Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel Venera

4 out of 5
Hotel Venera
Mesihpaþa Caddesi No:72, Laleli Eminonu, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

7,6

Gut

27 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
37 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Luca

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal an der Rezeption ok , an der Bar und beim Frühstück sehr unfreundlich …
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentraler Ausgangspunkt fürStadtbesichtigung
Straßenbahn für fahrt ins Zentrum fast vor der Haustür
Antwort von Cansu BALABAN am 31. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for sparing time to comment on Hotel Venera. Your words and the quality of your stay are very important for us to improve ourselves for your comfort. Looking forward to host you in your future vacations! Best Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales und gutes Hotel
Das Hotel ist super für eine Städtereise geeignet.
Antwort von Cansu BALABAN am 31. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for sparing time to comment on Hotel Venera. Your words and the quality of your stay are very important for us to improve ourselves for your comfort. Looking forward to host you in your future vacations! Best Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr gemischt
Das Zimmer ging zum Lichtschacht (laut!) und hatte Schallschutzfenster - nur leider waren grosse Risse in der Fenstereinlassung, so dass der Schallschutz nichts nützte. Eigenartig auch der Geruch nach Zigarettenrauch, der durch die Lüftung ins Zimmer drang; das Rauchverbot im Hotel wird wohl nicht sehr strikt durchgesetzt. Aber der Service war gut, das Personal freundlich, das Zimmer sauber, die Lage ist zentral; und vielleicht sind andere Zimmer ja rauch- und lärmfrei.
Antwort von Cansu BALABAN am 31. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for sparing time to comment on Hotel Venera. Your words and the quality of your stay are very important for us to improve ourselves for your comfort. Looking forward to host you in your future vacations! Best Regards,

8/10 – Gut

Fayza

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice little hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Rahal

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ne mérite pas un 4 étoiles
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Zeynep

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Amani

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nothing like the pictures they provide in Expedia site, room is very very small size, we pick 3 beds in a room , the picture showing nice area and space between beds, it is ended up that they add a bed between 2 beds in the walking area instead of the table , there was no chair in room can't walk between beds very tight, if we get food we have to eat on our bed because there is no other choice , we keep asking stuff to move to bigger room or to book another room for one person to move there , they refuse and there was no other option, it was long stay 15 days , bad experience. Breakfast: most of the days the egg making guy is not there!!

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

karim

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Alex

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Nazar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All went well and comfortable
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Amin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
İt was Good
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Piotr

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Zahia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

FIRAS

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful hotel good location
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

IRINA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Любимый отель
Много лет останавливаюсь именно в этом отеле! Люблю за все! Рекомендую!!
Вид из номера на Эгейское море
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Завтраки
Отель Венера Все замечательно ( не супер ,нормально ) Но завтраки не очень Я не имею ввиду (креветки,лопстеры) Обычная яичница и то не сьедобна (холодная,то с помидорами,то с укропом )яиц короче не видно Вот в GOLD отеле Это завтраки там супер
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

IRINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Люблю
Все супер!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

IRINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Великолепно
Любимый отель
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a nice stay at venara hotel. Hotel well clean. Nice breakfast. Staff very helpful. Let
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Shaaer Hassan

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not Worth it. Definitely not a 4 star hotel.
I am downgrading the rating to 2.5 stars after staying there for 4 nights. As they claim, its definitely not a 4 star hotel. Something remotely close to 3 star i would say. First things first, the check-in experience was pretty bad. They just handed over the key to me and I had to carry all the luggage myself. I booked a triple bedroom. But when I entered the room, it was a double bed room with no windows. Then they led me to a different bed room with 3 beds and i realized that all the rooms are of same small size, just the no. of beds varies. Another issue i faced is with the service. They don't clean the room, just take out the trash (there was only 1 trash bin, that too in the washroom) and arrange the bedsheets and no toothbrush/ paste in the toiletteries. On the positive side, the location is really nice. Around 200m walk to the nearest tram station and that will take you to all major attractions. The staff were courteous. Towels and beds were clean. Breakfast was ok, though its kind of sad to have the same bland stuff every morning. Overall, wouldn't recommend. Not worth it.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Abdulhamit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merkezi konumda
Misafirlerimiz konakladı genelde memnun kaldılar. Ama bagajlarla otele girişte kimsenin yardım etmemesini garipsedim
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

IRINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Любимый отель
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Youssef

