Grand Pamir Hotel

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Großer Basar

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Pamir Hotel

Ausblick vom Zimmer
Außendetails
Buffet
Außenbereich
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
Deckenventilator
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Deckenventilator
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Kissenauswahl
Italienische BettbezĂŒge von Frette
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Deckenventilator
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Komfort-Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kemalpasa Mah. Gencturk Cad. Mektep Sok, Sok. No:4, Laleli, Fatih, Istanbul, 34134

In der Umgebung

  • Großer Basar - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Sultanahmet-Platz - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Blaue Moschee - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Hagia Sophia - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Galataturm - 4 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Vezneciler – 6 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Aksaray Tram – 6 Gehminuten
  • Flughafen Sabiha Gökçen (SAW) – 65 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLaleli İskender - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBulvar Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGreenduck - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘDiyarbakir Ev Yemekleri - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Pamir Hotel

Hotel in der NĂ€he von Großer Basar
Die nahe Sultanahmet-Platz und Blaue Moschee gelegene Unterkunft Grand Pamir Hotel bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das TĂŒrkische Bad und genieße eine Sportmassage oder ein Körperpeeling. Vor Ort erwartet dich KosŸem Kebap Salonu, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf tĂŒrkische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und einen Kinderspielplatz bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, TagungsrĂ€ume und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grand Pamir Hotel bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Italienische BettbezĂŒge von Frette und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Arabisch, NiederlĂ€ndisch, Englisch, Farsi, Französisch, Deutsch, Russisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • KosŸem Kebap Salonu

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Sauna
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • TĂŒrkisches Bad

Barrierearmut

  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Parkettboden im Zimmer
  • Teppiche im Zimmer

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche der italienischen Marke Frette
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-KanĂ€len

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose FerngesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 10%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30.00 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 10 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 10 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 2022-34-0291
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Pamir Hotel Istanbul
Grand Pamir Hotel
Grand Pamir Istanbul
Grand Pamir
Grand Pamir Hotel Hotel
Grand Pamir Hotel Istanbul
Grand Pamir Hotel Hotel Istanbul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Pamir Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Pamir Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Pamir Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Grand Pamir Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Pamir Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30.00 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Pamir Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum). Großer Basar, Sultanahmet-Platz und Hagia Sophia liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Blaue Moschee und Galataturm. U-Bahn-Station Aksaray Tram ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Laleli-University 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Pamir Hotel

Bewertungen

5,2
4 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

4,6/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

3,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Belmin

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

ZĂŒbeyde

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michts zu empfelen. Unprofesionelle und Unhöflichr personal. GROSSES verbesserungspotenziel Sauberkeit und allgeminzustam virallem bei der Auswah der Personal.Finger weg von das Hotel!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Asghar, Frankfurt, DE

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hĂ€lt sich nicht an Check-In Zeiten! Wir haben 3 Zimmer im Januar gebucht und haben 1 Zimmer davon anstatt um 14 Uhr, erst Nachts um 1:45 Uhr bekommen. Das Zimmer wurde von vorherigen GĂ€sten genutzt und zu uns wurde gesagt, dass der vorherige Gast im Krankenhaus sei! Das Zimmer konnte nicht sauber gemacht werden, da kein Putzpersonal mehr im Haus war. Also haben die Servicemitarbeiter die Beten bezogen! Das Zimmer, war kein Zimmer, welches in den Bildern gezeigt wird sondern eine Abstellkammer im 1 EG!! Da wir allerdings von der Anreise erschöpft waren und uns das Personal versichert hat ab Morgen das richtige Zimmer zubekommen, haben wir uns entschieden in das Zimmer einzuziehen. Am nĂ€chsten Morgen hieß es dann, dass das Zimmer ab 12 Uhr zur VerfĂŒgung steht. Als wir um 13 Uhr nachfragten, hieß es, dass die GĂ€ste nicht ausgecheckt haben und das Hotel leider keine anderen Zimmer zur VerfĂŒgung hat. Wir sollen eine weitere Nacht in dieser Abstellkammer verbringen ab morgen soll das reservierte Zimmer frei werden! Dies war dann wieder nicht der Fall. Als ich das Hotelpersonal aufforderte den Hotelmanager zu rufen konnte der Manager kein englisch und der Servicemitarbeiter musste ĂŒbersetzen. Er hat dann Expedia.de angerufen und wollte das wir auschecken aber er wĂŒrde uns von den bezahlten 760€ nur ca. 400€ geben. In ganz Istanbul war kein anderes Hotel frei also mussten wir die nĂ€chsten 3 nĂ€chte noch in dieser Abstellkammer verbringen. Wir sind zu tiefst enttĂ€uscht!!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

