Sehsuvar Bey Mah., Komurcu Mustafa Sk. No:4, Istanbul, Istanbul, 34126
In der Umgebung
Großer Basar - 10 Gehminuten - 0.9 km
Sultanahmet-Platz - 12 Gehminuten - 1.0 km
Blaue Moschee - 15 Gehminuten - 1.3 km
Hagia Sophia - 18 Gehminuten - 1.6 km
Topkapi-Palast - 4 Autominuten - 4.4 km
Fortbewegung vor Ort
Bahnhof Istanbul Kumkapı – 3 Gehminuten
U-Bahn-Station Beyazit – 9 Gehminuten
Flughafen Sabiha Gökçen (SAW) – 55 Fahrminuten
Restaurants
Neyzen Restaurant - 1 Gehminute
Afrodit Restaurant - 1 Gehminute
Kumkapı Meyhaneleri Sokağı - 1 Gehminute
Boris'in Yeri - 2 Gehminuten
Neyzen Kumkapı - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Rhythm Hotel
Hotel in der Nähe von Großer Basar
Die in der Nähe von Blaue Moschee und Hagia Sophia gelegene Unterkunft Rhythm Hotel bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein Fahrradverleih, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
Ein Concierge-Service, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Rhythm Hotel bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Aktivitäten
Fahrradverleih
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Barrierearmut
Fahrstuhl (Breite der Tür: 70 cm)
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bidet
Dusche
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Schallisolierte Zimmer
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:30 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Registrierungsnummer der Unterkunft: 2022-34-1600
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
RHYTHM HOTEL Hotel
RHYTHM HOTEL Istanbul
RHYTHM HOTEL Hotel Istanbul
Häufig gestellte Fragen
Ist Rhythm Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Rhythm Hotel?
Gültig ab 1. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Rhythm Hotel am 6. Aug. 2025 beginnen bei 35,01 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Rhythm Hotel?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei Rhythm Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Rhythm Hotel?
Check-out ist um 12:30 Uhr.
Wo befindet sich Rhythm Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kleine Hagia Sophia und Großer Basar. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Blaue Moschee und Hagia Sophia. Bahnhof Istanbul Kumkapı ist nur 3 Gehminuten und U-Bahn-Station Beyazit 9 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Rhythm Hotel
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
9 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
9
6 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
6
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
1
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
1
8,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Overall unsatisfactory
Es war wirklich ein Albtraumerlebnis. Das Zimmer war sehr schmutzig. Der Service war schlecht. Im Badezimmer trat Wasser aus, das auch nach Reklamation nicht behoben wurde. Das Personal war unhöflich und aerogant. Die Antwort auf jede Frage war, dass es Ihre Schuld ist, dass Sie sich freiwillig für dieses Hotel entschieden haben. Positiv war, dass es kostenlosen Kaffee gab.
It was really nightmare experience. Room was very dirty. Service was poor. Bathroom water leakages and it was not fixed even after complaing. Staff was rude and aerogant. Answer to every question was that its your fault as you choose this hotel by choice. Positive part was that they offer free coffee.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Ali
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Ali
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Serkan
21. Feb. 2025
Serkan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Jose
29. Sept. 2024
Jose
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
imtiez
14. Sept. 2024
imtiez
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Bilal
Mit einer Gruppe gereist
6. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and friendly staff clean rooms and accessible to the restaurant, cafés & tourist attractions. walkable distance to the train station.
Bilal
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Maryam
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
This property is like a hotel appartment located in a busy area but so intresting. Inside room, you dont hear any noises. Staff are wonderful and helpful. As soon as I booked my room, one staff sent me a text in whats app and it was best thing i could have. He was so helpful. You can ask him for finding good taxi, good restaurant, and what ever you need. I was so happy with everything in this hotel n i highly rwcommend it.
Maryam
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
AURORA MIHAELA
Mit einer Gruppe gereist
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great choice and great stuff
Great service. Staff are professional, cooperative, friendly
AURORA MIHAELA
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Kawtar
Mit einer Gruppe gereist
23. Jan. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cote de l'espace puplic et calm quartier
Bonne responsabilite de leur personel
Kawtar
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Ibrahim
18. Sept. 2021
Ibrahim
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
Bedir
Geschäftlich gereist
29. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bedir
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Isa
29. Juli 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great for the price
Things were new. Check in was quick, professional. Hotel workers didn't bother much or make too much noise. Best out of 3 hotels in that area that I have stayed so far, no visible pests or mold, smoke or bad neighbours. But space is limited, the restaurant outside is open till 2am, with local live music which isn't too loud. Bathroom could be cleaner and water doesn't drain properly in the shower.
Isa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
ABDULAZIZ
14. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ABDULAZIZ
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Pavel
22. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft