Außenbereich

Bewertungen von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus

5 out of 5
Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus
Barbaros Bulvari 165, Besiktas, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

8,8

Hervorragend

385 von insgesamt 648 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
161 von insgesamt 648 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 648 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 648 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 648 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lucien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really nice and clean
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 22. Mai 2024
Dear Guest,Thank you very much for staying at our Mövenpick Bosphorus hotel and sharing your valuable comments with us. Your complimentary words about our hotel and staff made us happy. In order to provide you with the best service, our employees pay attention to the smallest details. Your comments are the greatest source of motivation and happiness for our team. Thank you very much again for your evaluation of our hotel with a wonderful Bosphorus View; We are waiting for you at Mövenpick Bosphorus on your next visit to Istanbul.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Soner, Wiesloch

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, sowohl vom Service als auch der Reinlichkeit gibt es nichts zu meckern. Das hotel ist zusätzlich wenige Minuten von der Metro und den Metrobussen entfernt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 8. Mai 2024
Dear Soner Mercan,Thank you very much for staying at our Mövenpick Bosphorus hotel and sharing your valuable comment with us.Your complimentary words about our hotel and staff made us happy. In order to provide you with the best service, our employees pay attention to the smallest details. Your comments are the greatest source of motivation and happiness for our team.Thank you very much for your evaluation of the location of our hotel with its wonderful Bosphorus View;We are waiting for you at Mövenpick Bosphorus on your next visit to Istanbul.Regards,

10/10 – Hervorragend

Eda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hersey harika
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 6. Mai 2024
Sayın Eda Hatipoğlu,Mövenpick İstanbul Bosphorus Otel'i tercih ettiğiniz ve değerli vaktinizi ayırıp geri bildiriminizi bizlerle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Konaklamanızın güzel geçtiğini öğrenmek bizler için mutluluk kaynağı olmuştur.Siz değerli misafirlerimizi tekrar otelimizde ağırlamaktan mutluluk duyacağız.Sevgilerimizle,Meltem YILMAZMisafir İlişkileri Şefi

8/10 – Gut

Harun

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Angestellten des Hotels waren sehr nett und zuvorkommend. Negativ wurde bewertet, dass wir täglich für den “Vale“ zahlen mussten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 18. Apr. 2024
Dear Guest Thank you very much for taking the time to share your feedback with us and for choosing Movenpick Istanbul Bosphorus for your stay in Istanbul. We are happy to hear your positive feedback about our hotel.I want to explain otopark issue. Our building does not have any parking place physically. That's why, we are working with a valet company. The valet service is charging daily.Warm Regards

10/10 – Hervorragend

Betül

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr toll, war bequem, Personal immer hilfsbereit, Spa und Saune Bereich nicht überstürmt genau perfect, angenehme Atmosphäre, wenn man es elegant, stressfrei, entspannend und ruhig haben möchte, die perfekte Auswahl. Sehr moderne und luxeriöse Ausstattung. PS: der Italiener im Obersten Geschoss mit einem exellenten Aussicht nicht verpassen, Essen war eine 12/10😍
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 31. März 2024
Dear Guest, We are so happy to see the excellent rating and happier to know that you had a flawless accommodation among us. We do work hard to provide our guests with smooth times, professional services and comfortable ambience, to ensure that they leave us carrying great memories. We will be looking forward to have you among us soon for just an amazing experience. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Asuman

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 2. Nov. 2023
Sayın Asuman Hanım,Mövenpick İstanbul Bosphorus Otel'i tercih ettiğiniz ve değerli vaktinizi ayırıp geri bildiriminizi bizlerle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Konaklamanızın güzel geçtiğini öğrenmek bizler için mutluluk kaynağı olmuştur.Siz değerli misafirlerimizi tekrar otelimizde ağırlamaktan mutluluk duyacağız.Sevgilerimizle,Meltem YILMAZMisafir İlişkileri Şefi

