Rezeption

Bewertungen von Manhattan Hotel

Manhattan Hotel
Duesseldorfer Str. 10, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

296 von insgesamt 737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
315 von insgesamt 737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Uwe

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lüftung im Bad ging nicht und niemand fühlte sich verantwortlich....kein guter Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mbodj

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut weiterso
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Mahmud, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The hotel is conveniently located just steps from the main train station. The rooms facing the street can be quite noisy due to traffic. I stay at the Manhattan Hotel quite frequently for work. It´s good value for money.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

keyani

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Michael Kurt

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Aniela Marta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Frontoffice am 14. März 2024
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to provide feedback on your recent experience. Your input is invaluable to us as we strive to continuously improve our services. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay and that we met your expectations.Your kind words mean a lot to us and serve as a great source of motivation for our team. We look forward to welcoming you back in the future and providing you with another wonderful experience.Warm regardManhattan Team

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Zustand der Unterkunft
Unkomplizierter Check In, freundliches Personal, sauberes Zimmert Für eine Nacht als Hotelalternative zum Flughafenhotel optimal da direkt am Bahnhof gelegen Würde ich wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Frontoffice am 14. März 2024
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to provide feedback on your recent experience. Your input is invaluable to us as we strive to continuously improve our services. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay and that we met your expectations.Your kind words mean a lot to us and serve as a great source of motivation for our team. We look forward to welcoming you back in the future and providing you with another wonderful experience.Warm regardManhattan Team

8/10 – Gut

Mona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Frontoffice am 14. März 2024
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to provide feedback on your recent experience. Your input is invaluable to us as we strive to continuously improve our services. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay and that we met your expectations.Your kind words mean a lot to us and serve as a great source of motivation for our team. We look forward to welcoming you back in the future and providing you with another wonderful experience.Warm regardManhattan Team

8/10 – Gut

Thomas, Binzen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, günstiges Hotel, saubere Zimmer und freundliches Personal. Halt Bahnhofsviertel, aber das weiß man ja vorher. Am Hotel selbst ist absolut nichts auszusetzen, alles gut ;-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Frontoffice am 14. März 2024
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to provide feedback on your recent experience. Your input is invaluable to us as we strive to continuously improve our services. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay and that we met your expectations.We look forward to welcoming you back in the future and providing you with another wonderful experience.Warm regardsManhattan Team

8/10 – Gut

Kurt

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Frontoffice am 14. März 2024
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to provide feedback on your recent experience. Your input is invaluable to us as we strive to continuously improve our services. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay and that we met your expectations.Your kind words mean a lot to us and serve as a great source of motivation for our team. We look forward to welcoming you back in the future and providing you with another wonderful experience.Warm regardsManhattan Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Frontoffice am 14. März 2024
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to provide feedback on your recent experience. Your input is invaluable to us as we strive to continuously improve our services. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay and that we met your expectations.We look forward to welcoming you back in the future and providing you with another wonderful experience.Warm regardsManhattan Team

2/10 – Ungenügend

Zühal

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal am Anfang echt super nett und hilfreich, aber Zimmern sind nicht sauber und meiner Meinung nach auch nicht grad groß. Sauberkeit ist A und O.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Frontoffice am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht angenehm war. Leider können wir Ihre Bewertung nicht verstehen. Wir achten äußerst auf die Sauberkeit und Hygienevorschriften. Sauberkeit ist bei uns eine von vielen gut Bewerteten Punkten. Bitte geben Sie uns gerne Bild oder Videomaterial zur Verfügung, damit wir Rücksicht auf Ihren Fall nehmen können. Liebe GrüßeManhattan-Team

10/10 – Hervorragend

Talha

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal hält sich für was besonderes
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war preiswert und ich habe gut geschlafen. Etwas negativ waren der Geruch beim Betreten des Zimmers und der laute Badlüfter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Uschi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Heribert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service, großes Zimmer. War alles super!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service und Zimmer völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Okay
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Ceyda

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Egon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist ja für Abreisen vom Bahnhof ideal. Allerdings hat sich die Situation in der Bahnhofsgegend generell in letzter Zeit verschlechtert. Zimmer selbst war sauber und zum Innenhof auch ruhig. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Patrick, Mettmenstetten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber. Alles da, was man braucht. Einige Parkhäuser in der Nähe. Leider ist die Klimaanlage veraltet und und so laut, dass man sie nachts lieber ausschaltet und dafür schwitzt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hellhörig, Türen schlagen zu, man hört alles aus dem Flur und aus den Nebenzimmern. Teilweise heruntergekommene Einrichtung. Lage zum HBF ist zwar top, gleichzeitig durch Obdachlose/Junkies aber auch schlecht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Tatjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht absolut ok. Unangenehm war es allerdings, alleine als Frau dort abends noch kurz vor die Tür zu gehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

jiayi

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super unterkuft für den preis. Bequemes Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Jochen, West Montrose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Kiyana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mitarbeiter war sehr unfreundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Assistant Manager am 9. Juli 2023
Sehr geehrte Frau Kordebacheh, tut uns leid dass die Kompetenz unseres Rezeptionistin nicht in Ordnung war. Normalerweise sind wir sehr gut bekannt für überfreundliches Personal. Würden Sie uns bitte genauer schildern, was das Problem war, damit wir in Zukunft dauaruf achten können?. Vielen Dank und wir hoffen dass Ihr nächsterAufenthalt angenehmer wird.

2/10 – Ungenügend

Ngoc Huy

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Justine

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal Gute Auswahl beim Frühstück Zimmer leider nicht so sauber wie gewünscht Tv defekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Leonie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lüftungs-durchzug im Badezimmer an der Decke war stark mit Staub bedeckt und beginnt sich von der Wand zu lösen. Ansonst eine sehr saubere Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Henny

Verbesserungswürdig: Personal & Service
The front desk requested as he called it "city tax" for every hotel guest. I never go to a hotel that requested such a thing of "city tax". I felt cheated by the front desk. He also failed to give me the receipt of the city tax. So, my assumption, he pocketed himself and that is very annoying. I warn other future guests for such fee from the front desk.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

TZU-CHUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ivan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der aufenthalt verlief reibungslos!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Erich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Jose

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Pengtao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, schnell und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis Leistungsverhältnis dieser Unterkunft ist erste Klasse und für mich persönlich war die fußläufige Entfernung zum Frankfurter Hauptbahnhof wichtig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Natalija

Es gab keine Möglichkeit das Hotel weder telefonisch noch per E-Mail zu kontaktieren. Sehr unseriös
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft, sehr zentral gelegen und super vom Hauptbahnhof erreichbar. Leider ist das Bahnhofsviertel schon sehr unangenehm zum Durchlaufen, daher kann ich mir nicht gut vorstellen dort nachts nochmal rauszugehen. Wenn man allerdings nur Übernachten will findet man hier eine gute, saubere und preiswerte Gelegenheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Axel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Frontdesk am 12. Feb. 2023
Danke für deine Tolle Bewertung!

6/10 – Okay

Laura

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist für eine Nacht ok, vor allem wenn man eine schnelle Anbindung zum Bahnhof braucht. Leider bringt die Nähe dazu eine Umgebung mit sich, die besonders in Frankfurt leider grauenhaft ist. Man fühlt sich extrem unsicher, überall Junkies und Obdachlose. Das Zimmer sollte ein Nichtraucherzimmer sein, aber leider hat es darin unangenehm nach altem Qualm gestunken. Die Räucherstäbchen in der Lobby sind auch eher unnötig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Ahmet

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022