Apartment, 1 Schlafzimmer | Allergikerbettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von bedpark Stellingen

bedpark Stellingen
Volksparkstraße 62, Hamburg, HH

Bewertungen

8,0

Sehr gut

131 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
170 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Indra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super Hotel, wenn man nur Übernachten möchte. Das nahegelegene Stadion und die Barclaycard Arena sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Pauline

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klein aber fein. Sauber. Top Einrichtung. Mega gute Erreichbarkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Empfangs personal waren sehr Hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von bedpark-Team am 19. Mai 2024
Moin Stephen,vielen Dank für Deine Bewertung.Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat.Viele GrüßeDein bedpark-Team

6/10 – Okay

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht ok . Silberfische im Badezimmer und unter der Decke über dem Bett Spinnennetze . Aber trotzdem grundsätzlich sauber . Mein Negativpunkt ,entweder frische Luft oder dunkel . Beides geht nicht . Wenn man das Fenster abdunkelt kann es nicht geöffnet werden .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Viacheslav

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist an sich ganz OK, das Personal war sehr freundlich, im Zimmer findet man alles, was man braucht. Das Thema Sauberkeit - ich hätte mir etwas mehr gewünscht, aber es geht noch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von bedpark-Team am 19. Mai 2024
Moin Viacheslav,vielen Dank für Deine Bewertung.Die Anregungen zum Thema Sauberkeit haben wir aufgenommen und setzen alles daran uns künftig weiter zu verbessern.Viele GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan, Leipzig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für den spontanen Besuch sauber und ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kathrin am 23. Apr. 2024
Hallo Stefan,vielen Dank für Dein Feedback!Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen, wenn Du bald wieder zu Gast bei uns bist.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

4/10 – Schlecht

Marina

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider hatte ich silberfische im Bad und auch die Oberflächen waren nicht sauber. Hier waren noch deutliche Tassenränder zu sehen. Der Abfluss der Dusche war verstopft, sodass beim duschen nicht nur das Bad sondern auch das ganze Zimmer überflutet wurde. Wirklich schade. Bei meinem ersten Aufenthalt vor einigen Wochen war alles in Ordnung. Bett und Handtücher waren frisch und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kathrin am 23. Apr. 2024
Liebe Marina,vielen Dank für Dein Feedback!Wir bedauern sehr, dass in Deinem Zimmer so viele Mängel in Bezug auf die Sauberkeit vorzufinden waren. Das ist ein absolutes No-Go. Wir werden all diese Punkte prüfen und natürlich beseitigen.Für uns wäre es allerdings hilfreich, wenn uns so spezifische Kritik, z.B. bezüglich des Abflusses, direkt per Mail oder Telefon erreichen würde. Denn dann können wir so etwas direkt verbessern, bevor es in den Bewertungen untergeht.Da es Dir bei Deinem vorherigen Aufenthalt so gut gefallen hat, würden wir uns freuen wenn Du uns nochmal die Chance geben würdest Dich vom bedpark zu überzeugen.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein Wochenende oder kurztrip vollkommen ausreichend. Es ist sauber und für uns hatte es die perfekte lage. Das volksparkstadion ist in 10 Minuten zufuss erreichbar, die S Bahn Station genau gegenüber und auch ein Bäcker, wie auch ein Restaurant. Für hsv fans perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kathrin am 23. Apr. 2024
Hallo Heike,vielen Dank für Deine Bewertung!Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bei uns warst und würden uns sehr freuen, wenn Du bald wieder zu Gast bei uns wärst.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bis zu nächsten mal
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kathrin am 26. März 2024
Liebe Laura,vielen Dank für Deine tolle Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
für den Kurzzeitaufendhalt ideal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kathrin am 26. März 2024
Lieber Harald,vielen Dank für die Rückmeldung!Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns im bedpark so gut gefallen hat.Bis zum nächsten Mal!Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gründlicher reinigen wäre klasse. weisse fugen im bad sind rosa… wlan ging in unserem zimmer nicht. Ansonsten war es ok
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kathrin am 26. März 2024
Lieber Marco,vielen Dank für Dein Feedback!Wir freuen uns, dass es Dir grundsätzlich bei uns gefallen hat. Wir werden Deine Kritik weitergeben und sicherstellen, dass noch gründlicher bei der Reinigung auf die Fugen geachtet wird. Die WLAN Verbindung in Deinem Zimmer werden wir auch noch einmal prüfen und gegebenenfalls Mängel beheben.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parken war optional buchbar und praktisch
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kathrin am 26. März 2024
Lieber Florian,vielen Dank für Deine positive Bewertung!Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.Bis zum nächsten Mal!liebe GrüßeDein bedpark-Team

