Außenbereich

Bewertungen von ibis Styles Gelsenkirchen

3 out of 5
ibis Styles Gelsenkirchen
Ringstr. 1-3, Gelsenkirchen, NW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

56 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
119 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist völlig in Ordnung. Es ist gut gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind funktionell. Wir waren wegen eines Konzerts in der Arena dort. Der Zugang zur Arena war sehr gut, die S-Bahn fuhr direkt vom nahegelegenen Bahnhof zur Arena und später wieder zurück. Das war sehr praktisch. Das Hotel war jedoch alt und die Spuren waren bereits sichtbar. Da es direkt an einer Hauptstraße liegt, ist es auch sehr laut und man kann die Fenster nachts nicht öffnen. Dennoch würde ich dieses Hotel immer wieder buchen, wenn ich in Gelsenkirchen bin. Für eine Nacht ist es ideal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 24. Mai 2024
Sehr geehrter Marc,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Funktionalität unserer Zimmer positiv hervorheben. Ebenso schön ist es zu erfahren, dass Sie die gute Anbindung an Veranstaltungsorte wie die Veltins Arena zu schätzen wussten.Wir bedauern jedoch, dass Sie den Zustand unseres Hauses als nicht ganz zeitgemäß empfanden. Auch wenn wir kein Neubau sind, legen wir großen Wert auf die Instandhaltung unserer Einrichtungen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Bezüglich des Lärms möchten wir uns entschuldigen. Unsere Zimmer verfügen über schallisolierte Doppelfenster, um für eine ruhige Umgebung zu sorgen, jedoch kann es vorkommen, dass die Geräusche von der Hauptstraße bei geöffnetem Fenster wahrnehmbar sind. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, ein Zimmer zur Hofseite anzufragen, die erfahrungsgemäß ruhiger ist.Ihre Bereitschaft, das ibis Styles Gelsenkirchen erneut zu wählen, ehrt uns sehr und bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen zufriedenstellenden Service zu bieten.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 29. Apr. 2024
Sehr geehrter Marco,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es hat uns gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass Sie sich gut erholen konnten. Besonders gerne haben wir Ihren netten Kommentar zu unserer sehr guten Lage gelesen.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

8/10 – Gut

Thomas

In Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 29. Apr. 2024
Sehr geehrter Thomas,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 29. Apr. 2024
Sehr geehrter Ingo,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

6/10 – Okay

Maike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Verschmutzter Teppich, zu kleiner Schrank, völlig verkalkte und schmutzige Armaturen und keine kleinen Handtücher vorhanden. Wenn man zur falschen Zeit zum Frühstück kam bekam man keinen Platz und musste warten.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 9. Apr. 2024
Sehr geehrte Maike,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass der Zustand unseres Teppichs und der Armaturen im Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei ibis Styles Gelsenkirchen bemühen wir uns um ein hohes Maß an Sauberkeit und Komfort und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Auch wenn unsere Zimmer nicht immer mit einem großen Schrank ausgestattet sind, hoffen wir, dass Sie dennoch praktische Ablagemöglichkeiten gefunden haben. Es tut uns leid, dass das Frühstückserlebnis nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen und bedauern etwaige Unannehmlichkeiten durch Wartezeiten.Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Mit besten Grüßen,Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

8/10 – Gut

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 22. Feb. 2024
Sehr geehrter Michael,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

6/10 – Okay

Dirk

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war recht abgewohnt - für ein Ibis Styles eher schlecht
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 25. Jan. 2024
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein einwandfreies Erlebnis zu bieten und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass wir unser Hotel mit erhöhten Hygiene- und Präventionsmaßnahmen nach dem ALLSAFE-Label ausstatten, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt erleben.Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße,Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

6/10 – Okay

Philip

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 15. Jan. 2024
Lieber Philip,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

6/10 – Okay

Reinhold

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abstriche
Kein zufrieden stellender Service, bei Frühstück ist keiner da, sitzen alle im Büro und kommen erst erst auch Aufforderung. Zimmer sehr runtergekommen, seltsame Gerüche. Boden sehr fleckig, sollte eine Grundreinigung erhalten. Mini Fernseher. Hab mich nicht wohlgefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 15. Jan. 2024
Sehr geehrter Reinhold,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass die Sauberkeit unserer Zimmer eine hohe Priorität hat und wir regelmäßig unsere Hygiene- und Sauberkeitsprotokolle überprüfen, um unseren Gästen eine angenehme Umgebung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie den Service beim Frühstück als nicht zufriedenstellend empfunden haben und werden dieses Feedback nutzen, um unsere Serviceabläufe zu verbessern. Wir möchten klarstellen, dass alle Zimmer mit einem Flachbildfernseher ausgestattet sind, und bedauern, wenn dieser nicht Ihren Erwartungen entsprach.Wir hoffen, Sie hatten trotz allem einen angenehmen Aufenthalt. Viele Grüße!Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

10/10 – Hervorragend

Siegbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Fernseher könnte höher hängen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 2. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hauses, dem Zustand des Hotels und dem Service vollkommen zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Auch danken wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Position des Fernsehers. Unsere Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

10/10 – Hervorragend

Petra Ma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 2. Jan. 2024
Liebe Petra Ma, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Es freut uns zu lesen, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses, den Zustand des Hotels sowie unseren Service und den Komfort Ihres Zimmers zu 100% geschätzt haben. Unser Team bemüht sich stets, den hohen Standards gerecht zu werden, die mit unserem ALLSAFE-Label verbunden sind, um unseren Gästen ein sicheres und angenehmes Erlebnis zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben.Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Gelsenkirchen wieder für uns.Herzliche Grüße,Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

8/10 – Gut

thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 2. Jan. 2024
Lieber Thomas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Gelsenkirchen und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

10/10 – Hervorragend

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes sauberes 3* Haus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 13. Nov. 2023
Sehr geehrter Norbert,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als sauber und gut empfunden haben. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Unser Team ist stets bemüht, einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben.Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns übernachten und unsere zentrale Lage sowie die Annehmlichkeiten unseres Hotels genießen werden.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

8/10 – Gut

Wael

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Wir freuen uns, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche GrüßeIhr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

6/10 – Okay

Tom

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 6. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

10/10 – Hervorragend

Ksenija

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 16. Okt. 2023
Dear Ksenija,We really appreciate your feedback.We are sorry to read that you were not completely satisfied with your stay. Please do not hesitate to make us aware of any concerns at the time, so that we may take the appropriate action to ensure your time with us is as enjoyable as possible.We hope to have the opportunity to welcome you back for an even better stay in the future. Best regards.Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
....
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 28. Sept. 2023
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einmal und nie wieder
Zimmer liegt direkt an einer Hauptstraße somit unmöglich mit offenen Fenster zu schlafen. Der Service des Nachtdienstschalters sind Leiharbeiter die teils überfordert sind. 3x mal hoch und runter laufen müssen mit vollen Gepäck da meine Zimmerkarte nicht funktionieren wollte
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 28. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Es freut uns, dass Sie unsere Lage direkt am Hauptbahnhof schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Lärm von der Hauptstraße hatten. Unsere schallisolierten Fenster sollten normalerweise für Ruhe sorgen, aber wir bieten auch Zimmer zur Hofseite an, die ruhiger sind. Bitte zögern Sie nicht, bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem solchen Zimmer zu fragen.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Zimmerkarte und dem Service unseres Nachtdienstes hatten. Wir werden dies intern besprechen und sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

8/10 – Gut

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 6. Sept. 2023
Sehr geehrter Johannes,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Merci und freundliche Grüße,Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

8/10 – Gut

thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im großen und ganzen alles ok. Stellenweise halt in die Jahre gekommen. Zimmer war sauber und Frühstück reichlich und gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen am 10. Aug. 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und dem reichhaltigen Frühstück zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente und eine vielfältige Auswahl beim Frühstück zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der in die Jahre gekommenen Ausstattung zur Kenntnis und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Möglichkeit, Ihre Eindrücke zu revidieren. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ibis Styles Gelsenkirchen

