Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
5
5 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
5
5 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Harry
26. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Harry
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Rainer
Geschäftlich gereist
8. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Osman
Mit dem Partner gereist
30. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage.
Sehr nette Gastgeber
Osman
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Nicole
Mit der Familie gereist
26. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Habe mit meiner Tochter einen kurztrip gemacht, das Zimmer war sehr modern und sauber. Jederzeit wieder.
Nicole
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
6/10 – Okay
Heinz-Jürgen
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, die Heizung im Zimmer funktionierte nicht. Frühstück gut und ausreichende Auswahl. Restaurant im Haus- auch gut
Heinz-Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Landhaus Waldesruh am 28. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Lippert,vielen Dank für die positive Bewertung des Frühstücks bzw. Abendessen-Restaurants. Unsere Heizung ist so gesteuert, dass sie nicht den kompletten Tag auf voller Stärke durchheizt. Anders können wir bei derzeitigen Energiekosten nicht bestehen. Sollte zukünftig eine Frage oder ein Problem aufkommen, einfach mal mit uns sprechen, bevor Sie ins Internet schreiben. Das wäre nett.
6/10 – Okay
Jorge
Geschäftlich gereist
9. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit
Jorge
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
3. Mai 2022
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Andreas
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Udo
13. Aug. 2021
Udo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Christoph
Geschäftlich gereist
5. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
20. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis / Leistung war Gut- der Wellness Bereich schön und die zimmer neu eingerichtet
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
doris
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
doris
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Jean
Mit einer Gruppe gereist
21. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers