Fassade der Unterkunft

Bewertungen von The Purl Boutique Hotel

4 out of 5
The Purl Boutique Hotel
Bankalar Caddesi NO:2/1, Karakoy/ Beyoglu, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

7,6

Gut

34 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Jawad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

2/10 – Ungenügend

Muzaffer

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das dreckigste Hotel in Istanbul. Müll von den vor Besuchern lag noch im Zimmer rum. Schimmel, rost an den Armaturen, überall schmutz. Sofort wieder ausgecheckt. Einzig positive war das man mir den Betrag sofort ausgezahlt hat.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von The Purl Hotel am 25. Okt. 2021
Dear Mr. Muzaffer; Thank you for choosing our hotel. We would like to be sure that if you had informed us about the deficiencies or the issues that you were not satisfied with during your stay, we would have intervened as soon as possible. You chose to leave. Thank you again and we offer our best regards.

10/10 – Hervorragend

Meral

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Purl hotel am 15. März 2020
Sayın Meral Hanım değerli yorumlarınız için teşekkür ederiz. sizi tekrardan misafir olarak görmek isteriz. saygılarımızla

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und die Lage war sehr gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von The Purl Team am 21. Nov. 2019
Vielen Dank wir sehen uns wieder Respekt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von the purl hotel am 21. Nov. 2019
Dear Guest; Thank you for good reviews we hope to see you again. King Regards

8/10 – Gut

Yilmaz, Hannover ( Isernhagen )

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ist wirklich ein sehr schönes Hotel mitten von Istanbul gut zum Taxim und aber auch zu Bazar alles in einem sehr schönes Hotel ein wunderschönes Dachterrasse bezaubernde Ausblick wirklich fantastisch und ein vielfältige Speisekarte mit sehr gute Weine!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von the Purl Hotel am 26. Okt. 2019
Vielen Dank für das Gespräch

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Perfekte Lage freundliche Mitarbeiter Aber sehr sehr kleine Zimmer Nett war auch zwar klein aber sauber und gemütlich Der Boden war nicht gerade sauber
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Purl Hotel am 23. Okt. 2019
Vielen Dank, Sie wiederzusehen mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In den ersten zwei Nächten (ein Donnerstag und Freitag) konnte man ab 22 Uhr SEHR laute Musik mit starkem Bass hören, wodurch das einschlafen schwer fiel. Diese kam aber nicht von der Jazzbar unter dem Hotel sondern von wo anders. Die Musik hat bis 1 oder 2 Uhr angedauert.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von The Purl Hotel Team am 7. Sept. 2019
Dear Mr./Mrs., we are extremely happy for your nice comments. Thank you so much. Looking forward to hosting you again. Regards / The Purl Boutique Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service Personal war einfach supernett ..Das Hotel war sehr sauber und nah zu einkaufen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Purl Team am 4. Juli 2019
Dear guest, thank you for your nice comments. It is great to hear that you enjoye your stay wit us and our team assisted you. . Thank you again, best regards / The Purl Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von The Purl Team am 3. Mai 2019
Dear guest, thank you for taking your time to rate our service. Looking forward to hosting you again. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also es ist zentral ist in karaköy zu Taksim zu Fuß 10 min zu Sultanahmet mit dem tranvay 15 min aber Hotel Ansicht mit Sauberkeit oder möbeliesrung enttäuschten wir hatten 5 Tage lang Geruch von Kanalisation ich hab es reklamiert aber es wurde nichts gemacht wir müssten ständig lüften und die Türe zum Bad geschlossen halten und das war sehr schlecht
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Manager am 1. Mai 2019
Dear Guest, thank you for taking your time to share your comments. Looking forwar to hosting you again. Best regards / The Purl Boutique Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist echt in einer guten Lage und bei den Preisen darf man sich eigentlich nicht beschweren, aber der Lärmpegel am Samstag in der Nacht war kaum auszuhalten. Wir bekamen auch angeblich ein Upgrate aber doch war das Badezimmer einfach viel zu klein. Das Personal hingegen war sehr sehr freundlich und wie gesagt die Lage war super.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Manager am 1. Mai 2019
Dear Guest, thank you for sharing your comments and make us know about your experience. Looking forward to hosting you again. Best regards / The Purl Boutique Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Sehr empfehlenswert... Service fabelhaft sehr nett....
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Tansel Ağaç- Hotel Manager am 5. März 2019
Thank you so much for these amazing comments, you made us very happy :) It was great to have you here and looking forward to hosting you again. Best wishes