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
i like hotel venera..
i used to stay in venera hotel .. ist a good,quite, and nice hotel ..i tray many hotels but venera is my favourite hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
не 4 звезды!!! маленькие номера
Недалеко от метро и достопримечательностей.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Ibrahim, Dubai

Gut: Sauberkeit
Unique is value for price. Didnt like the room space and breakfast options
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Cansu BALABAN am 31. Aug. 2018
Dear İbrahim, Thank you for sparing time to comment on Hotel Venera. Your words and the quality of your stay are very important for us to improve ourselves for your comfort. Looking forward to host you in your future vacations! Best Regards,

2/10 – Ungenügend

Raisa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Больше не поеду в этот отель!
При заселении мне дали номер без окон и очень маленький, после скандала предоставили номер 617 с окном , но под окном находились 3 блока от кондиционеров, которые дули мне в окно горячий воздух и сильно шумели. Номер маленький, кондиционер дует прямо на кровать. В номере все старое, грязное! Отель 4 звезды, а не тянет даже на 3!!! Ужасный!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Erol

No name
Yerimi ayırttım ama işimden sebep gitmedim
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Cansu BALABAN am 31. Aug. 2018
Dear Erol, thank you for commenting on Hotel Venera. We would like to host you in your future vacations for sure, as you could not come because of your business occupation. Thank you for your interest in HT Hotels! Best Regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No swiming pool no hamam a lot of noise of cars
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Cansu BALABAN am 31. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for sparing time to comment on Hotel Venera. Your words and the quality of your stay are very important for us to improve ourselves for your comfort. Best Regards,

6/10 – Okay

Shehnaaz

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Rukiye

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cok tesekkurler
Is seyehati icin kinakladim Cok tesekkurler
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Cansu BALABAN am 31. Aug. 2018
Dear Rukiye, Thank you for sparing time to comment on Hotel Venera. Your words and the quality of your stay are very important for us to improve ourselves for your comfort. Looking forward to host you in your future vacations! Best Regards,

4/10 – Schlecht

Bruno

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enkel voor shopping in de omgeving
De hotel ligt in de kledinggroothandels buurt en is moeilijk bereikbaar per taxi tijdens de dag.De lobby is duister en geeft een gevoel van "wat doe ik hier". Receptionist is ok. Kamer is zeer klein met zicht op een muur. (Fotos beschikbaar). Badkamer is super mini, kleinder dan dat van een Ibis. Restaurant op 8e verdiep heeft mooi uitzicht maar personeel aanzie je als storend voorwerp. Ontbijt is k en zeer uitgebreid. Koffie is nauwelijks drinkbaar. Minibar in kamer werkte viet en werd niet herseld. Airco werkte enkel op verwarming, interessant als het al 26°C is in de kamer. Hotel organiseert taxi transfer naar luchthaven voor 20* maar geen ontvangstbewijs.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Cansu BALABAN am 31. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for sparing time to comment on Hotel Venera. Your words and the quality of your stay are very important for us to improve ourselves for your comfort. Looking forward to host you in your future vacations! Best Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Rukayat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel. I really enjoyed my stay here especially the breakfast
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
Antwort von Cansu BALABAN am 31. Aug. 2018
Dear Rukayat, Thank you for sparing time to comment on Hotel Venera. Your words and the quality of your stay are very important for us to improve ourselves for your comfort. Looking forward to host you in your future vacations! Best Regards,

8/10 – Gut

angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

tatyana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Средне
Так всё хорошо,но было очень холодно.Когда уходишь из номера,карточку вытаскиваешь и обогреватель перестаёт работать.Приходишь-холод,даже в душ залезть не можешь.Еда однообразная ,суп просто вода.Еда не на 4 звезды.Интернет очень медленный,тормозит
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Cansu BALABAN am 31. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for sparing time to comment on Hotel Venera. Your words and the quality of your stay are very important for us to improve ourselves for your comfort. Looking forward to host you in your future vacations! Best Regards,

8/10 – Gut

Jacek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Svetlana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Впечатления от проживания: превосходные.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Cansu BALABAN am 31. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for sparing time to comment on Hotel Venera. Your words and the quality of your stay are very important for us to improve ourselves for your comfort. Looking forward to host you in your future vacations! Best Regards,

4/10 – Schlecht

Tarmo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Puhastime Kapp
Hotel ei ole 4 **** ainult 2**. Standard single room on puhastamise kapp. Ei ole aknaid välja, lauanõud ovat katki. Meeskond on väsinud ja ilma huvi tööd teha???????
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

DMITRY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers