Sportbar

Bewertungen von Leonardo Royal Hotel Frankfurt

4 out of 5
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Mailaender Str. 1, Frankfurt, HE

Bewertungen

7,8

Gut

319 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
409 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
153 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
73 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
49 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Sebastian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine absolute Unverschämtheit das man bei der Buchung nicht darüber informiert wird, dass im Hotel Renovierungsarbeiten stattfinden. Bis Abends um 19 Uhr hat man den Pressbohrhammer im Zimmer gehört. Weil die Aufzüge renoviert werden. Im Eingangsbereich wird ebenfalls renoviert. Dem Personal sind die Beschwerden darüber vollkommen egal. Selbst ein Stern ist noch zu viel, nie wieder Leonardo Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 16. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns wichtig, dass jeder Gast ein angenehmes und entspannendes Erlebnis hat und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Erfahrung entspricht.Die Renovierungsarbeiten, die derzeit in unserem Haus stattfinden, sollen dazu dienen, unsere Einrichtungen zu verbessern und unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Wie Ihnen bereits vor Ort erklärt wurde, fand, abgesehen von der Renovierung, eine wichtige, nicht aufschiebbare Reparatur eines Aufzuges statt. Diese war notwendig, um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter weiterhin zu garantieren. Wir verstehen allerdings, dass der Lärm, der durch diese Arbeit verursacht wurde, störend sein kann und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.Leider wollten Sie von unserem Team vor Ort kein Entgegenkommen annehmen. Dies bedauern wir sehr, gerne hätten wir Ihnen für die Umstände einen Ausgleich angeboten.Mit freundlichen Grüßen,Team Leonardo Royal Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Constance

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Abd-Elhay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verbesserungswürdig
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 16. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht im vollen Umfang genießen konnten. Um Stellung nehmen zu können benötigen wir allerdings ein genaueres Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ansonsten steht unseren Gästen bei Problemen unser Team vor Ort jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,Team Leonardo Royal Frankfurt

4/10 – Schlecht

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde kein zweites mal buchen es gibt für das Geld bessere Hotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gibt es nichts zu meckern, lediglich die Wartezeit an der Rezeption war beim ein- und auch beim auschecken wirklich lang.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 29. Apr. 2024
Liebe Karines freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Leonardo Royal Frankfurt zufrieden waren.Wir bedauern jedoch, dass Sie längere Wartezeiten an der Rezeption erlebt haben. Es ist unser Ziel, dass der Check-in und Check-out so reibungslos und zügig wie möglich für unsere Gäste abläuft. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service stets zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Team Leonardo Royal Frankfurt

6/10 – Okay

Ludger

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
In unserem Zimmer war der Teppichboden an vielen Stellen verdreckt bzw. die Flecken ließen sich nicht mehr entfernen. Balkontür und Zimmertür hatten Spuren früher Aufbrüche, was bei uns ein Gefühl der Unsicherheit erweckte. Insgesamt ist das Hotel uE stark renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 29. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Sicherheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits mit einer umfangreichen Renovierung begonnen haben.Wir hoffen, Sie geben uns erneut die Möglichkeit, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Team Leonardo Royal Frankfurt

8/10 – Gut

Maik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück war super,
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 15. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Team Leonardo Royal Frankfurt

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 15. Apr. 2024
Liebe Yvonne,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team

8/10 – Gut

Mouhsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Sauberkeit war gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 29. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
well spaced room
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 29. Apr. 2024
Dear Christian,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

8/10 – Gut

Anastasia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War gut
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 29. Apr. 2024
Liebe Anastasia,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt

6/10 – Okay

Markus

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 29. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Diane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Diesmal leider viel Baulärm im und rund ums Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 18. Apr. 2024
Liebe Diana,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Royal Frankfurt durch Baulärm beeinträchtigt wurde. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, leider kann es durch die Renovierungsarbeiten manchmal etwas lauter werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und, wenn möglich, zu übertreffen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Team Leonardo Royal Frankfurt

8/10 – Gut

Steven

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stadthotel mit schönen Ausblick
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 18. Apr. 2024
Lieber Steven,Es freut uns zu hören, dass Sie den schönen Ausblick unseres Stadthotels genießen konnten. Das Leonardo Royal Frankfurt bemüht sich stets, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. Freundliche Grüße, Team Leonardo Royal Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundlich, Familienzimmer top, super Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 18. März 2024
Liebe Silvia,wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und möchten uns für Ihr wunderbares Feedback bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Team Leonardo Royal Frankfurt

2/10 – Ungenügend

Erkan

Terrible
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 14. März 2024
Dear guest,Thank you for your feedback. We are sorry that you were not satisfied with your stay. We would have been happy to offer you a solution on the spot, it is a pity that you did not give us the opportunity to do so. With kind regards,Team Leonardo Royal Frankfurt

8/10 – Gut

Sadaf

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 5. März 2024
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt und unserem Personal.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Team Leonardo Royal Frankfurt

8/10 – Gut

Isabell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 5. März 2024
Liebe Isabell, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer mit einer Super Aussicht auf die Skyline von Frankfurt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 27. Feb. 2024
Lieber Werner,es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Zimmer sowie die Aussicht auf die beeindruckende Skyline von Frankfurt gefallen hat. Unser Ziel ist es stets, einen angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten und solche Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Royal Frankfurt begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Team Leonardo Royal Frankfurt

6/10 – Okay

Michael, Ilmenau OT Gräfinau

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Betten quietschen bei jeder Bewegung. Eine Zumutung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 22. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Betten in unserem Hotel hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und hilft uns dabei, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.Gerne können Sie sich in einem solchen Fall auch immer an unser Team vor Ort wenden, damit wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können.Herzliche GrüßeTeam Leonardo Royal Frankfurt

8/10 – Gut

Majid

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Alles war ziemlich gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 26. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team

4/10 – Schlecht

Joska

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 5. März 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.

6/10 – Okay

Diana

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 26. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Team Leonardo Royal Frankfurt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 13. Feb. 2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Herbert, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr verkehrsgünstig. Busse Richtung Innenstadt halten direkt am Hotel. Gutes und vielseitiges Frühstückbuffet. Großes Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 6. Feb. 2024
Lieber Herbert,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Frankfurt genossen haben. Ihre lobenden Worte zu unserer verkehrsgünstigen Lage, dem vielseitigen Frühstücksbuffet und dem großen Zimmer sind für uns eine große Freude. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unser Engagement, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team

8/10 – Gut

Janina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Large welcoming entrance area with friendly receptionist. The room was clean and cosy. 1 Bottle of water and coffee was on the desk. Overall a beautiful Hotel for a short stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 5. Feb. 2024
Dear Guest,It is delightful to read your positive review about your stay at the Leonardo Royal Frankfurt. We are glad that you found our reception welcoming and our rooms clean and cosy.We take pride in creating a comfortable environment for our guests, and your kind words about the small touches, like the bottle of water and coffee, are greatly appreciated.Your satisfaction is our top priority and it is heartening to know that you found our hotel beautiful for your short stay. We look forward to welcoming you back for another pleasant stay in the future.Best Regards,The Leonardo Royal Frankfurt Team

8/10 – Gut

Michael-Klaus, Salzgitter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 12. Jan. 2024
Lieber Michael-Klaus,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren nur für eine Nacht nach einem späten Rückflug im Hotel. Zunächst ein wenig verwirrend als nach dem Urlaub an der Rezeption nur Englisch gesprochen wurde, aber davon ab wirklich ein freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber gepflegt und sauber und einen Blick auf einen Teil der Skyline erhascht man mit etwas Glück auch. Die Nähe zu Flughafen, aber auch zur City waren für uns beim Buchen (eines wirklich tollen Angebotes mit Frühstück) wirklich unschlagbar. Wobei wir zum absoluten Highlight kommen - das Frühstücksbuffet ist wirklich wunderbar - wir waren als große Familie mit Kindern unterwegs und für jeden war etwas dabei, frisches Obst und Gemüse, Saft, Kaffee- und Teespezialitäten. Wir waren rundum glücklich und dankbar für diese Herberge! Vielen lieben Dank!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 12. Jan. 2024
Liebe Evelyn,Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine angenehme Zeit in unserem Leonardo Royal Frankfurt Hotel hatten. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Gäste den freundlichen Empfang an unserer Rezeption schätzen und wir freuen uns, dass unser Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bemerkung zu unseren Zimmern haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste bei uns wohl fühlen und wir sind stets bemüht, unsere Einrichtungen auf einem hohen Qualitätsstandard zu halten.Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Erdinc

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 25. Jan. 2024
Dear Erdinc,Thank you very much for this great feedback. Team Leonardo Royal Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Gerd, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 8. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen auf ein Wiedersehen in Frankfurt.

