Das Hotel war „nigelnagel-neu“, das Team auch.
Jeder war sehr bemüht und freundlich, die Hotelbar ist RICHTIG gut sortiert, der Barman absoluter Vollprofi! Am Empfang (Jenny, Lukas…) war man ungewöhnlich zuvorkommend. Sehr gute Betten, schönes Interieur. Es fehlen noch ein paar nette Accessoires, sonst wirklich prima.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt DEUTLICH mehr als üblich auf dem Buffet, in toller Qualität. Der Service Aufmerksam und diskret. Die Standardzimmer (Cosy) sind OK für ein Wochenende, wir waren geschäftlich für 7 Tage dort, haben auf die grössere Kategorie umgebucht. Das ging problemlos, für einen akzeptablen Aufpreis.
Ein paar Details fehlen vielleicht noch, z.B. eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und ein wenig mehr Dekor im British-Style.
Auch eine Minibar würde man sich wünschen, ab 22:00 ist die Bar unten zu. Man muss sich aus dem Hotelkühlschrank etwas beim Nachtportier (sehr, sehr zuvorkommender Mann!!!) kaufen.
Wehmutstropfen ist das Housekeeping, das Zimmer wurde „so lala“ gepflegt….
Ein Detail, das wird sich einlaufen.
Kurz.
Ein tolles Haus, fernab vom Trubel, aber recht zentral.
Wir kommen wieder!!!