Standard-Doppelzimmer, 2 Einzelbetten | Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von Hotel Ari

Hotel Ari
99 Burgherrenstraße, Kaiserslautern

Bewertungen

8,0

Sehr gut

35 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
27 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Hotel Ari Team am 21. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Schweisthal,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freunt uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein/zwei Nächte einfach super, kuschelig eingerichtet und hat alles was man braucht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Rezeption am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen.Gerne würden Sie einmal wieder als Gast in unserem Haus begrüßen.Freundlich grüßt Sie das Team von Hotel Ari

8/10 – Gut

Ellen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-In ging problemlos und flexibel. Wir waren etwas früher als geplant dort. Ein kurzer Anruf genügte und innerhalb von 2 min war jemand da. Leider ging nachmittags und nachts 2x der Rauchmelder kurz an. Wahrscheinlich meldete der Rauchmelder, dass seine Batterien gewechselt werden möchten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Rezeption am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass es Ihnen soweit in unserem Hotel gefallen hat.Wegen des nächtlichen Vorkommnisses mit den Rauchmeldern möchten wir uns hiermit entschuldigen.Vielleicht dürfen wir Sie dennoch einmal wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen.Freundlich grüßt Sie das Team von Hotel Ari

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer kalt, Bad eng, TV defekt, Matratze aus „Gummi“.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Rezeption am 31. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,danke für Ihr Feedback.Es tut uns Leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten.Ihre Krititk nehmen wir gerne an, da wir sehr interessiert sind uns stetig zu Verbessern.Sicherlich hätten wir auch vor Ort eine annehmbare Lösung ihrer Beanstandungen gefunden.Ihr Team von Hotel Ari

8/10 – Gut

Annick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich bin enttäuscht darüber dass der Empfang des Hotels von Leuten bedient wird die nicht nur kein deutsch rede sondern auch die deutsche Sprache nicht einmal verstehen. Ausserdem hat mir nicht gefallen dass das Frühstück ins Zimmer gebracht wird wenn keiner von uns da ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Antwort der Rezeption am 17. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider betreiben wir zur Zeit in unserem Haus nur einen Lieferservice, das ist auch der Grund weshalb bei geringen Übernachtungen das Frühstück vorab aufs Zimmer gebracht wird. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Hotel Ari

8/10 – Gut

Willie

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Antwort der Rezeption am 24. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Hotel Ari

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer top. Bad flop.
Zimmer sind insgesamt recht gut ausgestattet und sehr wohnlich! Aber Reperaturen sollten zeitnah und angemessen durchgeführt werden: So war die Dusche offensichtlich bereits seit mindestens mehreren Wochen mit Kabelbinder fixiert(und noch dazu schlecht), da Aufhängung und Duschkopf nicht zusammen passten. Außerdem Toilettenspülung defekt. Verrauchte Vorhänge sollten erneuert werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Doris

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer OK aber es gibt KEIN Frühstück !!!!
Wir sind gegen 19.15 angereist und fanden den Schlüssel in einem Tresor. Jedoch lag der Code dafür mit Bedienungsanleitung auf dem Tresor. Dann kann man den Schlüssel auch gleich so hin legen😂. Der Knaller jedoch war, das wir am morgen den Frühstücksraum suchten und uns gesagt wurde , das es kein Frühstück gibt , wegen Corona, obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten. Das Geld wurde uns zwar erstattet , aber die Suche ging nun los.Wir hätten dieses Zimmer nicht gebucht, hätten wir das vorher gewusst. Das Zimmer selbst war ganz OK. Das Bad jedoch war so klein, das man beimsitzen auf dem WC schon zwischen dem Waschbecken eingeklemmt war und in der Dusche war auch nicht mehr Platz. Es gab einen Balkon der über drei Zimmer ging und eigentlich eine Terrasse was von gut und gerne 40 qm
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel Ari am 16. Dez. 2019
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Ari am 21. Nov. 2019
Danke für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ihr Hotel Ari Team am 2. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung,

