Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Hotel mit Sauna, nahe Messe Frankfurt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Premium-Zimmer (High Floor) | 1 Schlafzimmer, Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Tagungsbereich
Lobby
Innenpool, Liegestühle
2 Behandlungsräume

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Pool
  • Parkplätze verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 110 €.
inkl. Steuern & Gebühren
22. Nov.–23. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standardzimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Familienzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • 37 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Junior-Suite

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 38 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Premium-Zimmer (High Floor)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer (Panoramic View)

8,4 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 80 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Franklinstr. 65, Frankfurt, HE, 60486

In der Umgebung

  • Messe Frankfurt - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Congress Center Messe Frankfurt - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Skyline Plaza - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Alte Oper - 6 Autominuten - 4.4 km
  • Römerberg - 6 Autominuten - 4.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Frankfurt (Main) West – 13 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle An der Dammheide – 4 Gehminuten
  • Flughafen Frankfurt Intl. (FRA) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Rosticceria - ‬10 Gehminuten
  • ‪Restaurant Centro - ‬15 Gehminuten
  • ‪Arche Nova - ‬16 Gehminuten
  • ‪Gaia Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪Thai Wok - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Hotel in der Nähe von Messe Frankfurt
Die nahe Congress Center Messe Frankfurt und Skyline Plaza gelegene Unterkunft Radisson Blu Hotel, Frankfurt bietet eine Terrasse, einen Garten und einen Textilreinigungsservice. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort, Restaurant Gaia, bietet Frühstück. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Express-Check-out, eine Gepäckaufbewahrung und 17 Tagungsräume
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrradparkplatz und ein Bankettsaal
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 434 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Kompostierung
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Parkplätze vor Ort (28 EUR pro Tag)
  • Langzeitparkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 33 EUR für Erwachsene und 17 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Circle Bar and Lounge
  • Restaurant Gaia

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1.800 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 17 Tagungsräume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • 2 Anwendungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 18 Stockwerke
  • 2004 gebaut
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kompostierung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 33 EUR für Erwachsene und ca. 17 EUR für Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 28 EUR pro Tag
  • Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Radisson Blu Frankfurt
    Radisson Blu Hotel Frankfurt
    Frankfurt Radisson
    Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
    Radisson Frankfurt
    Radisson Frankfurt
    Radisson Blu Frankfurt
    Frankfurt Radisson
    Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel
    Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt
    Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Radisson Blu Hotel, Frankfurt einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt?

    Gültig ab 2. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Radisson Blu Hotel, Frankfurt am 22. Nov. 2025 beginnen bei 106,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Radisson Blu Hotel, Frankfurt haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 28 EUR pro Tag verfügbar. In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Radisson Blu Hotel, Frankfurt?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Bockenheim): Messe Frankfurt und Congress Center Messe Frankfurt liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Skyline Plaza und Alte Oper. Straßenbahnhaltestelle An der Dammheide ist nur 4 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Leonardo-da-Vinci-Allee 9 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Frankfurt

    Bewertungen

    8,2

    Sehr gut

    309 von insgesamt 632 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    182 von insgesamt 632 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    68 von insgesamt 632 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    31 von insgesamt 632 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    42 von insgesamt 632 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Natalie

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Personal an der Hotelbar war super freundlich und zuvorkommend. Ein hervorragender Service. Ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage. Vielfältiges und sehr gutes Frühstück
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    2/10 – Ungenügend

    F. Sheila

    Geschäftlich gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
    Die Mitarbeiterin am der reception war arrogant und nicht kooperativ sie hat NUR ihre job gemacht....
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    8/10 – Gut

    Dilara

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sauberes Zimmer, zentral, Parkhaus verfügbar jedoch extra zu zahlen 28€/Tag
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    4/10 – Schlecht

    Susanne, Berlin

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    8/10 – Gut

    Marcin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Daniela

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht mit Ausblick. Der Ausblick sollte auf die Skyline sein, wir hatten jedoch den Ausblick auf eind Hauswand, von der Skyline war lediglich die Spitze des Messeturms zu sehen. Wir hatten such ein upgrade gebucht früher check in ab 12.00 Uhr, das für uns reservierte Zimmer stand zu dieser Uhrzeit nicht zur Verfügung. Kronkorken und Plastksplitter waren vom Vorgänger noch im Zimmer zu finden. Auch die Auswahl am Frühstücksbuffet war viel geringer als in den Zeiten zuvor als wir dort übernachtet hatten
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    6/10 – Okay

    Patrizia

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Zimmerservice klopft uns um 8.25 Uhr aus dem Bett, obwohl um 12.00 Uhr Check Out ist. Als wir das an der Rezeption melden, kommt die Begründung, dass sie sonst nicht alle Zimmer schaffen würden. Was ist das für ein Kundenservice in einem 4**** Hotel?! Was aber noch viel unmöglicher ist: Wir tranken abends an der Bar vier Kaffee, die Bedienung verschwindet und ist 10 min nicht mehr auffindbar als wir zahlen wollen. An der Rezeption haben wir unseren Verzehr dann gemeldet und die Zimmernummer angegeben sowie die Zusicherung erhalten, das sei “kein Problem“. Bei Rückkehr nachts um 00:30 Uhr ist unser Zimmer gesperrt – wegen unbezahlter Rechnung. Zahlung nur sofort und nur mit physischer Kreditkarte möglich, die im gesperrten Zimmer lag. Vielleicht sollte das Management zuerst einmal sicherstellen, dass sein Personal an seinem Arbeitsplatz ist, anstatt ehrlich zahlende Kunden unter Generalverdacht zu stellen und trotz Zahlungsabsicht aus dem Zimmer zu sperren. Unfassbar unprofessionell, peinliche interne Kommunikation. Für ein Hotel dieser Kategorie schlicht beschämend!
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Marleen

