Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von NH Collection Frankfurt Spin Tower

NH Collection Frankfurt Spin Tower
Güterplatz 1, Frankfurt, Hessen

Bewertungen

8,8

Hervorragend

90 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
stylisch und sehe modern!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mohammad AL-Abass am 5. März 2024
Lieber Sebastian,im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken!Eine so hohe Bewertung kann nur ein unglaubliches Kompliment für die Bemühungen des Teams bedeuten, und ich werde sicherstellen, dass ich es an sie weitergebe. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohammad AL Abass - Guest Relation

8/10 – Gut

Mohamed Bashar

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Room service was not gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mohammad AL-Abass am 2. März 2024
Dear Mohamed,Thank you for taking the time to share your experiences with us. Our guests’ feedback and impressions are very important to us because we see it as means to improve our services every day.I would like to thank you very much for pointing room service out to us. We will definitely take this into consideration. We look forward to welcoming you again during your next visit to Frankfurt!With kind regards,Mohammad AL Abass - Guest Relations

8/10 – Gut

Philipp

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes neues Hotel, fußläufig vom Hbf, spektakuläre Aussicht. Sauberkeit und Instandhaltung allerdings nicht perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mohammad AL-Abass am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Philipp,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse aus unserem NH Collection Frankfurt Spin Tower mit uns zu teilen.Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns in Frankfurt wohlgefühlt haben und unsere Lage genießen konnten.Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit geben wir gerne in den jeweiligen Abteilungen weiter, um unseren Gästen auch weiterhin einen exzellenten Service bieten zu können.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserm Haus willkommen zu heißen.Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen, Mohammad AL Abass - Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Aleyna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Elian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Mitarbeiter
Der Aufenthalt verlief Einwandfrei. Der Mitarbeiter „I. Öztürk“ aus der Nachtschicht, war unfassbar freundlich und hilfsbereit, trotz unzähligen Fragen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mohammad AL-Abass am 13. Feb. 2024
Lieber Elian,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem NH Collection Frankfurt Spin Tower zu teilen!Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in Frankfurt bieten konnten. Wie schön, dass Sie unseren Service genossen haben.Außerdem bin ich stolz zu lesen, dass Personal Ihnen behilflich sein konnte. Ihr Kompliment wird sicherlich innerhalb des Teams weitergegeben. Besonders mit Öztürk, denn sie würden sich sehr freuen zu hören, dass sie bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.Es wäre uns eine Ehre, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Mohammad AL Abass - Guest Relation

4/10 – Schlecht

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Administration und Buchung: Mir fehlen die Worte, sollen wir uns doch in der digitalen Welt bewegen. Bei Trivago und insbbesondere bei Expedia gebe ich bei der Buchung meine persönlichen Daten ein und ebenso die Daten der Kreditkarte. Warum Kreditkarte, wenn ich doch angeblich erst im Hotel bezahlen kann? Beim Einchecken werde ich im NH-Hotel nach meinen persönenlichen Daten gefragt. Also nochmal alles händisch aufschreiben. Und Kreditkarte wird nochmals durchgezogen. Beim Checkout, ich habe es nicht glauben können, musste ich meine persönlichen Daten nach ein drittes Mal eingeben bzw. aufschreiben. Die Hotelangestellt hat es dann nicht geschafft die zeitnah einzugeben, sodass ich erst zum frühstücken gegangen bin. Dann wieder warten, bis das Papier endlich gedruckwurde, nachdem weitere Eingaben gemacht wurden. Mit EC-Kasrte bezahlen war nicht möglich, da schon von der Kreditkarte abgebucht wurde. Zusätzlich schinen die MA des Hotels sich ständig ablenken zu lassen. Anstatt das Anliegen der Person zu bearbeiten, die jetzt dran, wird der Vorgang mehrfach unterbrochen. Ein vorheriger Gast will sein Telefon aufladen, eine Kollegin hat eine Frage, usw. alles dauert abewr nicht Sekunden, also mal zwischendurch, sondern Minuten. Ebenso wird mitten im Frühstücksareal die Zimmernummer abgefragt und in den PC eingegeben, was wieder mit Wartezeit verbunden ist. Ich habe noch in Hotels dieser Preisklasse, soviel warten müssen, wie im NH-Collection in FRA. Von vier Aufzügen war nur 1 in
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mohammad AL-Abass am 6. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Michael,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem NH Collection Frankfurt Spin Tower mitzuteilen.Ich bin sehr betrübt zu lesen, dass Ihr Aufenthalt weder Ihren Erwartungen noch unseren Standards entsprach. Dies spiegelt in der Tat nicht den 5-Sterne-Service wider, den wir unseren geschätzten Gästen jeden Tag bieten möchten.Da wir unseren Gästen nichts Geringeres als einen Fünf-Sterne-Service bieten wollen, tut es uns sehr leid zu hören, dass wir dies nicht erreicht haben. Zu lesen, dass Ihr Check-in nicht Ihre Erfahrungen übertroffen hat, ist sehr bedauerlich, und ich habe unseren Front-Office-Manager darauf aufmerksam gemacht. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, da Sie eine negative Erfahrung mit dem Team der Rezeption erwähnt haben. Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um unsere Gäste bei ihren Anliegen zu unterstützen, und würden es begrüßen, wenn Sie sich direkt an unser Guest Relations Team wenden könnten, damit wir uns um das Problem kümmern und den Vorfall untersuchen können. Obwohl wir die Erfahrung, die Sie bei diesem Aufenthalt gemacht haben, nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie bereit sind, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten. Gerne zeigen wir Ihnen die Maßnahmen und Schritte, die wir zur Verbesserung unserer Qualität und unseres Services ergriffen haben!Mit freundlichen Grüßen,Mohammad AL Abass - Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Rising

