Eingangsbereich

Bewertungen von Leonardo Hotel Hamburg Altona

Leonardo Hotel Hamburg Altona
Beerenweg 1A, Hamburg, Hamburg

Bewertungen

9,2

Wunderbar

97 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
27 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel zum Wiederkommen, Service perfekt, Frühstück echt super, Anschluss an die Öffis genial. Einziges Manko, der Fön taugt nix😂😂
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 26. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Leonardo Altona am 23. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 20. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

8/10 – Gut

Marius

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 15. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswah an verschiedenen Sachen. Ebenfalls hat uns das Personal Tipps gegeben wie man am besten und preiswertesten in die Stadt mit den öffentlichen kommt. Zwei Buslinien um die Ecke und die S-Bahn in der Nähe. Alles top! Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 12. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Tip Top
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 12. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

8/10 – Gut

islam oguzhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber Modern eingerichtet - Hotel liegt zwischen Kfz - Werkstätten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 26. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Einchecken verlief sehr unkompliziert und sehr freundlich, das Frühstücksbüffet steht reichhaltig und lecker und das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Ich komme wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 8. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Silvie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren wirklich schön eingerichtet und vor allem sehr sauber. Auch das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Würde den Aufenthalt hier definitiv wiederholen!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 4. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, hat uns gut gefallen
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 30. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Björn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage super. Leider sehr kleine Zimmer. Ansonsten alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 30. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Buchen Sie beim nächsten mal gerne ein Deluxe Zimmer. Diese sind ca 6qm größer.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Alexandros

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 24. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 28. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Achim Hermann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neu und sauber, bequeme Betten, sehr gutes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 17. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

uwe

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles super, danke!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 12. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Zimmer, sehr aufmerksame Mitarbeitende, leckeres Frühstück, sehr leise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 11. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel, very new. Good food.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 2. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit
Schönes Hotel, gute Anbindung zur Barclays Arena oder zum Volkspark Stadion mit dem Bus. Super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 11. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei Ankunft erster Eindruck gut, beim zweiten Blick Haare im Bett, Zimmer getauscht auch hier Haare im Bett, Klimaanlage und Lüfter im Bad gingen nicht immer, Schlafen mit geöffnetem Fenster nicht mgl ab 5 Uhr Müllabfuhr und Schneeschieben würde ich nicht nochmal buchen da Personal nicht in der Lage war auf diese Mängel gut einzugehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 29. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Müllabfuhr. Leider haben wir nicht viel Einfluss auf deren Abholzeiten.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

8/10 – Gut

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 14. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Hotel Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 14. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Hotel Hamburg Altona

8/10 – Gut

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 29. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 29. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Monia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 29. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 29. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An sich war es ok. Störend und eklig war allerdings der unangenehme Abwassergestank im Badezimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 29. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Allgemeinen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Wir bitten vielmals um Entschuldigung bzgl des Abwassergestanks. Sagen Sie beim nächsten Mal bitte direkt Bescheid, damit wir uns um eine Lösung kümmern können.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 29. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhiges und neues Hotel. Tolles Frühstück - wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 28. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Eileen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-Personal höflich & nett -Zimmer sauber, ordentlich & stylisch -Das Frühstück war wirklich mega eine Riesen Auswahl an Speisen von herzhaft bis süß.. Frühstück sehr weiter zu empfehlen wir waren mega zufrieden.. Eine große Bar im Eingangsbereich um Abends schön gemütlich Cocktails zu trinken . Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt in Hamburg wir waren mit allem zufrieden ,wir bedanken uns ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 4. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, modernes Hotel. Sehr freundlicher Empfang beim Check in. Zimmer ausreichend groß, bequemes Bett, schönes Bad, alles sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück. Im Frühstücksraum vielleicht etwas wenig Platz. Eigenes kostenpflichtiges Parkhaus. Mit 15€/Tag okay, allerdings bin ich der Meinung, dass zu einem Hotel auch eine kostenlose Parkmöglichkeit gehört. Erreichbarkeit von Reeperbahn, Landungsbrücken, Fischmarkt, Elbphilharmonie mit dem Taxi in kürzester Zeit für 15-20€.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thomas Guest Relation Manager am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Modernität und Sauberkeit unseres Hotels, die Freundlichkeit unseres Empfangs-Teams sowie die Ausstattung Ihres Zimmers, insbesondere das komfortable Bett und das ansprechende Badezimmer, geschätzt haben. Auch Ihre Anmerkung zur Fülle unseres Frühstücksbuffets nehmen wir gerne entgegen.Was das Parken betrifft, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir an unserer Straße kostenfreie Parkmöglichkeiten bieten. Wir verstehen, dass die Gebühren für das Parkhaus vielleicht als unnötig empfunden werden, aber wir möchten unseren Gästen die Flexibilität bieten, sich für die Option zu entscheiden, die am besten zu ihren Bedürfnissen passt. Wir sind stets bemüht, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und Ihr Feedback ist uns wichtig.Es ist großartig zu wissen, dass Sie die gute Erreichbarkeit vieler Sehenswürdigkeiten in Hamburg von unserem Hotel aus schätzen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.Mit herzlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Altona Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thomas Guest Relation Manager am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Leonardo Hotel Altona Team!

4/10 – Schlecht

Mark

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr NYX Hotel Hamburg am 15. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 27. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

4/10 – Schlecht

Mariam

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 11. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 20. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Kimberly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thomas Guest Relation Manager am 19. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Leonardo Hotel Altona Team!

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. War ein toller Aufenthalt in Hamburg!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 25. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Beate

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 16. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Soeren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 13. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

André

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt im Leonardo Hotel Altona. Erneut verlassen wir das Hotel mit einem sehr positiven Gesamteindruck. Die Einrichtung ist modern, das Personal zuvorkommend und insbesondere auch das Frühstück sehr zu empfehlen. Letzteres ist in vielen Hotels dieser Preiskategorie nicht in der Form zu finden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 13. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 5. Sept. 2023
Vielen Dank für die gute Bewertung.Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 9. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes und gut gelegenes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 27. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 29. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eigentlich alles hervorragend. Leider hat das Einchecken recht lange gedauert, da noch nicht alle Zimmer bezugsfertig waren. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 17. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

8/10 – Gut

Kenan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Leonardo Hamburg Altona am 26. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

6/10 – Okay

Marco

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Frühstücksraum zu klein. Betten unbequem. Preis Leistung insgesamt zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 3. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Es tut uns leid, dass Sie sich nicht vollends wohlgefühlt haben.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Frühstücksraum nunmal nicht größer ist.Der Preis ergibt sich aus Angebot und Nachfrage. Wenn in Hamburg eine Veranstaltung oder ähnliches ist, dann steigen die Preise überall. Das ist eine gängige Praxis in der Hotellerie.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Juliane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in allem i.O. Das Frühstückangebot bei längerem Aufenthalt monoton. Sonst alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 19. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Thomas Front Office am 6. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your Leonardo Hamburg Altona Team!

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hamburg Altona am 4. Juni 2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.Mit freundlichen Grüßen