8/10 – Gut

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Zlatina Talpigova-Shift Leader am 24. Juni 2023
Lieber Gast,wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon heute.Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Kurt

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hoher Preis und grottenschlecht
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Zlatina Talpigova-Shift Leader am 24. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben.Unsere Preise ändern sich je nach Verfügbarkeit automatisch in unser System. Sie können ab 62 bei normalem Tage bis über 200 an Veranstaltungen und Messen variieren. Bitte sprechen Sie uns direkt bei Problemen oder Wünschen an der Rezeption an, damit wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gewährleisten können. Wir hoffen, dass, Sie uns noch eine zweite Chance geben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im ibis styles Gelsenkirchen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

thomas

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer wurde nicht gereinigt, trotz das es man gesagt hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Zlatina Talpigova-Shift Leader am 6. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.Wir bedauern es sehr, wenn Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht in der gewohnten Qualität gereinigt wurden. Dies entspricht nicht unseren Vorgaben und wir möchten uns dafür entschuldigen. Durch tägliche Kontrollen und Schulung der Mitarbeiter versuchen wir solche Fehler zu vermeiden um allen Gästen eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten.

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war super ;-)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Zlatina Talpigova-Shift Leader am 6. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet positiv hervorheben. Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon heute.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Katja

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, zweckmäßig ausgestattet, aber sehr sauber. Das Personal war sehr nett und das Frühstück genau nach unserem Geschmack 👌. Die Lage des Hotels ist absolut zentral und dadurch natürlich etwas rummelig. Alles geht nun auch nicht 😉 Und dass Gelsenkirchen keine schöne Stadt mit vielen Problemen ist, dass liegt nicht am Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Zlatina Talpigova-Shift Leader am 9. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unser Frühstücksbuffet, zentrale Lage und die allgemeine Sauberkeit des Hotels positiv hervorheben.Dem next ist Renovierung der Zimmer geplant, wir bitten um noch ein wenig Geduld.Vielleicht können Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein neu gestaltetes Zimmer testen.Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch in Gelsenkirchen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Karina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Zlatina Talpigova-Shift Leader am 6. Apr. 2023
Lieber Gast,wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon heute.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Zlatina Talpigova-Shift Leader am 9. März 2023
Lieber Gast,wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon heute.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ben

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Zlatina Talpigova-Shift Leader am 9. März 2023
Lieber Gast,wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon heute.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Hiltrud

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Hasim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war ein super Erlebnis ,das Hotel war wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Zlatina Talpigova-Shift Leader am 5. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die die gute Ausstattung loben. Auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen freuen wir uns schon heute.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Timea

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Zlatina Talpigova-Shift Leader am 5. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die die gute Ausstattung loben. Auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen freuen wir uns schon heute.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Philipp

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann man gut schlafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Zlatina Talpigova-Shift Leader am 11. Dez. 2022
Lieber Gast,wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon heute.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Zlatina Talpigova-Shift Leader am 26. Nov. 2022
Lieber Gast,wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon heute.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Konstantin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Arzu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin oft gast bei ibis hotel,bin sehr zufrieden personalmist immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind immer sauber, Nur kissen könnten sie mal erneuern das ist Katastrophe. Naja dafür bekomme ich extra Kissen auf Nachfrage Vielen Dank an das Personal
Antwort von Zlatina Talpigova-Shift Leader am 26. Nov. 2022
Lieber Frau Arzu,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die allgemeine Sauberkeit des Hotels positiv hervorheben. Bitte sprechen Sie uns direkt bei Problemen oder Wünschen an der Rezeption an, damit wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gewährleisten können.

