Hotel ZIZI Kyoto Gion

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kyoto – 5 Minuten zu Fuß von Yasaka-Schrein entfernt.

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 103 €.
8. Dez.–9. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Zimmer (WAKAMATSU)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
Eigenes Bad
Badewanne und Dusche separat
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten und 2 Einzel-Futons

Standardzimmer (GUNKAKU)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
Eigenes Bad
Badewanne und Dusche separat
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Vierbettzimmer, Balkon (YATSUHASHI)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
Eigenes Bad
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zweibettzimmer, Balkon (KAKITSUBATA)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
Eigenes Bad
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Familienzimmer (Deluxe, SHISHI)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
Eigenes Bad
Badewanne und Dusche separat
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Doppelbetten und 2 Einzel-Futons

Superior-Zimmer (OIMATSU)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
Eigenes Bad
Badewanne und Dusche separat
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer (NAMI)

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
Eigenes Bad
Badewanne und Dusche separat
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Familienzimmer (Superior, MATSUKAZE)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
Eigenes Bad
Badewanne und Dusche separat
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Einzelbetten und 3 Einzel-Futons
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
320 Furunishicho, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto, 605-0065

In der Umgebung

  • Pontocho Alley - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Yasaka-Schrein - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Nishiki Markt - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Heian-Schrein - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Kiyomizu-Tempel - 18 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Sanjō – 7 Gehminuten
  • Station Sanjō Keihan – 6 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 68 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪らーめん錦 - ‬4 Gehminuten
  • ‪祇園ゆやま - ‬4 Gehminuten
  • ‪吉祥菓寮祇園本店 - ‬2 Gehminuten
  • ‪新門前 米村 - ‬2 Gehminuten
  • ‪RUM's BAR - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel ZIZI Kyoto Gion

Hotel in der Nähe von Kawaramachi
Die in der Nähe von Yasaka-Schrein und Pontocho Alley gelegene Unterkunft Hotel ZIZI Kyoto Gion hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel ZIZI Kyoto Gion verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und Bidets
  • Gemeinschaftsküchen, Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zugang zu Gemeinschaftsküche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 京都府指令保医セ第120
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Zizi
Hotel ZIZI Gion
Hotel ZIZI Kyoto Gion Hotel
Hotel ZIZI Kyoto Gion Kyoto
Hotel ZIZI Kyoto Gion Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel ZIZI Kyoto Gion haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel ZIZI Kyoto Gion?

Gültig ab 9. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel ZIZI Kyoto Gion am 8. Dez. 2025 beginnen bei 102,65 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel ZIZI Kyoto Gion?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel ZIZI Kyoto Gion?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–20:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel ZIZI Kyoto Gion?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel ZIZI Kyoto Gion?

Dank der ausgezeichneten Lage (Gion) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Hanamikoji Straße, Yasaka-Schrein und Shijo-Omiya. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Pontocho Alley und Kawaramachi. Station Sanjō Keihan ist 6 Gehminuten und Station Higashiyama 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel ZIZI Kyoto Gion

8,0

Sehr gut

8,6

Sauberkeit

9,4

Lage

7,4

Personal & Service

7,6

Umweltfreundlichkeit

8,4

Zustand der Unterkunft
24 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
You go to bed with the last one who is coming up the stairs with bags during tve night and you wake up with the first one who is moving in the hotel or by the traffic in front of the hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Jeremy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
A really mixed experience - some great things to recommend this place and some quite poor things you should know about. Like some other guests before us it seems, we also did not receive a PIN code before we got there and so had no way to get in to the building let alone our room. Didn't even know we needed a code except other guests told us after we arrived. Took quite a while to get a response from the owners/managers, and I had to turn on roaming to do it as they didn't respond to Whatsapp via the eSIM we were using. So that was all costly and stressful but after about an hour it was sorted out, thankfully. Not a great start tho, and it seems we're not the first this has happened to. OK, the good stuff... Great location - quiet but very close to a great part of town and train stations (my wife saw a geisha on the street outside). Big room, clean and well set-up and loved the balcony (tho having a balcony means you have to lug bags up all 4 flights of stairs as there is no lift). The mixed stuff - there's great attention to detail in some ways like the slippers, the Dyson hairdryer and care packs, but poor in other ways like no way to organise room cleaning, no bedside lights, nowhere to hang your towel in the shower area. And some suggestions... reception is only sporadically manned but they are not friendly, welcoming or helpful - a smile would be nice? And randomly, drill some ventilation holes for the fridge cupboard because that fridge gets proper hot in there!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Paula

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room is big for 4 adults. Microwave and toaster. Full fridge shower was big and has laundry machine in room. The clothes will not dry completely. You need to hang them but there was many hang her. My only complaint was the AC. It was Soo loud! Sounded like there was a hurican in our room.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Laura

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Self check in - we were provided with a Japanese character but when we got there each room was named with English letters. Could not get a hold of anyone who worked there for 2 hours. Hotel was clean and spacious. Stairs to get to the rooms steep and awkward with luggage. Not all amenities they list available - had to request a microwave be put in common area to use and safe did not work - staff unsure how they worked either. Area quiet and out of the way - 7 minute walk to subway station.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

??