6/10 – Okay

Alexandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 22. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sanjay

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für eine Übernachtung
Zimmer super, die Rezeption auch sehr gut, nur der Service an der Bar war nicht gut - und nicht erreichbar die ganze Zeit vom Hotelzimmer aus - musste runtergehen und dann bestellen, warten und dann selbst wieder ins Hotelzimmer tragen, obwohl kein anderer Gast da war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 20. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Zimmer und Rezeptionsservice zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass unser Barservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Royal Frankfurt begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team

6/10 – Okay

Henning

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotelwar ok Frühstück Buffets war schrott. 2022 war es super
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 20. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Team Leonardo Royal Frankfurt

8/10 – Gut

Therese Ruth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel mit freundlichem Service
Ich finde das Hotel toll. Super Aussicht, große Zimmer mit Balkon, bequeme Betten. Leider ging das Wlan im Zimmer nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 6. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel toll finden und unsere Aussicht sowie die Größe der Zimmer und die bequemen Betten genießen konnten. Bezüglich des WLANs im Zimmer bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Wir streben danach, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten.Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt.

8/10 – Gut

Seunghoo

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 5. Dez. 2023
Thank you for your positive feedback about your stay in our house.

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 18. Dez. 2023
Liebe Claudia,Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback.

8/10 – Gut

Visa

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 18. Dez. 2023
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 30. Nov. 2023
Lieber Daniel,wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns über ein Wiedersehen hier in Frankfurt freuen.

10/10 – Hervorragend

Ivica

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 18. Dez. 2023
Dear Ivica,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Team Leonardo Royal Frankfurt

6/10 – Okay

Javaid

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 13. Nov. 2023
Dear Javaid,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Best regards,Team Leonardo Royal Frankfurt

4/10 – Schlecht

gabrielle moraes

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gar nicht bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 9. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Royal Frankfurt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht haben.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team von Hotel Leonardo Royal Frankfurt

8/10 – Gut

Maxine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 30. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Viele Grüße,Team Leonardo Royal Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Sara

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 30. Okt. 2023
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 13. Nov. 2023
Lieber Markus,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt in Frankfurt
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Skyline von Frankfurt. Das Zimmer war groß und sauber und auch das Frühstück war sehr gut. Es war wirklich für jeden was dabei. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 16. Okt. 2023
Liebe Mandy,es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Leonardo Royal Frankfurt genossen haben. Die Aussicht auf die Skyline von Frankfurt ist in der Tat atemberaubend und wir sind stolz darauf, dass Sie dies von Ihrem Zimmer aus erleben konnten.Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Zimmergröße, Sauberkeit und unseres Frühstücks ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team, das sich stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste besonders angenehm zu gestalten.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Leonardo Royal Frankfurt

8/10 – Gut

Elhay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 11. Okt. 2023
Dear Elhay,Thank you very much for your good review. We are pleased that you enjoyed your stay with us and would be happy to see you again here in Frankfurt.

10/10 – Hervorragend

Gülay

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 30. Okt. 2023
Thank you very much for this great feedback. Team Leonardo Royal Frankfurt

8/10 – Gut

Markus

Ist in die Jahre gekommen. Aber große Zimmer und Betten sind auch gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 9. Okt. 2023
Lieber Markus,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielleicht schon direkt nach unserer Renovierung in einem unserer neuen Zimmer.

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Mittelklasse Hotel. Manche Dinge etwas in die Jahre gekommen. Aber alles sauber und ausreichend. Gerne wieder. Übernachtung wegen Flug von Frankfurt. 43€ fürs Taxi nachts. Frühstück nicht benötigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 4. Okt. 2023
Liebe Andrea,herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Visa

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leonardo Royal Frankfurt am 27. Sept. 2023
Thank you for your positive feedback about your stay in our house.Team Leonardo Royal Frankfurt