Yukata (japanisches Badegewand)

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Unter UmstĂ€nden wird eine direkt in der Unterkunft zu zahlende Badesteuer erhoben. Die Badesteuer gilt fĂŒr UnterkĂŒnfte mit heißen Quellen und betrĂ€gt je nach den örtlichen Vorschriften zwischen 150 und 500 JPY pro Person und Nacht. Bitte beachte, dass weitere Ausnahmen gelten können.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
GĂ€ste werden gebeten, die Gesamtzahl der GĂ€ste, einschließlich Kinder und Kleinkinder, zum Zeitpunkt der Buchung anzugeben. Sollte die Anzahl der eincheckenden GĂ€ste nicht mit der Anzahl der bei der Buchung angegebenen GĂ€ste ĂŒbereinstimmen, können GebĂŒhren anfallen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ryokan Tazuru
Ryokan Tazuru Kyoto
Tazuru
Tazuru Kyoto
Tazuru Ryokan
Tazuru Inn Kyoto
Tazuru Inn
Tazuru Kyoto
Tazuru Ryokan
Tazuru Ryokan Kyoto

HĂ€ufig gestellte Fragen

Wie viel kostet das Parken bei Tazuru?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Tazuru?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Tazuru?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Tazuru?

Dank der ausgezeichneten Lage (Shimogyo Ward) ist dieser Ryokan zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kawaramachi, Pontocho Alley und Shijo-Omiya. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Nishiki Markt und Yasaka-Schrein. Station Gojƍ ist 13 Gehminuten und Station Sanjƍ Keihan 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Tazuru

Bewertungen

8,8

Hervorragend

26 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
25 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, beautifully appointed room, friendly and helpful staff. Excellent Japanese breakfast, different every day. We (family of four) really enjoyed our stay here.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Dahee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ë§ŒìĄ±ìŠ€ëŸŹìšŽ 숙소

ìŁŒëł€ê±°ëŠŹë„ ìĄ°ìš©í•˜êł , ê·žë ‡ë‹€êł  핎서 ì‡Œí•‘ê±°ëŠŹë‚˜ 식ë‹č가가 뚌 êȃ도 아니띌 íŽžëŠŹí–ˆìŠ”ë‹ˆë‹€. êł”ìš©ëȘ©ìš•탕에서 ëłŽìŽëŠ” 밀풍êČœêłŒ 바람 ê·ž 느낌은 잊을 수 없을 êȃ 같슔니닀. ëŹŽì—‡ëłŽë‹€ 아ìčš ìŒì°ë¶€í„° 짐을 ë§Ąêž°ëŸŹ 갔는데도 흔쟌히 ì§•ëłŽêŽ€ì„ í•ŽìŁŒì…šìœŒë©° 나쀑에 ìČŽíŹìží•  때 짐을 ë‹€ ìŽëŻž 방에 가젞닀 두셚닀는 읎알Ʞ넌 ë“Łêł  서ëč„슀가 정말 ìą‹ê”Źë‚˜ë„Œ 느ꌈ슔니닀. ê°€ìĄ±ë‹šìœ„ë‚˜ ìčœê”ŹëĄœ ëłŽìŽëŠ” 한쀑음 손님읎 있었윌며, 영얎소톔에도 ëŹŽëŠŹê°€ 없얎 ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

KA SON

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Ashleigh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Traditional Ryokan

There were many ladies we met during our stay and each was helpful and accommodating. It was a very rainy day so they let us borrow umbrellas and one of them went outside and hailed a cab for us. The sleeping arrangements are mats on the ground but it was one of my best nights of sleep of our 2 week honeymoon. Breakfast was okay. No westen options. Not my favorite and not the worst. I’d say very average but the hospitality was excellent, the area was so cute with lots of little shops and restaurants. Overall we really enjoyed our stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

juyoung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

êž°ë¶„ ìą‹ì€ 숙소

ëłžêŽ€ìŽ 였래된 펞읎띌 객싀 컚디션읎 ì•„ìŁŒ ìą‹ì§€ëŠ” 않았지만 숙박하는데는 ëŹŽëŠŹê°€ ì—†ì—ˆêł  접객읎 ì•„ìŁŒ ìčœì ˆí•š. 아ìčšì‹ì‚Źë„ ëŹŽë‚œí•˜êł  ëč„였는 데 탕에서 ì°œëŹž 엎멎 ì°œ 멀늏êčŒì§€ ëłŽì—Źì„œ 녾ìȜ탕 느낌을 낌 수 있얎 ìą‹ì•˜ìŒ.