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Renato

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kyoto ZIZI HOTEL

Em nossa penúltima noite, durante a madrugada, fomos surpreendidos por um rato em nosso quarto. Enquanto dormiamos ele fez um barulho tentando abrir um pacote de pão, o que nos fez acordar. O hotel não possui uma recepção 24h, então a única saída foi mandar um e-mail, que só foi respondido na manhã seguinte. Nossa única alternativa foi ficar acordado e tentar achar o rato, mas não conseguimos, então decidimos fazer o checkout antecipado e solicitar o reembolso desta última noite para o hotel, o que foi atendido.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Wendy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in was a bit confusing. There was no one on site even though we areived within the time frame. Room was comfortable and clean. However the stairs are incredibly steep and narrow. We were on the 3rd floor with lots of luggage. No elevator.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Aruna

Mit der Familie gereist
Inside of the room was big and nice (especially the bathroom), but be aware there is no elevator and very limited staff. This hotel does not offer luggage delivery but the family mart located two minutes away does offer it. Also, they weren’t super clear about the room cleaning policy (you have to message them to receive cleaning which is definitely not typical for a hotel to do). The area the hotel was located in was very convenient. Overall it was okay, but be mindful of the limitations.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Rossana

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Servizio molto deludente, location e struttura top

L’esperienza è iniziata in maniera molto negativa con l’arrivo alla struttura senza trovare nessuno ad accoglierci in reception. Dopo svariati tentativi di contattare il personale (nessuna risposta al telefono per circa mezz’ora, nonostante l’orario d’arrivo fosse stato comunicato), riceviamo risposta da un dipendente che ride a crepa pelle al telefono per la situazione, ammettendo di aver dimenticato di mandare le info necessarie per il self check-in. Inoltre, avevamo chiesto se potessimo usufruire del servizio di spedizione dei bagagli visto che arrivavamo da Osaka e l’hotel ha confermato che era possibile e che avrebbero ricevuto i bagagli senza problema. Ovviamente tutto ciò non è avvenuto e siamo riusciti a recuperare i bagagli solo grazie all’airtag presente in uno dei bagagli, che ha significato uno spostamento di 40 mins che ha evitato che i bagagli venissero rispediti indietro ad Osaka. Ciliegina sulla torta, siamo stati attaccati da una signora del luogo infastidita dalla presenza di turisti che ha cercato più volte di impedirci di entrare nella struttura. A parte questa avventura iniziale, la stanza era molto carina, spaziosa e pulita. Inoltre la location è perfetta per raggiungere facilmente e a piedi il centro di Gion. Nonostante lo spiacevole inizio, la struttura ha riconosciuto gli errori commessi e ha deciso di rimborsare il soggiorno.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

Laura

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mala experiencia

No coincidían los nombres (símbolos) con las habitaciones, otra familia llegó a la par de nosotros y les fue peor, el que decía que era su cuarto estaba ocupado. La regadera estaba tapada así que tenías que bañarte rápido e ir cerrando la llave para que no se inundara. Las toallas estaban muy feas, una de ellas hasta rota estaba. Cuesta mucho subir y bajar las escaleras con las maletas porque es muy estrecho el espacio. No recomiendo quedarse ahí.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Bianca

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Kriston

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

No microwave

The only issue was no microwave as advertised. Other than that it was a nice quiet comfortable nook that had style. Would recommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Beatrice

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Décevant et assez sonore

La chambre que nous avons eu était au premier étage, la pièce est assez grande avec 2 grands lits et une salle de bain séparée. Par compte l’isolation phonique est déficiente. Attention, aucun contact humain réel que des contacts numériques avec un manque d’information notamment sur l’emplacement de la chambre. Le code reçu pour ouvrir les portes très bien mais vous devez chercher votre chambre car les chambres ne sont ni numérotées ni ne portent de nom ! Pour la baignoire, un bouton sur le devant permet sa fermeture, à savoir sinon impossible de prendre un bain.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Chad

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

2/10 – Ungenügend

MICHIE

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

十分京都氣息的酒店

酒店環境十分幽靜,保留了一些舊京都的特色,酒店舒適到十分好,已經是第四次住,下次去京都時也會再光顧!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Naohiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
チェックインフロントの入口が、宿の入口と別になっていて、分かりにくかったです。また、上の階の宿泊客が走ったりしていたのか、足音が少しうるさかったです(宿泊客の問題ですが)。あとは綺麗で良かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A little bit out of the way but so very comfortable with a huge suite. Would definitely recommend!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Beau

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Daichi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it was a great stay at a reasonable price
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

6/10 – Okay

Melissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The entry to the hotel was easy. I couldn’t find the lounge or paperwork to properly sign in. The resident next door came out yelling if she even saw a foreigner near by. She scared my children and was completely over-the-top. The room was very nice but we would’ve liked an interior lock. The room was very stylish and comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

りこ

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ドライヤーが壊れていたのがちょっとあれでしたが、、安かったので総合的には良かったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

john marshall, San Antonio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The room looks nice but there are dust everywhere. They don’t pick up trash and they don’t clean the room daily.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Sharon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024