Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip
Stresemannstr. 62, Hamburg, HH

Bewertungen

7,8

Gut

61 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
171 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Waldemar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel gut gelegen zur City 30 min. zu Fuß und zur Stage Theater Neue Flora 10 min.Also für ein Kurztrip geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sollten und müssen renoviert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Elke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel hat uns gut gefallen, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und zweckmäßig , Wasserkocher mit Tee-u Kaffeeauswahl auf dem Zimmer Sehr gut für Musical- Besuch, da nur die Straße runtergelaufen werden muss zur Neuen Flora. Gegend ist allerdings nicht besonders schön
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 1. Mai 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für 1 Nacht okay ,aber mehr auch nicht .
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 1. Mai 2024
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Florian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
:/
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 1. Mai 2024
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Sina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 1. Mai 2024
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gutes Hotel für Schanze und St. Pauli
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 1. Mai 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 1. Mai 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Lena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein Wochenende alles super, gute Lage und sehr ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 1. Mai 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Horst

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War gut und nettes Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Ruediger

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Das gesamte Hotel ist in die Jahre gekommen, der Pflegezustand ist eher mäßig. Das Bett war gut aber das Badezimmer nur teilrenoviert und einen Vorhang als Duschwand ist nicht gerade der Hit. Der Flachbild-TV ist auch schon älter und das Bild war so schlecht, dass man das seinen Augen eher nicht antun sollte. Die Fernmbedienung funktionierte auch erst, nachdem ich die Batterieklemmen entrostet hatte. Mein Zimmer zeigte zzur Starße was recht laut war. Das Frühstücksbuffet war groß genug aber der Speck war kalt und das Rührei lauwarm, und es gab zwar 6 Sorten Flakes aber keine unbehandelten Haferfloken oder echtes Müsli. Die Tiefgaragenzufahrt ist auf der Rückseite, was man wissen sollte.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 13. Dez. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Lara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nah am Schanzenvirtel, gut zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 13. Dez. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in zentraler Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 13. Dez. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Baris

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen schönen Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 13. Dez. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Jonas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 27. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Anja

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 27. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Djamila

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist gut situiert - was das reisen mit öffentlichen Verkersmitteln betrifft. Die MA an der Rezeption waren alle freundlich. Das Frühstück ist lecker und reichlich. Die Zimmer sind sehr altbacken eingerichtet. Möbel, Lampen u. Betten sind teilweise kaputt oder funktionieren nicht. Die Bäder wirken leider alle nicht sonderlich "sauber". Das erste Zimmer welches wir bezigen haben hat Silberfische im Bade. Dannach haben wir um ein neues Zimmer gebeten, was am Ende aufbgut funktioniert hat. Jedoch wusstennwir auch, sass jemand anderes jetzt unsere altes Zimmer bekommt wo nach wie vor Silberfische im Bad sind... Schwierig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 15. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

6/10 – Okay

Katja

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Sehr nettes Personal, top Lage zum Schanzenviertel, aber Duschvorhang verschimmelt und TV schlechtes Bild und sehr umständliche Fernbedienung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 29. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Cristina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 5. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Leider gab es techn. Probleme im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 15. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung

6/10 – Okay

Antje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 15. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Elena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war zwar kurze Tripp, aber Hotelzimmer war gut, groß und sauber. Preisleistung ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 15. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 10. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Peer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 10. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Joern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 10. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Kati

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Fußboden im Bad ist renovierungsbedürftig. Sonst eine sehr schöne Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von GM-Hotek Domicil Hamburg by Golden Tulip am 10. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Maditha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt für ein Wochenendbesuch in Hamburg zu empfehlen. Das Frühstück hatte eine reichhaltige Auswahl und das Personal war sehr freundlich 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 10. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit Rezeption
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 10. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 10. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Paola

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 15. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

8/10 – Gut

Franz

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut für unser Vorhaben. ( Theater )
Antwort von GM-Hotek Domicil Hamburg by Golden Tulip am 15. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Rui

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 27. Juli 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Peer

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 29. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 29. Mai 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von GM - Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 27. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von GM am 26. Juli 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende mit der Familie
Waren in Hamburg fürs Wochenende. Hotel ist sauber, Personal nett. Liegt super günstig zwischen Schanze und Reeperbahn und war einfach Klasse
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von GM am 26. Juli 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

4/10 – Schlecht

Martin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung passt so nicht.
Das Zimmer wies erhebliche Mängel bei der Sauberkeit auf: Auf dem Bett waren mehrere Staubflusen, gar Haare; das Telefon und der Handtuchhalter waren verstaubt. Die Ecken der Toilettenbrille waren ebenfalls äußerst verdreckt. Von der Rezeption wurde mit Verweis auf Corona um Nachsicht gebeten: gesäubert wird teilweise von eigenen Mitarbeitern, die sonst für das Frühstück zuständig sind. Hier wurde Jedoch Verständnis gezeigt. Die Dame war grundsätzlich freundlich und bei Nachfragen zu Ausflugszielen auch hilfsbereit. Die Lehnen des Sessels waren an mehreren Stellen aufgerissen. Wir haben nach Beschwerde ein neues Zimmer erhalten. Dieses war besser, aber trotzdem nicht zufriedenstellend. Es waren nur Winterdecken verfügbar = viel zu warm im Sommer. Insgesamt machen die Zimmer schon einen eher abgewohnten Eindruck. Das Frühstück war besser, aber da nur scheinbar 1 Mitarbeiter für Küche UND Bedienung zuständig war, dauerte die Bewirtung eine halbe Ewigkeit. Der Mitarbeiter war aber sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von GM am 26. Juli 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von GM am 13. Juni 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von GM am 13. Juni 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Super Frühstück, tolle Lage. Einrichtung aber recht alt und abgewohnt. Betten waren aber gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von GM am 19. Feb. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

8/10 – Gut

Kalle, Celle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
keine dusche, Badewanne, dusche oder beides sollte sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von GM am 24. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Antje, Goch

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zentral, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Personal beim frühstückservice war sehr aufmerksam. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von GM am 16. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Erich

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
guter Service hervorragende Lage praktische Ausstattung der Zimmer friedliche Stimmung in den Weihnachtstagen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von GM-Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 3. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 3. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wasserkocher defekt, Lampen am Bett kurz vor dem Kollaps, Fliesen im Bad kaputt, viele TV Sender haben ein massives Rauschen auf dem Bild. Die Betten waren trotzdem sehr in Ordnung. Wahrscheinlich hatten wir ein 'altes' Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von GM am 13. Dez. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von GM- Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip am 23. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer großräumig, Fernseher veraltet
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von GM am 1. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,