Hotel Sentpia
Hotel in Higashimurayama mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Sentpia





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 64 €.
17. Aug.–18. Aug.
Zimmeroptionen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2-6-7 Sakaecho, Higashimurayama, Tokyo, 189-0013
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Business Hotel Mercury Royal Inn Group
Business Hotel Mercury Royal Inn Group
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
- Zimmerreinigung
7.8 von 10, Gut, 23 Bewertungen
Der Preis beträgt 57 €
24. Aug.–25. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 600 JPY pro Nacht (Pauschalgebühr)
- Gebühr für Langzeitparkplätze (nicht überdacht): 600 JPY pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Sentpia Higashimurayama
Sentpia Higashimurayama
Sentpia
Hotel Sentpia Hotel
Hotel Sentpia Higashimurayama
Hotel Sentpia Hotel Higashimurayama
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Sentpia
Bewertungen
9,0
Wunderbar
8,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
1. Juli 2025
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
NAKAI
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NAKAI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
恵子
14. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung
恵子
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
29. Apr. 2025
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
想像よりも良かった
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
正和
27. Dez. 2024
正和
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
MINA
10. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MINA
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
まさかず
8. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
まさかず
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
shiho
9. Sept. 2024
shiho
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
6/10 – Okay
KIYOHISA
20. Juli 2024
Gut: Personal & Service
KIYOHISA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
6/10 – Okay
しゅうじ
Geschäftlich gereist
19. Juli 2024
Gut: Personal & Service
しゅうじ
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
けいこ
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
22. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
けいこ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
なおき
Geschäftlich gereist
13. Juni 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
なおき
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
ゆい
8. Feb. 2024
ゆい
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
タツヤ
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
タツヤ
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Feb. 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
21. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
8/10 – Gut
Chikako
Geschäftlich gereist
16. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chikako
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
8/10 – Gut
Takumi
Geschäftlich gereist
26. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
とても良いホテルです。



Takumi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
20. Sept. 2020
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020