Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Weingart Istanbul

Weingart Istanbul
Necatibey Cd. 69, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

8,4

Sehr gut

57 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Zafer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Sehr nettes Personal! Umgebung ist etwas laut, ein Disko ist gegenüber! Aus dem Fenster hat man kein bzw. wenig Aussicht! Frühstück ist nichts besonderes! Personal ist sehr bemüht zu helfen! Es gibt vielen in der Umgebung zu entdecken!

4/10 – Schlecht

Selcuk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wasserschaden, zu laut, Zimmer extrem warm und Zentralheizubg bei 20 Grad angewesen ohne Möglichkeit, diese auszuschalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Ahmet

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider muss ich sagen, dass die Toilette immer gestunken hat. Die Abflussrohr war halb draußen und stumpf immer nach Kanalisation. Natürlich auch das ganze Zimmer. Irgendwann getan hat man dagegen gar nichts sehr traurig. Die Dusche ist kaputt. Viel Teile und Möbel sind kaputt und defekt. Sehr alte Möbel auch
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Halil

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Insgesamt macht die Unterkunft einen soliden Eindruck. Es sind meiner Meinung nach keine 4 Sterne. Das Frühstück ist bedürftig, die Zimmer klein und das Bad verschimmelt. Positiv hingegen sind jedoch das Personal und die zentrale Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Serkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Serkan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes zentrales Hotel. Sehr nettes personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jetmir

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Güney

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hamdiye

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Baris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gute Lage, da viele bekannte Stadtteile nah und günstig zu erreichen sind. Das Bad ist meiner Meinung nach ausbaufähiger aber erfüllt trotzdem seinen Zweck. Es war ein wenig kalt, die Bedienung der Heizung/Klima war ein wenig Komplex.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Fikret

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr freundlich. Einrichtung ist in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Annika

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Lea

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Yilmaz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in einem, war ein hervorragende Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Helin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren vier Nächte im Hotel, und waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah, ist aber in einer sehr ruhigen und sicheren Gegend. In der Umgebung gibt es sehr viele Restaurants, Bars und Cafés, und alles ist fußläufig zu erreichen, unter anderem mit Smart TV im Schlafzimmer und einer guten WLAN Verbindung. Das Frühstück war sehr großzügig, und größer, als wir erwartet haben. Der größte Pluspunkt ist diesem Hotel, ist aber das Personal. Sie waren so höflich und freundlich, dass wir uns sehr willkommen gefühlt haben. Bei Fragen und Problemen waren sie sehr hilfsbereit und auch an sich konnte man immer eine sehr nette Unterhaltung mit Ihnen führen. Auch das Putzpersonal war extremst freundlich und kam jeden Tag und hat gefragt, ob sie putzen soll. Selbst wenn man das nicht in Anspruch genommen hat, konnte man bei Nachfrage immer neue Handtücher usw bekommen. Ich bin selbst jemand, der im Vorhinein sehr viele Rezessionen über Hotels liest, und muss nach meinem Aufenthalt sagen, das ich keines der schlechten Rezessionen nachvollziehen kann. Keines davon habe ich in diesem Hotel gesehen und ich hab mich gefragt, ob es sich überhaupt um das selbe Hotel handelt. Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt und werden ganz sicher wiederkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Weingart Hotel am 11. Sept. 2023
Dear Guest, As Weingart Hotel, we are always trying to provide you with the best service. Our work is based on keeping customer satisfaction at the top. Thank you for your rating. We will be happy to see you again among us. Best regards.

8/10 – Gut

Babak

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Andrei

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Cagdas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank nochmal an das ganze Personal, sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr schön, auch örtlich gut positioniert wie z.B. nah zur Straßenbahn und Fähre.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Aytun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Gökhan

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Dimitri, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Thanh Tung

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Deniz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, super Lage, Zimmer sind gemütlich und sauber. Absolut empfehlenswert, ich fliege öfter nach Istanbul, Weingart gerne nochmals, alleine wegen der Lage und Personal. Vielen Dank
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Aaron KAYA am 30. Juni 2022
Dear Guest, As Weingart Hotel, we are always trying to provide you with the best service. Our work is based on keeping customer satisfaction at the top. Thank you for your rating. We will be happy to see you again among us. Best regards.

4/10 – Schlecht

Hüseyin Umut

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen…
Leider haben wir unsere grösste Enttäuschung bei dieser Hotel erlebt. Familienzimmer gebucht mit Verbindungstür Zimmer 2 hatte KEINEN FENSTER (wurde niergends bei der Buchung erwähnt!) + die KLIMA funktionierte 5 von 7 Tage nicht! Zimmerreinigung war eine Katastrophe man hat an einem Tag komplett die Zimmer VERGESSEN zu Reinigen!! Für mich niemals 4 Sterne würdig. Lage ist OK, Hotel selber ist nicht zu empfehlen…
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Aaron KAYA am 30. Juni 2022
Lieber Gast, Ihr Feedback ist für uns wertvoll. Als Weingart Hotel sind wir stets bestrebt, unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten. Unsere Arbeit basiert darauf, die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass sich diese unglücklichen Ereignisse nicht wiederholen. Danke für deine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen.

