Ansicht von oben

Bewertungen von Abdij Rolduc

3.5 out of 5
Abdij Rolduc
Heyendallaan 82, Kerkrade, Limburg

Bewertungen

7,8

Gut

79 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
113 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Genevieve

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Receptie am 26. Mai 2024
Beste,Bedankt voor uw review. We zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Team Rolduc

4/10 – Schlecht

Kerstin

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von receptie am 3. Feb. 2024
Bedankt voor uw review! Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

6/10 – Okay

Jean Yves

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Receptie am 18. Nov. 2023
Bedankt voor uw review!Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie!Met vriendelijke groet,Receptie Rolduc

10/10 – Hervorragend

Fabian

Insgesamt sehr zufriedenstellender Aufenthalt, gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Receptie am 4. Nov. 2023
Thankyou for your review!We are happy with your compliments.We would like to see you again at our location!Team Rolduc

8/10 – Gut

Ingo Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The price for accommodation was too much. The shower room was out on the floor and no TV !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von receptie am 2. Nov. 2023
Thank you for your review!We have several rooms with various facilities. Our comfort rooms do have their own sanitary facilities and a TV.We look forward to seeing you again at our location!Kind Regards,Reception Rolduc

8/10 – Gut

Giovanni

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War gut aber zu laut mann konnte nicht richtig schlafen sonst war der Rest ich sag mal kanz ok
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Receptie am 8. Okt. 2023
Hartelijk dank voor uw review! Wat fijn om te horen dat u heeft kunnen genieten van onze locatie. We zijn blij met uw positieve beoordeling! Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

2/10 – Ungenügend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war im Bad Schimmel und Dreck, ich hatte ein Comfortzimmer gebucht und eine Abstellkammer bekommen. Ich habe das Zimmer nach einer Nacht ohne Frühstück verlassen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Receptie am 20. Aug. 2023
Thank you for your review!We are sorry that your stay was not to your liking.We would like to get in touch with you to look for a suitable solution.Best regards,Reception Rolduc

8/10 – Gut

Rudolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gesamtanlage eindrucksvoll. Zimmer sauber und gut. Sehr schwaches WLAN (auf anderen Stockwerken sind Signalverstärker zu sehen). Zimmerservice schwach: trotz Nachfrage/Beschwerde an der Rezeption (die Damen dort sehr freundlich) wurden keine Handtücher -laut Aushang wenn auf dem Boden: Wechsel- getauscht. Zufällig konnten wir einmal frische Handtücher erhalten, als in Nachbarzimmern beim Gästewechsel Personal angesprochen wurde.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Receptie am 14. Aug. 2023
Thank you for your review. We are glad that you enjoyed our location. We'll get to work on your feedback. We look forward to seeing you again at our location! Kind regards, Reception Rolduc

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Receptie am 25. Juli 2023
Bedankt voor uw review! Wat fijn dat alles naar wens was. Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie. Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

6/10 – Okay

Kimberley

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Das Frühstück war sehr schlecht
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Reception am 7. Juli 2023
Thanks for your feedback. We are sorry to hear that your stay was not entirely satisfactory. We would like to receive our guests hospitably. Our apologies. You can contact us to find a solution. We hope to welcome you again in the future at Rolduc Abbey! Kind Regards,

8/10 – Gut

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war eigentlich alles stimmig mit Zimmer und Frühstück. Allerdings fand am Wochenende in der Abtei eine Hochzeitsfeier direkt unter unserem Zimmer statt. Am Freitag und Samstag war die Musikbeschallung extrem laut. Hatte das beim Check out erwähnt, aber man ging nicht wirklich darauf ein. Bei geschlossenem Fenster konnte man aufgrund der warmen Temperaturen nicht schlafen - bei offenem Fenster war man gefühlt ein Teil der Party. Es wäre schön, wenn man bei der Zimmerbelegung darauf achten würde, dass ruhigere Zimmer vergeben werden oder dass auf die Möglichkeit von Partylärm im Vorfeld hingewiesen wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Reception am 7. Juli 2023
Thanks for your feedback. We are sorry to hear that your stay was not entirely satisfactory. We would like to receive our guests hospitably. Our apologies. You can contact us to find a solution. We hope to welcome you again in the future at Rolduc Abbey! Kind Regards,

