Eigene Küche

Bewertungen von Haus Miramar

Haus Miramar
Kurpromenade 34, Helgoland

Bewertungen

9,0

Wunderbar

16 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Lage. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war prima. Angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentliche Mittelklasse ohne besondere Highlights, gutes Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nicht zum erstmal im Haus Miramar. Es hat uns wie immer super gefallen. Vom Service bis hin zur Lager. Einfach toll. Wir kommen wieder, keine Frage ;-)
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Jürgen

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Gert-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I.o.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Doris

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Vier-Bett-Zimmer gebucht, welches wir bezogen haben. Kurz danach sollten wir in ein anderes Zimmer wechseln, welches keine Doppelbettcouch hatte, nur einen Schlafsessel für eine Person. Nach der Äußerung unseres Unverständnisses konnten wir in dem ersten Zimmer bleiben. Es wurde in den Hotelbedingungen angegeben, dass nachmittags im Aufenthaltsraum Kaffee und Kuchen angeboten wird. Auf Nachfrage sagte man uns, dass das auf Grund von Corona nicht möglich ist. Aber wenigstens ein Kaffee, ggf. mit Wasserkocher und Kaffeepulver wäre wünschenswert gewesen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in bester, aber ruhiger Lage
Sehr modernes Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Ich bekam als freiwilliges Upgrade ein Zimmer mit Meerblick, der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig inkl. Rührei. Ich kann das Hotel Miramar uneingeschränkt empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Frank, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte Anlage, gutes Frühstück, nettes Personal. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Werner, Lübeck

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service super,Zimmer super,Früstück auch super. Werden wiederkommen und sie weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Dirk

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer unzureichend, Service unfreundlich
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Zuerst sind wir in ein Zimmer gekommen mit Blick nach hinten auf benachbarte Dächer. Nach einer Beschwerde haben wir ein Zimmer im DG erhalten. Das Meer war nur durch die Dachfenster zu sehen in bestimmten Positionen. Die Heizung funktionierte nicht, Das Zimmer war kalt. In der Rezeption war man unfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Super sauber! Tolle Einrichtung! Das Frühstück war super. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung bzw. Frühstücksservice. Es war leise. Es hat an nichts gefehlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war okay. Helgoland ist eine tolle Insel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Jantje Gras

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023