10/10 – Hervorragend

Adem

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine der Beste Lage& freundliche Business Service
Sehr gute Lage, mann kann überall einfache Verbindungen erreichen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 27. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing Movenpick Istanbul Bosphorus for your stay in Istanbul. We are happy to hear your positive feedback about our hotel.We hope to welcome you again in the near future.Warm Regards,İremsu YILMAZGuest Relations

6/10 – Okay

Yusuf

Hi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 10. Okt. 2023
Dear Guest; Thank you for the wonderful feedback on your stay with us. I am so happy to hear that your experience was remarkable our staff takes a lot of pride in the service we provide on a daily basis! It was our immense pleasure to host you and we look forward to welcoming you back again soon!Kind Regards;MelikaMALEKIGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel and its staff are really amazing. The accommodation offered a safe and family friendly environment. It was super clean. I don’t have anything to claim about.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 2. Okt. 2023
Dear Guest, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing Movenpick Istanbul Bosphorus for your stay in Istanbul. We are happy to hear your positive feedback about our hotel. We hope to welcome you again in the nearest future. Warm Regards, İremsu YILMAZ Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Kadriye, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach super
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 20. Sept. 2023
Dear Kadriye,We would like to thank your for your stay at Mövenpick Bosphorus . We are so pleased to read you enjoyed every moment of your stay. It was a pleasure to welcome you as a guest. Your comfort is so important to us and we are happy to see that we have met your expectations during your stay. Your comments have been shared with our dedicated team members.Kind RegardsMeltem YILMAZGuest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Serkan

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 6. Sept. 2023
Sayın Hasan Gönen,Mövenpick İstanbul Bosphorus Otel'i tercih ettiğiniz ve değerli vaktinizi ayırıp geri bildiriminizi bizlerle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Konaklamanızın güzel geçtiğini öğrenmek bizler için mutluluk kaynağı olmuştur.Siz değerli misafirlerimizi tekrar otelimizde ağırlamaktan mutluluk duyacağız.Sevgilerimizle,Meltem YILMAZMisafir İlişkileri Şefi

8/10 – Gut

Bülent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war okey
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 13. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing Movenpick Istanbul Bosphorus for your stay in Istanbul. We are happy to hear your positive feedback about our hotel.We hope to welcome you again in the nearest future.Warm Regards,İremsu YILMAZGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Sebnem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 4. Juli 2023
Dear Şebnem,Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing Movenpick Istanbul Bosphorus for your stay in Istanbul. We are happy to hear your positive feedback about our hotel.We hope to welcome you again in the nearest future.Warm Regards,Meltem YILMAZGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Shahed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
First of all i want to say thank you to every hotel employee. They were all very gentle, nice and very helpful. We felt very safe and warmly welcome. Our stay in this beautiful hotel was excellent. The room was very beautiful with a nice view of the bosphorus bridge and the sea. It was cleaned up every morning. The location was also very good. You can get a city taxi or public bus easily. I definitely recommend the hotel.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Abdullah Mutlu am 9. Mai 2023
Dear Shahed, Thank you for reviewing your recent stay at our hotel. It is wonderful to know that we were able to make your stay remarkable, especially that our main goal is to deliver high services that will meet the guest's expectations.We highly appreciate your review and will be looking forward to welcome you back in the near future.Warm regards,Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Gözde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 18. März 2023
Sayın Gözde Mengi,Mövenpick İstanbul Bosphorus Otel'i tercih ettiğiniz ve değerli vaktinizi ayırıp geri bildiriminizi bizlerle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Konaklamanızın güzel geçtiğini öğrenmek bizler için mutluluk kaynağı olmuştur.Siz değerli misafirlerimizi tekrar otelimizde ağırlamaktan mutluluk duyacağız.Sevgilerimizle,Meltem YILMAZMisafir İlişkileri

