Golden Ak Marmara Hotel

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants – nahe Großer Basar

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Ak Marmara Hotel

Sitzecke in der Lobby
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Sitzecke in der Lobby
Sitzecke in der Lobby
Tagungsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 21.9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Mollagurani Mah. Findikzade Sokak No 5, Fatih, Istanbul, Istanbul, 34093

In der Umgebung

  • Großer Basar - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Sultanahmet-Platz - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Galataturm - 5 Autominuten - 3.7 km
  • Blaue Moschee - 6 Autominuten - 5.2 km
  • Hagia Sophia - 6 Autominuten - 5.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Findikzade – 2 Gehminuten
  • Bahnhof Emniyet - Fatih – 11 Gehminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCotton Coffee - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEspressolab Fındıkzade - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘKent Restaurant & Cafe - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘFiori - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBizim DĂŒrĂŒm - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Ak Marmara Hotel

Hotel in der NĂ€he von Großer Basar
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Golden Ak Marmara Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Bibliothek umfassen. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Textilreinigungsservice erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Fahrstuhl, ein Concierge-Service und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Arabisch, Englisch, Farsi, Deutsch, Japanisch, Russisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze rund um die Uhr außerhalb des GelĂ€ndes (15 EUR pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2015 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • 7 GebĂ€ude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 15. Juli 2025 bis zum 21. Juli 2025 geschlossen (Änderungen vorbehalten).
Vom 15. Juli 2025 bis zum 21. Juli 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgefĂŒhrt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Restaurant(s)
  • Aufzug
  • Außenbereich
  • Rezeption
  • Eingangsbereich
  • WĂ€scherei
  • Lobby
Dieses Hotel ist bemĂŒht, BeeintrĂ€chtigungen jeglicher Art wĂ€hrend der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 6
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 15 EUR pro Tag (20 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20222962
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Paare, die ein gemeinsames Zimmer wĂŒnschen, mĂŒssen eine Heiratsurkunde vorlegen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Taha Hotel Istanbul
Golden Taha Hotel
Golden Taha Istanbul
Golden Taha
My Golden Hotel
Golden Taha Hotel
Golden Akmarmara Hotel

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Golden Ak Marmara Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Golden Ak Marmara Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Golden Ak Marmara Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Golden Ak Marmara Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Golden Ak Marmara Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum) ist dieses Hotel nur 1,3 km von Fatih-Moschee entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Großer Basar und Sultanahmet-Platz. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Hagia Sophia und Blaue Moschee. U-Bahn-Station Findikzade ist in 2 Gehminuten erreichbar und U-Bahn-Station Capa-Sehremini ist 10 Minuten entfernt.

Bewertungen von Golden Ak Marmara Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

42 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
21 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Emine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
👍
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Nurhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe eine zentrale Unterkuft gesucht, die in der NĂ€he von der Staßenbahn ist. Mit der Staßenbahn, die einige Schritte vom Hotel entfernt ist, kommt man fast zu allen SehenswĂŒrdigkeiten In Istanbul. Der Aufenthalt im Golden Ak Marmara Hotel war sehr ideal. Unser Zimmer war klein aber ausreichend fĂŒr zwei Personen. Das große Bett war sehr gut, man konnte sich gut darin ausruhen und schlafen. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Man bekommt auch jeden Tag Wasser, eine kleine Auswahl an Beuteltees. Ein Wasserkocher incl. GlĂ€ser ist auch vorhanden. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet ist reichlich und "landestypisch" mit Oliven, Tomaten, SchafskĂ€se usw. Wir ware 7 NĂ€chte dort sind morgens raus und abends zum Schlafen im Hotel gewesen. Mehr brauchte es nicht. Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

erdem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Guter Empfangspersonal mit LĂ€chernde Gesichter und mehrsprachig. Unterhalt wie zu Hause gefĂŒhlt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gaith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wahr sehr schön und sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Simon