6/10 – Okay

Tina

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es gab einen Brand im Hotel. Ich fand die Unterstützung danach gut. Wir wurden unverzüglich in ein anderes Hotel versetzt, jedoch fand ich es schlecht das während dem Brand keine Sirene ertönte stattdessen die Mitarbeiter versucht haben die Gäste telefonisch zu erreichen. Dadurch das der Brand tagsüber war gab es keine verletzten. Ich will es mir nicht vorstellen was passiert wäre wenn es Nacht passiert hätte.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von The Purl Team am 6. Feb. 2019
Dear Tina, thank you for your feedback. It was an unpleasant situation however everything was sorted out preofessionally in two days and we are so glad for this. Thank you for your understanding as well. We have many improvements now at The Purl with live jazz performances four days a week. May be next time we will have chance to invite you and enjoy the best music in town. Best wishes,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von The Purl Team am 14. Okt. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Lage ist super! Zimmergrösse enttäuschend
Die Lage ist Top. 100 m zur Galata Brücke und wenn man den Berg hoch läuft (an vielen süssen Geschäften vorbei) Ist man direkt am Galata Turm und dann direkt auf der Istiklal. Das Hotel ist auf kleinen Raum gequetscht. Wir hatten Standard Zimmer gebucht aber das ist wirklich sehr sehr klein mit einem mini Fenster versehen mit Blick zur Seite. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Man bekommt einen Teller mit Salat, 3 Scheiben Käse und bei Glück eine Scheibe Wurst. Also nicht typisch türkisches Frühstück. Dazu eine tasse filterkaffee. Direkt gegenüber ist ein kleiner Imbiss die verschiedenen Paninis und Döner machen....da kann besser in den Tag starten. Die Sauberkeit war hingegen Top! Wir waren 4 Nächte dort und haben über die Größe locker hinweg reden weil wir eh nur zum schlafen dort waren und die super Lage das ganze locker ausgleicht
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hotel Manager am 20. Juli 2018
Dear Guest, Thank you for your valuable feedback. We will be looking forward to hosting you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Das hotel ist empfehlenswert sauber central direkt gegenüber von öffentlichen Verkehrsmitteln wie Tünel, metro, man kann in 5min in istiklal sein oder in eminönü .. top lage auch alleine besuchbar zimmer unbedingt meerblick nehmen top aussicht
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Hotel Manager am 14. Juni 2018
Dear guest, thank you so much for all your comments and nice shoot. We will be looking forward to hosting you again in Istanbul. Best wishes from The Purl Team

10/10 – Hervorragend

akyol, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Stadtmitte.
Ein hübsches Hotel das neu renoviert und eingerichtet worden ist. Super Lage!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

sefer, krefeld. germany

Gut: Personal & Service
Stadtbesichtigung
Wir waren 3 Nächte. The puhl Hotel .Hotel ist sehr zentral gelegen. nahe an den sehenwurdigkeiten.wir waren zufrieden.vor allem Hotelteam& service.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Hotel Manager am 14. Juni 2018
Thank you so much for your nice comments, we are grateful. Looking forward to hosting you again in Istanbul. Best wishes from The Purl Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das hotel befindet weniger meter zur galata bürücke u.zur galata turm.

10/10 – Hervorragend

yesim, forchheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben etliche hotels in istanbul besucht und nun unser lieblingshotel in istanbul karaköy gefunden! THE purl ♡ we love the purl family

2/10 – Ungenügend

A, Wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GRÖSSTER FEHLER!! NIE WIEDER EXPEDIA!!!
Durch den Aufruhr in Istanbul wollten wir gar nicht erst abfliegen, doch da Kundenzufriedenheit für Expedia ein Fremdwort zu sein scheint, wurde unserer dringenden Bitte des Stornos nicht nachgegegangen und wir waren gezwungen angsterfüllt zu verreisen. Das war nur der Anfang; Angekommen im Hotel mussten wir eine Menge kaputter Stufen steigen da der Haupteingang im ersten Stockwerk liegt. Die 'Lobby' aka 'Rezeption' - grad mal 5x5 m^2. Genauso groß waren unsere zwei Zimmer. Professionelle Fotobearbeitung scheinen die zu können im Gegensatz zur Sprachkenntnis - Das Personal spricht und versteht nichts anderes als türkisch. Zusätzlich dass wir uns in den Zimmern kaum bewegen, geschweige denn die Koffer abstellen konnten, stank es fürchterlich nach Zwiebeln, war es unerträglich laut (man kann jeden Schritt hören, und die schreckliche Musik in der Bar!). Zimmeraussicht: Mit Postern beklebte Wand, die man mit der bloßen Hand vom Fenster aus anfassen kann. Auf die Bitte um Tausch der Zimmern meinte der Manager 'Gedulden Sie sich bis morgen wenn ich wieder da bin schaue ich mir das an'. Am Nächsten Tag, bekamen wir identische Zimmer einen Stockwerk höher! Nach mehrmaligen Ansuchen bekamen wir EIN etwas größeres Zimmer und eins wie zuvor. Das Waschbecken und das Bett war kaputt, das Holz unter dem Bett versteckt. Laken und Handtücher wurden nie getauscht, Boden und Staub nie abgewischt. Das Frühstück: äußerst minimalistisch und jeden Tag dasselbe. NIE WIEDER MEHR EXPEDIA!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Super Lage
Positiv: Lage, Frühstück, Personal Negativ: Kein WLAN im Zimmer, kleine Zimmer

