The Ritz-Carlton, Istanbul befindet sich in der Gegend Taksim, einem Stadtteil von Istanbul, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Dolmabahçe-Palast und Taksim-Platz gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Einkaufszentrum Demirören İstiklal und Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Cevahir. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Pierre Loti Tepesi und Freizeitpark Istanbul. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa beim Seilrutschen. Ebenfalls im Angebot: Golfunterricht.
Hotel mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil in der Nähe von Taksim-Platz
Die nahe Dolmabahçe-Palast und Acibadem Taksim Krankenhaus gelegene Unterkunft The Ritz-Carlton, Istanbul bietet einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und eine Terrasse. Gönnen Sie sich eine Massage, Hydrotherapie oder einen Ganzkörperwickel im Wellnessbereich vor Ort. Lassen Sie sich eine Mahlzeit in einem der 5 Restaurants vor Ort schmecken, die internationale Küche und einen Blick aufs Meer bieten.
Nutzen Sie das Angebot im Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) und widmen Sie sich Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und 3 Coffeeshops/Cafés bereichert.
Weitere Extras sind:
Ein Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein Limousinenservice
Express-Check-out, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Souvenirladen
Ein Fernseher in der Lobby, ein Fahrstuhl und Kaffee/Tee in der Lobby
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 239 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Allergikerbettwaren, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Betten mit Tempur-Pedic-Matratzen
Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Kleiderschränke, separate Essbereiche und Babybetten (kostenlos)
Auszeichnungen und Partnerschaften
Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Commitment to Clean (Marriott) ein
Abstandsregeln
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, überdachte Parkplätze ohne Service (10 EUR pro Tag)
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, überdachte Parkmöglichkeiten mit Service (10 EUR pro Tag)
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze und Van-Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Limousinenservice
Speisen und Getränke
Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 25 EUR pro Person
5 Restaurants und 3 Coffeeshops
2 Bars/Lounges und eine Poolbar
24-Stunden-Zimmerservice
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich
Restaurants vor Ort
Atölye Restaurant
Bleu Bar
Vakko L'Atelier
The Roof Restaurant & Bar
Nobu Restaurant
Aktivitäten
Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Full-Service-Wellnessbereich
Wander- und Radwege
Innenpool
Sauna
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Einkaufsmöglichkeiten
Whirlpool
Dampfbad
Für Familien
Esstisch
Babybetten (kostenlos)
Innenpool
Wäscherei
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Separater Essbereich
Snackbar
Schallisolierte Zimmer
Kinderbetreuung (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Geldautomat/Bankdienstleistungen
Ballsaal
Bankettsaal
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Friseursalon
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Aufdeckservice
Hochzeitsservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
PC-Arbeitsplatz
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Außenbereich
Terrasse
Wellnessbereich
8 Behandlungsräume
Aromatherapie
Körperpeelings
Körperbehandlungen
Ganzkörperwickelbehandlung
Behandlungsräume für Paare
Gesichtsbehandlungen
Hydrotherapie
Maniküre und Pediküre
Tiefengewebsmassagen
Warmsteinmassagen
Sportmassagen
Thai-Massagen
Massage- und Behandlungsräume
Outdoor-Bereiche für Wellnessanwendungen
Reflexologie
Sauna
Wellnessbereich täglich geöffnet
Whirlpool
Dampfbad
Türkisches Bad/Hamam
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 50.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25 EUR pro Person
Gebühr für den Flughafentransfer: 230 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 10 EUR pro Tag
Gebühr für den Parkservice: 10 EUR pro Tag
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. Mai bis 31. Oktober geöffnet
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gästen unter 6 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und Gästen unter 12 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Istanbul Ritz-Carlton
Ritz-Carlton Hotel Istanbul
Ritz-Carlton Istanbul
Ritz-Carlton Istanbul Hotel
Ritz Istanbul
Istanbul Ritz Carlton
The Ritz-Carlton Istanbul Hotel Istanbul
The Ritz Carlton, Istanbul
The Ritz-Carlton, Istanbul Hotel
The Ritz-Carlton, Istanbul Istanbul
The Ritz-Carlton, Istanbul Hotel Istanbul
Häufig gestellte Fragen
Hat The Ritz-Carlton, Istanbul einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 3. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 16. Feb. 2023 beginnen bei 357,35 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist The Ritz-Carlton, Istanbul haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei The Ritz-Carlton, Istanbul?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10 EUR pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 10 EUR pro Tag verfügbar.
