Außenpool

Bewertungen von Bintang Fairlane Home - The Heart of KL

3 out of 5
Bintang Fairlane Home - The Heart of KL
Bintang Fairlane Residences, 23, Jalan Padang, Bukit Bintang, Kuala Lumpur

Bewertungen

4,2
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,8/10

Sauberkeit

4,2/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a horrible experience for me. The property manager had asked me to check-in late because something was going on with the apartment, he wouldn't say what. I was finally able to check in at 5pm, I had no wifi and it remained that way for the next 4 days (until I checked out). I informed management since the beginning about wifi issues, very dirty walls and the refrigerator was not working, all fell in deaf ears. The only way to get a hold of management is through WhatsApp and they just leave you on "seen". Not worth a penny I wasted staying here. My advice, STAY AWAY FROM THIS PROPERTY.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Win, Sarawak

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything worst
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Located conveniently at the heart of KL's hotspot & easy access to public transport. The place provide good wi-fi & great view of KL's landmark. However, the lighting of the place is a bit dark, a change of new light bulbs might help brighten up the place. The cleanliness of the place can be improved more.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

fuaada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
ダブルブッキングで予約した部屋には、宿泊できませんでした。しかも他のオーナーを紹介され現金で宿泊代を支払った。また、私達だけでなく数組ダブルブッキングしてました。現在、予約金の返金の交渉中です。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Leung

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
厠所漏水,貨不對辦、好難與租戶業主聯絡,錯漏百出 本來話有早餐,查詢後他給我們選擇中餐食物及時間 但每天都只是送同一樣來、根本就不是我們所揀選的 而且每天都在我們離開後才送來,不是在我們指定的時間我們多數比指定的時間遲1小時才出門他也沒有送 這間住宿絕對不需要再選擇
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

You

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Very disappointed with the no response and property owner totally forgot on the breakfast serving after reminder and several call without pick up and answer. Irresponsible and feel cheating 😵
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Ken am 9. Aug. 2019
Hi, I am sorry to hear this from you We had ring your door bell severly times but no one open the door We also tried to call you so that you can pick up the breakfast