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Simone

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modernes Hotel, das Personal sehr zuvorkommend und super freundlich. Parken ist sehr teuer, aus diesem Grund keine 5 Sterne.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mohammad AL-Abass am 24. Jan. 2024
Liebe Simone,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem NH Collection Frankfurt Spin Tower zu teilen!Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in Frankfurt bieten konnten. Wie schön, dass Sie unser Hotelservice genossen haben.Außerdem bin ich stolz zu lesen, dass das Personal Ihnen behilflich sein konnte. Ihr Kompliment wird sicherlich innerhalb des Teams weitergegeben.Es wäre uns eine Ehre, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Mohammad AL Abass - Guest Relation

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sophia

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Kohl

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Manuel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Nidal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Makellos!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mohammad AL-Abass am 14. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Nidal,was für eine wunderbare Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das NH Collection Frankfurt Spin Tower auf dieser Website zu bewerten. Eine hohe Bewertung wie diese ist wirklich ein Kompliment für unser Hotel und unsere Mitarbeiter. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Freundlichkeit und Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mohammad AL Abass - Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes und gemütliches Zimmer
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Fariza Kurbonaliyon am 9. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im NH Collection Frankfurt Spin Tower gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.viele Grüße,Fariza - Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Tony

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Reception was not able to issue an invoice but promised to send the invoice afterwards. What never happened. Also after two follow-ups I got no response.
Antwort von Fariza Kurbonaliyon am 9. Nov. 2023
Dear Tony,Warm greetings from NH Collection Frankfurt Spin Tower!While it was a pleasure for us to welcome you to our hotel, I would like to extend our sincere apologies as you were not satisfied with your stay. To read that you have not received an invoice is very unfortunate and I have ensured that our Front Office Manager is informed of this matter. Please rest assured we will do our utmost best to avoid this from happening again. Despite the fact that we cannot change the experience you had this stay; we do hope that you are willing to stay with us again in the future. We would happily show you the actions and steps taken to improve our quality and service!With Kind Regards,Fariza Kurbonaliyon – Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schöner Blick auf die Skyline
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mohammad AL-Abass am 3. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Nadine,was für eine wunderbare Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das NH Collection Frankfurt Spin Tower auf dieser Website zu bewerten. Eine hohe Bewertung wie diese ist wirklich ein Kompliment für unser Hotel und unsere Mitarbeiter. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Freundlichkeit und Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mohammad AL Abass - Guest Relation