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Leider gibt es keine Möglichkeit die Fenster zu öffnen für etwas Frischluft! Die Aussicht ist fantastisch!
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Chris

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Philipp

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was a good stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Heinz Rene

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Immer wieder gerne
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Andrei

    Gut: Zustand der Unterkunft
    nur mit Karte bezahlen
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    marc

    Geschäftlich gereist
    Gut: Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service

    Bewundern Sie es lieber von außen!

    Service wie auch Ausstattung waren maximal enttäuschend. Professioneller Checkin. Auf Nachfrage Bestätigung, dass ich einen Bademantel für den Wellness-Bereich auf dem Zimmer fände. Fehlinformation. Housekeeping war bei 15 Versuchen telefonisch nicht erreichbar, so dass ich erneut zur Rezeption hinunterfuhr. Dort checkte gerade eine komplette Flugzeugcrew ein, ein großes Tohuwabohu. Auch die Aufzüge sind dann erst einmal besetzt - Zeit mitbringen! Bademantel kam nach 25 Minuten und war lächerlich klein. Der komplette Wellnessbereich umfasst ca 70qm. Der Pool ist winzig, an Schwimmen ist nicht zu denken. Da bereits sechs Personen drin standen, habe ich verzichtet. Es gibt genau 6 Liegen, die alle mit Handtüchern belegt waren. Das große Panorama-Fenster ist halb blind, vergessen Sie daher die Aussicht! Der Korb mit den gebrauchten Handtüchern quoll über; der Service ist wohl stark eingeschränkt. Vermutlich fiel deshalb nicht auf, dass in der Dusche des Schwimmbads die Seife fehlte (und also alle dieses kleine Becken ungeduscht betreten…). Der Saunabereich ist schlauchförmig und winzig. Eine kleine Sauna, drei(!) Liegen, eine Dusche. Hier war immerhin einer von drei Seifenspendern gefüllt. Ich bin dann zurück aufs Zimmer, das eher klein ist und einen durchschnittlichen Standard bietet. Im Bad eine Wannendusche mit angeschimmeltem Fugen. Für den aufgerufenen Preis ist das alles deutlich zu wenig.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Dennis

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Unfreundlich und keinesfalls 4 Sterne superior

    Eingecheckt um 0 Uhr, Fernseher defekt und am nächsten Tag bemerkt dass Mülleimer nicht geleert war und Zimmer nicht sauber war. Beim auschecken am nächsten Morgen gab es kein „Entschuldigung“ sondern nur den Hinweis dass ich es gleich hätte melden müssen. Geht gar nicht.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Giuseppe

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Astrid

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Leider wurde meiner Freundin und mir der Urlaub gründlich vermiest. Wir haben uns für ihr Hotel entschieden weil wir in Berlin von Radisson so begeistert waren. Aber waren es von hier leider nicht. Bei Ankunft waren unser Zimmer noch nicht fertig. Also ließen wir unsere Koffer dort und gingen inzwischen zur Alten Oper wo wir ein Mittags Konzert besuchten. Soweit so gut. Bei Rückkehr ins Hotel waren unsere Koffer in einem nicht versperrten Zimmer wo jeder reingeht. Erster Das Zimmer war sicher ein Einzelzimmer das Bett war so klein für 2 Personen unbrauchbar auch die Decke durchgehend ist nicht in Ordnung. Wir machen Freundinnen Urlaub da ist das unpassend. Nächster Kritikpunkt jeden Tag hat ein Handtuch oder Badetuch gefehlt oder das Bodenteich. 6 Tage durch. Mühsam immer zur Rezeption. Keine Entschuldigung keine Reaktion der Hotelleitung.Wir sind keine Nörgler aber wir erwarten uns schon bei einem 4 Sterne Hotel das der Service top ist wie in Berlin. Auch das Geburtstagsarangment das ich vorreserviert habe hat nicht funktioniert. Wieder keine Entschuldigung. Da muß ich mich als Gast fragen wollen die mich haben oder nicht. Wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen und wohl. Das Frühstücksbuffet war zwar ausreichend aber jeden Tag das gleiche. Man könnte doch ein bisschen wechseln (zb Wurstsorten o.susses) . Tut uns wirklich leid für Radisson aber wir kommen sicher nicht mehr und können das Hotel leider nicht weiter empfehlen obwohl die Lage top ist.mfg Knittelfelder
    Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Roland

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Isaindzil

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Eda

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Yasin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Martin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Kleine Auszeit in Frankfurt

    Wir waren schon mehrmals im Radisson Blu Frankfurt. Es ist jedesmal eine schöne Auszeit vom Alltag mit Entspannung in der Sauna, einem tollen Ausblick aus dem Zimmer und einem opulenten Frühstücksbuffet. Der Service ist einwandfrei. Bisher hatten wir jedes Mal Glück und einen Parkplatz an der Straße gefunden.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025