2/10 – Ungenügend

Hüseyin Umut

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Aaron KAYA am 30. Juni 2022
Dear Guest, Your evaluation is important to us. If you can share your negative experience with us via our e-mail address, we would like to take the necessary measures to provide better service to our valued guests. Thank you for your feedback. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Aaron KAYA am 30. Juni 2022
Dear Guest, Your evaluation is important to us. If you can share your negative experience with us via our e-mail address, we would like to take the necessary measures to provide better service to our valued guests. Thank you for your feedback. Best regards

6/10 – Okay

Leonie

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in TOP Lage. Frühstück ausreichend. Betten sehr bequem. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Valerie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind vollkommen zufrieden mit der Unterkunft. Vor allem aber hat uns das Personal gefallen, alle sehr hilfsbereit und fürsorglich. 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne zentral liegender Hotel. Sehr nette Personal besonders der Nette Mann an der Rezeption, der jeden Tag da war und immer hilfsbereit war, nicht nur bei Hotel Angelegenheit. Zimmer war sehr schön und sauber, leckeres Frühstück. Können wir nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Aylin

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Yalcin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach.Schlechtes.Hotel
Achtung. Komplett falsche Bewertungen! Nur aufgrund der Bewertungen haben wir das Hotel gebucht und als Fammlie drei Nächte verbracht. Aber schon bei dem Checkin waren wir komplett negativ überrascht: das Hotel steht direkt an einer Straße wo die Autos recht schnell vorbei fahren. Und wir mit unseren kleinen Kindern empfinden das für sehr nachteilig für Familien. Aber auch Taxen können sehr sehr schlecht vor dem Hotel parken! Wir haben eine Suite mit zwei Schlafzimmern gebucht. Die haben wir auch bekommen. Allerdings ist da sehr praktisch vom Hotel gelöst. Die haben eine Tür vor den beiden Zimmern gebaut. Beide Zimmer können also auch einzeln vermietet werden. Soweit so gut. Allerdings liegt das eine Zimmer im Inneren des Gebäude und hat keinerlei Fenster und somit nur eine künstliche Belüftung in Form von Klkmaanlage. Sogar bei Außentemperaturen von 10 bis 15 grad läuft nichts ohne Klimaanlage. Die Zimmerausstattung ist nicht sehr modern und man sieht die schlechte Verarbeitung an den Türen und vor allem in den Badezimmern. Wir haben aber für drei Nächte mehr als 1.060 Euro Gehalt. Also komplett überteuert. Sogar für so eine geniale Stadt wie Istanbul. Badezimmer sind nicht sehr sauber gewesen mit kleinen Tieren (siehe Bilder). Frphstücksraum ist im Keller, alles ohne Fenster und als Bufet aufgebaut - Prost und Mahlzeit mit Corona :-(…. Und klar, wir haben keine Plätze wegen Überfüllung bekommen. Absolutes No Go! Und das für solche Preise!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Ruslan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage
Hotel liegt in Karaköy und dies ist meiner Meinung nach der beste Ort in Istanbul. Vielen Dank an Davlet, der versucht hat, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super hotel tolle lage Super sauber und nette mitarbeiter
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Soheila

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we had access to everywhere by train ,metro or just walk.its amazing location.staff were helpful and firendly .it was clean and nice ...
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

serkan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
İyi değildi
Biz sömestir tatilinde ailece İstanbul gezisi yaptık bunun için merkezi konumda bir otel tercih ettik evet otel konum olarak çok merkezi bir konumda ancak otopark sorunu var daha doğrusu otoparkı yok yakındaki Galata porta yönlendiriyorlar orası da günlük 340 TL ücret alıyor bunun dışında temizlik vasat sayılacak pozisyonda kahvaltı çok kötüydü ve çeşit yoktu ayrıca çok gürültü vardı gece rahat uyuyamıyorsunuz bunun dışında çalışanlar ilgili sayılırdı özellikle ön büro çalışanları.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Rabab

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fijn schoon hotel met gevarieerd ontbijt. Personeel: Yusuf was erg vriendelijk en behulpzaam. Onze vragen werden goed door hem beantwoord. Aandachtspunt: kleine kamer

10/10 – Hervorragend

Nese

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Elie Joe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property and is in walking distance to multiple landmarks and the transportation system. Great staff and always ready to help
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The lobby and staff are def 4*, but not the rest of the hotel. No special complaint about the room, it was OK, the breakfast was not good at all (no coffee option - machine broken). Our room was facing the street with a club open until 6am so it was hard to fully rest throughout the night without being woken up. The staff however was extremely helpful and kind! I would consider other options next time.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Weingart Hotel am 11. Sept. 2023
Dear Guest, As the Weingart Hotel, we are always trying to provide you with the best service. Our work is based on keeping customer satisfaction at the top. Thank you for your feedback. We wish that you would talk about this issues with us at that moment. We could assist you immediately on this issues.We will be happy to see you again among us. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Cyril

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The concierge was excellent from the moment we arrived. He suggested several excellent restaurants and booked tours for us. He was very knowledgeable about transportation options and directions. Overall we had a wonderful stay there!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Weingart Hotel am 11. Sept. 2023
Dear Cyril Morrow, As Weingart Hotel, we are always trying to provide you with the best service. Our work is based on keeping customer satisfaction at the top. Thank you for your rating. We will be happy to see you again among us. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Meyranie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thank you for the Hospitality!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Hamza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All perfect
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Hamza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All perfect
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Mickaël

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Patherno

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is quiet and very relaxing. The staff members are welcoming and provided me with all the necessary information regarding how to move around in Istanbul and the best places to visit. I will definitely visit this hotel again.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Emily

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poor service, dated rooms
Would NOT recommend this hotel. Stayed here for 3 nights last week. On night 2, the shower door collapsed on me, glass everywhere and cuts on my body. The hotel did not have a first aid kit, offered no help in acquiring any first aid materials or assistance finding medical care. I requested a refund for this 1 night, since we weren't moved to a new room until the next day, and we were unable to use the shower / bathroom - front desk staff refused a partial refund and was rude to us, despite the injuries sustained during our stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023