Hotel Am Lindenhof

Dieses Hotel in Hannover verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Am Lindenhof

Treppe
Restaurant
Doppelzimmer | Kostenloses WLAN, BettwÀsche
Kostenloses WLAN, BettwÀsche
Kostenloses WLAN, BettwÀsche

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Einzelzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
An der Feldmark 5, Hannover, NI, 30453

In der Umgebung

  • SwissLife Hall - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Maschsee - 6 Autominuten - 4.7 km
  • Heinz von Heiden Arena - 6 Autominuten - 4.3 km
  • Neues Rathaus - 7 Autominuten - 5.3 km
  • HerrenhĂ€user GĂ€rten - 8 Autominuten - 7.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Hauptbahnhof / Rosenstraße U-Bahn-Station – 7 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Hannover-Bornum – 8 Gehminuten
  • Flughafen Hannover (HAJ) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSay Cheese Pizzabringdienst - ‬3 Autominuten
  • â€ȘBĂ€ckerei Raute BĂ€ckerei - ‬3 Autominuten
  • â€ȘRestaurant Oreo - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘAntalya Kebap MĂŒhlenberg 1 - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Am Lindenhof

Hotel in der NĂ€he von Maschsee
Hotel Am Lindenhof befindet sich in der NĂ€he von Zoo Hannover und hat allerlei zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Am Lindenhof umfassen Komforts wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte kontaktiere die Unterkunft im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Schließfachinformationen zu erhalten. Der Zutritt erfolgt ĂŒber einen privaten Eingang.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Schließfach, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe, die unter UmstĂ€nden in der Unterkunft zu entrichten ist. Die Höhe der Tourismusabgabe errechnet sich aus der Aufenthaltsdauer, dem Unterkunftsstandard und dem Zimmerpreis. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Am Lindenhof Hannover
Hotel Am Lindenhof
Am Lindenhof Hannover
Am Lindenhof

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Am Lindenhof haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Am Lindenhof?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Am Lindenhof?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Am Lindenhof?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Am Lindenhof?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ricklingen) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Theater am KĂŒchengarten, SwissLife Hall und Heinz von Heiden Arena. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Waterlooplatz und Kulturzentrum Faust. S-Bahn-Station Hannover-Bornum ist 8 Gehminuten und S-Bahn-Station Empelde 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Am Lindenhof

Bewertungen

6,0
1 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Udo und Gabriele

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Heruntergekommenes Hotel. Fenster hatte eine gesprungene Scheibe welche mit Folie notdĂŒrftig beklebt war. Bettlaken war nicht frisch und mit Haaren ĂŒbersĂ€ht vom VorgĂ€nger-Gast. Bettgestell sah aus wie vom SperrmĂŒll geholt. HandtĂŒcher zerschlissen und ausgefranst. Die Gegend ist ebenfalls nicht gerade einladend. Check-in am Automaten hat super geklappt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Alexander

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
das hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen, gute Parkmöglichkeit unentgeltlich. einkaufsmöglichkeiten in der nĂ€he. hotel in die jahre gekommen aber doch recht charmant. betten sehr weich und durchgelege, bad nicht so sauber, seife nicht aufgefĂŒllt. HandtĂŒcher und BettwĂ€sche gut und sauber, kann man zu dem preis gut fĂŒr ein paar nĂ€chte buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betten gut, Bad gut, großer Spiegel Taxi unsicher den Standort zu finden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles gut. Zimmer war sauber. Lage war ruhig. Check-In war in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Emrah, Hamburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
3 Insekten musste ich aus dem Fenster werfen. Der Boden knarrt und quietscht ganz laut. Aber das Hotel ist ganz ruhig und entspannt und der self Check in lÀuft problemlos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Dimitrios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Umgeben von Strassen

Einfach ausgestattet, unpersönlich. Wer nur was zum schlafen sucht, ok. Hotel liegt am Rande eines Gewerbegebiets, mit Grossmarkt und GrossbÀckerei. Sowie umgeben von Strassen, das bedeutet es ist auch in der Nacht nicht gerade leise.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Super Preis-LeistungsverhÀltnis

FĂŒr eine Nacht, ein super Preis-LeistungsverhĂ€ltnis.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- kaputte Fenstergriffe, Lattenrost - dreckiges Badezimmer

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nicht einmal als Zwischenstop zu empfehlen.

selbst fĂŒr eine Nacht nicht zu empfehlen. Das Bett war SperrmĂŒll, die Matratze ebenso. Selbst billig ist hier noch zu teuer.

4/10 – Schlecht

Kaballa, Leer

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

StadtnÀhe und Anbindung sind super, aber ...!

Als erstes stimmte der Gode nicht, mit dem ich einchecken wollte, dann bekam ich am Telefon, (mit dem man bei der Rezeption irgendwo anruft,) um den Code zu erfragen eine so unpassende abfuhr erteilt, das ich mich fragen musste, wo ich gelandet bin.... Der Fernseher ging nicht mittels der Fernbedienung an, da die Batterien vergammelt waren. Das Bad war ungenĂŒgend gesĂ€ubert, dh. Fugen schwarz, aber das allerhĂ€rteste war der Ventilator in der Dusche. Fingerdick mit schwarz, grauem Dreck drauf. Ich werde hier nie wieder ĂŒbernachten!!!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was loud.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

VICTORIA

Gut: Komfort des Zimmers
Pleasantly delighted with this accommodation. It is self check in and all rooms come with its own bathroom with shower. Better than any hostel in Hanover. and more affordable
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

RICHARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs bon hotel

Chambre spacieuse et propre.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Dionne

Good

It was great, comfortable beds, great service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Kurt, SĂŁo Paulo

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

NĂŁo Ă© um hotel

Na verdade não é um hotel. Não hå recepção. A recepção é um interfone onde vc conversa com uma pessoa que passa uma senha para a retirada de uma chave trancada num armårio. Não hå nenhum tipo de serviço. Nenhuma pessoa fisicamente presente e não hå interfone, ou seja, uma pessoa que chega para buscar outra que esteja lå hospedada só consegue se comunicar pelo celular. Se o celular estiver desligado não hå comunicação possível.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible Hotel

Stayed there 2 nights during CeBIT Both days, there was no water in the bathroom, so the shower was not working. Had some spiders in the bathroom. Also, the “free" included wifi was not working either. Everyone in the hotel was complaining about the water, they said they would be fixing it the first day, but there was no change on the second day. The way they run this “hotel” I don’t think they care. This hotel should be taken off Expedia.

6/10 – Okay

Arie, Delft

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Geen personeel

Lage score op personeel. Er Is namelijk geen personeel aanwezig. Code van de sleutel kluis wordt niet van te voren toegestuurd via SMS bijvoorbeeld. Dat Is jammer en onhandig van ze.