Lounge

Bewertungen von NH Frankfurt Niederrad

4 out of 5
NH Frankfurt Niederrad
Lyoner Strasse 5, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

353 von insgesamt 936 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
434 von insgesamt 936 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
100 von insgesamt 936 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 936 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 936 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Alles war super, unser Zimmer kann eine kleine Renovierung vertragen aber ansonsten war alles bestens. Das Frühstück war auch sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier im NH Frankfurt Niederrad! Es freut mich sehr zu lesen dass es Ihnen so gut gefallen hat! Ihr Lob leite ich mit Freude intern weiter! Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
praktisch, ordentlich gelegen, Personal freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 11. Dez. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier im NH Frankfurt Niederrad! Volle Punktzahl - was will man mehr?! WWir freuen uns schon darauf Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager

8/10 – Gut

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das WLAN funktionierte z. T. nicht gut, sonst alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 11. Dez. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier im NH Franfkurt Niederrad! Es tut mir leid, dass das WLAN anlass zu Kritik gegeben hat - wir werden über den Provider präfen lassen ob alle Systeme laufen wie sie sollen! Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel südlich des Mains.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 16. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt! Hoffentlich bis bald mal wieder hier im NH Frankfurt Niederrad! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager

8/10 – Gut

Sofia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TOP Preis- / Leistung. In 10 Minuten an der S-Bahn, alternativ mit dem Bus oder der Tram in die Stadt. Zimmer sind geräumig und Bett sehr gemütlich. Personal war immer freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 7. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolles Hotel, sehr sauber und ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 25. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung auf Expedia! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager

6/10 – Okay

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut, einchecken hat etwas lange gedauert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 4. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Hoffentlich bis bald mal wieder hier im NH Frankfurt Niederrad!Mit freundlichen Grüßen! Fabian Sempf General Manager

10/10 – Hervorragend

Greta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 25. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung hier auf Expedia! Mit freundlichen Grüßen Fabian Sempf General Manager

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel Nache Flughafen
Zimmer war schön, Frühstück gut, aber u.E. mit 20 € p.P. doch etwas überteuert. Manko war, dass es am Pfingswochenende Sa./ So. keine Getränke an der Bar gab. Auch wenn die Bar nicht besetzt ist, sollten ein paar Getränke über die Rezeption verfügbar sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 31. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Hotels.com. Mit freundlichen GrüßenFabian SempfGeneral Manager

8/10 – Gut

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Fabian Sempf, General Manager am 19. Apr. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthal hier im NH Frankfurt Niederrad! Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen!

4/10 – Schlecht

Mohamed

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Am Wochenende ist diese Unterkunft gut für Gäste zu empfehlen, die nicht unbedingt im Stadtzentrum unterkommen wollen, aber dennoch nah am ÖPNV seien wollen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Größe des Zimmers hat uns überrascht, auch wenn die letzte Renovierung schon etwas länger zurückliegt. Das Frühstück war gut, allerdings hätte ich bei einem 4-Sterne-Hotel frische Brötchen vom Bäcker und keine Aufbackbrötchen erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standard not sophisticated
Gut zu fuss vom Bahnhof Niederrad zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Irena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Buffet zum Frühstück, da zu wenig Gäste. Da wäre ein Hinweis vorher gut, dass einzeln bestellt wird, was ja Zeit braucht. Ansonsten alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war super. Nettes Personal. Sehr hilfsbereit und das Frühstück hat auch super geschmeckt. Die Anreise zum Flughafen war sehr entspannt von dem Hotel aus. Werde ich wieder buchen, wenn ich nicht direkt vor dem Flug anreisen kann.

10/10 – Hervorragend

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Sebastian

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Ines

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir sehr gefallen, dass auf meine Wünsche eingegangen wurde. Wunsch war: möglichst hohe Etage und Seite zum Friedhof
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nicht besonders Kundenfreundlich an der Rezeption
Mitarbeiter an der Rezeption sollten in Punkto Kundenfreundlichkeit und Service vielleicht nochmal geschult werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Miriam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Top. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Julian

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Tagestrip Frankfurt
Overall: befriedigend. Für 80 inkl Frühstück kein "Schnäppchen". Zimmer etwas klein, Bett (bzw. Matratze) war katastrophal. Frühstück in Ordnung, nichts besonderes. Es wird zaghaft nachgefüllt, was längst leer ist (Nutella). Ananas waren bereits leich bräunlich um 10h00. Auch auf Nachfrage waren leider nur noch 1 Paar statt 2 Paar Slippers für die Dusche im Lager verfügbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Julia Lackerschmid am 25. Jan. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Expedia. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im NH Frankfurt Niederrad begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Julia Lackerschmid am 8. Jan. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Expedia. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen NH Frankfurt Niederrad

8/10 – Gut

Heike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel - guter Service - einiges zu teuer
Hotel bis auf Schlafcomfort und Parkplatz super, leider war die Matratze sehr hart. Das zu nutzende Parkhaus war mE mit 16,00 Euro pro Nacht ziemlich teuer. Auch die Getraenkepreise der Minibar sind ueberzogen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Front Office am 24. Dez. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Expedia. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Matratze nicht zufrieden waren. Wir werden das an unsere Hausdame weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen NH Frankfurt Niederrad

10/10 – Hervorragend

Ursula

Hotel super Sauber, Frühstücksbuffet sehr ausreichend das einige negative, keine Waschlappen und kein freies Parken
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Julia Lackerschmid am 11. Nov. 2021
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Waschlappen gab es leider noch nie in den NH Hotels. Aber Sie können jederzeit ein zusätzliches kleines Handtuch bekommen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen NH Frankfurt Niederrad

8/10 – Gut

Böbber

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Front Office am 10. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang weit nach Mitternacht; schnelles Einchecken; Zimmer sehr sauber. Besonders gefiel mir der Wasserkocher, mit verschiedenen Kaffeesorten und Teesorten und sogar braunem Zucker. Auch das Zimmer in der 5. Etage bot eine schöne Aussicht auf die Skyline von Frankfurt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Front Office am 10. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im NH Frankfurt Niederrad zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von NH Frankfurt Niederrad am 14. Sept. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Tolle Lage, direkt ein großer Lidl und Rewe um die Ecke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von NH Frankfurt Niederrad am 10. Sept. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im NH Frankfurt Niederrad Hotel zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert...
Ed lohnt sich, jedoch die Parkplätze sollen kostenfrei sein
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Front Office am 23. Aug. 2021
Sehr geehrter Herr Mustafa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen. Kostenfreie Parkplätze befinden sich an der Hauptstrasse. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Klassisches Business Hotel...
...das offensichtlich aufgrund von COVID auf das Notwendigste heruntergefahren würde. Insgesamt okay für eine Nacht, bei rechtzeitiger Anreise ist es möglich einen kostenlosen Parkplatz auf der Straße vor dem Hotel zu ergattern. Trotz Nähe zum Flughafen sehr leise, Frühstück in Buffet Form, sehr gute große Auswahl Für einen Zwischenstopp auf jeden Fall empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von NH Frankfurt Niederrad am 21. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücks Buffet zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Natascha Schmahl am 14. Juli 2021
Lieber Uwe, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bie uns im NH Frankfurt Niederrad zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im NH Frankfurt Niederrad begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom NH Frankfurt Niederrad

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hatte aufgrund der Pandemie erst seit einer Woche wieder geöffnet und wir waren dort einer der wenigen Gäste. Man hat sich sehr gut um und gekümmert. Doch gekrönt wurde unser Aufenthalt durch das Frühstück am Morgen. Da wir die einzigen Gäste mit Frühstück waren, wurde nicht das gesamte Buffet aufgebaut. Der Mitarbeiter hat unsere Wünsche aufgenommen und alles frisch zubereitet. Das war wirklich klasse!!! Alles in allem war dies mein vierter Aufenthalt und ich war, wie immer, sehr zufrieden. Besonders die Parksituation ist sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Julia Lackerschmid am 11. Juni 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und unser Service gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen NH Frankfurt Niederrad

6/10 – Okay

Qiufen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Front Office am 9. Nov. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Nina, Baden-Baden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Again a nice hotel by NH hotel chains... We have stayed at several NH hotels worldwide and the experience has been so far more than positive. The location of the hotel in Niederrad is very good with the car or by public transportation. You can park near the hotel at free of charge too. Very nice hotel, the room and breakfast... everything was satisfactory beyond the reasonable price! The cleanness goes without saying that! You can go to the airport or the Frankfurt City also very comfortably!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von NH Frankfurt Niederrad am 19. Okt. 2020
Dear Nina, thank you very much for your great review. We are very pleased that you enjoyed your stay. The satisfaction of our guests is very important to us. We hope to welcome you back soon. Best regards NH Frankfurt Niederrad Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
In die Jahre gekommenes, ordentliches Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Bei geöffnetem Fenster wird man frühmorgens durch den Straßenlärm geweckt (Zimmer nach vorn zur Kreuzung).
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Front Office am 17. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig. Gerne können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in eine andere Richtung geben. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die ruhige Lage, die Parkmöglichkeit, der Komfort der Matratze, die Qualität des Bettlackens, das freundliche Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von NH Frankfurt Niederrad am 13. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen NH Frankfurt Niederrad Team

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von NH Frankfurt Niederrad am 10. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean room, polite staff. Location easy to reach. Free parking on the street.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Front Office am 4. Okt. 2020
Dear Hasan, we are very pleased to read that you were able to enjoy your time with us in Niederrad to the fullest and would be pleased to welcome you back soon. Kind regards NH Frankfurt Niederrad