easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen

Hotel in Gelsenkirchen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen

Eigene KĂŒche
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Schreibtisch
Fassade der Unterkunft
Innendetails
Zimmerausstattung

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 94 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
2 Schlafzimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Suite ( S )

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett

Comfort-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
3 Schlafzimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten und 1 Queen-Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Hagenstraße 43, Gelsenkirchen, 45894

In der Umgebung

  • Veltins-Arena - 5 Autominuten - 4.8 km
  • ZOOM Erlebniswelt - 9 Autominuten - 6.7 km
  • Golf Club Schloß Horst - 10 Autominuten - 5.9 km
  • Movie Park Germany - 14 Autominuten - 11.7 km
  • Weltkulturerbe Zeche Zollverein - 14 Autominuten - 13.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Gelsenkirchen-Buer SĂŒd – 6 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Gelsenkirchen-Buer Nord – 10 Gehminuten
  • Flughafen DĂŒsseldorf Intl. (DUS) – 57 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPandossia - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMarifet - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSultan Saray - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘVietnam Royal Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSubway - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen

Hotel in der NĂ€he von Veltins-Arena
easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen bietet Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und kostenlose Zeitungen
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (6 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Bad oder Gemeinschaftsbad
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 09:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (Antigen) oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 6 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 12 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 6.00 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Cityroom Gelsenkirchen
Cityroom Gelsenkirchen
Hotel Cityroom
easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen Hotel
easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen Gelsenkirchen
easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen Hotel Gelsenkirchen

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen am 9. Aug. 2025 beginnen bei 94,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 6.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen?

Check-out ist um 09:00 Uhr.

Bietet easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Buer) nur 3,6 km von Veltins-Arena entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Golf Club Schloß Horst und Schloss Wittringen. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: ZOOM Erlebniswelt und Club Museum. S-Bahn-Station Gelsenkirchen-Buer Nord ist 10 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Hugostraße 21 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von easy&cosy Cityroom Gelsenkirchen

Bewertungen

7,8

Gut

5 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Oksana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles da was man braucht
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der CheckIn ging super unkompliziert ĂŒber eine SchlĂŒsselbox mit Code. Das Zimmer war sauber und super neuwertig eingerichtet. Parkmöglichkeiten fĂŒr die Nacht gibt es drum herum genug!
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt fĂŒr eine Nacht im Cityroom war alles im allen OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Empfehlenswert

Sehr freundlicher Empfang . Das Hotel ist sehr zentral gelegen . Schade , dass es keine eigenen ParkplÀtze hat . Einen Schminkspiegel habe ich im Bad vermisst .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentral in Buer, sehr freundliche Kommunikation

Zentrale Lage in Buer. Das Zimmer war schön hell, sehr sauber und der Betreiber ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Leider kein Aufzug und kein FrĂŒhstĂŒck im Hotel verfĂŒgbar, beides fĂŒr mich nicht besonders wichtig. Daher eine klare Empfehlung!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super netter Empfang, großzĂŒgiges Zimmer, super Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, einfach und sauber fĂŒr Kurzaufenthalter bestens geeignet
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Robert

Sauber und freundlich

Sehr freundliches Personal, sehr moderne und saubere Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

LIONEL

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
excellent location
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice friendly personal welcome from owner
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Rosa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was a boutique hotel close to everything. Transfer to airport was arranged perfectly. Any request we asked for was done right away.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Jim

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Don't stay here unless you want to get bitten by spiders in your bed. I am in Germany for work and was going to stay here. About 30 minutes after I checked in, I noticed a web and several tiny spiders crawling on the bed. I have had bad allergic reactions to spider bites before, so I went and requested a refund, as having spiders in my bed isn't acceptable. When I told the man at the front desk about the spiders, we walked up to the room so I could show him. He looked at them, brushed them off the bed and said "I don't see anything." Then I showed him one that I killed on some toilet paper and he took it from me and put the tissue in his pocket (later I asked what he did with it because I wanted to use it for proof and he said he "I don't know threw it somewhere"). He said there weren't spiders on the bed and he refused to give me a refund. I went ahead and booked another hotel, as almost all hotels in the area were sold out. This other hotel I am at is 45 to 60 minutes away from work, while the Cityroom hotel was only 5 minutes away. I asked him kindly again to refund me. I booked through Expedia and told them about the issue. Expedia tried to call the man from Cityroom while I was still standing at the front desk. The man from Cityroom pretended like he couldn't speak english and hung up. I kept trying to get Expedia to help me out, and they wouldn't. Terrible customer service from both Expedia and The hotel. I will never book through Expedia again.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Oktober 2019