Lobby

Bewertungen von Maritim Hotel Ingolstadt

Maritim Hotel Ingolstadt
Schloßlände 24, Ingolstadt

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

66 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in zentraler Lage👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Juliane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war der Blick weder auf Donau, noch auf die Stadt, sondern auf einen Innenhof. Im Zimmer schrecklich laute Lüftung bzw Klima, welche sich nicht ausstellen lässt - laut Personal haben das "Problem die meisten Gäste". Personal, Lage, Sauberkeit und Wellnessbereich top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich sehr schönes und modernes Hotel. Service war außerordentlich gut an der Rezeption. Das Hotel ist top neu und super ausgestattet. Moderne Zimmer, sehr bequeme Betten. Helles Bad, toller Blick zur Donau. Das Frühstück ist zwar etwas teuer aber die Auswahl ist sensationell. Dazu auch noch die Möglichkeit Kraftsport zu machen und im Pool sowie der Sauna zu entspannen. Auch das Abendessen im Restaurant Ingold war sehr lecker. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Sehr gute ruhige Lage ca. 10 Minuten Fußweg zur Altstadt bzw. Stadtmitte. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Maritim Ingolstadt am 10. Mai 2024
Lieber Sebastian, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption und im Restaurant zufrieden waren, dies geben wir gerne an die Kollegen weiter. Darüber hinaus freut es uns, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hotel genossen haben und wir durch viele positive Aspekte zu einem gelungenen Gesamterlebnis beitragen konnten. Wir freuen uns, auf das angekündigte Wiedersehen, bis dahin alles Gute,Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel Ingolstadt

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Steven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr neues Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Anja Karina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Suna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Pablo, Wasserburg am Inn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu dritt mit unserer Tochter in der Familien Suite. Diese war sehr geräumig und super modern eingerichtet. Das Frühstück lies nichts zu wünschen übrig (wirklich sehr sehr gut!!!) auch das Personal war super freundlich und wir konnten bereits 2 Stunden eher ins Zimmer! Die Lage des Hotels ist Optimal (auch für Spaziergänge an der Donau prima gelegen!) Eigentlich sollte man 5 Sterne vergeben! Einiger Minuspunkt war dass die Klimaanlage sehr eigen war und kompliziert zu bedienen. Außerdem gab es im Zimmer zwei TV‘s was eigentlich super is, jedoch der zweite Fernseher plötzlich anging wenn man beim ersten Fernsehern umgeschaltet hat. (Sehr ärgerlich wenn die Tochter neben dem zweiten Fernseher schläft) Alles in Allem ist das Hotel sehr zu empfehlen!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Maritim Hotel Ingolstadt am 3. Apr. 2024
Lieber Pablo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserer Familien Suite genossen haben und mit dem Frühstück, dem freundlichen Personal und der günstigen Lage zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und den Fernsehern im Zimmer. Wir haben diese bereits behoben und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch in diesen Punkten von uns überzeugen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Piotr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles tipptopp!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, ruhig, da keine Türen der anderen Gäste laut ins Schloss knallen, schicke Einrichtung, bequeme Betten, fixe Fahrstühle, ansprechendes Ambiente, und und und. Mangel: Glasschiebetür zum Bad, daher hellhörig. Und die Griffmulde zum Öffnen und Schließen, zusammen mit dem eingebauten Widerstand, der das Zuknallen vermeiden soll, killt jeden Fingernagel!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maritim Hotel Ingolstadt am 7. März 2024
Sehr geehrte Elisabeth,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Maritim Hotels Ingolstadt. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere ruhige Atmosphäre im Haus einen angenehmen Aufenthalt bereitet hat. Wir haben Ihr Feedback zur Glasschiebetür und dem Handgriff zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen in Ingolstadt,Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Ingolstadt

10/10 – Hervorragend

Falk

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der großzügige und helle Frühstücksraum war ein Traum. Das Angebot an Speisen war hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maritim Hotel Ingolstadt. am 6. März 2024
Sehr geehrter Johann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in unserem Frühstücksraum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Ingolstadt.

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück und Abendessen hervorragend
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kopfkissen zu weich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Maxim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles top
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Margot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war für 4 Nächte dort. Es ist alles sehr grosszügig und trotz Hauptstrasse ruhig. Altstadt zu Fuss bequem zu erreichen. Sehr freundliches Personal, supergutes Frühstücksbuffet. Parkhaus kostet 13 Euro pro Tag. Leider gibt es im Hotel nirgends einen Telefonanschluss. Es ist nicht möglich zu telefonieren, ausser, man ist "modern" ausgerüstet und hat sein eigenes Handy. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen. Margot, 67 Jahre
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Robert, Braeunlingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Stadthotel, sauber, zentral, schönes Ambiente
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nick

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Zwischenübernachtung völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Arian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles neues Hotel mit stilvollen und hochwertigen großen Zimmern. Es ist dem Hotel gelungen Niveau, Aussehen und Komfort mit exzellenten Mitarbeitern zusammenzubringen. Das Personal war zu jeder Zeit absolut freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war angenehm groß mit reichlich Schränken, einen riesigen Bett und zusätzlichen Sitzgelegenheiten. Das schon gestaltete Bad nicht zu vergessen. Der Pool sah toll aus, leider konnte ich ihn nicht benutzen. Das Frühstück war reichhaltig und die Räumlichkeiten äußerst hochwertig eingerichtet. Optisch eine Freude am Morgen. Nun zu den kleinen Kritikpunkten: Beim entsperren der Zimmertür mit der Karte bekommt man kein wahrnehmbares Feedback, ob die Tür jetzt auch offen ist. Die Trittleiste unter der Tür war locker, was ich beim Check-out auch mitgeteilt habe. Das Tablett in meinem Zimmer war quasi tot, als ich angekommen bin. Wenn man sich damit nicht auskennt, bekommt man es auch nicht zum laufen. Im Bad waren zwei Unsauberkeiten. Die Druckknöpfe in der Dusche hatten noch alle Fingerabdrücke darauf und ein Handtuch, das ich nicht nutzen musste, hatte eine gut sichtbare Verunreinigung auf der Außenseite. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit gutem Schlaf und tollem Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz neu, mit guter Lage innerhalb des Zentrums, Stil der Hotelgruppe Maritim klar beim Interior erkennbar (vergleichbar mit Dresden), gute Parkmöglichkeit mit direkten Zugang zum Hotel, kleiner Pool vorhanden, sehr reichhaltiges Frühstück (leider nur bis 10:00 Uhr innerhalb der Woche), schöner Frühstücksraum, sehr freundliches Personal und endlich mal eine Dusche, welche eine moderne Bedienung hat, die man sofort versteht. Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Bernhard

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ankunft 13.50h Auskunft an der Rezeption " Ihr Zimmer ist noch nicht fertig. Es ist erst um 15h fertig. Nein, einchecken können Sie noch nicht, Ihr Zimmer ist noch nicht fertig, erst um 15h." Diese Aussagen erfolgten ohne Prüfung oder Nachfrage. Schwach.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Maritim Ingolstadt am 23. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Ankunft an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man sich auf ein frühes Einchecken freut und darauf vorbereitet ist, und dann auf eine solche Situation stößt.Ihre Kommentare wurden bereits intern mit unserem Team besprochen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Situation an diesem Tag besonders herausfordernd war, da bereits mehrere Gäste vor Ihnen versucht hatten, einzuchecken und keine verfügbaren Zimmer zur Verfügung standen. Dies führte zu einer unglücklichen Verzögerung.Dennoch verstehen wir, dass Sie sich in dieser Situation möglicherweise nicht ausreichend betreut gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal in Zukunft besser darauf vorbereitet ist, solche Anfragen zu überprüfen und angemessen darauf zu reagieren, um die Anfangsschwierigkeiten zu minimieren.Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Herausforderungen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen.Herzliche Grüße,Maritim Ingolstadt

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in zentraler Lage
Sehr schönes Hotel, tolles Zimmer, nettes Personal und ein recht großes Hallenbad. Sauna allerdings zur Zeit außer Betrieb. Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes, neues Hotel in Ingolstadt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal in der Bar, Restaurant und an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch. Was uns leider sehr gestört hat: In diesem Hotel sind Hunde in der Bar und im Restaurant erlaubt. Nicht nur, dass es unhygienisch ist, es gibt auch Menschen, die Angst vor Hunden haben. In unserem Fall kam ein Mann mit 2 grossen Hunden in den Frühstücksraum und liess diese allein an unserem Nebentisch zurück, während er zum Buffet ging.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Joana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jamie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr modern, sauber und hat ein tolles Frühstück. Ich würde auf jeden Fall wieder mit Freuden ins Hotel einchecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Moderme Einrichtung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Moon-Sup

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uns hat es gefallen, wir kommen gerne wieder.
Sehr schönes, neues und modernes Hotel. Wir konnten nichts bemängeln und würden hier wieder übernachten. Das Hotel liegt auch sehr zentral und die Altstadt ist in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das parken in der modernen Tiefgarage direkt am Hotel für 11 Euro für 24 Stunden ist auch angemessen (die Tiefgarage gehört nicht zum Hotel-öffentliches Parkhaus).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Elbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s was a great location and a lovely place to stay! Would highly recommend to anyone
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Maritim Hotel Ingolstadt. am 14. Mai 2024
Dear Elbert, thank you for your kind words about our great location and lovely place to stay. We appreciate your recommendation and look forward to welcoming you back soon. Warm regards, Maritim Hotel Ingolstadt

10/10 – Hervorragend

Mihaela

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sandeep

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall great stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Mette

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Horst

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay in Ingolstadt
This is a brand new hotel in Ingolstadt which we visited for one night while going to Ingolstadt village shopping centre. The hotel is very new and comfortable and was perfect for our visit. Parking in the underground garage was convenient, with an elevator in the garage that leads right up to the rooms. The breakfast Buffett was sumptuous. Highly recommended.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Vernon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place, recommend
We really enjoyed our stay here. A bit expensive but it was great. Nice comfortable bed, clean and the little attentions (like haribo and water) make a difference. It's very well located and the staff is friendly. We are already recommending this hotel to friends and family.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maritim Hotel Ingolstadt. am 6. März 2024
Dear Daniela, thank you for your kind review of your stay at Maritim Hotel Ingolstadt. We are delighted to hear that you enjoyed your time with us. We appreciate your recommendation and look forward to welcoming your friends and family in the future. Best regards, Maritim Hotel Ingolstadt.

10/10 – Hervorragend

Emmanuel fru

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Martin, Horchurch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A very nice property and the staff were excellent. There is a fair bit of construction work going on close by but this never bothered me in the slightest. There were a couple of events going on in the convention centre, during my stay, and this lead to the restaurants and hotel bar being closed to guests throughout. For eating options you had to travel into the town, which was a minor gripe. On the plus side this took me out of my comfort zone and forced me to inflict my very poor German on the locals leading to a great many funny moments, their English on the other hand was excellent and they did appreciate my efforts no matter how bad it was. In short a great hotel with excellent staff and I would definitely stay here again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Flavia, curitiba

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful 😀 A lot of staff, all the time manager and care details. Maritim is an excellent place/hotel 👏👏👏👏
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Xihao

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Willy

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023