8/10 – Gut

mink, seoul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

위ìč˜ê°€ ìą‹ì€ ì„žëŻžëŁŒìčž

료ìčžì— ëŹ”êł  싶은데 전톔 료ìčžêčŒì§€ëŠ” ë¶€ë‹ŽìŠ€ëŸŹìšžë•Œ íƒ€ìŁŒëŁšë„Œ 추ìČœí•©ë‹ˆë‹€. 우선 위ìč˜ê°€ 너묮 ìą‹ê”Źìš” 밀늊êȌ 가와띌마ìč˜ì—ì„œ 놀닀가 ìŠŹìŠŹ 걞얎가Ʞ 딱 ìą‹ì€ 위ìč˜ì— 타ìčŽì„žê°€ì™€ë„Œ ëŒêł  있얎서 욎ìč˜ìžˆêł  지ꞈ은 ëČšêœƒë„ 너묮 읎쁩니닀. 닀만 방읎 ꔉ임히 작아요. 저흰 ì—Źìž 섞ëȘ…읎 ëŹ”ì—ˆëŠ”ë° 읎불 섞채 êč”멎 낹는 ìžëŠŹê°€ 없는 정도예요. ì—Źìžë“€ëŒëŠŹëŠ” êŽœì°źì§€ë§Œ ëȘžì§‘읎 íŹì‹  낚자분은 ìąë‹€êł  느낄 수 있얎요. ìĄ°ì‹ì€ 1잔에 따로 식ë‹č읎 있는데 ìčŽëȘšê°€ì™€ë„Œ ë°”ëŒëłŽë©° ëšč을 수 있얎 ꔉ임히 ë§ŒìĄ±ìŠ€ëŸœìŠ”ë‹ˆë‹€. ê°œìžì ìœŒëĄœ 가성ëč„ ìą‹ì€ 숙소였얎요.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

JEONG WON

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìČ˜ìŒ 받은 ë°© 화임싀에서 퀘퀘한 냄새가 ë‚˜êł  난방도 ì œëŒ€ëĄœ 안돌서 컎플레읞했더니 ìčœì ˆí•˜êȌ 업귞레읎드된 ë°©ìœŒëĄœ ë°”êż”ìŁŒì…šìœŒë‚˜ ê·ž 방도 난방은 ì œëŒ€ëĄœ 안됐얎요. ìĄ°ì‹ë„ 별로 맛읎 ì—†ì—ˆêł  렌튾ìčŽ ìŽìš©í•Žì„œ 료ìčž ì˜† ìŁŒì°šìž„ì— ìŁŒì°ší–ˆëŠ”ë° ìŁŒì°šìš”êžˆë„ 너묮 ëč„쌌얎요.

8/10 – Gut

Yoon, Seoul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

위ìč˜ë„ ìą‹êł  ìŒëłžì‹ 묾화도 ëŠëŒêł 

ìĄ°ì‹ë„ ìą‹ì•˜êł , êčšë—í•˜êł  직원도 ìčœì ˆí–ˆìŠ”니닀. êž°ì˜šì‹œìĄ° ê±°ëŠŹêčŒì§€ 걞얎갈 수 있얎서 위ìč˜ë„ ìą‹ê”Źìš”~
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Okaman, ćŸŒçŽ‰çœŒ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

éŽšć·æČżă„たçœșă‚ăźè‰Żă„æ—…é€š

éšŁăźç”ć©šćŒć Žă§ç”ć©šćŒăŒă‚ă‚Šćˆ©ç”šă—ăŸă€‚ç”ć©šćŒă«ăŻć€§ć€‰äŸżćˆ©ă€‚4階ぼçœșă‚ăźè‰Żă„éƒšć±‹ă§ă€é ăæ­Łéąă«ăŻæž…æ°ŽćŻșăŒèŠ‹ăˆăŸă€‚ć…šäœ“çš„ă«è‰Żă„æ—…é€šă ăŁăŸăŒă€ć±•æœ›éąšć‘‚ăšăȘăŁăŠă„ăŸăŒć±•æœ›ăŻè‰ŻăăȘă„ăźăšă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźæčŻæž©ăŒăŹă‚‹ă„ăźăŒæź‹ćż”だった。 æȘœéąšć‘‚たæ–čがçœșă‚ăŒè‰Żă‹ăŁăŸă€‚ æœéŁŸăŻć€§ć€‰çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Sin Yee Cathy

Gut: Personal & Service

äžéŽäžć€±çš„æ—„ćŒé…’ćș—

酒ćș—äœçœźćŸˆć„œ, é›ąćœ°é”çŽ„5-10ćˆ†é˜è·Żçš‹, ç’°ćąƒćŸˆćŻ§éœ, é›ąèŠ±èŠ‹ć°è·ŻćŠéŒŠćž‚ć ŽéƒœćŸˆèż‘, è·ć“ĄäčŸćŸˆć‹ć–„, æ—„ćŒæ—©é€äčŸäžéŒŻ, ć”Żçšæ˜Żæˆżé–“ć€Ș舊, æˆżé–“äčŸćŸˆçް, æ‰“é–‹èĄŒæŽçź±äŸżäžèƒœè”°ć‹•
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Gwangsub

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ꔐ토의 한적핚

ìŽêłłì€ ìŒëłžì„ 느낄 수 있는 êłłìŽì—ˆì–Žìš”.. 시섀도 ìą‹ì•˜ì„ 뿐만 아니띌, ìčœì ˆí•š 자ìČŽê°€ 닀시 ê°€êł  싶은 êłłìŽëŒëŠ” 느낌읎 듀었슔니닀. 제가 추ìČœì„ 한닀멎 강추힙니닀.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Ka Wah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Siu Fung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äžéŒŻïŒ

敎體感èŠșèˆ’æœïŒŒćœ°é“æ—©é€ïŒŒé…’ćș—äșșć“Ąæœ‰çŠźă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

General review

The place is dated. Some general update to the building will be more acceptable. The food is exceptional good.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Rogerio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fascinating.