meno, dortmund

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleine zimmer aber ruhige ecke

Fitness ist nicht kostenloss mann muss ca 17 euro extra. Zimmer sind sehr klein. Aber personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

CĂŒneyt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wir waren zufrieden

Das Personal war wirklich lobenswert. Sie waren angagiert, hilfsbereit, kinderlieb und freundlich. Die Sauberkeit 4/5 Punkten. FrĂŒhstĂŒck war in Ordnung. Wir mussten 2 Mal das Hotel wechseln bis wir hier waren und das war dann in Ordnung. Also kurz gesagt war das preis leistungs VerhĂ€ltnis super. Nah am Zentrum, nahe tram station.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Suzan, Bayern

Gut: Personal & Service

Super zentrale Lage - Mitarbeiter top!

Das 3 Bett-Zimmer ist etwas zu klein und meiner Meinung nach von der Grösse her ein Doppelzimmer, am besten also vorab abklĂ€ren welches Zimmer man bekommt, es gibt unterschiedlich grosse 3 Bett- Zimmer. Die Mitarbeiter sind alle ausnahmslos freundlich & sehr zuvorkommend & serviceorientiert. Uns wurden viele Tips gegeben, die Rezeption war immer besetzt & wir waren mit dem Service der Mitarbeiter sehr zufrieden. Die Lage ist unschlagbar wenn man das Preis LeistungsverhĂ€ltnis zu anderen Hotels direkt im Zentrum vergleicht. Man hat die Straßenbahnhaltestelle und 2 U-Bahnstationen direkt in der Umgebung die sehr gut zu Fuss erreichbar sind. Man kann jedoch auch das Zentrum gut zu Fuss erreichen. Das Hotel liegt am Ende einer Strasse (abends schön ruhig) kleine Tip, der gegenĂŒberliegende Friseur ist sehr zu empfehlen. ;) Vielen Dank an das Team des Hotels, ihr habt einen tollen Eindruck hinterlassen!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Hinna

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very bad experience

Very bad experience. Not as it shows in the pictures at all. It was dirty with very poor service. Chewinggum on the floor, dirty used towels, yellow toilet paper, bed linnen was full of black spots and funges. Dirty floor, broken seeling and the list is long. Spa is not included, and is featered with cameras. Staff do not speak english. There are no cups or teabags, and they do not provide anything even if asked. After long discussion we where upgraded to deluxe rooms, but the cleanliness was as poor as standard rooms. See the pictures Ruined our 4 nights stay in istanbul. Dont book...
Chewinggum on the floor
Dirt under the bed
Broken sealing
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Ayah

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There was no room service and they never changed the seats Or Gave toilet paper
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Hanaa

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
HĂŽtel le plus pourrie que j’ai vu de ma vie trĂšs sale odeur de cigarette personnel pas du tout professionnel pas d’accueil petit-dĂ©jeuner pĂ©rimĂ© mauvaise odeur dans la salle de petit-dĂ©jeuner les toilettes sale pas de papier toilette il mĂ©rite pas une Ă©toile et un hotel pas du tout familial c’est que pour la prostitution photo mensongĂšre
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