8/10 – Gut

Oswald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Zlatina Talpigova-Front Office am 31. Okt. 2022
Lieber Gast,wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon heute.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Simone

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Zlatina Talpigova-Front Office am 31. Okt. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, sodass wir leider nicht wissen, warum Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal direkt vor Ort an, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Esra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war nicht gut , kein Arzt vor Ort obwohl da ein Bereich gibt wo angeblich ein Arzt ist Animation immer gleich Eintönig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Claudius

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Zlatina Talpigova-Front Office am 6. Aug. 2022
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Zlatina Talpigova-Front Office am 6. Aug. 2022
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Servicekraft sehr zuvorkommend und freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Zlatina Talpigova-Front Office am 6. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal besonders loben. Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal besonders loben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im ibis styles Gelsenkirchen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

katrin

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Im Großen und Ganzen eine gute Unterkunft für 1-2 Tage. Frühstücks Preise jedoch überteuert für die geringe Auswahl.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Zlatina Talpigova-Front Office am 16. Juli 2022
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Dass Sie mit unserer Frühstücksauswahl nicht zufrieden waren bedauern wir, täglich stellen wir allen Gästen ein großes Buffetangebot mit versch. Produkten in kalter und warmer Form zur Verfügung die den Preis von 14 € pro Person rechtfertigen. Auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Styles Hotel Gelsenkirchen freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Zlatina Talpigova-Front Office

8/10 – Gut

Moritz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, glücklicherweise konnten wir auf die Hofseite wechseln
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Zlatina Talpigova-Front Office am 16. Juli 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Da sich unser Haus am Bahnhof und direkt in der Innenstadt befindet, können wir trotz Schallschutzfenstern nicht alle Belästigungen durch Straßenlärm ausschließen. Wir sind aber kontinuierlich dabei, neue Möglichkeiten zu finden um den Lärmschutz zu verbessern. Leider kann es an buchungsstarken Tagen vorkommen, dass wir nicht allen Kundenwünschen nachkommen können (beispielsweise ein Zimmer zu Innenhof). Dass das bei Ihnen geklappt hat freut uns sehr. Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon heute. Zlatina Talpigova-Front Office

6/10 – Okay

Michal

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Zlatina Talpigova-Front Office am 16. Juli 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, sodass wir leider nicht wissen, warum Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht komplett zufrieden waren. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal direkt vor Ort an, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit alles gut :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Zlatina Talpigova-Front Office am 24. Juni 2022
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Zlatina Talpigova-Front Office

6/10 – Okay

Pinella

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schneller Check in und out . Nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Michelle Van Betriebsassistentin am 10. Juni 2022
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie sowohl unser freundliches Personal besonders hervorheben. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch in Gelsenkirchen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Michelle Van Betriebsassistentin am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Gelsenkirchen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

6/10 – Okay

Michael

Gut: Personal & Service
Etwas abgewohnt, fleckige Teppiche, in die Jahre gekommene Ausstattung (winzige, 10 Jahre alte Kleinfernseher, verstaubte Armaturen im Bad, vergilbter Fön...) Versteckte Zusatzkosten von 10€/Tag fürs Parken ( steht im Kleingedrucken. ) Die neben der Tiefgarage ebenfalls beschriebenen, begrenzten Aussenstellplätze werden nicht als ausdrücklich kostenpflichtig beschrieben. Der Kunde könnte meinem, diese seien kostenfrei und vergleicht letztlich Äpfel mit Birnen wenn der Preis mit Hotels verglichen wird, die kostenloses Parken anbieten. Diese kosten übrigens 6€/Tag. Es gibt nur 10 Stück. TIP: Direkt neben dem Hotel gibt es ein großes öffentliches Parkhaus. Tagespreis auch hier nur 10€/Tag. Am Ankunftstag und bei der Abreise tut es dann auch ein halber Tag ...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Michelle Van Betriebsassistentin am 18. Mai 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, wenn Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht in der gewohnten Qualität gereinigt wurde. Dies entspricht nicht unseren Vorgaben und wir möchten uns dafür entschuldigen. Durch tägliche Kontrollen und Schulung der Mitarbeiter versuchen wir solche Fehler zu vermeiden um allen Gästen eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten. Wir haben außerhalb und ebenfalls in der Tiefgarage Beschilderungen bzgl. der Parkkosten, sowie auch auf unseren Websites beschrieben, dass alle Parkmöglichkeiten an unserem Haus kostenpflichtig sind. Wir hoffen dass, Sie uns noch eine zweite Chance geben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen. Mit freundlichen Grüßen