4/10 – Schlecht

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Receptie am 4. Juni 2023
Bedankt voor uw review!Wat vervelend om te zien dat uw verblijf niet naar wens was. We komen graag met u in contact voor een verdere toelichting van uw beoordeling.Met vriendelijke groet,Receptie Rolduc

4/10 – Schlecht

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr renovierungsbedürftig. WLAN geht immer aus. Abends gehts gar nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Receptie am 15. Mai 2023
Thank you for your review!We have several room types, including rooms that have been renovated. Due to the size of the building, the WIFI connection is not equally strong everywhere. But it should be available in every room.Kind regards,Reception Rolduc

8/10 – Gut

MATTHIAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisgünstige Übernachtung in reizvoller Umgebung
Preisgünstige Übernachtung in bequemen Betten (etwas schmaler wie in den Niederlanden üblich) in ungewöhnlicher aber reizvoller Umgebung. Die Erkundung des alten Klostergeländes und der Besuch der Abteikirche sind unbedingt zu empfehlen. Bis zum Gaia-Zoo sind es nur wenige Autominuten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Receptie am 16. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Wie schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung!Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an unserem Standort!Mit freundlichen Grüßen,Rezeption Rolduc

8/10 – Gut

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war okay. Das Badezimmer müsste mal renoviert werden.
Antwort von Receptie am 18. Dez. 2022
Bedankt voor uw review!We zien u graag nog eens terug op onze locatie!

8/10 – Gut

Masi

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Receptie am 11. Nov. 2023
Bedankt voor uw review! Wat fijn om te horen dat u heeft kunnen genieten van onze locatie en omgeving. Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Feueralarm am Sontag. Keiner vom Personal gab uns Hilfe oder eine Erklärung was geschähen war. Ausstattung sehr renovationsbedürftig. Allerdings die Lage und Atmosphäre in der Abij waren phantastisch.
Antwort von Receptie am 7. Dez. 2022
Thanks for your feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay at our location. Thank you for the compliments, we really appreciate it!Hopefully we can welcome you again at another time. Kind Regards, Reception

8/10 – Gut

Kostiantyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Internet
Internetverbindung war sehr schlecht und langsam
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Receptie am 16. Nov. 2022
Thanks for your feedback. We are sorry to hear that your stay was not entirely satisfactory. We would like to receive our guests hospitably. Our apologies. You can contact us to find a solution. We hope to welcome you again in the future at Rolduc Abbey! Kind Regards, Reception

6/10 – Okay

Hendrik

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Q
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Receptie am 9. Okt. 2022
Dank voor uw feedback. Jammer om te horen, dat uw verblijf niet helemaal naar wens is geweest. We willen onze gasten heel graag gastvrij ontvangen. Onze excuses hiervoor. U kunt met ons contact opnemen om te kijken naar een oplossing. We hopen u alsnog in de toekomst opnieuw te mogen ontvangen op Abdij Rolduc! Met vriendelijke groet, Receptie

4/10 – Schlecht

Alexander

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dreckig, defekte Ausstattung ( Toilette lose, Duschschlauch defekt), laut durch Küche und viele Lieferungen. Das alles bei dem teureren Comfort Zimmer! Das normale Zimmer will ich garnicht kennenlernen…
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Receptie am 28. Aug. 2022
Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Wir möchten unsere Gäste gastfreundlich empfangen. Wir entschuldigen uns. Sie können uns kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in der Abtei Rolduc begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Rezeption

4/10 – Schlecht

wladislaw

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Hotel sondern eher eine Jugendherberge. Hellhörig, veraltete Einrichtung aus 1970, keine Toiletten auf dem Zimmer sondern Gemeinschaftseinrichtungen auf dem Flur
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Rezeption am 10. Aug. 2022
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir heißen unsere Gäste gerne willkommen. Wir entschuldigen uns dafür. Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, um nach einer Lösung zu suchen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei Abdij Rolduc begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rezeption