10/10 – Hervorragend

Hakan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Aufenthalt war super angenehm. Das Hotel war sehr sauber, super service und tolle Aussicht. Es war alles 1A. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 7. März 2023
Dear Ebru Cenik,Thank you for sharing your feedback on your recent stay among us. At Mövenpick Bosphorus, our major objective is to provide high standard services and ensure delivering unforgettable experiences to our guests Your comments are very significant in this process, therefore, we highly value your time and constructive opinions. Again we thank you for this wonderful review, it has been a pleasure for us to read our comments and have you here as our guest, and we look forward to serving you again soon.Warm Regards,Meltem YILMAZGuest Relations

8/10 – Gut

ömer

10/10 – Hervorragend

RECEP

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, Sauberkeit 1A, Personal freundlich und hilfsbereit, Top Zimmer Weltklasse Ausblick.
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 5. Jan. 2023
Dear Recep ,It is a great pleasure to us to read your amazing comment and perfect rating. Your opinion is valued greatly and it helps us maintain an excellent standard of service to our guests. We will share your compliments with the entire team as we know this will be a great motivation to keep on going the extra mile. We look forward to welcome you again.Sincerely,Meltem YILMAZGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Serkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
*****
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 26. Dez. 2022
Sayın Serkan,Mövenpick İstanbul Bosphorus Otel'i tercih ettiğiniz ve değerli vaktinizi ayırıp geri bildiriminizi bizlerle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Konaklamanızın güzel geçtiğini öğrenmek bizler için mutluluk kaynağı olmuştur.Siz değerli misafirlerimizi tekrar otelimizde ağırlamaktan mutluluk duyacağız.Sevgilerimizle,Meltem YILMAZMisafir İlişkileri

10/10 – Hervorragend

Maius

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Abdullah MUTLU am 18. Okt. 2022
Dear Maius,Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing Movenpick Istanbul Bosphorus for your stay in Istanbul. We are happy to hear your positive feedback about our hotel.We hope to welcome you again in the nearest future.

6/10 – Okay

Franco

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Licht und Schatten
Schön renoviert. Leider schwaches WLAN. Sauna nur auf 67grad. Pool wird während des Tages gereinigt und kann nicht genutzt werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Mövenpick Hotel Istanbul Bosphorus am 28. März 2022
Dear guest, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing Movenpick Istanbul Bosphorus for your stay in Istanbul. We are happy to hear your positive feedback about our hotel and spa services. We hope to welcome you again in the nearest future. Warm Regards, Guest Relations Balca Buyukmete

10/10 – Hervorragend

Adem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir grundsätzlich alles gefallen. Lediglich die Klimaanlage hat mir nicht gefallen. Es war recht warm im Zimmer und die Klimaanlage hatte zu dieser Zeit keine Kühlfunktion.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Movenpick Istanbul Bosphorus am 8. März 2022
Dear Adem, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing Movenpick Istanbul Bosphorus for your stay in Istanbul. We are disappointed to hear that you faced such an issue with the air conditioning. We are going to let our technical service team know about this to find a solution. We hope to welcome you again in the nearest future. Warm Regards, Guest Relations Balca Buyukmete

10/10 – Hervorragend

Sultan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Movenpick Istanbul Bosphorus am 13. Jan. 2022
Dear Sultan, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing Movenpick Istanbul Bosphorus for your stay in Istanbul. We are happy to hear your positive feedback about our hotel. We hope to welcome you again in the nearest future. Warm Regards, Guest Relations Balca Buyukmete