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft war die perfekte Wahl
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kathrin am 26. März 2024
Lieber Bernd,lieben Dank für Deine Bewertung!Wie schön, dass wir die perfekte Wahl für Deine Reise waren, das ist ein tolles Kompliment.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich bald wieder zu Gast bei uns begrüßen dürften.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

10/10 – Hervorragend

Antje

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kathrin am 26. März 2024
Liebe Antje,vielen Dank für Deine positive Bewertung!Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bald wieder bei uns zu Gast wärst.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

2/10 – Ungenügend

Carsten

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sinnlose Diskussionen an der Rezeption. Trotz des zurückhaltens meiner Seite hat sich die Mitarbeiterin beschwert und nun darf ich dort nicht mehr buchen. Kindergarten und Evolution klimakleber!
Antwort von Mylene vom am 27. Feb. 2024
Lieber Carsten,es ist bedauerlich, dass Sie unsere vorherige E-Mail offenbar als unbefriedigend empfunden haben und sich nun dazu entschieden haben, Ihre Unzufriedenheit durch eine negative Bewertung zum Ausdruck zu bringen, anstatt uns direkt zu kontaktieren. Wir legen großen Wert auf einen konstruktiven Dialog und sind stets bemüht, Anliegen unserer Gäste ernsthaft zu klären.Wir möchten betonen, dass ein respektvolles Miteinander für uns von zentraler Bedeutung ist. Leider mussten wir erneut feststellen, dass auch die vorliegende Bewertung einen respektlosen Ton gegenüber unseren Mitarbeitenden beinhaltet. Dies entspricht nicht den Standards, die wir in der Zusammenarbeit schätzen und fördern. Daher bitten wir Sie auch unsere Entscheidung zu respektieren.Trotz der gegenwärtigen Differenzen wünschen wir Ihnen alles Gute und stehen Ihnen zur Verfügung, um eventuelle Anliegen zu klären.Ihr bedpark Team

2/10 – Ungenügend

Jamie

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kathrin am 26. März 2024
Moin Jamie,wir bedauern sehr, dass Du mit Deinem Aufenthalt bei uns scheinbar überhaupt nicht zufrieden warst.Uns würden hier konkrete Kritikpunkte sehr weiterhelfen, denn ohne Angaben können wir leider nicht wissen, was genau wir Deiner Meinung nach verbessern müssen.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Hanna

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ideale Unterkunft für eine Übernachtung mit Konzert in der Barclay Arena
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mylene vom bedpark am 27. Feb. 2024
Vielen Dank liebe Hanna. Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.Liebe GrüßeDein bedpark Team

10/10 – Hervorragend

Natalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mylene vom bedpark am 27. Feb. 2024
Liebe Natalia,herzlichen Dank für Deinen Besuch! Es freut uns außerordentlich, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, dich bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Dein Team vom bedpark

10/10 – Hervorragend

Franz Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kathrin am 27. Feb. 2024
Lieber Franz Josef,lieben Dank für Deine positive Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und würden uns ebenfalls sehr über Deinen nächsten Besuch freuen.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man wurde nett begrüßt am Empfang. Das Zimmer für eine Nacht völlig ausreichend. Großes Plus die Entfernung zur Arena. Minus für den Geruch im Badezimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kathrin am 22. Feb. 2024
Liebe Stefanie,vielen Dank für Dein Feedback!Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit Deinem Aufenthalt bei uns warst und dass Dir vor allem unser Empfang so positiv in Erinnerung geblieben ist.Wir werden direkt prüfen, woher der Geruch im Badezimmer kommt und diesen beseitigen.Wir würden uns sehr freuen Dich in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen!Liebe GrüßeDein bedpark-Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Fahrstuhl war an dem Tag defekt, wurde jedoch gerade vom Techniker repariert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kathrin am 22. Feb. 2024
Lieber Michael,vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinem Aufenthalt!Schön, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat.Leider kam es in letzter Zeit häufiger zu Ausfällen des Fahrstuhls. Wir haben uns aber immer sofort darum gekümmert, dass ein Techniker vorbei kommt, um den Fehler zu beheben. Daher freut es uns, dass es zu keinen großen Einschränkungen für unsere Gäste kam.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