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Receptie am 7. Juli 2022
Bedankt voor uw feedback. Fijn om te horen dat u het naar u zin heeft gehad op onze locatie. Dank u wel voor de complimenten, dit waarderen wij enorm! Hopelijk mogen wij u op een ander moment nogmaals verwelkomen. Met vriendelijke groet, Receptie

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Receptie am 26. Juni 2022
Bedankt voor uw feedback. Fijn om te horen dat u het naar u zin heeft gehad op onze locatie. Dank u wel voor de complimenten, dit waarderen wij enorm! Hopelijk mogen wij u op een ander moment nogmaals verwelkomen. Met vriendelijke groet, Receptie

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Receptie am 10. Juni 2022
Bedankt voor uw feedback. Fijn om te horen dat u het naar u zin heeft gehad op onze locatie. Dank u wel voor de complimenten, dit waarderen wij enorm! Hopelijk mogen wij u op een ander moment nogmaals verwelkomen.

4/10 – Schlecht

Bernd

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Wände waren kaputt, den Schrank bekam man kaum auf, da dass Bett ungünstig stand. Servicegebühr vor Ort nochmal abgeknüpft für's einchecken? Die Bilder sind sehr viel versprechend aber das was wir erlebt haben war alles andere als das. Auf die Frage ob es möglich wäre ein anderes Zimmer zu beziehen wurde beantwortet, dass alle anderen Zimmer bereits belegt wären... In der Beschreibung steht Zimmerausstattung Bad. Das Badezimmer ist ein Gemeinschaftsbad auf dem Flur.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Receptie am 1. Mai 2022
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir heißen unsere Gäste gerne willkommen. Wir entschuldigen uns dafür. Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, um nach einer Lösung zu suchen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei Abdij Rolduc begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rezeption

10/10 – Hervorragend

Nina

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Receptie am 7. Mai 2022
Fijn om te horen dat u het naar u zin heeft gehad op onze locatie. Hopelijk mogen wij u op een ander moment nogmaals verwelkomen. Met vriendelijke groet, Receptie

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder!
Ein fantastischer Ort, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Das Gebäude ist wunderschön, der Biergarten im Innenhof lädt dazu ein, vor dem Abendessen noch ein wenig die Sonne und die Ruhe zu genießen. Die Zimmer sind einfach, die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen. Aber sie sind sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut okay. Ich war im Oktober 2021 für zwei Übernachtungen mit Freunden hier zum Motorradfahren, und wir waren uns alle einig: wir kommen wieder. Mit unseren Mädels.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Gitte am 14. Okt. 2021
Bedankt voor uw feedback. Fijn om te horen dat u het naar u zin heeft gehad op onze locatie. Dank u wel voor de complimenten, dit waarderen wij enorm! Hopelijk mogen wij u op een ander moment nogmaals verwelkomen. Met vriendelijke groet, Receptie

8/10 – Gut

Hans-Günter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr angenehm der Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Gitte am 14. Okt. 2021
Bedankt voor uw feedback. Fijn om te horen dat u het naar u zin heeft gehad op onze locatie. Dank u wel voor de complimenten, dit waarderen wij enorm! Hopelijk mogen wij u op een ander moment nogmaals verwelkomen. Met vriendelijke groet, Receptie

8/10 – Gut

Brand

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches Zimmer, Preis-Leistung in Ordnung
Sauberes einfaches Einzelbettzimmer mit Waschbecken im Zimmer. Toilette und Douche draußen am Gang (geteilt mit andere Gästen). Kein Fernseher oder Radio im Zimmer. Preis-Leistung aber sehr in Ordnung für eine oder zwei übernachtungen Prima, jedoch nicht für einen Urlaub.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Receptie Rolduc am 11. Sept. 2021
Bedankt voor uw feedback. Fijn om te horen dat u het naar u zin heeft gehad op onze locatie. Dank u wel voor de complimenten, dit waarderen wij enorm! Hopelijk mogen wij u op een ander moment nogmaals verwelkomen. Met vriendelijke groet, Receptie

