Außenbereich

Bewertungen von Entrée Hotel Glinde

Entrée Hotel Glinde
Am Sportplatz 98b, Glinde, SH

Bewertungen

7,0

Gut

44 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
139 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
95 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Moritz

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist in die Jahre gekommen, die Sauberkeit löst zu wünschen übrig , alles sehr schmuddelig
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Selcuk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist ein schöner Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Roman

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein Zimmer mit Blick auf ein verschmutztes Dach mit Zigaretten und Unrat und gegenüber eine Wand, ist nicht si toll. Keine Lichtdichten Vorhänge, auch zu schmal, offensichtlich ein Rest. Nicht verdeckte und gefüllte Bohrlöcher in den Wänden, Toilettendeckel defekt, Durchtür defekt und nicht schließbar, eine Tür fiel einfach heraus, Verletzungsgefahr!!! Die Waschtischauflage löst sich feuchtigkeitsbedingt auf, nicht repariert, Stopfen im Waschbecken fehlte, auch nicht ausreichend Licht im Zimmer, eine Nachttischlampe, offensichtlich gar nicht hierhin passend, war auch defekt. Ein Haltefuß am Bett war abgebrochen, so stand dieses schief, habe es selbst versucht zu reparieren und etwas darunter zu stellen damit das Bett gerade blieb. Man hat sich anschließend bemüht, diese Mängel zu beheben, es ging aber nicht alles. Beim Frühstück fehlte einfach etwas Obst. So nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Joachim

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nebenan ist ein Kroate. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Lynn

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Marion

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Eduard

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Eduard

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Felix

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es war schlecht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hätte sauberer sein können. Es lagen noch Haare im Bad, schwarzer Belag in der Dusche, TOTAL verschmutzte Fensterrahmen im Zimmer, Teppich mit großen Flecken, Frühstück war GUT !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Marion, Detmold

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel werde ich nicht wieder buchen: laut, dreckig, kein warmes Wasser, Bettwäsche und Handtücher nicht sauber, Aufzug nicht benutzt (TÜV abgelaufen), Treppenhaus nicht gereinigt, Matratzen schrecklich, alles sehr sehr renovierungsbedürftig!!!

4/10 – Schlecht

Melanie

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Überteuert, schmutzig und völlig renovierungsbedürftig. Personal zwar freundlich aber überfordert mit Kleinigkeiten. Frühstück war in Ordnung aber auch überteuert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es ist ein einfaches und in die Jahre gekommene Hotel.Aber ausreichend für EINE Nacht. Abgewohnt aber sauber. Frühstück einfach aber gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Peyman

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diesem Hotel ist für Bauarbeiter gedacht und für Stunden Hotel, nicht für Geschäftsreisen oder Privat. Die Einzelzimmer sind mit Kinderbett und sehr schlechter Materatzen gemacht. Ich habe 2 Nächte gebucht, aber Ware ich nur eine Nacht da, weil das Bett war Katastrophe und deshalb bin ich Abgereist. Ich habe Keine Rechnung bekommen und man sagte mir das die EXPEDIA zuständig ist. Das war zum erstes mal und Letztes mal das ich dort gebucht habe. Bitte senden Sie mir eine Rechnung über die 2 Nächte. Mit freundlichen Grüßen Tabibzadeh
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Elke

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sicherlich schon in die Jahre gekommen. Für uns war es aber ok. Frühstück und Parken ohne zusätzliche Kosten ist von grossem Vorteil in Hamburg. Wir fanden es erholsam und das Essen beim Kroaten nebenan sehr lecker.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Horst

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist zweckentsprechend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Bettina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es steckt viel Arbeit noch in diesem Hotel.Leider hat die Heizung nicht wirklich funktioniert.Kein Fön und keine Hygienebeutel.Feenseher war sehr verstellt. Jalousien haben nicht funktioniert. Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Emmanuel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Nurettin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Ralf

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schneller Check in.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Bektas

Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Frank

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Miserable Kundenorientierung
KEIN kundenorientiertes Verhalten! Ich musste den Aufenthalt kurzfristig absagen, der Hotelmanager zeigte sich überhaupt nicht kulant. Keine Rückerstattung, keine Preisreduzierung wegen Nichtanreise, kein Angebot einer Umbuchungsmöglichkeit. Das Entree-Hotel wird mich nicht wieder sehen und meinen reisenden Kollegen werde ich nahelegen das Hotel ebenfalls zu meiden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Ali

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

Willi

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der erste Eindruck hat mich geschockt. Der Teppichboden im Aufzug ist total versifft. Im Zimmer 101 ist der Teppichboden schmutzig. Im Bad keine Heizung. Fliesen beschädigt. Frühstück bescheiden. Eier waren nicht fertig gekocht und kalt. Kaffee war ungeniesbar. Das Fenster im Zimmer war den ganzen Tag offen ( gekippt) und als wir Abend zurückkamen war das Zimmer ausgekühlt. Nie wieder dieses Hotel. Allerletzter Standard.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Christer

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Niveau sinkt von Jahr zu Jahr. Zimmer könnten mal aufgefrischt (renoviert) werden. Eigentlich schade, da Lage des Hotels ideall ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Saied

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

6/10 – Okay

Peter

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einfach und preiswer.
Einfaches Hotel. Bett ok. Dusche undicht. Bettlampe defekt, wurde auch während des Aufenthalts nicht repariert. Das Frühstück war gut. Abends beim angeschlossenen Croaten war ausgezeichnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
PreisLeistung nicht gerechtfertig. Hotel ist gut für monture geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein sehr entspannter Aufenthalt
Frühstück sehr gut, Zimmer gut, Ruhe und Entspanntheit im Haus waren sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für uns war die Örtlichkeit ausschlaggebend. Alles. Andere läßt doch massiv zu wünschen übrig. Sauberkeit Fehlanzeige, schiefe Betten mit abgebrochenen Beinen, nicht funktionierende Steckdosen. Leider ging das Personal gar nicht auf die Mängel ein oder bot Alternativen. Aber 10€ mehr für eine Stunde später Auschecken nehmen, ist auch so viel leichter
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich würde wiederkommen
Es war alles gut. Kein Luxus, das sieht man einigen Details im Zimmer, aber alles sauber und gepflegt! Dazu noch günstig. Ich würde hier wieder übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Karsten, Kiel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut: relativ große Zimmer, gute Einzelbetten, zufriedenstellendes Frühstück, ruhige Lage Nicht so gut: Mobiliar und Teppiche zeigen deutliche Gebrauchsspuren, man sieht ihnen das Alter an. In der Dusche sind die Schiebetüren schwer beweglich und schließen nicht mehr gut, so dass Wasser in das Bad spritzt. Trotzdem: Wir werden gerne wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Kdnz, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Gästehaus gebucht. Als wir im Hotel angekommen sind haben wir erstmal nach den Parkplätzen gesucht ( die in der Beschreibung als kostenloser Parkplatz vorhanden sind) es waren drei Parkplätze vor dem Hotel die dauerbesetzt waren. Parkplätze sind 2 Minuten Fußweg entfernt. Angekommen an der Rezeption unfreundlicher Mitarbeiter kaum aufgeklärt über das Hotel, wusste die Frühstückszeiten nicht. Zum Zimmer, geeignet für Gäste die nur zum schlafen reservieren. An der Wand wurde eine Mücke zerdrückt die noch genauso dort lag. Die Bäder waren sehr schmutzig gewesen. Dauerhaft tropfender Wasserhahn was man bis zum Zimmer gehört hat. Das Personal super unfreundlich. Überhaupt nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Peter, Schleswig Holstein

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzig erfreuliche in diesem Hotel war das üppige Frühstück. Kaffee leider nur aus einen Automaten. Das Zimmer 1 war abgewohnt, die Ausstattung stillos zusammen gewürfelt. Der Teppichboden und die Stuhlbezüge waren mit Flecken übersät. Das Personal war durchweg muffig und unfreundlich. Die Zimmermädchen kamen mehrfach in das Zimmer ohne vorher anzuklopfen. Die bessere Bewertung als schrecklich gibt es nur wegen des ordentlichen Frühstücks.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Frühstück war OK ........... Zustand mangelhaft...... ................
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019