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nie wieder.
Das Hotel ist miserabel. Telefonisch wird mir eine Auskunft gegeben und 30 min später beim Check-In beginnt schon der Spaß. Falsches Zimmer bekommen. Zusätzliche Kosten. Room Service wurde immer bezahlt oben. Mit Karte und glücklicherweise habe ich die Bons auch nicht weggeschmissen gehabt. Beim Check out haben die eine frei erfundene Riesen Summe genannt, welche noch auf dem Zimmer offen sei. Und dann noch zusätzliche Kosten die von der Karte abgebucht werden sollten. Hotels.com wurde kontaktiert und konnte auch nicht regeln. Schwache Leistung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Mövenpick Istanbul Bosphorus am 7. Jan. 2022
Dear guest, Thank you very much for taking time to share your feedback with us and for choosing Movenpick Istanbul Bosphorus for your stay in Istanbul. We are disappointed to hear that you faced such issues during your stay. We'll appreciate it if you can email us your name and room number so that we can investigate this situation and make improvements. We would like to apologize for the inconvenience you have faced. We will be happy to host you again in the future and provide you a better experience this time. Regards, Guest Relations Balca Buyukmete

8/10 – Gut

OSMAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage des Hotels, freundliche Mitarbeiter Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relation Chief am 4. März 2020
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen während Ihres Besuchs in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Aufenthalt eine angenehme Vergangenheit war. Wir freuen uns, Sie und Ihre Lieben bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. unsere Liebe. Selcen Tunç Chef für Gästebetreuung

6/10 – Okay

Alpacino1, Stuttgart

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Alles war Super. Die Lage,Sauberkeit Personal,Location usw.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relation Chief am 2. März 2020
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen während Ihres Besuchs in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Aufenthalt eine angenehme Vergangenheit war. Wir freuen uns, Sie und Ihre Lieben bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. unsere Liebe. Selcen Tunç Chef für Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relation Chief am 26. Feb. 2020
Dear Valued Guest, With great pleasure for your review. Thank you so much for taking the time to show us how much you enjoyed your stay at our hotel and sharing your experience with so many other people online. We hope you keep us in mind the next time you stay in Istanbul. Sincerely Yours, Selcen Tunç Guest Relation Chief

8/10 – Gut

M.B., Köln

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes & solides Hotel. Gute Lage freundliches Personal und sehr schöne Skybar. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen aber werden nun nach und nach renoviert. Das Hotel würde ich weiter empfehlen
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von Selcen Tunç am 24. Jan. 2020
Lieber Gast, Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und detaillierte Informationen zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Bewertungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie, unsere geschätzten Gäste, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. unsere Liebe. Chef der Gästebetreuung Selcen tunç

10/10 – Hervorragend

Burak, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich finde es jedesmal Super!! In diesem Hotel habe ich noch kein einziges mal von einem Hotel Angestellten das Wort Nein gehört. Alles ist möglich. Ich Garantiere das ich wieder hier Buchen werde. Lage ist Gut. Die Aussicht ist Perfekt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation Chief am 11. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung unserer Immobilie. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel sehr genossen haben und wir haben es geschafft, Ihre Erwartungen in so vielen Aspekten zu erfüllen. Wir werden Ihre Worte an das Team weiterleiten, um das Hotel weiter zu verbessern. Ein solches Feedback motiviert uns am meisten. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Mercure Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Chef der Gastbeziehung Selcen Tunç

10/10 – Hervorragend

Serkan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Süper!
Sehr gut , liegt sehr zentral Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation Chief am 9. Jan. 2020
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre positiven Kommentare bedanken. In Bezug auf die Zufriedenheit der Gäste legen wir als Hotelleitung großen Wert auf Kommentare zu jedem Kanal. Besonders positive Kommentare freuen uns und steigern die Motivation in unserem Service. Wir würden uns freuen, Sie, unsere geschätzten Gäste, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. unsere Liebe. Chef der Gästebetreuung Selcen Tunç

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super service sehr gute Lage zimmer sehr sauber ziemlich zentral gelegen
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation Chief am 6. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Thank you so much for your review your recent stay at our hotel. First of all, we are pleased to read that you were overall satisfied with the services and facilities provided by our hotel. It is particularly warming to receive a compliment like yours, and to know that our efforts to provide superior service and hospitality are represented by all staff. We are looking forward to welcoming you in our property, once again. Sincerly Yours. Selcen Tunç Guest Relation Chief