6/10 – Okay

Birol

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Médiocre

Un sĂ©jour agrĂ©able dans un hĂŽtel trĂšs bien situĂ© en centre ville d’Istanbul. NĂ©anmoins je ne suis pas fan du confort et de la propretĂ© !
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Maja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bra frukost, och nÀra till allt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

muhammad

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was terrible no hygiene the bedsheets were dirty with blood stains pillows were with yellow marks some lights in the room were not working after complaining still never got repaired.The was not clean or sheets were not changed.Hardly anyone could speak english.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

2/10 – UngenĂŒgend

YĂŒksel

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otel temiz değildi konforsuzdu
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Suphi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021

6/10 – Okay

Elias

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

OK hotel

The hotel was ok, staff was very friendly and helpful, However the hotel was not that great, i stayed in many different hotels but this the lowest rated hotel for me.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Elias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Its a 3 star hotel.

It was a nice experience, the hotel was good for the price and the service was excellent, friendly staff and helpful. However the hotel itself was not that much comfortable but like they say "you get what you pay for"
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the worst hotel I've ever stayed in. They don't give you any extra blankets, although their covers are light and they tell you not to turn on the air conditioner, either you choke on the heat or get sick of the cold. Breakfast is bad and bad. If you lose the key to the door, you pay five dollars instead of the new one. When I got out of the hotel, they asked me to pay for the sheets and blankets just because they got dirty and could have been washed easily. Be ware of booking at this hotel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I’ve never seen bad hotel with bad service as I seen in Grand Pamir. -the room service kept talking bad about us when they were clean the room, while we are setting in the room. The problem is they though we don’t understand Turkish, but we got their insults clearly. The booming shock when they asked us 300 Turkish liras because the blankets were dirty. They said they will not been clean so you have to pay their values. What a humiliating way to get money?? However we were aware about this and we took the blankets with us so they will really have to buy new ones, because we believe 100% they would wash them and take the money for them. The hotel doesn’t deserve any penny we paid for it it’s surrounded by dozens of other hotels which are located in same good location.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

PH, Melbourne

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only best thing about this hotel was its location as it is near to Sultanahmet square. Service is terrible, no sense of service and they even charge for water. Staff and even manager don’t speak English fluently so it’s hard to communicate and enquire about how to go around. Breakfast wasn’t good either. They also charge you extra if paying my card.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel and staff!!! Breakfast very good. Room clean and comfort. Thank you very much
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Safoin

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A éviter !

Déçue de l'hÎtel qui ne ressemble en RIEN aux photos du site!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Lamia

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Pas top du tout...

HĂŽtel accessible facilement et personnel accueillant, mais c'est ce sont les seuls points positifs ! Chambre vĂ©tuste (miroirs cassĂ©s, ampoules manquantes, plinte abĂźmĂ©e...), insonorisation inexistante (on entend tout ce qui se passe Ă  cĂŽtĂ©...), linge propre mais avec des taches persistantes, pas de couverture ou coussins supplĂ©mentaires. Petit dĂ©jeuner sans +... Bref il ne faut pas ĂȘtre trĂšs exigeant pour y sĂ©journer... En ce qui me concerne je n'y retournerai pas !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Mehmet Veysi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Istanbula gelirsem yine bu otele giderim

Otelin konumu harika bir yerde ,personel harikaydi,surekli guler yuzlu her zaman hazirlar yardim etmeye tam bir aile ortami gibi. Iyi kahvalti sadece sunum biraz daha iyi olabilirdi.cok cesit var ama sunumdan dolayi cok fazla bir sey gozukmuyor. Odalar idare eder biraz kucuk ama gereken her sey var.Yani sadece odada yatmak icin kalacaksaniz harika. Otelin en guzel yani muhtesem personeli var,surekli hazir arkadas yanlisi guler yuzlu. Herkese tavsiye ederim