Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli befindet sich in der Gegend Şişli, einem Stadtteil von Istanbul, in einem Einkaufsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Topkapi-Palast und Hagia Sophia sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Galataturm und Blaue Moschee. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Pierre Loti Tepesi und Freizeitpark Istanbul. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Shoppen im Outletcenter. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station Sisli ist 5 Minuten zu Fuß und U-Bahn-Station Osmanbey Station 12 Minuten entfernt.
Hotel mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil in Şişli
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli auf einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und eine Dachterrasse. Gönnen Sie sich eine Tiefengewebe-Massage im Wellnessbereich vor Ort. Genießen Sie türkische Küche und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Ein Coffeeshop/Café, ein Friseursalon und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Weitere Extras sind:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und Express-Check-out
Kostenlose Zeitungen, Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Tresorfach an der Rezeption
Das hilfsbereite Personal und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 291 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Fußbodenheizung und Safes in Laptop-Größe.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Hochstuhl und Kindergeschirr
Separate Badewannen und Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
42-Zoll-LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
Kleiderschränke, Fußbodenheizung und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Auszeichnungen und Partnerschaften
Grüne/Nachhaltige Unterkunft Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (nogle)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Zertifikat für sicheren Tourismus (Türkei) ein
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Radisson Hotels Safety Protocol ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global) und SGS (globaler Dienstleister)
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, überdachte Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr)
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, überdachte Parkmöglichkeiten mit Service (Pauschalgebühr: 7 EUR pro Tag)
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Flughafentransfer nach Fahrplan, auf Anfrage
Speisen und Getränke
Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 25 EUR pro Person
2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
2 Bars/Lounges und eine Poolbar
24-Stunden-Zimmerservice
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich
Restaurants vor Ort
Hamdi
Steak n More Istanbull
Aktivitäten
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnessbereich
Dampfbad
Für Familien
Babysitting (gegen Gebühr)
Kindergeschirr
Hochstuhl
Wäscherei
Snackbar
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Geldautomat/Bankdienstleistungen
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Textilreinigungsservice
Friseursalon
Zimmerreinigung auf Anfrage
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Hochzeitsservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Konferenzzentrum (2775 Quadratmeter Fläche)
Tagungsräume
Außenbereich
Dachterrasse
Wellnessbereich
2 Behandlungsräume
Behandlungsräume für Paare
Tiefengewebsmassagen
Warmsteinmassagen
Schwangerschaftsmassagen
Sportmassagen
Klassische Massagen
Thai-Massagen
Massage- und Behandlungsräume
Sauna
Wellnessbereich täglich geöffnet
Whirlpool
Dampfbad
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 pro Zimmer (bis zu 15 kg pro Haustier)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 30.0 EUR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25 EUR pro Person
Gebühr für den Flughafentransfer: 95 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 7 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
Parken mit Parkservice: 7 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Radisson Blu Hotel Istanbul Sisli
Radisson Blu Istanbul Sisli
Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli Hotel
Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli Istanbul
Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli Hotel Istanbul
Häufig gestellte Fragen
Ist Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 2. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 19. Feb. 2023 beginnen bei 181,76 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 7 EUR pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 7 EUR pro Tag verfügbar.
Wann ist der Check-in bei Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli?
Check-in ab: 15:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 95 EUR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli?
Dank der ausgezeichneten Lage (Şişli) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 0,3 km von Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Cevahir entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Taksim-Platz und Galataturm. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: Platz von Mecidiyeköy und Trump Towers. U-Bahn-Station Sisli ist 5 Gehminuten und Mecidiyekoy Station 9 Gehminuten entfernt.
Kann ich meine Buchung für Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli auf unserer Website.
Bewertungen für Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
267 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
267
" "10 – Hervorragend 48%
182 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
182
" "8 – Gut 33%
46 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
46
" "6 – Okay 8%
26 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
26
" "4 – Schlecht 5%
30 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
30
" "2 – Ungenügend 5%
8,7/10
Sauberkeit
8,3/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Alexey
Geschäftlich gereist
22. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage. Das Personal ist superfreundlich und bemüht, von den Portiers, Kellner und bis zum Rezeptionisten, der mich eingecheckt hat und ein Upgrade beim Zimmer gegeben hat. Wohlgemerkt dass ich vor Corona schon öfter dort war.
Alexey
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Meliscan
3. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meliscan
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Sinan
20. Nov. 2021
Sinan
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
2/10 – Ungenügend
Osman
Geschäftlich gereist
18. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nie wieder.
Eine Valu gab es nicht. sehr unfreundliches personal.musste einen tag vorher abreisen nd bekamm keine rückerstattung bezüglich des eines tages. corona vorschriften wurden nicht eingehalete. 70% lief ohne maske.
Osman
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Urszula
9. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel. Sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Aber Sonst war alles prima. Werde bestimmt wieder kommen.
Urszula
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
30. März 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Es war leider meine schlechteste Erfahrung in einem 5 Sterne Hotel.
- kein schoner
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Özlem
Mit der Familie gereist
4. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Aufenthalt
Sehr schönes Hotel, man fühlt sich sofort wohl, hat alles was man braucht. Jedes Programm im Fernsehr erhaltlich, genügend Steckdosen, alles sauber, höfliche Mitarbeiter, alles perfekt.
Özlem
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Evren
Geschäftlich gereist
3. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
manche zimmern haben kein Fenster
Das hotel ist allgemein in sehr gute stand. Leider es gibt eine zahl von zimmern die nicht nach aussen sondern zu innere Galerie guckt. Mann muss beim Check in es berüchtigen.
Evren
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Angeblich war unsere Reservierung nicht im System, daher mussten wir über 3 Stunden warten und ich musste mit Hotels.com in Kontakt treten und das Hotel hat sich im Nachhinein nicht mal entschuldigt obwohl es nachgewiesenermaßen der Fehler des Hotels war.
Der Aufenthalt war ganz schön.
Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Leider musste man auf sein Frühstücksomlett mehr als 20 Minuten warten.