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation Chief am 4. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Thank you so much for your review your recent stay at our hotel. First of all, we are pleased to read that you were overall satisfied with the services and facilities provided by our hotel. It is particularly warming to receive a compliment like yours, and to know that our efforts to provide superior service and hospitality are represented by all staff. We are looking forward to welcoming you in our property, once again. Sincerly Yours. Selcen Tunç Misafir İlişkileri Şefi

8/10 – Gut

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation Chief am 13. Dez. 2019
Good morning Mr. Eric; Thank you for deep-felt review. We are glad that there were so many positive aspects to your stay. We thank you for your high appreciation about our hospitality. It is particularly warming to receive a compliment like yours, and to know that our efforts to provide superior service and hospitality are represented by all staff. We are looking forward to welcoming you in our property, once again. Sincerely, Selcen Tunç Guest Relation Chief

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hat sich Herr Erkan Yılmaz von der Rezeption um unsere Anliegen gekümmert. Dank ihm durften wir ca. 1,5 Stunden später Check Out machen. Für unsere pünktliche Ankunft am Flughafen organisierte er uns einen Taxi. Vielen Dank dafür. Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall nochmal dieses Hotel buchen. Die Lage war sehr zentral. Man hat mit jedem Bus nach Beşiktaş fahren können.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relation am 28. Nov. 2019
Lieber Gast, Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und weitere Details zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Bewertungen werden mit verwandten Abteilungen geteilt. Wir würden uns freuen, Sie, unsere geschätzten Gäste, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. unsere Liebe. Gästebetreuung; Selcen tunç

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes hilfsbereites Personal und saubere Zimmer. Die Lage ist super zentral. Bei meinem nächsten Urlaub werde ich wieder dieses Hotel besuchen.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relation am 27. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unser Serviceniveau zu verbessern. Wir sind besonders erfreut zu wissen, dass unser Bemühen, von unseren Gästen wie Ihnen Komplimente zu erhalten und hervorragenden Service und Gastfreundschaft zu bieten, von allen unseren Mitarbeitern vertreten wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. unsere Liebe. Selcen Tunç

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nix zu meckern, Minibar unverhältnismäßig teuer (verglichen an lokale Preise).
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relation am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und weitere Details zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Bewertungen werden mit verwandten Abteilungen geteilt. Wir würden uns freuen, Sie, unsere geschätzten Gäste, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. unsere Liebe. Selcen Tunç

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem sehr gutes Hotel mit guter Lage. Zimmerreinigung war top.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relation am 21. Nov. 2019
Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Zunächst freuen wir uns, dass Sie mit dem Service und der Ausstattung unseres Hotels insgesamt zufrieden waren. Es ist besonders erwärmend, ein Kompliment wie das Ihre zu erhalten und zu wissen, dass unser Bemühen um erstklassigen Service und Gastfreundschaft von allen Mitarbeitern vertreten wird. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Selcen Tunç

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft hat alles super geklappt. Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relation am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und weitere Details zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Bewertungen werden mit verwandten Abteilungen geteilt. Wir würden uns freuen, Sie, unsere geschätzten Gäste, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. unsere Liebe. Selcen Tunç

