Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class

Fotogalerie von Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class

Terrasse/Patio
Familienzimmer, 2 Doppelbetten, Verbindungszimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Deluxe | Kaffee und/oder Kaffeemaschine
Deluxe | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Suite | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Überblick über Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class

Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class

4.0-Sterne-Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Wäschereiservice
Karte
Findikli Meclisi Mebusan Cad., No: 61 Beyoglu, Istanbul, Istanbul, 34427

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtTaksim-Platz8 Gehminuten
  • Beliebter OrtDolmabahçe-Palast11 Gehminuten
  • Beliebter OrtGalataturm14 Autominuten
  • FlughafenIstanbul (IST)48 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Istanbul

Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class befindet sich in der Gegend Taksim, einem Stadtteil von Istanbul, auf dem Strip und am Meer. Topkapi-Palast und Hagia Sophia sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Galataturm und Blaue Moschee. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Pierre Loti Tepesi und Freizeitpark Istanbul.

In der Umgebung

  • İstiklal Caddesi - 8 Gehminuten
  • Taksim-Platz - 8 Gehminuten
  • Dolmabahçe-Palast - 11 Gehminuten
  • Hotel Pera Palas - 3 Autominuten
  • Galataturm - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Beyoglu Station – 3 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Findikli – 1 Gehminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 48 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class

Hotel mit 4 Sternen nahe Taksim-Platz
Die in der Nähe von Galataturm gelegene Unterkunft Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class bietet eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice. Wenn Sie Lust auf internationale Küche haben, ist LULU LOUNGE, ein Gourmetrestaurant vor Ort, die richtige Adresse. Außerdem genießen Sie hier einen Blick aufs Meer und Brunch. Ein Businesscenter erwartet Sie ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein PC-Arbeitsplatz, mehrsprachiges Personal und Gepäckaufbewahrung
  • Ein Portier/Hotelpage, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Tresorfach an der Rezeption
  • Das hilfsbereite Personal und die Lage werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • HD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Türkisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Restaurants vor Ort

  • LULU LOUNGE

Für Familien

  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Fahrstuhl
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Dusche

Unterhaltung

  • Plasmafernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

    Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 150 EUR zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Nationale Bewertung

Das Ministerium für Kultur und Tourismus der Republik Türkei legt eine offizielle Sternebewertung für Unterkünfte in Türkei fest. Art und Beurteilung dieser Unterkunft: Hotel, Special Class.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dry Hotel
Nixon Bosphorus
Nixon Bosphorus Dry Hotel Special Class
Nixon Bosphorus Dry Hotel Special Class Istanbul
Nixon Bosphorus Dry Special Class
Nixon Bosphorus Dry Special Class Istanbul
Anjer Hotel Bosphorus Special Class Istanbul
Anjer Hotel Bosphorus Special Class
Anjer Bosphorus Special Class
Zimmer Bosphorus Hotel Istanbul
Zimmer Bosphorus Istanbul
Zimmer Bosphorus
Hotel Zimmer Bosphorus Hotel Istanbul
Istanbul Zimmer Bosphorus Hotel Hotel
Hotel Zimmer Bosphorus Hotel
Nixon Bosphorus Dry Hotel Special Class
Anjer Hotel Bosphorus Special Class
Zimmer Bosphorus Istanbul
Zimmer Bosphorus Hotel
Zimmer Bosphorus Istanbul
Zimmer Bosphorus Hotel Special Class
Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class Hotel
Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class Istanbul
Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class Hotel Istanbul

Häufig gestellte Fragen

Ist Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 31. Jan. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 2. Feb. 2023 beginnen bei 114,76 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class?

Dank der ausgezeichneten Lage (Taksim) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: İstiklal Caddesi und Taksim-Platz. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Großer Basar und Galataturm. U-Bahn-Station Findikli ist nur 2 Gehminuten und U-Bahn-Station Kabatas ist 6 Minuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Zimmer Bosphorus Hotel - Special Class auf unserer Website.

Bewertungen

6,6
74 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 25%
77 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 26%
51 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 17%
39 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 13%
51 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 17%

6,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Selina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Spiegel; kein Mülleimer; keine Betten nur Matratzen !
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Turan

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mitarbeiter und Reinigungskraft waren sehr lieb und hilfreich, lage perfekt Zimmer die in den Hof blicken sind nicht sehr ratsam..
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Ismail

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Merve, Bielefeld

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal super. Zimmer schimmelt, Schimmelgeruch extrem. Allgemein nicht so sauber. Room Service leider mangelhaft, wurde nur das nötigste gemacht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, war mal besser.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön dort immer wieder gerne das personal super alles sauber die umgebung sehr schön der bazaar alles ist in der nähe also sehr zu empfelen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

2/10 – Ungenügend

Himmet

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schlecht und dreckig
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

Enes

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war Top. Aber die Zimmer sind katastrophal . Ich hatte in meinem Bett lange Haare liegen und staub. Der Boden und die Spiegeln waren verdreckt das kann man sich nicht vorstellen. Die Spüle bei der Toilette hat nicht funktioniert. DA das Badezimmer Dunkel war sieht man nicht viel und in der Dusche war kein Licht man musste im Dunklen duschen und es war alles verkalkt. So eklig das ich die 3 Tage nicht geduscht habe. Also im Gesamt betrachtet war das mein schlechtestes Hotel in Istanbul bis jetzt ich fliege alle 3 Monate runter aber sowas habe ich noch nie gesehen. Würde es auf jedenfall nicht weiter empfehlen. Und dazu muss ich noch sagen ich wollte in die Lulu Lounge und habe kein Tisch bekommen obwohl ich Hotelgast war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Ahmet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war 2 Tage im diese Hotel und die Frühstück war immer gleiche… sonst alles war gut… ausricht war Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

2/10 – Ungenügend

Merve

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer an der Decke war Schimmel, das Zimmer sah nicht so aus wie auf den beschriebenen Fotos. Das Schimmel hat einfach Wasser getropft in unser Gesicht während dem schlafen, als wir das Personal darauf angesprochen haben meinten sie ja wir können das Zimmer nicht wechseln, und eine Entschädigung gibts auch nicht und das wir ruhig die Fotos veröffentlichen können. Durch dass das Hotel eine shisha bar hat, mussten wir jedes Mal so lange auf den Aufzug warten weil jeder in die shisha bar wollte, durch die shisha bar war es immer so laut das wir gestört wurden beim schlafen. Also im ganzen waren wir so froh dort weggekommen zu sein weil es einfach nur schrecklich war!! Das mit dem Schimmel war ein Highlight!!
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Emre

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war total unhygienisch und die Bettwäsche wurde nicht ein mal gewechselt!! Der Boden wurde weder gewischt nocht gesaugt! Die Abflüsse haben nicht funktioniert und die Regendusche war kaputt!!! Wir haben die Rezeption darauf angesprochen und es passierte nicht. Die Klimaanlage war laut und verstaubt. Der Ausblick des Zimmers schaute auf den vollgepackten Innenhof und die Fenster waren ebenfalls kaputt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021