10/10 – Hervorragend

Jens, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines, modernes Hotel in sehr zentraler Lage
Das Hotel liegt am Ende der Galatabrücke in perfekter Ausgangslage für sämtliche Touren, ob zu Fuß durch die Stadtteile oder mit den Fähren ab Eminönü. Außerdem gut erreichbar vom Flughafen mit Metro und Tram, Haltestelle 100m entfernt. Die Zimmer sind sind klein (wir hatten ein Standardzimmer), modern und sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant auf dem Dach wurde an diesem Wochenende eröffnet, ist sehr modern mit tollem Ausblick, wir haben allerdings nicht dort gegessen. Das Frühstück wird in der Sportsbar im Ergeschoss serviert, war reichhaltig und lecker. Insgesamt war diese Unterkunft für uns perfekt.

10/10 – Hervorragend

sinan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mükemmel bi yer harikaydı
mükemmel bir yer hertarafa yürüme mesafesinde ulaşabiliyon geze geze 15 dakka sürüyo bütün tarihi yerler
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Ricardo

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

DIMITRIOS

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Excellent location , rooms are not very clean and neglected. Reception staff were very helpful and friendly especially Murat and Abdullah. Breakfast is so basic and served outside of hotel, in a street canteen.
breakfast
street canteen
wooden floor
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was simply the most terrible hotel I ever stayed at. Even though my reservation was for 7 nights, I was only able to last for 1 night and then I had to go to some other place. The room didn't even have enough space for me to unpack my bag. The bedsheets and towels were not clean, and the door was broken, the air conditioning didn't work, the bathroom smelled, and ... . I can't say enough about how awful the experience was. The only good thing about it was the beautiful view of the room and friendly staff.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von The Purl Hotel am 25. Okt. 2021
Dear Our Guest; Thank you for choosing our hotel. We would like to be sure that if you had informed us about the deficiencies or the issues that you were not satisfied with during your stay, we would have intervened as soon as possible. You chose to leave. Thank you again and we offer our best regards.

6/10 – Okay

ibrahim saber

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von the purl hotel am 5. Jan. 2020
Thank you dear Mr İbrahim

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hvis du kun skal bruge beliggenhed så book
Beliggenhed er vanvittig god, ellers er værelset for småt, morgenmad er ikke noget at råbe hurra for, der er koldt på værelset.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von the purl hotel am 9. Jan. 2020
Kære gæst Tak for din kommentar.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guleryuzlu calisan sayesinde rahat ettik konforlu ve temizdi ve ozellikli konumu cok iyi
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ömer Faruk Erdem am 23. Jan. 2020
Sayın Misafirimiz ; memnuniyetinizi bildirdiğiniz için çok teşekkür ederiz. Sizi en kısa zamanda tekrardan otelimizde görmek isteriz. Saygılarımızla