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation am 21. Nov. 2019
Dear Guest, Many thanks for placing your enthusiastic review of our property. We were delighted to hear you had much enjoyed our hotel and we managed to meet your expectations in so many aspects. We will pass your words on to the team to further improve on the hotel. Such feedback is most motivating for us. It would be our pleasure if we could welcome you back to Mercure Hotel. Sincerely, Selcen Tunç Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation am 21. Nov. 2019
"Dear Valued Guest, With great pleasure we are reading your review. Thank you so much for taking the time to show us how much you enjoyed your stay at our hotel and sharing your experience with so many other people online. We hope you keep us in mind the next time you stay in Istanbul. Sincerely Yours, Selcen Tunç Guest Relation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind komplett höflich und Kundenfreundlich. Für ein paar Tage in Istanbul ist echt super.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation am 1. Nov. 2019
Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung unserer Immobilie. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel sehr genossen haben und wir haben es geschafft, Ihre Erwartungen in so vielen Aspekten zu erfüllen. Wir werden Ihre Worte an das Team weiterleiten, um das Hotel weiter zu verbessern. Ein solches Feedback motiviert uns am meisten. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Mercure Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Selcen Tunç

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation am 27. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you so much for your review your recent stay at our hotel. First of all, we are pleased to read that you were overall satisfied with the services and facilities provided by our hotel. It is particularly warming to receive a compliment like yours, and to know that our efforts to provide superior service and hospitality are represented by all staff. We are looking forward to welcoming you in our property, once again. Sincerly Yours. Selcen Tunc

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitarbeiter waren so nett, einfach so höflich alle sehr hilfsbereit. Hotel war so sauber und schön alles war perfekt werde aufjedenfall nochmal buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation am 24. Okt. 2019
Lieber Gast, Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und weitere Details zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Bewertungen werden mit verwandten Abteilungen geteilt. Wir würden uns freuen, Sie, unsere geschätzten Gäste, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. unsere Liebe. "

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation am 24. Okt. 2019
Dear Guest; We are pleased to welcome you to our hotel. Thank you for your positive comments and further details about your stay. Your evaluations are shared with related departments. We will be pleased to welcome you, our esteemed guests, back to our hotel. Sincerely;

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation am 24. Okt. 2019
"Değerli Misafirimiz..., Öncelikle yapmış olduğunuz yorumlar için size teşekkür etmek isteriz. Misafir memnuniyeti açısından, otel yönetimi olarak, herhangi bir kanalda yapılmış olan yorumlara çok önem vermekteyiz. Otelimiz hakkında yapmış olduğunuz yorum tarafımızdan dikkatle incelenmiş ve otelimizden bazı sebeplerden ötürü memnun kalmadığınızı anlamış bulunmaktayız. İleriye dönük misafirlerimizi daha iyi ağırlayabilmek adına yapılan övgü ve eleştirilerin bizi motive ettiğini ve eleştirilerin bir daha yaşanmaması adına hassasiyet gösterdiğimizi belirtmek isteriz. Siz değerli misafirlerimizi tekrar otelimizde daha iyi şartlarda ağırlama fırsatı bulmaktan memnuniyet duyacağız. Sevgilerimizle. "

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Freundliches Personal. Sehr Gute Lage. Sky Bar hat idealen Blick auf Bosporus
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation am 24. Okt. 2019
Lieber Gast, Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und weitere Details zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Bewertungen werden mit verwandten Abteilungen geteilt. Wir würden uns freuen, Sie, unsere geschätzten Gäste, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. unsere Liebe. "

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation am 24. Okt. 2019
Dear Guest; We are pleased to welcome you to our hotel. Thank you for your positive comments and further details about your stay. Your evaluations are shared with related departments. We will be pleased to welcome you, our esteemed guests, back to our hotel. Sincerely;

8/10 – Gut

Metin, Heilbronn

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns wellness bereich und die lage vom hotel, was uns nicht so gut gefallen hat ist, dass für 5 sterne die zimmer bisschen runtergekommen sind. Dies wurde deutlicher als wir auf grund von komplikationen der Turkish Airlines für einen tag in einem anderen 5 sterne hotel untergebracht wurden diese deutlich besser ausgestattet war...
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Şevin Birer am 13. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr Metin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Rückgespräche mit unseren verwandten Abteilungen geteilt wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Şevin BİRER Online Satış Yetkilisi E-Commerce Executive Mercure İstanbul The Plaza Bosphorus