8/10 – Gut

Wilfried

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kurzurlaub in Kaiserslautern
das Zimmer war sauber, der Service normal,Hotelausstattung war 3 Sterne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Ari am 26. Aug. 2019
Danke für Ihre nette Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
urlaub am rande von Kaiserslautern
das Hotel entsprach dem angegebenen drei Sterne niveau.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Ari am 29. Aug. 2019
Danke für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass das Hotel Ihnen gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Ari am 29. Aug. 2019
Danke für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
weder noch, es war alles okay, ich würde es wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war okay. Sauberkeit im Bad muss verbessert werden. sehr schöne Lage. gut mit Bus und Zug zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Matratzen durchgelegen, Frühstück hätte besser sein können.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Norbert

ohne Essen gut
Zimmer waren sehr ordentlich. Das Essen im Restaurant nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gut und freundlich halt sehr laut
Sauberkeit und Gastfreundschaft gut. Es ist sehr laut, durch viele Jugendliche und Männer die überwiegend am feiern sind

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Reception am 2. Mai 2024
Dear Michael,thank you for your great feedback.We are really pleased that you enjoyed your stay at our hotel.We would be delighted to welcome you again as a guest at our hotel.With kind regardsThe hotel Ari team

10/10 – Hervorragend

Darren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located in a quaint little town. Quiet and cozy.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Your Hotel Ari Team am 22. Apr. 2024
Dear guest, Thank you for your great review! We are glad that you enjoyed your stay in our hotel. Kind regards

8/10 – Gut

Goran

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Ari Team am 21. Dez. 2023
Dear Mr. Pokrajac,thank you for your feedback. We are glad to hear that your stay in our hotel was to your liking. We would be pleased to welcome you as our guest again soon.

10/10 – Hervorragend

George

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Ari am 9. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und würden Sie gerne einmal wieder als Gast in unserem Haus begrüßen.Freundlich grüßt Sie das Team von Hotel Ari

10/10 – Hervorragend

Hevzi

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Ari am 9. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind froh, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat und würden uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotel Ari Team

6/10 – Okay

Stephen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Ari am 9. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Richards,danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Gerne würden wir mehr Details erfahren, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch bzw. für die anderen Gäste besser machen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details per E-Mail an hotel.ari.kl@gmail.com mitteilen würden, damit wir ermitteln können, wie diese Probleme entstanden sind, und sie entsprechend beheben können.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotel Ari Team

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The grounds and room were in pristine condition...staff was extremely friendly and helpful...cost per day well under other properties in that area
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Hotel Ari Team am 10. Juli 2023
Dear Guest,we are glad to hear that you found the hotel and our service to your liking. We are looking forward to welcoming you again as our guest.

6/10 – Okay

Sirwan

Mit der Familie gereist
It’s to not safe 👎
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 15. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns Leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht sicher gefühlt haben.Gerne würden wir den Grund dafür in Erfahrung bringen. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge würden uns sicherlich dabei helfen. Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Hotel Ari

10/10 – Hervorragend

Luisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was close to the train/bus station.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 12. Juni 2023
Dear guest,thank you for your kind feedback.We are very pleased that you enjoyed your stay in our hotel.We would be happy to welcome you again in our house.Your Hotel Ari team

8/10 – Gut

Roderick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Rezeption am 31. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Hotel Ari

10/10 – Hervorragend

Celerino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mini vacation
Just one night stay, beautiful place, friendly staff. Good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Antwort der Rezeption am 14. Okt. 2022
Dear familiy Celerino,thank you for your nice feedback.We hope to welcome you soon again in our hotel.Your team from Hotel Ari

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Basic but adequate for a short stay. There are quite a few things could be improved though. 1. Very poor free wifi connection to the point that it is useless. 2. The fitted sheet is very uncomfortable to sleep on. I am not sure what the sheet is made of, but it is unbreathable, scratchy and unappealing. It feels and looks more like a mattress protector than an actual sheet to sleep on. 3. Low quality pillows. 4. Showerhead anchor piece is loose. Therefore, the showerhead angle can't be adjusted, it angles toward the wall, it is nearly impossible to shower under the water. I have to shower by handholding the nozzle. Despite of things could be improved, our hotel room is very clean.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Antwort der Rezeption am 17. Juni 2022
Dear guest, thank you for your feedback. We are sorry that you had reason to complain. We take your rating seriously and are constantly working to improve. Your criticism helps us. We hope to welcome you again soon in our hotel. Your Hotel Ari team

