Tazuru
Dieser Ryokan am Fluss in Kyoto verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Tazuru





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Vielleicht gefÀllt dir auch

HOTEL THE MITSUI KYOTO, a Luxury Collection Hotel & Spa
Central Kyoto
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 96 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 810 âŹ
20. Aug.â21. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

179-1 Minoyacho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8015
Mehr zu dieser Unterkunft
Tazuru
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Nohga Hotel Kiyomizu Kyoto
Nohga Hotel Kiyomizu Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.8 von 10, AuĂergewöhnlich, 1.213 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 116 âŹ
17. Aug.â18. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Unter UmstĂ€nden wird eine direkt in der Unterkunft zu zahlende Badesteuer erhoben. Die Badesteuer gilt fĂŒr UnterkĂŒnfte mit heiĂen Quellen und betrĂ€gt je nach den örtlichen Vorschriften zwischen 150 und 500 JPY pro Person und Nacht. Bitte beachte, dass weitere Ausnahmen gelten können.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
GĂ€ste werden gebeten, die Gesamtzahl der GĂ€ste, einschlieĂlich Kinder und Kleinkinder, zum Zeitpunkt der Buchung anzugeben. Sollte die Anzahl der eincheckenden GĂ€ste nicht mit der Anzahl der bei der Buchung angegebenen GĂ€ste ĂŒbereinstimmen, können GebĂŒhren anfallen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ryokan Tazuru
Ryokan Tazuru Kyoto
Tazuru
Tazuru Kyoto
Tazuru Ryokan
Tazuru Inn Kyoto
Tazuru Inn
Tazuru Kyoto
Tazuru Ryokan
Tazuru Ryokan Kyoto
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Tazuru
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
27. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Dahee
13. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ë§ìĄ±ì€ëŹìŽ ìì
Dahee
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
6/10 â Okay
KA SON
12. Juni 2018
KA SON
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 â Gut
Ashleigh
25. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Traditional Ryokan



Ashleigh
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 â Gut
juyoung
18. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
êž°ë¶ ìąì ìì
juyoung
8/10 â Gut
mink, seoul
29. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ììčê° ìąì ìžëŻžëŁìčž
mink
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
4/10 â Schlecht
JEONG WON
24. Feb. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JEONG WON
8/10 â Gut
Yoon, Seoul
22. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ììčë ìąêł ìŒëłžì 돞íë ëëŒêł
Yoon
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018
8/10 â Gut
Okaman, ćŒçç
19. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éŽšć·æČżăăźçșăăźèŻăæ 通
Okaman
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018
8/10 â Gut
Sin Yee Cathy
26. Jan. 2018
Gut: Personal & Service
äžéäžć€±çæ„ćŒé ćș
Sin Yee Cathy
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 â Gut
Gwangsub
26. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gwangsub
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ê”í ì íì íš
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
Ka Wah
19. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ka Wah
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017
8/10 â Gut
Siu Fung
13. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äžéŻïŒ
Siu Fung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
21. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
General review
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 â Gut
Rogerio
30. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fascinating.
Rogerio
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìì ê°ìžìŽ ê·ŒìČì ììŽì ìąììŽì
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
10/10 â Hervorragend
Youmei, Seoul Korea
7. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ì ê°íêł ììč ìąì ìì
Youmei
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 â Gut
sam
23. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
êŽì±Šì ê°ì ëŒêł ìêł ê”í”ìŽ ížëŠŹ
sam
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
10/10 â Hervorragend
Stefania, Roma
6. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esperienza indimenticabile
Stefania
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
10/10 â Hervorragend
Kyungho
25. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìëœíêł ì ë§ ìëčì€ê° ìąìì”ëë€.
Kyungho
8/10 â Gut
Ariel, Washington, DC
29. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traditional Japanese Experience with Lovely Staff
Ariel
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- NYX Hotel Munich by Leonardo Hotels
- Kyoto Ryokan The Kinoe
- Ben's Guesthouse Kyoto
- Gion Ryokan Karaku
- Kyoto Shirakawa Kiraku Inn - Hostel
- 4 Sterne Hotel Rosenheim
- Hotel THB Gran Playa - Adults Only
- Deluxe Suite mit eigenem Pool
- Nai Yang Beach Resort & Spa
- Wuksachi Lodge
- Bungalows Parque Paraiso II
- THE GATE HOTEL KYOTO TAKASEGAWA by HULIC
- Hotels in Köln
- Ryokan Yamazaki
- Hotels nahe Nationalpark Schwarzwald
- Kleine Ferienwohnung mit Balkon im Herzen von Ăberlingen
- Elissa Lifestyle Beach Resort â Adults Only
- Hotel Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo
- Strandhotels Egmond aan Zee
- Gran Hotel Luna de Granada
- Nishioji Kado
Reisepakete