Ich bin sehr enttäuscht. Der Check in hat fast eine halbe Stunde gedauert, weil nur eine Person an der Rezeption war und diese heillos überfordert war. Des weiteres waren erst alle Parkplätze belegt bzw. die automatische Schranke zum Parkplatz öffnete aber nicht automatisch, obwohl dann doch Parkplätze frei waren. Absolute Chaos. Das Hotel verfügt zwar über ein Restaurant, dieses bietet aber nur Frühstück. Auch eine Bar ist vorhanden, diese blieb aber aus mir unerklärlichen Gründen geschlossen. Somit kann man Getränke an der Rezeption erwerben, beim Essen sieht es aber schlecht aus.
Das Frühstück ist okay. Nicht spektakulär.
Was aber am allermeisten zu wünschen ist übrig lässt, ist die Sauberkeit. Es gibt bodentiefe Fenster, an denen Handabdrücke zu sehen waren. Unter den Heizkörpern ist seit Monaten nicht geputzt wurden. Dort waren ohne Ende Staub und Haare. Im Badezimmer lagen überall „Krümel“, gesaugt oder gar gewischt wurde dort also nicht.
Alles in Allem: für diesen Preis kann man Besseres erwarten!