10/10 – Hervorragend

Hans-Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kathrin am 18. Jan. 2024
Lieber Hans-Georg,lieben Dank für Deine positive Bewertung!Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns ebenfalls freuen, wenn Du bald wieder bei uns zu Gast wärst!Liebe GrüßeDein bedpark-Team

6/10 – Okay

Antonios

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kathrin am 18. Jan. 2024
Lieber Antonios,vielen Dank für Deine Bewertung!Wir hoffen Dir hat es bei uns im bedpark gefallen.Teile uns doch gerne mit, was Dir nicht so gut gefallen hat, sodass wir wissen, was wir noch verbessern können.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kathrin am 8. Feb. 2024
Liebe Sabine,vielen Dank für Dein Feedback!Wir freuen uns, dass es dir bei uns im bedpark gut gefallen hat.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

10/10 – Hervorragend

Thibaut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr komfortables Zimmer, die Einrichtung ist perfekt für kurze Aufenthalte, die Atmosphäre im Zimmer sehr schön. Ich würde es empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kathrin am 12. Jan. 2024
Lieber Thibaut,lieben Dank für Deine tolle Bewertung!Schön, dass Du Dich bei uns so wohlgefühlt hast und uns auch weiterempfiehlst.Wir würden uns sehr freuen Dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!Liebe GrüßeDein bedpark-Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kathrin am 10. Jan. 2024
Hallo Andreas,vielen Dank für Deine Bewertung!Schön, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Sonja-Beke

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kathrin am 10. Jan. 2024
Hallo Sonja,vielen Dank für Deine Bewertung!Schön, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

2/10 – Ungenügend

Trinh

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kathrin am 18. Jan. 2024
Hallo Trinh,wir bedauern, dass es Dir scheinbar nicht bei uns gefallen hat.Uns würde noch interessieren, was genau nicht zu Deiner Zufriedenheit verlief. Nur so können wir uns verbessern und an den Kritikpunkten arbeiten.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Zimmer hatte alles was das Herz begehrt! Das einzige was etwas gestört hat, war der Geruch im Bad. Aber ansonsten war alles Top! :) gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kathrin am 12. Jan. 2024
Liebe Rebecca,vielen Dank für Deine positive Bewertung!Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.Umso mehr bedauern wir, dass Du im Badezimmer einen unangenehmen Geruch feststellen musstest. Wir werden das umgehend prüfen und den Mangel beheben. Schön, dass Du trotzdem gerne wieder kommen möchtest. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Aufenthalt bei uns!Liebe GrüßeDein bedpark-Team

