Innenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Obermühle Alpin Spa Resort

4 out of 5
Obermühle Alpin Spa Resort
Mühlstr. 22, Garmisch-Partenkirchen, Bavaria

Bewertungen

8,8

Hervorragend

186 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
115 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Konstantina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk, Wolfsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Quirin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhotel
Ein hervorragendes Hotel mit einem phantastischen Wellnessbereich. Im ganzen Hotel ist es überall sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit bei der Beratung und Organisation von Aktivitäten. Hauseigener kostenloser Shuttleservice. Das Essen war hervorragend. Sowohl das nachmittägliche - im HP-Preis inkludierte - Buffet als auch jeweils das viergängige Menü zum Abendessen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kurzum: Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Kristina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top, sehr modern und gepflegt. Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Servicepersonal ist super gut. Wir konnten sogar vor 15 Uhr einchecken, dies keine Selbstverständlichkeit ist. Das war nicht das selbst mal gewesen für uns in diesem Hotel. Besonders das umfangreiche Wellnessprogramm ist sehr gut. Vielen Dank!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
"Wer seinen Job liebt, der muss nicht mehr arbeiten. " Unglaublich freundliche Hotel-Leitung, top Service. Die Küche ist sternewürdig: die Liebe zum Detail spürt man bei den Zutaten: Relishes sind selbst zubereitet worden sowie Gewürzkompositionen. Ein wahres Juwel in Garmisch Partenkirchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel mit einer wunderbaren Lage. Einfach ankommen, wohl fühlen und erholen. Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Garmisch
Das Hotel ist sehr schön und wurde toll renoviert. Die Lage ist sehr gut, auch wenn öffentliche Parkplätze schwierig zu finden sind. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, jedoch konnten nicht alle unsere anliegen klären, so dass lange Bearbeitungszeiten notwendig waren. Der Service beim Frühstück und Abendessen war sehr gut. Die Wellness Bereiche sind sehr schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Anja, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, netter Service, nicht zu abgehoben. Hervorragendes Essen zu angemessenen Preisen. Super Lage und tolle Aussichten auf die Berge.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Reservierungsteam vom Hotel Obermühle am 2. Juli 2020
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in der Obermühle hatten und würden uns sehr freuen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft mit bestens ausgestattetem Wellnessbereich und sehr freundlichem Personal. Auch das Essen kann sich wirklich sehen lassen. Es bleiben keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Reservierungsteam vom Hotel Obermühle am 2. Juli 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Obermühle

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich schönes Hotel, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ganz besonders gefallen hat uns das fantastische Frühstück und der Premium SPA Bereich. Toll war auch, dass wir das Premium SPA problemlos auch noch nach dem Checkout nutzen konnten!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 17. März 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in der Obermühle hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 17. März 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Nico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Sehr schönes Hotel, top Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 16. März 2020
Lieber Nico, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in der Obermühle hatten und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 5. März 2020
Vielen Dank.

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel Resort
Die Obermühle ist ein erstklassiges Report ganz neu renoviert. Top Spa mit Außenpool und schöner Sauna sowie Fitness. Das hauseigene Restaurant hat ein tolles Angebot an Speisen wie eine gute Weinauswahl. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Parkplätze am Haus sowie in der neuen Tiefgarage. Man kommt gut und bequem vom Auto ins Zimmer. Das Resort ist in kurzer Fußgehweite zum Stadtzentrum. Shuttle Busse bringen einen zum jeweiligen Skigebiet. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, viele länger angestellte Kräfte sind dabei, was für das Haus spricht. Z.B. Nasser in der Bar, immer freundlich, geht auf Kunden bestens ein und gibt einem das Gefühl, in der Obermühle sehr willkommen zu sein. Wir hatten einen Hund dabei, was gar kein Problem gab, ganz im Gegenteil, es wurde sich auch hier gut gekümmert. Danke liebes Obermühlen Team, wir kommen gerne wieder. Gruss aus Frankfurt
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 19. Feb. 2020
Lieber Dirk, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in der Obermühle. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat uns Sie uns gerne wieder für Ihre Urlaubsplanung auswählen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es fehlt an nix!
Ich war dieses Jahr schon das 2te mal in diesem Hotel. Und ich würde immer wieder hier her zurückkehren. Es stimmt hier einfach alles. Jedes Personal ist super nett und freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ein Traum. Die Zimmer richtig schön eingerichtet. Es gibt in jedem Zimmer eine Nespresso Maschine und einen mini Kühlschrank. Das Hotel gibt einem das Gefühl das man nach Hause kommt ❤
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 1. Jan. 2020
Liebe Katrin, ganz lieben Dank für ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder in der Obermühle begrüßen zu dürfen. Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Janett Zeiß, Reservation & Sales Manager am 21. Dez. 2019
Thank you for your kind review. With best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 4. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es waren gerade Renovationsarbeiten im Gange. Dadurch konnte der Fitnessraum und das Hallenbad nicht benutzt werden, was sehr Schade war. Vom Einrichtungsstil hat uns das Hotel aber sehr gefallen. Wenn mal alles renoviert ist, wird es sicher top.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 18. Okt. 2019
Lieber Bruno, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns zu hören, dass Sie trotz unseres Umbaus einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald einmal wieder als Gäste in der Obermühle begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 17. Okt. 2019
Liebe Martina, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurztrip mit kleinen Macken
Das Essen war wirklich gut. Das Reinigungspersonal nicht sehr freundlich und auch nicht besonders reinlich. Es wurde nicht täglich gesaugt. Personal war ansonsten sehr nett und bemüht. Zimmer waren in Ordnung. Wellnessbereich ok. Allerdings etwas wenig Kleiderhaken im Saunabereich,
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 17. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen und offenen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gäste in der Obermühle begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schön, mit kleinen Einschränkungen
Wir hatten etwas Pech, da im Moment Modernisierungsarbeiten im Hotel durchgeführt werden. Der Pool war z.B. geschlossen und die Umbauarbeiten teilweise zu hören und zu sehen. Der Service war jedoch super, die Zimmer sauber und die Frühstücksauswahl riesig. Auch die Lage des Hotels ist gut. Das neue Design überzeugt. Nach Abschluss der Arbeiten in ein paar Wochen sicher ein tolles, stylisches aber auch gemütliches Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 16. Okt. 2019
Liebe Christine, wir bedanken und ganz herzlich für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie trotz unserer Modernisierungsarbeiten einen angenehmen Aufenthalt in der Obermühle hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Garmisch-Partenkirchen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 16. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가족여행 최고
주니어 스위트에 묵었는데 생갇보다 방크긴 작았지만 욕실의 퀄리티나 직원들의 즉각작인 반응친절도는 어느 호텔보다 최상급이였음 저녁식사의 가격이 생갇보단 비삿지만 아침식사는 훌륭햇으며 기분좋게 시작할수 있게 아침식사시간 식당직원들의 친정도 역시 최상급이였음
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Janett Zeiß, Reservation & Sales Manager am 22. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for your kind feedback. We are happy to hear that you had a good time in our hotel. With best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz nettes, von überwiegend russischen Gästen frequentiertes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 8. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gäste in der Obermühle begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit Sauna Bereich. Nettes Team vor Ort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 10. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in der Obermühle hatten und würden uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

C, Bielefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Super! Sauber, stilvoll, nettes Personal. Einziger minimaler Kritikpunkt wäre, dass es beim dem an sich super Frühstück etwas mehr Abwechslung hätte geben können.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 26. Dez. 2018
Liebe C., vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Ausblick vom Balkon auf die Alpen. Frühstück war super. Saune hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsweitung am 18. Dez. 2018
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Alles Liebe und Frohe Weihnachten

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Janett Zeiß, Reservierungsleitung am 15. Nov. 2018
Vielen Dank Tobias für Ihre positive Bewertung.