4/10 – Schlecht

Anil

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Gitte am 30. Sept. 2021
Dank voor uw feedback. Jammer om te horen, dat uw verblijf niet helemaal naar wens is geweest. We willen onze gasten heel graag gastvrij ontvangen. Onze excuses hiervoor. U kunt met ons contact opnemen om te kijken naar een oplossing. We hopen u alsnog in de toekomst opnieuw te mogen ontvangen op Abdij Rolduc! Met vriendelijke groet, Receptie

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es geht so...
Die Größe des Familienzimmers war gut, das Bad war allerdings sehr sehr alt. An der Rezeption würde vergessen uns einen Tisch für das Frühstück zu reservieren, zum Glück hatten wir noch einmal vorher nachgefragt. Die Toiletten im Foyer-Bereich (für jeden zugänglich) waren nicht sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Receptie Rolduc am 11. Sept. 2021
Dank voor uw feedback. Jammer om te horen, dat uw verblijf niet helemaal naar wens is geweest. We willen onze gasten heel graag gastvrij ontvangen. Onze excuses hiervoor. U kunt met ons contact opnemen om te kijken naar een oplossing. We hopen u alsnog in de toekomst opnieuw te mogen ontvangen op Abdij Rolduc! Met vriendelijke groet, Receptie

10/10 – Hervorragend

Irena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Receptie Rolduc am 23. Juni 2021
Bedankt voor uw feedback. Fijn om te horen dat u het naar u zin heeft gehad op onze locatie. Dank u wel voor de complimenten, dit waarderen wij enorm! Hopelijk mogen wij u op een ander moment nogmaals verwelkomen. Met vriendelijke groet, Receptie

4/10 – Schlecht

Henk

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von receptie am 26. Mai 2024
Beste,Bedankt voor uw review. We zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Team Rolduc

6/10 – Okay

Wilhelmus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Receptie am 19. Mai 2024
Bedankt voor uw review! Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

8/10 – Gut

Willem

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Receptie am 12. Mai 2024
Bedankt voor uw review! Wat fijn om te zien dat u heeft kunnen genieten van onze locatie. We zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

10/10 – Hervorragend

Ariel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles was perfect en die omgeving echt mooi is. goed ontbijtbuffet en vriendelijk staff. jammer dat de lift buiten gebruik was
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Receptie am 28. Apr. 2024
Bedankt voor uw review! Wat fijn om te horen dat u heeft kunnen genieten van onze locatie. We zijn blij met uw positieve beoordeling. We zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

8/10 – Gut

Theo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Receptie am 19. Mai 2024
Bedankt voor uw review! Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

6/10 – Okay

jason, Terrington st clements

Don't expect any kind of luxury or comfort at this hotel/abbey. The place just felt very austere on the inside compared to the amazing surroundings and feel on the outside. We ended up leaving after the first night as it was not for us. Breakfast was quite expensive for what was on offer. The one good thing was proximity to the town center which had a good variety of bars and good restaurants. I am sure this place is fantastic for some due to its historical interest and being a UNESCO heritage site.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Receptie am 21. Apr. 2024
Dear guest,Thankyou for your review!We appreciate your honest feedback and deeply regret that your stay did not meet your expectations. Our aim is to provide guests with a comfortable and enjoyable experience, and we take your comments very seriously. We will use your feedback to improve our services and hope that you will have a better experience in the future..