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Cansel

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schrecklich. In der Gegend fĂŒhlt man sich ziemlich unsicher. Die Dame am Eingang war sehr, sehr unfreundlich und hat kaum einen begrĂŒĂŸt und war ziemlich unsympathisch. Der Herr in der Nacht, war im Gegensatz zu ihr viel freundlicher. Die Zimmer sind SEHR klein. Wir haben ein Deluxe gebucht und ein sehr kleines Zimmer bekommen. Unterm Bett sah es schrecklich aus. Das Zimmer wurde anscheinend tĂ€glich „geputzt“ aber es wurden nur neue HandtĂŒcher aufgefĂŒllt und sonst nichts. Kein Staub wischen, kein Boden wischen und keine BettwĂ€sche gewechselt!! Es wurde nie grĂŒndlich geputzt! Die letzten 3 Tage stank unser Zimmer extrem nach Zigaretten und es wurde nichts dagegen gemacht! Putzfrauen sind eine Katastrophe in dem Hotel. Toilettenpapier wurde ebenfalls nicht aufgefĂŒllt. Das Zimmer war extrem staubig. Ich wĂŒrde nicht nochmal hingehen. Gibt ein paar Euros mehr aus und bucht euch was anstĂ€ndiges. Odalar pis ve rezil!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Zoubida

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Hassan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Stefan

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ambiente
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Andreas

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmerkategorie war nicht, wie gebucht. Bilder des Angebot auf Expedia stimmen nicht mit der RealitĂ€t ĂŒberein. Insgesamt schlechter Zustand.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man in 2min bei der Tram ist. Das FrĂŒhstĂŒck ist auch gut! Unser 2 Bett-Zimmer war sehr klein, man konnte sich kaum darin bewegen. Das Bad ist ausreichend. Was mir absolut nicht gefallen hat, war die LautstĂ€rke der BelĂŒftungsanlagen im 5. Stock und wir mussten nach 2 Tagen unser Zimmer wechseln, weil die Klimaanlage alle 5 min von selbst angegangen ist. Diese konnte man nicht beheben, man hat uns nicht mal geglaubt. Aber das Personal war stets freundlich!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gut

Das einzig Àrgerliche war dass ich nicht auf den Spa bereich aufmerksam gemacht wurde, dies ist mir erst beim Checkout aufgefallen. Dazu ist mit 24 Stunden Zimmerservice nur Tee und Kaffee gemeint und keine Spreisen. Ansonnsten sehr gut! Sehr nettes personal! Sehr Sauber! Wenn ich das nÀchste mal wieder nach Istanbul komme dann ins Golden Taha.

10/10 – Hervorragend

Youssef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alt ergod
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Mukhammad

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Patience, New Hope

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Staff are so great, friendly people and helpful. They’re always happy to help me out with anything that I need or ask for. They’re really a support people. I feel like I was at some of my family members place. They helped with my daughter Sally. Care about her well being. My next trip I am going to stay there. I want to appreciate every single staff member for all support, kindness and help. Keep up your great service.
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

pietro

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very Good
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Barrak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Good option if on a budget

Nice basic hotel very close to many restaurants and shops as well as a tram line stop. Breakfast is Turkish style and not bad, maybe lacking a few items for typical Western or international taste. Beds are comfy, rooms seem clean. Bathroom is a little small but sufficient. Staff is very friendly. My main issue was the occasional smoke smell (but a certain base level seemed to linger), coming either from other rooms/balkonies/the street in front of the building or the rooms themselves. Istanbul has a lot of smokers (many of whom don't seem to care if rooms are marked as non-smoking), also when compared to other locations in Turkiye that I've visited. A lesser inconvenience was the noise from the street, windows weren't sound proof and in the 2nd room the balcony door didn't close well. This was usually not a show stopper though, and there was no noise from other rooms or hallway in 6 nights, which was a positive.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Youssef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

jamal

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the properties I like the people It was good trip good experience. I will do the same Hotel next time thank you very much.malak She was amazing thank you Malek🙏đŸŒč For everything
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Monica

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buffet colazione scarsissimo e soprattutto tutto freddo. Macchina del caffĂš fuori uso per 3 giorni e nessun servizio bar. Camere piccolissime e struttura molto datata in termini di arredamento.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Benedicte

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

daniela elena

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

ZAFAR

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Hotel without parking rooms too small but breakfast good
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024