8/10 – Gut

Sabine, Fürth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrale Lage
sehr schönes Hotel Sauber nettes Personal alles neu renoviert supet Frühstück Hol u.Bring Dienst Zentral gelegen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Junyang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum perfekt
Guter Service, ausgiebiges Frühstücksbuffet. Perfekter Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Hotel Anlage mit guter Infrastruktur
Bei genauem Hinsehen erkennt man, dass das Haus im Kern ein älteres Hotel ist. Den Besitzern ist es aber gelungen, durch gezielte Sanierungen und ein neues Gestaltungskonzept das Hotel neu und frisch wirken zu lassen. Die Zimmer scheinen alle kernsaniert zu sein und sind frisch und modern. Das Personal war durchweg freundlich. Frühstücksbuffet sehr gut. Schöner Hotelgarten mit toller Aussicht auf die Zugspitze. Hervorzuheben ist der Shuttlebus des Hotels, sowie die Infrastruktur um das Hotel herum mit Supermärkten und zwei Bushaltestellen. Also günstig wenn man ohne Auto da ist. Zu beachten ist, dass das Hotel etwas außerhalb von Garmisch Zentrum ist. Wer also gerne dort bummelt müsste ein anderes Hotel nehmen. Punktabzug wg. recht kleinem Zimmer mit etwas älterem Bad, was aber subjektiv und sicher nicht repräsentativ ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Klaus, Magdeburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienhotel für Betuchte
Das Hotel im bayerischen Stil liegt im Ortsteil Garmisch, ca. 600 m vom Zentrum. Es liegt etwas zurückversetzt von der vielbefahrenen Zugspitzstraße, so dass kein Lärm festzustellen ist. Die Zimmer sind gut eingerichtet, aber nicht besonders groß. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, technische Spielereien wie ein Orangensaftpressautomat und ein Butterautomat sorgen für Abwechslung. Das Abendessen soll gut sein, doch die Preise schrecken ab. Die hinterm Hotel parkenden dicken SUVs weisen daraufhin, dass das Hotel offenbar durchaus Familien anzieht, aber eben gut Betuchte. Ein Problem für Hundebesitzer: der Hund zahlt zwar 15,-€ pro Nacht, darf aber nicht mit ins Restaurant und darf auch nicht allein im Zimmer bleiben. So mussten wir in der Lobby speisen, was doch gewöhnungsbedürftig war.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Ein schöner Aufenthalt in einer angenehmen Atmosphäre. Die Einrichtung im Zimmer etwas "zusammengeschaltet". Die Türen klappern ein wenig. Tolles Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Check in sehr gut. Der Übergang vom Zimmer zum Balkon sehr hoch. Gute vier Sterne.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr komfortables Hotel mit tollem Frühstück in Garmisch. Sehr guter neuer Wellnessbereich. Lediglich der Hotelaufzug versprüht noch den Charme früherer Jahre (Jahrgang 1968!)
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Standard ÜF für fast 400 Euro !
Was erwarten Sie für fast 400 Euro pro Nacht? Hier bekam ich: Kleines Zimmer mit Dachschräge Standardbad mit Dusche in der Badewanne Gutes Frühstücksbüffet Freundliches Personal Poolbereich aus den 70er Jahren, kein Überlauf Umfangreiche und deutlich sichtbare Wasserschäden an Dach und Wänden Alte Sitzmöbel mit Schimmel und Stockflecken Die in der Hotelbewerbung gezeigten Zimmer liegen preislich noch einmal deutlich höher! Zum Trost: dieses Hotel gehört in Garmisch noch zur Oberklasse der Hotels. Tipp: weichen Sie nach Österreich aus. Hier ist das Preis- Leistungsverhältnis deutlich realistischer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

D, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Herzen von Garmisch
Wir waren nur eine Nacht dort, haben es aber sehr genossen. Abends kann man gut in den Ort laufen (Weihnachtsmarkt, Restaurants, Geschäfte etc.). Für den Wellnessbereich hatten wir leider keine Zeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Hugo, Baden Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren sehr zufrieden. Netter Service Gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier kommt man gerne wieder!
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Lage ist optimal, man ist in ein paar Gehminuten in der Innenstadt. Sehr sauber und ein sehr schöner Wellnessbereich. Wir kommen bestimmt wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit gutem Essen
Hotel sehr gut! Allerdings sollten Kontrolleure Hinweise im Spa Bereich durchgeführt werden,da insbesondere ausländische Gäste ohne Handtuch und mit Badehose in der Sauna waren!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön renoviertes Hotel. Grosses Schwimmbad und neue Saunas. Super Frühstück. Sehr nettes Personal. Supermarkt und Tankstellen in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel nur wenige Minuten von der Stadtmitte entfernt. Gerne wieder 👍👍👍
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel tolle wellnessanlage und super Frühstück mit viel Auswahl. Ich kann es nur weiter empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017