8/10 – Gut

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pretty nice stay
This was a nice place just outside of Kaiserslautern. It was in a rural neighborhood and next to a castle. It was a nice walk from the "Burg", with some cool trail and signs that related stories about the area back in history. The hotel was quiet and we had nearly no interaction with staff. Parking was easy. The room had a nice shower. WiFi worked pretty well. There were some integrity issues with the furniture cabinets falling off and shower door not closing all the way. Overall a nice stay, all things considered.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Antwort der Rezeption am 17. Juni 2022
Dear guest, thank you for your positive feedback. We hope to welcome you soon again in our hotel. Your Hotel Ari team

10/10 – Hervorragend

Vanessa, Stuttgart

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hidden gem. Amazing breakfast. Will definitely come back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Hotel Ari Team am 7. Okt. 2020
Thank You so much for Your kind words! You are very welcome in our Hotel!

10/10 – Hervorragend

lorna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was great. But never received my 9 stamps.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Mely

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
At night the receptionist is not very friendly and helpful. But when I’m the morning it’s a different receptionist she is kind and very nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Isabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Scott

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don’t overlook this place
Great place-hidden jem
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Kristianna Roberts

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great room
Clean, quiet room. Great value for the money. Highly recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel Ari am 18. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

6/10 – Okay

Christina

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Ari am 16. Okt. 2019
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns keine Hinweise für Verbesserungen gegeben haben.

2/10 – Ungenügend

K.H., Coatesville, PA

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Worst experience I've ever had. Reception supposed to be open til 10pm. Arrived at 9pm by taxi. Was dark in front, door was locked and no one answered knock. There was an unsecured carpet runner to the sidewalk and in the dark the end was messed up, I fell and hit my head, got a black eye and my face was bruised.. Two men were going past and called the hotel, no answer. They stated there was a rear entrance, which was open. Went in and the receptionist spoke only german, fortunately my husband and his cousin both speak german, so no miscommunication. No sign on the door to use another entrance and this man NEVER even apologized. The room, instead of being one bed, as requested, was two separate beds bolted to the wall across from each other. Next morning I asked for a room with one double bed. The only room was on the 3rd floor, no elevator, and I had hurt my leg so that would not work. Because it was after 11am next day when I came back from the Dr. they charged me even though I left the hotel and they would not pay the Dr. bill. WOULD NOT RECOMMEND THIS PLACE TO ANYONE.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms were clean and renovated. Nice bedding and great condition of room. Staff was friendly and breakfast was excellent.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von The Team of Hotel Ari am 25. Sept. 2019
Thank you for the good review! We would be pleased to welcome you again to our hotel and promise you that we will do our best to make your stay 5 out of 5. :)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Shower did not drain. Pointed out to staff first day. Not corrected in remaining two days.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von The Team of Hotel Ari am 23. Sept. 2019
We are really sorry for your inconvenience. The floor of the shower bath in the room you were in is a little bit inclined, so the water drains out slower than normally. Unfortunatelly this isn't something that could be rapired easily.

10/10 – Hervorragend

Victor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay.
This locally owned and operated hotel had amazing service. It was clean, silent, comfortable with refined elegance, good food and close to the castle and bases.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von The Team of Hotel Ari am 18. Sept. 2019
Wow, thank you for the great review! The satisfaction of our guests is our top priority, that's why we were very happy to read your comments. We look forward to being able to welcome you to our hotel again.

10/10 – Hervorragend

Megan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Guy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Ari am 15. Sept. 2019
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

8/10 – Gut

DJHubbard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This hotel is very nice and the staff are friendly and helpful. Room was okay and clean. It has a very nice beer garden. Off road parking. The only bad thing was they were too quick to bring out your main meal before finishing your starter.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Ari am 13. Sept. 2019
Thank you for your review! We are happy to hear that our hotel and restaurant were to your liking. Of course we will try to adjust the time span between the serving of the starter and the main course.