4/10 – Schlecht

Sina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Checkout ist bis 11. Um 10:20 wollte die Putzfrau rein, als ich gerade frisch aus der Dusche gestiegen bin. Mein Mann konnte sie zum Glück aufhalten aber wäre ich allein gewesen, hätte ich blöd dagestanden. Sauberkeit war auch nicht großgeschrieben. Einer der beiden Zahnputzbecher war schon benutzt und der Heizkörper, auf dem die (sauberen) Handtücher hingen, war sehr staubig. Zimmer selbst war schlicht aber geräumig. Aufgrund der Putzfrau und der Sauberkeit, würd ich nicht nochmal dort übernachten
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kathrin am 10. Jan. 2024
Liebe Sina,vielen Dank für Dein Feedback!Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung bei uns gemacht hast. Natürlich ist das nicht unser Standard. Der Check-out geht bis um 11:00 Uhr und wenn die Schlüsselkarten vorher noch nicht abgegeben wurden, dann geht niemand in das Zimmer. Das ist so auch mit dem Housekeeping kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass es hier scheinbar zu einem Versehen gekommen ist und Du dadurch so gestört wurdest. So sollte es nicht sein.Wir geben Deine Kritik an der Sauberkeit natürlich ebenfalls weiter! Auch finden wir es schade, dass Du nicht nochmal bei uns zu Gast sein möchtest. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns noch einmal die Chance geben würdest Dich vom bedpark zu überzeugen.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kathrin am 10. Jan. 2024
Hallo Thorsten,vielen Dank für Deine Bewertung!Schön, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kathrin am 10. Jan. 2024
Hallo Wolfgang,vielen Dank für Deine Bewertung!Schön, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel, mit freundlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Kathrin am 10. Jan. 2024
Hallo Hans-Peter,vielen Dank für Deine Bewertung!Schön, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Marita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Kathrin am 10. Jan. 2024
Hallo Marita,vielen Dank für Deine Bewertung!Schön, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war total in Ordnung , sauber netter Service , und wenn man Hunger hatte ist der Bäcker gegenüber zu empfehlen !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Kathrin am 20. Nov. 2023
Liebe Sonja,vielen Dank für Deine tolle Bewertung!Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und Du Dich rundum wohl gefühlt hast.Bis zum nächsten Mal!Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Praktisch wenn man mal für ein paar Tage nach Hamburg möchte. Dirkte Anbindung an die S-Bahn und man kommt von dort überall hin. Nur das mit dem gebuchten Parkplatz hat leider nicht so funktioniert weil sich einer dessen Parkticket man nicht einsehen konnte auf einen falschen Platz gestellt hatte, mussten die restlichen Gäste leider auf andere Parkplätze stellen die aber, so wie meiner, reserviert waren, war etwas ärgerlich vorallem mitten in der Nacht. Aber sonst war ich sehr zufrieden mit der Wahl meines Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Kathrin am 17. Nov. 2023
Liebe Dagmar,vielen Dank für Dein Feedback!Genau wie Du sagst, haben alle Gäste bei uns eine zugeteilte Parkplatznummer und der Code für das Tor. Wir geben uns die größte Mühe allen diese Infos mitzuteilen. Leider gibt es immer mal wieder Personen, die einfach durch die Einfahrt fahren, wenn das Tor gerade noch geöffnet ist, ohne uns Bescheid zu geben.Das tut uns sehr leid, dass das zu den Lasten unserer anderen Gäste geht. Es ist schön zu hören, dass Du vollkommen zufrieden warst und eine schöne Zeit bei uns hattest.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für Besuch in der Arena. Der Shuttelbus fährt ganz in der Nähe ab. Alles super bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Kathrin am 17. Nov. 2023
Liebe Brigitte,vielen lieben Dank für Deine Bewertung!Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.Bis zum nächsten Mal!Liebe GrüßeDein bedpark-Team

4/10 – Schlecht

Gülsen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kein duschgel vorhanden. Bad ist dreckig. Auch der Boden ist schnutzig. Man sieht dass nur das nötigste sauber gehalten wird. RÄUME sehr hellhörig. Belüftung im Bad hlrt sich an, als würde die waschmaschine laufen oder so. Selbst wenn dire tür zu ist
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Kathrin am 13. Nov. 2023
Hallo Gülsen,vielen Dank für Dein Feedback!Wir bedauern sehr, dass Du so eine negative Erfahrung bei uns machen musstest.So ein Zustand, wie Du ihn beschreibst, ist natürlich nicht akzeptabel. Wir werden umgehend mit den zuständigen Personen sprechen, damit hier eine strengere Kontrolle bei der Prüfung der Zimmer erfolgt.Den Defekt am Lüfter geben wir unserem Techniker weiter, der sich direkt darum kümmert.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren eine Nacht im Hotel und es hat uns sehr gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Kathrin am 13. Nov. 2023
Lieber Tim,lieben Dank für Deine tolle Bewertung!Schön, dass es Dir so gut bei uns im bedpark gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen, wenn Du in Zukunft wieder Gast bei uns bist.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Rita

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Kathrin am 13. Nov. 2023
Liebe Rita,vielen Dank für Deine Bewertung!Wir würden uns freuen, wenn Du bald wieder zu Gast bei uns wärst.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sauber und ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kathrin am 13. Nov. 2023
Liebe Monika,vielen Dank für Deine positive Bewertung!Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.Bis zum nächsten Mal!Liebe GrüßeDein bedpark-Team

2/10 – Ungenügend

Trinh

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Kathrin am 13. Nov. 2023
Moin Trinh,schade, dass es Dir bei uns anscheinend nicht gefallen hat.Hier würde uns interessieren, woran es lag. Hast Du Mängel im Zimmer festgestellt oder gab es andere Gründe, weshalb Deine Bewertung negativ ausfiel.Ein paar Argumente würden uns hier sehr weiterhelfen, damit wir wissen, was wir verbessern können.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