Wann ist der Check-in bei The Ritz-Carlton, Istanbul?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei The Ritz-Carlton, Istanbul?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet The Ritz-Carlton, Istanbul einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 230 EUR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich The Ritz-Carlton, Istanbul?
Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer günstigen Lage (Taksim). Taksim-Platz, Dolmabahçe-Palast und Acibadem Taksim Krankenhaus erreichen Sie zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Einkaufszentrum Demirören İstiklal und Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Cevahir. Seilbahnstation Taşkışla ist 7 Gehminuten und Seilbahnstation Maçka 9 Gehminuten entfernt.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
395 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
395
" "10 – Hervorragend 75%
83 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
83
" "8 – Gut 16%
26 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
26
" "6 – Okay 5%
7 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
" "4 – Schlecht 1%
16 von insgesamt 527 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
" "2 – Ungenügend 3%
9,5/10
Sauberkeit
9,3/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,3/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Bülent
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke
Bülent
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Dr. Jana
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Luxushotel.
Dr. Jana
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good but not top
Nice and comfortable room, with excellent housekeeping
Service rather slow. Professional but not warm and welcoming.
Do not like that they signed me up for Marriott Bonvoy without asking
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Kagan-Savas
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames und geschultes Personal. Hier fühlt man sich definitiv wie ein König. Kann dieses Hotel jedem mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
Kagan-Savas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
4/10 – Schlecht
Ralph
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel hat ein ernstes Problem mit dem Servicepersonal. Beim Abendessen vergingen volle 40 Minuten von Bestellung bis zum Servieren eines Getränkes. Beim Frühstück dauert es 15 Minuten, bis man einen Kaffee bekommt. Das würde man bei einem Hotel dieser (Preis-) Klasse nicht erwarten.
Ralph
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Musehar
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich auch bei Familien mit Kindern.
Musehar
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Bruno, Uster
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
4. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach alles perfekt und trotzdem nicht übertrieben. Man dient dem Gast.
Bruno
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
2/10 – Ungenügend
Vijdan
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
3. Nov. 2021
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Ritz Carlton Istanbul entspricht nicht dem Standart der anderen Ritz Carlton Unterkünfte. Das Hotel war sauber und die Mitarbeiter bemüht. Die Lage des Hotels ist okay.
Ein großes Defizit sind die nicht eingehaltenen Corona Auflagen! Etwa 50 Prozent der Gäste tragen keinen Mundschutz und Abstandsregeln werden nicht eingehalten. Das Hotelpersonal duldet Gäste ohne Mundschutz, trägt teilweise selbst keine Maske ( Zimmermädchen, Reinigungspersonal in Aufzügen) und sieht darüber hinweg. Wir hatten einen Aufenthalt von fünf Tagen in diesem Hotel und für mein NICHT geimpftes Kind war dieser Aufenthalt sehr unangenehm. Wir haben das Führungspersonal mehrmals darauf hingewiesen, jedoch vergebens. Vermutlich ist die weltweite Corona Problematik in diesem ( internationalen!) Hotel nicht angekommen und man empfängt die zahlenden ( überwiegend arabischen Gäste) mit Handschlag und Namen, aber weist nicht auf den fehlenden Mundschutz hin.
Wir haben dieses Hotel u.A. gebucht, weil auf der Website des Hotel ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass hier die Corona Hygieneregeln eingehalten wird!
Wem seine Gesundheit wichtig ist sollte dieses Hotel meiden!
Vijdan
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Roger
26. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers