Das Wlan funktionierte super und ich konnte problemlos meine Onlinemeetings machen. Das hat man nicht in jedem Hotel.
Mir war auch die Lage des Hotels wichtig. Die Lage auf Ibiza ist einfach genial. Direkt um die Ecke der Bus zum Flughafen, vor der Tür die super Promenade mit Strand und fußläufig zur Altstadt.
Ansonsten wusste ich ja, was ich gebucht hatte: Das billigste Hotelzimmer in Figueretes in der Hochsaison für 49€ pro Nacht. Dafür „muss“ ich 4 Sterne vergeben, weil was soll man dafür erwarten?? Ich verstehe die ganzen Beschwerden wirklich nicht. Die Leute sehen doch vorher, dass es auch Zimmer ohne Klimaanlage gibt und dann eine Beschwerde schreiben, dass es keine gab??! Selbst Schuld kann ich da nur sagen.
Der penetrante Schimmelgestank die ersten 3 Tage war allerdings wirklich fast unerträglich, aber vielleicht lag es daran, dass das Hotel sehr lange geschlossen war. Die Tage danach wurde es besser.
Es wurde alles sehr genau und gründlich geputzt. Man bekam auch jeden Tag mehr als genug Handtücher.
Ich würde wieder hier buchen.