2/10 – Ungenügend

Lea

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Den Ausblick kann kein anderes Hotel topen! Das Personal ist uns positiv aufgefallen, die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat ein tolle Auswahl und alles ist sehr lecker! Wir würden jederzeit wiederkommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mohammad AL-Abass am 3. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Julia,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das NH Collection Frankfurt Spin Tower auf dieser Website zu bewerten.Ich bin dankbar für Ihre positiven Kommentare zu unserem Ausblick und das Frühstücksbuffet! Zum Service unseres Hotels gehört es, allen Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es erfüllt mich mit Stolz, dass uns dies während Ihres Aufenthalts gelungen ist.Darüber hinaus möchte ich Ihnen für die Komplimente bezüglich unseres Teams danken. Das ist wunderbar zu hören.Es war uns ein Vergnügen, Sie in unserem Hotel zu begrüßen, und wir hoffen, dass wir dies in naher Zukunft wieder tun können!Mit freundlichen Grüßen,Mohammad AL Abass - Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein neues Lieblingshotel für Geschäftsreisen. Das Hotelzimmer war eine 10/10 und das Frühstück ebenfalls. Es ist sauber, die Einrichtung sowie der Ausblick in den oberen Etagen wunderschön. Lediglich könnte das Personal an der Rezeption sowie die zuständige Person vom Service professioneller sein (wurde um 22 Uhr durch Türklopfen geweckt und im Schlafanzug erstmal gemustert, weil sich die Person im Zimmer vertan hat lange Wartezeit am Empfang ->freundliche Entschuldigung wäre jeweils angemessen).
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fariza Kurbonaliyon am 1. Nov. 2023
Liebe Anastasia,vielen Dank für Ihr tolles und nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir für Sie der richtige Partner für eine erfolgreiche Zeit in Frankfurt waren. Wir entschuldigen uns herzlich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen an dem Abend passiert sind. Ich habe bereits mit der zuständigen Abteilung drüber gesprochen und kann Ihnen versichern, dass sowas in der Zukunft nicht mehr vor kommt.Auf ein baldiges Wiedersehen!Fariza - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Josephine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stadt mit Zimmerblick gebucht, Ausblick war wirklich sehr beeindruckend. Selten in Frankfurt einen Ort mit solch einer schönen Aussicht gesehen, alleine dafür lohnt es sich bereits. Badezimmer sehr schön, Zimmer an sich auch, nichts besonderes aber schick und schlicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fariza Kurbonaliyon am 1. Nov. 2023
Liebe Josephine,vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im NH Collection Frankfurt Spin Tower, worüber wir uns sehr freuen!Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer mit dem besten Blick auf die Skylines sehr genossen haben.Wir freuen uns jetzt schon auf Ihr nächsten Besuch!liebe Grüße,Fariza - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Business Trip OK
Die Umgebung ist Nachts für den Ausgang nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Fariza Kurbonaliyon am 1. Nov. 2023
Lieber Martin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und lieben Dank für die 8 Punkte. Ich hoffe wir können Sie das nächste Mal voll von uns mehr überzeugen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus dem Spin Tower,Fariza - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel.
Das Spin Tower befindet sich nahe der Messe und ist sehr gut mit mehreren Strassenbahnlinien erreichbar. Komfortables, neues Hotel mit gut ausgestattetem Zimmer und einem ausgezeichneten Frühstück. Einschränkend muss ich jedoch erwähnen, dass das Käseangebot für ein Viersterne-Hotel leider sehr bescheiden ist. Lediglich Scheibletten (Industriekäse). Im Fitnessraum sind alle wichtigen Geräte vorhanden. Es sollten jedoch mehr Gymnastikmatten als nur eine zu Verfügung stehen. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Fariza Kurbonaliyon am 1. Nov. 2023
Lieber Manfred,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Lage gut fanden. Ebenso lieben Dank für die nette Worte über unser Frühstück und das Personal. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Käseangebots ernst und besprechen es intern, damit wir jeden Gast glücklich machen können.Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.Viele Grüße,Fariza - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Cengiz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Aussicht auf Frankfurt aus dem 18. Stockwerk
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Fariza Kurbonaliyon am 1. Nov. 2023
Lieber Cengiz,Vielen Dank für dieses wunderschöne und tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt, das wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden. Das wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback treibt uns voran. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Haus verbinden. Denn genau das ist unser tägliches Ziel, dass unsere Gäste mit einem Lächeln auf uns zurückblicken.Besuchen Sie uns doch bitte bald wieder! Wir würden uns sehr darüber freuen.Freundliche Grüße,Fariza - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Anh Tu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr neu und schick! Wir kommen definitiv wieder. Die e-Auto Ladestationen funktionierten (noch) nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fariza Kurbonaliyon am 1. Nov. 2023
Lieber Robert,Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns wirklich sehr das Sie sich wohl bei uns fühlen. Ihr tolles Feedback haben wir bereits mit all unseren Kollegen geteilt. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Fariza - Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Saskia

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt war angenehm. Im Zimmer wurden jedoch direkt nach dem Check-In einige Haarbüschel auf dem Teppich gefunden. Der restliche Teil des Zimmers war ansonsten sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fariza Kurbonaliyon am 1. Nov. 2023
Liebe Saskia,haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unser Zimmer. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine gute und angenehme Zeit in unserem Hotel hatten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Das wurde auf jeden Fall mit Housekeeping besprochen und die notwendige Maßnahmen ergriffen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Fariza - Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Florim