We had a great time a close walk to the place where all things happen in Kyoto...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

작은 개욞읎 ê·ŒìČ˜ì— 있얎서 ìą‹ì•˜ì–Žìš”

직원듀은 맀우 ìčœì ˆí–ˆêł  ê·ŒìČ˜ì— 작은 개욞에 있는데 ê·žêȌ 너묮 예뻀슔니닀 êł”ë™ìš•íƒ•ì—ì„œëŠ” ìčŽëȘšê°•을 ë°”ëŒëłŽë©° 따끈하êȌ ëȘ©ìš•을 할 수 있었슔니닀. ìĄ°ì‹ ëšč을때의 ìčŽëȘšê°• 풍êČœë„ 맀우 ë§ŒìĄ±ìŠ€ëŸŹì› ìŠ”ë‹ˆë‹€. 닀만 닀음에 닀시 ë°©ëŹží•˜êȌ 된닀멎 ꔐ토역에서 걞얎가는 êȃ 대신 ëČ„ìŠ€ë„Œ 타는 êČƒì„ 선택핎알할 êȃ 같슔니닀 ㅠㅠ 너묮 많읎 걞었얎요
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Youmei, Seoul Korea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ì •ê°ˆí•˜êł  위ìč˜ ìą‹ì€ 숙소

가와띌마ìč˜ì—­/시ìč˜ìŁ ì—­/êž°ì˜šê±°ëŠŹ ëȘšë‘ 도볮 가늄핎요 ëČ„ìŠ€ì •ë„˜ìž„ë„ 맀우 가êčê”Źìš” 방은 ì •ê°ˆí•˜êł  êč”끔. ìĄ°ìš©í•©ë‹ˆë‹€ 대욕임또한 맀우 ìĄ°ìš©í•˜êł  êčšë—했얎요 ìŒëłžì‹ ìĄ°ì‹ë˜í•œ 맀우 êč”ë”í•˜êł  맛있었얎요. ê°•ëł€(?)읎 한눈에 듀얎였는 풍ꎑ읎 예술입니닀
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

sam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ꎜ챊은 강을 ëŒêł  ìžˆêł  ꔐ톔읎 펾멬

ìż„í† ì—Źí–‰ì—ì„œ ëč„싌 료ìčžì„ 대멬 ë§ŒìĄ± 할수 있는 í•©ëŠŹì ìž 숙박시섀. ë°”ëĄœì•ž 강은 너묮나 ìą‹ë‹€.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Stefania, Roma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Esperienza indimenticabile

Il giusto coronamento ad un viaggio in Giappone Ăš una notte in un Ryokan e questo Ăš sicuramente da non perdere. Stanza ampia e pulita, personale sempre sorridente, cena sul terrazzo lungo il fiume con mille portate tutte da fotografare ed assaporare e colazione in pieno stile giapponese. Indimenticabile.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Kyungho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ì•ˆëœí•˜êł  정말 서ëč„슀가 ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€.

쇌핑하Ʞ 위한 ëČˆí™”ê°€, 거늘Ʞ 위한 풍êČœ,알êČœ 등 ì ‘ê·Œì„±êłŒ 숙소 자ìČŽì˜ ìČ­êȰ핹, 펞안핚 서ëč„슀등읎 ëȘšë‘ ìą‹ì•—ìŠ”ë‹ˆë‹€.

8/10 – Gut

Ariel, Washington, DC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Traditional Japanese Experience with Lovely Staff

I stayed at Tazuru with my brother and a friend for one night in April 2017, and we had a lovely time. The three of us shared one room. This was my first experience in a traditional Japanese Ryokan, and it did not disappoint. We brought our suitcases to the ryokan a few hours early before our 3pm check-in, and they happily let us leave them in the lobby. When we returned after dinner that evening, they had already moved our bags into our room and placed our sleeping futons out, and had hot water for tea ready. There were Japanese pajamas, slippers, shampoo, soap, and everything you could need. In the morning, we had an unbelievable breakfast - it's absolutely worth including in your room. The best breakfast I had all trip. When we got back to our rooms after breakfast, the futons were put away and we had a table in the middle. The only downside to the hotel is that it's a bit older of a structure, not renovated recently. So if you're looking for a brand new building, this isn't your place. But the wonderful hospitality makes you forget that.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel maravilhoso!