2/10 – Ungenügend

Ayse

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ailecek tercih etmeyin
İyi yanları sadece çalışanların güler yüzlü oluşu Kötü yanları 1- otopark yok ve gecelik 40₺ 1 km uzağa bırakabiliyorsunuz 40₺ fazla ödeyip otoparkı olan bir otel tutmak daha mantıklı 2- otelin kapanmayan bir havalandırması var tam yatağın üzerinde uyumak çok zor devamlı motor sesi ve toz atıyor odaya 3- temizlikte kötüydü yorgan çarşaflar değişmemiş 4- balkon yok 5- çocuklu ailelere tavsiye etmiyorum
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von The Purl Hotel am 22. Nov. 2019
Ayşe Hanım Merhaba; öncelikle otelimiz seçtiğiniz ,konakladığınız ve otel ile ilgili deneyimlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz. öncelikle otopark ile ilgili olarak konaklama yapmış olduğunuz karaköy bölgesi beyoğlu hatta taksim dahil yaklaşık 1000 adet konaklama tesisisin bulunduğu bir bölgede hiç bir tesisin özel ÜCRETSİZ otoparkı bulunmamaktadır. lütfen yanlış bilgi vererek algı yaratmayın 150 metre yanımızda İşpark a ait otopark var ve 24 saati 20 tl dediğiniz gibi 40 tl değildir.Sizin araç 2 gün kalmıştır muhtemelen. Yatağın üzerinde havalandırmadan o ses gelmemektedir. Banyoda bulunan havalandırmadan yüksek olmamakla beraber az bir ses gelmektedir. havalandırma banyonun elektrik düğmesine bağlıdır ışık sönünce motorda durur. Yorganlar her gün değiştirilmez .çarşaf değişimi ekolojik denge sebebiyle turizm bakanlığının uygulanmasını istediği 2 günde bir değişimi yapılmaktadır. talepte bulunsaydınız çarşaf nevresim değişikliği kat hizmetleri tarafından anında yerine getirilirdi. Bir defa bu bölgede balkonlu otel yok varsa bile fransız stili balkon bulunmaktadır. Size bir tavsiye; talep ve eksik gördüğünüz kısımları bundan sonraki konaklamalarınız esnasında ilgili otel yönetimine bildirin ki kısa sürede çözümünü sağlasınlar. Saygılarımzla

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Top ligging Donderdag, vrydag en zaterdagavond Jazzavond in de bar en rooftop met het nodige muziekgeluid tot middernacht
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Purl Hotel am 21. Nov. 2019
hartelijk dank voor het weerzien opzichten

2/10 – Ungenügend

tunç

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von the purl hotel am 23. Okt. 2019
Sayın Tunç Bey; otelimizi seçtiğiniz için teşekkür ederiz. Gönül isterdi ki konaklama süreniz içerisinde eksiklik ya da memnun olmadığınız konularla ilgili olarak bize bilgi vermiş olsaydınız emin olun en kısa sürede müdahale edilirdi. tekrar teşekkür eder saygılar sunarız.

8/10 – Gut

Alex

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Like the location and friendliness of the staff, Galata neighborhood is charming with great shops and cafés. Rooms are clean and in good shape considering how old the building is. Also liked the restaurant with good choice of Turkish wine and spectacular views of the city. Disliked the cleanliness of the breakfast restaurant, that also operates as a jazz nightclub Disliked the loud music and stomping coming from rooftop restaurant on a Friday late night. I suggest breakfast to be served on 9th floor for the views.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Purl Hotel Team am 9. Okt. 2019
Dear Mr.Alex Thank you for your feedback. Looking forward to welcoming you again. The Purl Hotel Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von THE PURL HOTEL am 6. Okt. 2019
Dear Guest Thanks for your Reviews we hope to see you again Wish you best

10/10 – Hervorragend

Yoyce

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is very close to Galata Tower. So if you don't mine the crowds and the noise this Hotel is a very good choice.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von The Purl Hotel Team am 7. Sept. 2019
Dear Yoyce, Thank you for your feedback. Looking forward to welcoming you again. The Purl Hotel Team

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En vecka i Karaköy
Trevligt hotell i extremt centralt läge vid Gyllene hornet. Nära Galatabron, spårvagn, bussar, båtar, t-bana. Nära basarområdet och kryddmarknaden etc...Rummen små men med ok ac och wi-fi. Rent och snyggt. Receptionen i minsta laget om man är ett gäng som stämt träff för att ge sig ut på stan men å andra sidan bemannad med trevlig personal som kan sitt Istanbul. Minus: frukosten kunde ha varit lite generösare och mer varierad.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von The Purl Hotel am 7. Sept. 2019
Dear Ali, we are extremely happy for your nice comments. Thank you so much. Looking forward to hosting you again. Regards / The Purl Boutique Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von The Purl Hotel am 7. Sept. 2019
Dear Mr./Mrs., we are extremely happy for your nice comments. Thank you so much. Looking forward to hosting you again. Regards / The Purl Boutique Hotel

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toppie
Goed hotel en heel vriendelijk en behulpzaam personeel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von The Purl Team am 18. Aug. 2019
Dear Jessica, Thank you for your feedback. Looking forward to welcoming you again. Regards / The Purl Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von The Purl Hotel am 7. Sept. 2019
Dear Mr./ Mrs, we are extremely happy for your nice comments. Thank you so much. Looking forward to hosting you again. Regards / The Purl Boutique Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 15 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Purl Hotel am 7. Sept. 2019
Dear Ali, we are extremely happy for your nice comments. Thank you so much. Looking forward to hosting you again. Regards / The Purl Boutique Hotel

