Guesthouse Na-No-Hana - Caters to Women - Hostel

1.0-Stern-Unterkunft
Dieses Hostel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Nishiki Markt entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Guesthouse Na-No-Hana - Caters to Women - Hostel

Außenbereich
UnterkunftsgelÀnde
1 Schlafzimmer, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN, BettwĂ€sche
Fassade der Unterkunft
Innendetails

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Basic-Zimmer (Western Style for 2 People)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzel-Etagenbett

Basic-Dreibettzimmer, 3 Schlafzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzel-Etagenbett ODER 1 Einzel-Futon

Basic-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Digitalempfang
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Einzel-Etagenbetten ODER 1 Einzel-Futon

Basic-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer (Japanese Style for 2 People)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Traditional-Zimmer (Japanese Style for 1 Person)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzel-Futon

Gemeinsamer Basic-Schlafsaal (1 Bed out of 6 Beds)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Digitalempfang
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzel-Etagenbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
338 Iseyacho, Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto, 604-8066

In der Umgebung

  • Nishiki Markt - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Yasaka-Schrein - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Kiyomizu-Tempel - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Burg Nijƍ - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Kyōto Tower - 4 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Kawaramachi – 7 Gehminuten
  • Station Shiyakusho-mae – 8 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 64 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șæ›Žç§‘æœŹćș— - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘăŠăă©ăŻă‚“ - ‬1 Gehminute
  • â€Ș捊朰例 - ‬1 Gehminute
  • â€Șごはんや äž€èŠŻäșŹéƒœ - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWalder - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Guesthouse Na-No-Hana - Caters to Women - Hostel

Hostel in der NĂ€he von Nishiki Markt
Die nahe Yasaka-Schrein und Burg Nijƍ gelegene Unterkunft Guesthouse Na-No-Hana - Caters to Women - Hostel bietet ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fernseher in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Guesthouse Na-No-Hana - Caters to Women - Hostel ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Heizung und Ventilatoren
  • GemeinschaftsbĂ€der mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Digitalempfang

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • ăŠă°ă‚“ă–ă„èœăźèŠ±

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • ReisefĂŒhrer
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Gemeinschaftsbad
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Fernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 15:00 Uhr bis 10:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 5 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle GĂ€ste ĂŒber 5 sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • HandtuchgebĂŒhr: 100 JPY pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Eine Zimmerreinigung wird erst ab einem Aufenthalt mit mindestens 4 Übernachtungen angeboten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Kindern, die 5 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Women Guesthouse NA-NO-HA-NA Hostel Kyoto
Women Guesthouse NA-NO-HA-NA Hostel
Women Guesthouse NA-NO-HA-NA Kyoto
Women Guesthouse NA-NO-HA-NA
Women only Guesthouse NA NO HANA
Women only Guesthouse NA NO HA NA
Guesthouse Na No Hana Caters to Women
Guesthouse Na-No-Hana - Caters to Women - Hostel Kyoto

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Guesthouse Na-No-Hana - Caters to Women - Hostel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Guesthouse Na-No-Hana - Caters to Women - Hostel?

Guesthouse Na-No-Hana - Caters to Women - Hostel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Guesthouse Na-No-Hana - Caters to Women - Hostel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Guesthouse Na-No-Hana - Caters to Women - Hostel?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Guesthouse Na-No-Hana - Caters to Women - Hostel?

Dieses Hostel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Innenstadt Kyoto): Nishiki Markt und Yasaka-Schrein liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Kaiserpalast Kyoto und Burg Nijƍ. Station Shiyakusho-mae ist 8 Gehminuten und Station Sanjƍ Keihan 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Guesthouse Na-No-Hana - Caters to Women - Hostel

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

13 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

ăƒăƒ€ă‚·ă‚ŻăƒŸă‚ł

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ä»–ăźăƒŹăƒ“ăƒ„ăƒŒă«ă‚‚ă‚ă‚‹ăšăŠă‚Šă€æ°Žć›žă‚ŠăŒăšăŠă‚‚ă‚­ăƒŹă‚€ă§ă—ăŸă€‚ ă‚ȘăƒŒăƒŠăƒŒă•ă‚“ă‚‚ăšăŠă‚‚èŠȘćˆ‡ă§ă€ćż«é©ă«ă™ă”ă™ă“ăšăŒă§ăăŸă—ăŸă€‚ ăŸăŸćˆ©ç”šă•ă›ăŠă„ăŸă ă“ă†ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