10/10 – Hervorragend

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moin, absolutes Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne. Macht weiter so! Viele Grüße aus Hessen. Georg Donnecker
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kathrin am 13. Nov. 2023
Lieber Georg,lieben Dank für Dein tolles Feedback!Es ist schön zu hören, dass Du rund um zufrieden warst mit Deinem Aufenthalt bei uns im bedpark.Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bald wieder zu Gast bei uns wärst.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, günstig gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kathrin am 13. Nov. 2023
Lieber Jürgen,vielen Dank für Deine Bewertung!Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und Du zufrieden warst.Es wäre schön, wenn Du bald wieder bei uns zu Gast bei uns bist!Liebe GrüßeDein bedpark-Team

6/10 – Okay

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dadurch das kein Personal über nach im Hotel anwesend ist, ist es dort sehr laut. Es gibt keine Nachtruhe, es kann alles und jeder dort einchecken über Nacht, die Wände sind sehr lärmdurchlässig weshalb wir nur ein paar Stunden Schlaf bekommen hatten, da dort im Zimmer über uns und im Treppenhaus die Leute nur laut waren, am umräumen und randalieren. Optisch von innen aber sehr modern, sehr sauber, super sympathisches Personal und direkt an der S-Bahn Station, man kommt also schnell von A nach B. Grundsätzlich gerne wieder, dann aber lieber ein Zimmer welches nicht direkt am Treppenhaus ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kathrin am 13. Nov. 2023
Hallo Florian,vielen Dank für Dein Feedback!Wir bedauern sehr, dass Du aufgrund anderer Gäste keine ruhige Nacht hattest. So soll es natürlich nicht sein. Wir vertrauen darauf, dass sich alle Gäste an die Ruhezeiten halten, ohne dass sie dahingehend jemand ermahnen muss. Umso mehr freuen wir uns, dass Dir alles andere so gut gefallen hat. Gerne kannst Du bei Deiner nächsten Buchung angeben, dass Du gerne ein Zimmer am Ende des Gangs hättest, da sich diese nicht an den Türen zum Treppenhaus befinden.Wir würden uns sehr freuen, wenn Du noch einmal bei uns zu Gast wärst.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein kleines Problem scheint die Abluft im Badezimmer zu sein. Unangenehmer Geruch im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kathrin am 25. Okt. 2023
Hallo Holger,vielen Dank für die Rückmeldung!Wir werden Dein Zimmer überprüfen und schauen, ob es einen Defekt an der Lüftungsanlage gibt.Wir freuen uns aber, dass es Dir ansonsten trotzdem gut bei uns gefallen hat.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren eine Nacht hier. Das Einchecken war sehr easy, das Zimmer war klein und süß und absolut ausreichend. Der Duschkopf war etwas verkalkt und es gab nur einen kleinen Mini-Eimer im Bad, sonst keinen Papierkorb. Ansonsten war aber alles top! Wir hätten gedacht, dass die Wände vielleicht etwas hellhörig sein könnten, so wie man das öfters von Hotels kennt. Aber man hat niemanden gehört, auch kein Türknallen im Flur. Und obwohl man direkt neben der S-Bahn, war es dennoch sehr ruhig. Das auschecken war auch total einfach, wir mussten unsere Zimmerkarte lediglich in einen Kasten werfen, das war es schon :) Wenn wir wieder eine Nacht in Hamburg verbringen, würde ich definitiv wieder herkommen :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kathrin am 25. Okt. 2023
Liebe Melanie,vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein ausführliches Feedback zu Deinem Aufenthalt zu geben.Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.Ich habe Deine Anmerkung zum Duschkopf direkt an das Housekeeping weitergegeben.Wir haben in allen Zimmern, zusätzlich zu dem kleinen Mülleimer im Bad, in den Schlafzimmern noch einen weiteren Papierkorb. Wir haben das Zimmer, in dem Du übernachtet hast, geprüft und konnten sehen, dass der Papierkorb vorhanden ist. Vielleicht hast Du ihn einfach übersehen. Er steht unter der Ablage im Zimmer.Wir würden uns sehr freuen Dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Antonia

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr schönes Zimmer und freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kathrin am 25. Okt. 2023
Liebe Antonia,vielen Dank für Deine positive Rückmeldung!Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.Liebe GrüßeDein bedpark-Team

8/10 – Gut

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zum Übernachten hervorragend
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kathrin am 24. Okt. 2023
Lieber Volker,herzlichen Dank für Deine Bewertung!Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat.Wir würden uns freuen Dich in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!Liebe GrüßeDein bedpark-Team