Haus Miramar

Hotel in Helgoland – nahe Lange Anna

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Haus Miramar

Tägliches Frühstücksbuffet (17 EUR pro Person)
Terrasse/Patio
Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, kostenloses WLAN
Fassade der Unterkunft
Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 177 €.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Apartment, 1 Doppelbett und Schlafsofa, Balkon (2 people)

Highlights

Balkon
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 40 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 30 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Meerblick

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 22 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Gartenblick

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 22 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Gartenblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 18 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Meerblick

Highlights

Heizung
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 18 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Apartment, 1 Doppelbett und Schlafsofa, Balkon (4 people)

Highlights

Balkon
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 40 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Dreibettzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 30 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Vierbettzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa, Balkon

Highlights

Balkon
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Haus Miramar in Helgoland liegt in Strandnähe. Helgoland-Düne und Lange Anna sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.
Karte
Kurpromenade 34, Helgoland, 27498

In der Umgebung

  • Südstrand - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Museum Helgoland - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Nordstrand - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Südhafen Helgoland - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Helgoland-Düne - 17 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Hamburg (HAM) – 133 Fahrminuten

Restaurants

  • Bunte Kuh
  • ‪Isola Bella - ‬4 Gehminuten
  • ‪Kaffee Rösterei - ‬14 Gehminuten
  • ‪2 Blaue Buden - Vespermann - ‬8 Gehminuten
  • Düne Süd

Mehr zu dieser Unterkunft

Haus Miramar

Hotel in der Nähe von Helgoland-Düne
Die nahe Lange Anna gelegene Unterkunft Haus Miramar bietet eine Terrasse, einen Garten und Bibliothek. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Haus Miramar bieten Komforts wie laptopgeeignete Arbeitsplätze, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 100-cm-Plasmafernseher mit Kabelempfang
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 17 EUR für Erwachsene und 8 EUR für Kinder

Aktivitäten

  • Bibliothek

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 100-cm-Plasmafernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 12 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.75 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 17 EUR für Erwachsene und ca. 8 EUR für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Haus Miramar Hotel Helgoland
Haus Miramar Helgoland
Haus Miramar Hotel
Haus Miramar Helgoland
Haus Miramar Hotel Helgoland

Häufig gestellte Fragen

Ist Haus Miramar haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 12 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Haus Miramar?

Mit Stand vom 16. Aug. 2025 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei Haus Miramar am 24. Aug. 2025 bei 169,45 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Haus Miramar?

Haus Miramar bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Haus Miramar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–21:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Haus Miramar?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Haus Miramar?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Strandnähe. In 1,6 km Entfernung erwartet dich Lange Anna und 2,8 km entfernt liegt Helgoland-Düne.

Bewertungen von Haus Miramar

Bewertungen

9,0

Wunderbar

21 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Gabriele

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücksangebot sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert. Die Einrichtung ist sehr schön, neu und alles sauber. Das Haus liegt zentral und alles ist gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und lecker. Es fehlt an nichts. Und die Empfangsdame sehr sehr nett und freundlich. Sie kümmert sich um alles und ist sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Lage. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war prima. Angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentliche Mittelklasse ohne besondere Highlights, gutes Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nicht zum erstmal im Haus Miramar. Es hat uns wie immer super gefallen. Vom Service bis hin zur Lager. Einfach toll. Wir kommen wieder, keine Frage ;-)
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Jürgen

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Gert-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I.o.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Doris

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Vier-Bett-Zimmer gebucht, welches wir bezogen haben. Kurz danach sollten wir in ein anderes Zimmer wechseln, welches keine Doppelbettcouch hatte, nur einen Schlafsessel für eine Person. Nach der Äußerung unseres Unverständnisses konnten wir in dem ersten Zimmer bleiben. Es wurde in den Hotelbedingungen angegeben, dass nachmittags im Aufenthaltsraum Kaffee und Kuchen angeboten wird. Auf Nachfrage sagte man uns, dass das auf Grund von Corona nicht möglich ist. Aber wenigstens ein Kaffee, ggf. mit Wasserkocher und Kaffeepulver wäre wünschenswert gewesen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Modernes Hotel in bester, aber ruhiger Lage

Sehr modernes Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Ich bekam als freiwilliges Upgrade ein Zimmer mit Meerblick, der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig inkl. Rührei. Ich kann das Hotel Miramar uneingeschränkt empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Frank, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte Anlage, gutes Frühstück, nettes Personal. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Werner, Lübeck

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service super,Zimmer super,Früstück auch super. Werden wiederkommen und sie weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Dirk

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zimmer unzureichend, Service unfreundlich

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Zuerst sind wir in ein Zimmer gekommen mit Blick nach hinten auf benachbarte Dächer. Nach einer Beschwerde haben wir ein Zimmer im DG erhalten. Das Meer war nur durch die Dachfenster zu sehen in bestimmten Positionen. Die Heizung funktionierte nicht, Das Zimmer war kalt. In der Rezeption war man unfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019