SEMBA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

ç†äœł

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
èŠȘćˆ‡ă§ă€ćź‰ćżƒćź‰ć…šă§ă™ïŒć„łæ€§ć°‚ç”šă»ăŁăšă—ăŸă—ăŸïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

YURIMI

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Hitomi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒ©ă‚€ăƒ–ç›źçš„ă§ćˆă‚ăŠćˆ©ç”šă—ăŸă—ăŸăŒă€é“ă‚‚è©łă—ăæ•™ăˆăŠă„ăŸă ăă€ăšăŠă‚‚èŠȘćˆ‡ă«ă—ăŠă„ăŸă ăăŸă—ăŸ ăŠèŒ¶ă‚„ăŠè“ć­ăȘă©ăźă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čもあっどホッべć‡șæ„ăŸă—ăŸ ă‚Čă‚čトハォă‚čă§ă‚‚ć€‹ćź€ăŒă‚ăŁăŸă‚ŠæčŻèˆčもあったり、べども過ごしやすいです ăŸăŸæ©ŸäŒšăŒă‚ă‚Œă°ćˆ©ç”šă—ăŸă„ăšæ€ă„ăŸă™
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

??

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăšăŠă‚‚è‰Żă„ăŸăŸæ„ăŸă„
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Anri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

EMIKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Liaolichia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ćŸˆć€šć°çŁäșșïŒŒćŸˆæœ‰èŠȘćˆ‡æ„Ÿ
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Sumii

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć„łæ€§äž€äșșæ—…ă«ćź‰ćżƒ

ă„ă€ă‚‚æž…æœ”ă«ćˆ©ç”šă§ăăŸă—ăŸă€‚èŠłć…‰ăźă‚Șă‚čă‚čメをèŠȘćˆ‡ă«ăŠă—ăˆăŠăă ă•ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăŸăŸăƒȘăƒ”ăƒŒăƒˆă—ăŸă™ïŒ

䜕ćșŠă‚‚ăƒȘăƒ”ăƒŒăƒˆă—ăŠăŸă™ă€‚èŠȘæˆšăźćź¶ă«æ„ăŸă‚ˆă†ăȘć±…ćżƒćœ°ăźè‰Żă•ă§ă€ăƒˆă‚€ăƒŹăƒ»ăƒă‚čもい぀もç¶șéș—ă§ćż«é©ă€‚ć…±ç”šăƒˆă‚€ăƒŹăȘăźă§äŸżćș§ă‚ŻăƒȘăƒŒăƒŠăƒŒăŒă€ă„ăŠă‚‹ăźă‚‚ćŹ‰ă—ă„ă§ă™ă€‚ć€‹ćź€ăŻéƒšć±‹ăźă»ăŒć€§éƒšćˆ†ă‚’ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăŒć ă‚ă‚‹ăźă§ć°‘ă€…ç‹­ă„ă§ă™ăŒă€ć…±æœ‰ă‚čăƒšăƒŒă‚čたăƒȘăƒ“ăƒłă‚°ăŒă‚„ăŸă‚‰ć±…ćżƒćœ°è‰Żăă€ăƒ•ăƒȘăƒŒăƒ‰ăƒȘăƒłă‚Żă‚‚è±ŠćŻŒïŒăƒ˜ăƒ«ăƒ‘ăƒŒă•ă‚“ăŒă„ă€ă‚‚ć€–ć›œäșșăȘぼで、そぼäșșăźæ—„æœŹèȘžćŠ›ă«ă‚ˆăŁăŠăŻć€§äžˆć€«ă‹ăȘïŒŸăšäžćź‰ă«ăȘă‚‹ă“ăšă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă™ăŒă€ć›°ă‚‹ă»ă©ă§ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ăŸăŸăƒȘăƒ”ăƒŒăƒˆă™ă‚‹ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Anniina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

yomenne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æž…æœ”ă§èœăĄç€ă„ăŸæ„Ÿă˜ă§ă‚†ăŁăă‚Šă§ăăŸă—ăŸă€‚ă‚čタッフぼæ–čă‚‚ă‚ăŸă‚Šć‡ș過ぎず、でもèŠȘćˆ‡ă§çš‹ă‚ˆă„æ„Ÿă˜ă€‚ć Žæ‰€ă‚‚äŸżćˆ©ăȘæ‰€ă§ă—ăŸă€‚ć„łæ€§ă°ă‹ă‚Šă ăŁăŸăźă§ćź‰ćżƒă—ăŠéŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Amazshing

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is very central, accessible and very tidy.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018