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
It was great.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Purl Hotel Team am 4. Juli 2019
Dear Erik, thank you for your feedback. Looking forward to welcoming you again. Regards / The Purl Hotel Team

8/10 – Gut

PANTELIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

MARIA

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Não tem nada de “hotel boutique” este Purl. As únicas coisas boas são o chuveiro do quarto 602, a cama e a localização do hotel. O resto não condiz com a descrição e nem com o valor cobrado. O café da manhã é pobre, não tem nem um suco, nenhuma torradeira, nenhum iogurte ... não tem as coisas básicas ... e o café estava com gosto de queimado. Temperatura do quarto: eu estava com calor, botões não funcionaram - liguei pra recepção e o atendente disse que o hotel está neste período de “inverno” (primavera com 20 graus lá fora) apenas com aquecimento - então ou ele aquece todos os quartos do hotel ou desliga. Se eu estava com calor, a única opção seria desligar, não teria ar condicionado para refrescar l. Teria que abrir a janela e ficar com o ultra alto barulho da rua, carros, buzinas, música ao vivo do primeiro andar do hotel, além de cheiro de gordura pelos ares. Os atendentes, tanto da recepção, quanto do restaurante do térreo e da cobertura, de um hotel super bem localizado pra turistas, praticamente não falam inglês, ou seja, pra um hotel, fica bem difícil a comunicação. Quarto 602: telefone não funciona, tem apenas 3 cabides pra roupas de 2 pessoas, quase nenhum canal na TV, bem apertado (metragem super pequena) com uma cama enorme que não condiz, frigobar dentro do armário esquentando as roupas e objetos dos hóspedes. Elevador mínimo, então prepare-se pra aguardar ou use as escadas. No título mencionei que parece um hostel, não q hostel seja ruim, preço conta.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Manager am 12. Mai 2019
Dear Maria, thank you detailed comment. First of all since you preferred to be incognito while you publish your comment we do not have any information about you and your reservation details. We have checked our system under your name and it seems that we did not host any guest under same name from expedia. We have our own internal track of guests comments to improve our service but in this case we can not confirm what kinds of actions we took about listed issues. To sum up for other guests; a) The central air conditioning system turns summer mode and winter mode twice a year. It is takes some to adjust but in the meantime we have ability to fine tune room by room if a guest inform us. b) Of course we have juices , our hotel has three bars with full of service- but they are additional charge as it is same all around the world. c) We agree with you that we are not a boutique hotel but more than a boutique hotel with a magnificient view, live jazz concerts, easy access to all touristical attractions and branded room amenities. Thank you for giving us this chance to explain ourselves. Best regards

8/10 – Gut

Aysenaz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Manager am 3. Apr. 2019
Dear Aysenaz, Thank you for your rating and for choosing our hotel. I’m happy that you enjoyed your stay and we are looking forward to having you again as a guest in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice clean rooms. Good service and perfect location.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Tansel Ağaç- Hotel Manager am 5. März 2019
Thank you so much for your kind feedback. It is great to have such comments from our guests and know that you had a comfortable stay with us. Looking forward to hosting you again. Best wishes

10/10 – Hervorragend

SAMET

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HARİKA COK GÜZEL VAKİT GECİRDİK. TEMİZLİK ÖN PLANDAYDI . MEMNUN KALDIM
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Tansel Ağaç- Otel Müdürü am 5. März 2019
Samet Bey, çok naziksiniz. Teşekkür ederiz, bizleri gerçekten çok mutlu etti sizi iyi ağırladığımızı öğrenmek. Yeniden en kısa zamanda buluşmayı dileriz. Sevgi ve saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Amélie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour très agréable
Le séjour était tres agreable, la chambre, surclassée, comfortable, propre. L'hotel est très bien placé à mi-chemin entre le centre historique et le coeur moderne, avec le tramway juste en bas. Le personnel était serviable et sympa, merci à Burak et Aytun à l'accueil pour leur aide et amabilité!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von The Purl Team am 6. Feb. 2019
Dear Amelie, thank you so much for your feedback. I have shared your comments with all our team members. It was a pleasure to host you and looking forward to see you again on your next trip at The Purl. Best wishes

10/10 – Hervorragend

Guilherme

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel near everything in Istanbul
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von The Purl Team am 5. Jan. 2019
Thank you so much for your feedback. Looking forward to hosting you again at The Purl / Best wishes