6/10 – Okay

Chantal

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Van buiten een prachtig gebouw. Van binnen slecht en verouderd. De eerste kamer die wij kregen was erg vies, deze hebben wij niet geaccepteerd. Bovendien bevond deze kamer zich in het bijgebouw waar ook allerlei kleine bedrijven gevestigd zijn. We moesten eerst overal langs en tussendoor om bij de kamer te komen. Hierna hebben wij in het hoofdgebouw de groepsaccomodatie aangeboden gekregen. Voor ons op dat moment een goede oplossing. Het hoofdgebouw ademt sfeer en het voelt bijzonder daar te lopen. De kamer was redelijk schoon en sober, het sanitair is erg verouderd, de handdoeken waren smoezelig. Er waren ook geen lekkere zeepjes aanwezig zoals we normaal gewend zijn. De omgeving is prachtig, het gebouw ademt sfeer en is zeker de moeite waard om te komen bekijken maar overnachten zullen we hier niet nog eens.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Receptie am 31. März 2024
Bedankt voor uw review!Hartelijk dank voor uw feedback over uw recente verblijf bij ons. Het spijt ons ten zeerste te horen dat uw verblijf niet aan uw verwachtingen voldeed. We bieden onze oprechte verontschuldigingen aan voor de ongemakken die u heeft ervaren, met name met betrekking tot de staat van de kamers en de voorzieningen.Het verheugt ons te horen dat u het hoofdgebouw en de omgeving waardeert. We zijn trots op ons prachtige gebouw en de sfeer die het uitstraalt. We begrijpen echter dat het comfort en de voorzieningen van cruciaal belang zijn voor een aangenaam verblijf, en we betreuren het dat we niet aan uw verwachtingen konden voldoen op dit gebied.Met vriendelijke groet,Receptie Rolduc

8/10 – Gut

Rob

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeer mooie bijzondere locatie. Mooie kamer ( comfort) blij dat we deze gekozen hadden. Een eigen badkamer is toch een must. Beetje gehorig maar wat wil je anders met een gebouw van deze leeftijd. Alleen ronddwalen door de abdij en bij gebouwen kom je al ogen en oren tekort. Een plaatje. Hou je van historische gebouwen dan is dit super ( staat op de UNESCO lijst ). De brasserie is sfeervol en heel goed. Vriendelijk personeel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Receptie am 3. März 2024
Bedankt voor uw review! Wat fijn om te horen dat u heeft kunnen genieten van onze locatie en omgeving. Wij zijn blij met uw positieve beoordeling en complimenten over onze locatie. Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

8/10 – Gut

carmen

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Hans

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beetje oubollig, ontbijt is goed maar prijzig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Joop

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooie historische locatie. We hadden er alleen geen erg in gehad dat bij een economy-kamer geen badkamer is. Maar we konden tegen meerprijs omboeken naar een comfort-kamer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Receptie am 3. Feb. 2024
Bedankt voor uw review! Wat fijn om te horen dat u heeft kunnen genieten van onze locatie en omgeving. Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

10/10 – Hervorragend

Desiree

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Receptie am 3. Feb. 2024
Bedankt voor uw review! Wat fijn om te horen dat u heeft kunnen genieten van onze locatie en omgeving. Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

10/10 – Hervorragend

Annemieke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
De abdij van buiten is prachtig, binnen is het wat oudbollig maar dat heeft ook wel weer wat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Receptie am 3. Feb. 2024
Bedankt voor uw review! Wat fijn om te horen dat u heeft kunnen genieten van onze locatie en omgeving. Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

10/10 – Hervorragend

Norma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wat een prachtige lokatie! Schitterende gebouwen, binnentuinen, alles zeer verzorgd. Bedden prima en badruimte oud maar met zeer nette douches en toiletten. Zeer zeker een aanrader! Ik ga er in de lente denk ik nog eens naar terug.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Receptie am 3. Feb. 2024
Bedankt voor uw review! Wat fijn om te horen dat u heeft kunnen genieten van onze locatie en omgeving. Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Receptie am 3. Feb. 2024
Bedankt voor uw review! Wat fijn om te horen dat u heeft kunnen genieten van onze locatie en omgeving. Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

8/10 – Gut

Pim

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Receptie am 3. Feb. 2024
Bedankt voor uw review! Wat fijn om te horen dat u heeft kunnen genieten van onze locatie en omgeving. Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

6/10 – Okay

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Receptie am 3. Feb. 2024
Bedankt voor uw review! Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc

8/10 – Gut

allard

Mit dem Partner gereist
ruim 1,5 uur op het eten zitten te wachten na bestelling, de bediening gaf de keuken de schuld maar kon het gewoon niet aan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Receptie am 3. Feb. 2024
Bedankt voor uw review! We gaan zeker aan de slag met uw feedback. Wij zien u graag nog eens terug op onze locatie! Met vriendelijke groet, Receptie Rolduc