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Elviana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War super Unterkunft. Habe mich wohl gefühlt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fariza Kurbonaliyon am 1. Nov. 2023
Liebe Elviana,wir danken Ihnen von ganzem Herzen für dieses wundervolle Geschenk in Form einer kurzen, knackigen und lobenden Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Tausend Dank für Ihre Empfehlung. Bitte kommen Sie recht bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen,Fariza - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Sergey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Leona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren sauber und die Einrichtung war sehr modern. Neben an war gleich ein Einkaufscenter. Die Umgebung war schön ruhig und wir hatten einen tollen Ausblick.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fariza Kurbonaliyon am 1. Nov. 2023
Liebe Leona,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem dazugehörigen Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und lieben Dank für die nette Worte dem Personal gegenüber.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,Fariza - Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Vera

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

pejman

Gut: Ausstattung
very friendly staff and clean rooms and nice view rooms with upgrade
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fariza Kurbonaliyon am 13. Mai 2024
Dear Pejman,Thank you for sharing your experience at NH Collection Frankfurt Spin Tower with us on this website.I am pleased to read that you have enjoyed the upgrade to a room with the best city view. Furthermore, I would like to thank you for your kind words about our friendly staff and clean rooms. I will certainly share your compliments with our team.We would be delighted to welcome you again in the nearby future. Kind regards,Fariza Kurbonaliyon – Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Fahad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice place near for everything
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fariza Kurbonaliyon am 13. Mai 2024
Dear Fahad,Thank you for sharing your experience about NH Collection Frankfurt Spin Tower on this website. We are delighted to read that our location made your stay in Frankfurt so wonderful. I am pleased that our efforts to exceed expectations were successful and that we were able to make every moment in our hotel a memorable one.It was our pleasure to welcome you to our hotel and we hope to do so again in the near future.With kind regards,Fariza Kurbonaliyon – Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Larissa Ann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was very difficult to find dining options near the hotel and the hotel’s main restaurant was closed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Mohammad AL-Abass am 6. Mai 2024
Dear Larissa Ann,Thank you for taking the time to share your experience with us. The feedback and impressions of our guests are very important to us, as we see them as a means of improving our service every day.Unfortunately, we had to partially close our main restaurant, but we offered other solutions. We opened our á la cart at the Oaks bar, as well as our lobby lounge, until 11 pm, and you also had the possibility to order room service. We apologize for the inconvenience and hope that you will give us another chance to show you the best service. We look forward to welcoming you again on your next visit to Frankfurt!Yours sincerely,Mohammad AL Abass - Guest Relation

8/10 – Gut

Oren, Kfar Saba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location near construction area. A bit remote from the center but has a walkable subway station.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Mohammad AL-Abass am 4. Mai 2024
Dear Oren,On behalf of the whole team, I would like to thank you very much for your review!Such a high rating can only be an incredible compliment to the team's efforts, and I will make sure I pass it on to them. I would like to thank you very much for your note regarding the construction site. Our hotel does not have a construction site at the moment, but it may be that you are aware of the underground construction site next to our hotel, this is unfortunately owned by the city of Frankfurt, and it is some distance away from us. Nevertheless, we are very grateful to see that you enjoyed the location, and we will be sure to share your comments with the team!It would be our pleasure to welcome you back in the near future. Yours sincerely, Mohammad AL Abass - Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Melvin

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Hamed

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
They said they could not make the room warm because it was set just for 22 cold degrees.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Fariza Kurbonaliyon am 22. Apr. 2024
Dear Mr. Hamed,Thank you for taking the time to share your experiences with us. Our guests’ feedback and impressions are very important to us because we see it as means to improve our services every day.I would like to thank you very much for pointing the air conditioning issue out to us. We will definitely take this into consideration. I want to apologize for the inconvenience caused and hope that you will offer us a second chance to show you the experience we are known for. We look forward to welcoming you again during your next visit to Frankfurt!With kind regards,Fariza Kurbonaliyon – Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Walid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Greg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very clean, modern hotel in a convenient location to the airport and tram to downtown. The tower has incredible views and the staff are all super helpful, particularly Matea and Oskar. Would stay again if in Frankfurt area.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Fariza Kurbonaliyon am 11. Apr. 2024
Dear Greg,Thank you very much for taking the time to rate NH Collection Frankfurt Spin Tower on this website.Our aim is to provide an extraordinary service and experience for our guests. I am delighted to read we were able to do so. To be mentioned is a sign of appreciation and a lasting memory. Furthermore, I am happy to read that Matea and Oskar were able to contribute in such a manner to your stay. On behalf of the entire team, it would be our pleasure to welcome you back again soon!With kind regards,Fariza Kurbonaliyon – Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Charles

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Taehoon

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024