Deluxe-Dreibettzimmer, Meerblick | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von The Biancho Hotel Pera

The Biancho Hotel Pera
Evliya Celebi Mahallesi Sadi Konuralp, Caddesi No:1, Istanbul

Bewertungen

6,4
7 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

4/10 – Schlecht

Motea

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von genel müdür am 24. Jan. 2019
MERHABALAR HATALARIMIZ İÇİN ÖZÜR DİLER ÇOK TEŞEKKÜR EDERİZ

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von genel müdür am 24. Jan. 2019
MERHABALAR ÇOK TEŞEKKÜR EDERİZ

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Butik Hotel
Super ausblik zum Golden Horn, Super nahzum öffindliches verkehersmittel

4/10 – Schlecht

MAHMUT, Germany

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
maximum 2 or 3 stars
The rooms are very small but it was clean. You do not have place for a soap or something else in the bath. The place is very good. if you pay 50 euro or something like this for 2 persons including breakfast then its very good but for 80 upwards you should choose a better one

10/10 – Hervorragend

Mitra

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Rashed

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Miss Madlena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Ahmed

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Apart from the scrappy breakfast, I was surprised that the hotel decided to limit the breakfast due to limited customers according to the receptionist. Also no tea, coffee is provided in the room. I wouldn't recommend staying in the hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

ABDULRAHMAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von genel müdür am 14. Dez. 2019
hi Mr. Abdulrahman thanks a lot

4/10 – Schlecht

Hizir

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Teşekkürler
Memnun Kaldığım Şeyler Umut Bey Ve Hoş Sohneti ilgisi Spa Masaj Güzeldi Masaj Hamam Vs. Spada Azra Hanim Ilgilendi Güler Yüzlü Ve Yıldız Hanıma Tesekkurler.. Gece Resepsiyonda Bekleyen İranlı İsmini Bilmiyorum Gece Otelin Önüne Araba İle Durdum 4 Adet Valizim Var Yorgun Halimle Iİndirdim Beni İzledi Yardım Çağırma Veya Etme Gereği Duymadı Belboy Uyuyordu OH Ne Güzel Son Olarak Resepsiyonda ki Adını Bilmediğim Adam Benimle Mevlana Hakkında Siyaset Yapıyor Ama Valiz İçin Yardim Etmiyor
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
otelin fotoğraflarla ilgisi yok.işletme çok amatör
otelin fotoğraflarla ve kendi internet sitesi ile hiç alakası yok. konumu mükemmel olmasına rağmen çok amatörce işletiliyor. otele yerleşip dışarı çıktığımda odama geri giremedim. nedeni ise giriş çıkış tarihlerimin sisteme hatalı girilmesi veya hiç girilmemesiydi. temizlik konusunda sıkıntılar var. ilk yerleştirildiğim odada inanılmaz bir kanalizasyon kokusu vardı, ayrıca camı kapanmıyordu. koridorda istiflnmiş yataklar vardı. tam bir batakane görüntüsüydü. ikinci odada koku sorunu yoktu ve kat daha düzgündü. ancak camları yine problemliydi. sıcak su sabahları akmıyordu. temizlik konusunda şüphelerim olduğu için kahvaltıya inmedim. kısacası konumu hariç çok kötüydü.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Cemal

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
güzel temiz bir otel
fevkalede güzeldi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Gökhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von genel müdür am 24. Jan. 2019
MERHABA GÖKHAN BEY, ÇOK TEŞEKKÜR EDERİZ.

10/10 – Hervorragend

MERYEM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ucuz luxluk
Modali, rahat. Halicte, kahvalti super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von genel müdür am 23. Nov. 2018
merhabalar Meryem Hanım, değerli görüşünüz için teşekkür eder, herzaman sizi ağırlamak memnuniyet duyarız serkan Dikicibaşı Genel Müdür

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel en obras y una persona de recepción borde
El hotel está todavía en obras, no había luz en el baño. una persona de recepción la que nos recibió el jueves por la noche y la que nos despidió el lunes por la tarde muy poco amable. Desayuno mejorable

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Disappointing
I was quoted by two different staff members before my stay that 1 night for 3 people would cost me 195 tl. On the third day of my stay I was informed by the very same staff members that the overall price of the stay had increased even though it was in writing. I had to pay additional fees for each night that I already had stayed. We were also told that if we weren't happy to continue with our stay, they would give us one hour extra to pack our bags and leave. It was very deceiving and disappointing.

4/10 – Schlecht

Simen, oslo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dårlig service!! Dårlig frokost!
Veldig veldig dårlig service; ingen rengjøring på tre dager/ påfyll av toalettpapir mm, til tross for at vi sa fra og ba om rommer rengjort!! Det var helt tomt eller veldig lite igjen for endel mat og drikke ved frokosten en time før kl 10 - vi spiste der bare en gang!

8/10 – Gut

solo traveler

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
A good and convenient hotel with rooms to improve
Great and convenient hotel within 50m from Sishane metro station (M2) exit, if you know which exit to follow. Look for Kasimpasa exit then Refik Saydam escalator. Nice rooms but mostly not Seaview booked via this site. Tea cup and glasses only available on request. Saw a female senior receptionist at the counter who appeared to be quite condescending, to say it politely, to a guest with young children who clearly was struggling with his English. There was no need to be unfriendly which was pretty off putting for other guests who happened to be at the lobby.

8/10 – Gut

Silvia, ARGENTINA

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hermosa ciudad!
Poder ser parte de esta cultura, su gente, sus costumbres, sus comidas, su religion; fue algo q nunca olvidare.