Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen von JW Marriott Hotel Frankfurt

JW Marriott Hotel Frankfurt
Thurn-und-Taxis-Platz 2, Frankfurt, HE

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

755 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
160 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Positiv: sehr zentrale Lage, freundliches Personal, geräumige Zimmer Negativ: Mobiliar in die Jahre gekommen, div. Kleinigkeiten (Toilettenpapier nicht aufgefüllt, laute Lüftung, lange Wartezeiten beim Check-in, Hotelbar ebenfalls mit langer Wartezeit) Fazit: in Ordnung aber wahrscheinlich für diesen Preis keine Wiederholung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Francisco Perez Macias am 18. Feb. 2024
Sehr geehrter Tobias,Es freut uns, dass Sie unsere zentrale Lage und das geräumige Zimmer zu schätzen wissen. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter wird sicherlich zur Motivation für unser Team beitragen.Wir bedauern jedoch, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Erfahrung in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit haben, Sie in unserem Hause willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,Francisco Perez MaciasAssistant Front of House Manager

2/10 – Ungenügend

eftelya

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Francisco Perez Macias am 18. Feb. 2024
Dear Eftelya,Thank you for providing us with your sincere review.It is through feedback that we are able to improve our services. This is why if you would like to share further detailed information, we would be more than thankful to receive it.Thank you again for your feedback. We hope that despite the score, you would give us a second chance when your travels bring you back to Frankfurt.Kindest Regards,Francisco Perez MaciasAssistant Front of House Manager

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Francisco Perez Macias am 29. Dez. 2023
Dear Stephan,Thank you for your kind feedback.We look forward to welcoming you back soon.Sincerely,Francisco Perez MaciasAssistant Front of House Manager

10/10 – Hervorragend

Dr Henrik

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Francisco Perez Macias am 28. Nov. 2023
Dear Dr. Henrik,Thank you for your recent stay at JW Marriott Hotel Frankfurt, we hope you had a pleasant trip back home.Thank you for sharing your experience during your stay.Sincerely,Francisco Perez MaciasAssistant Front of House Manager

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Xxx
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mahmoud Hamed am 3. Nov. 2023
Dear Mr.Cornelia,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your experience and recent stay.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the entire team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Martine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Barbara Antic, Assistant Manager Guest Experience am 21. Okt. 2023
Dear Martine,Your rating has made our day! It's wonderful to know that you had a memorable experience at JW Marriott Hotel Frankfurt. Your satisfaction is the highest reward for our efforts. We always strive to uphold our high standards in order to provide a remarkable stay to our guests. It's heartening to see that we hit the mark for you.We hope to have the pleasure of welcoming you back soon for another outstanding experience.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Barbara Antic, Assistant Manager Guest Experience am 23. Sept. 2023
Dear Tony,Your perfect score truly warms our hearts! It's gratifying to know that you had such an exceptional experience at JW Marriott Hotel Frankfurt. We strive to provide our guests with a memorable stay, and it's wonderful to hear that we achieved that in your case. We look forward to welcoming you back in the near future. Sincerely,

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung stimmt leider überhaupt nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Marcel Galley am 7. Aug. 2023
Lieber Daniel ,es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im JW Marriott Hotel Frankfurt streben wir stets danach, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Galley Front Desk Supervisor

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Liliana Dinu am 23. Juli 2023
Dear Markus,Thank you for your wonderful review. We are delighted to hear that your stay at the JW Marriott Hotel Frankfurt was up to your expectations. Our goal is to ensure that each guest has a luxurious and comfortable experience. We hope you will consider staying with us again in the future.Yours Sincerely,Liliana DinuFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Friederike Adomat Front of House Manager am 10. Juni 2023
Dear Oliver,thank you very much for taking the time to share your feedback. We are glad you had a pleasant experience.Hope to welome you back soon!Yours sincerely,Friederike AdomatFront of House Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Friederike Adomat, Front of House Manager am 22. Juni 2023
Dear Oliver,thank you very much for your review! We are glad that you had a pleasant stay and hope to welcome you back soon at JW Marriott Hotel Frankfurt.Yours sincerely,Friederike AdomatFront of House Manager

8/10 – Gut

Bernd-Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Michael Schreiner - Director of Rooms am 14. Feb. 2023
Lieber Bernd-Rüdiger, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im JW Marriott Hotel Frankfurt und vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns auf einen weiteren Besuch bei uns im JW Marriott Hotel Frankfurt freuen!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Gianfranco, Faellanden

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Super Bewertung!!! einfach Toll! Einzig das Frühstück mussten wir sehr lange warten bis jemand am Tisch die "Bestellung" aufnahm. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Antwort von Friederike Adomat, Front of House Manager am 5. Dez. 2022
Lieber Gianfranco,lieben herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf Expedia! Uns freut es sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihre freundlichen Worte wurden mit dem Team geteilt.Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Friederike AdomatFront of House Manager

8/10 – Gut

Cem

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Aleksandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Ausblick und sehr serviceorientiert. Nur elektrische Vorhänge im Zimmer halte ich für nicht mehr zeitgemäß.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Daniela Fette - General Manager am 11. Jan. 2022
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße, Daniela Fette General Managerin

10/10 – Hervorragend

Eckart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Daniela Fette am 8. Okt. 2021
Dear Mr. Olivares, Thank you for taking the time to complete our survey. Your comments will be shared with our entire staff. We are very glad to know you were pleased with your overall stay. We look forward to hosting your stay once again and continuing to meet your expectations. Please feel free to contact me directly and it will be my pleasure to assist you if you have any questions or concerns. Your feedback is greatly appreciated. Thank you for choosing Jumeirah Frankfurt Hotel! All The Best, Daniela Fette General Manager

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Michel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Qualität
Top Qualität wie immer bei Jumeirah. Diesmal vielleicht weniger Aufmerksamkeiten als sonst, (keinen Kaffee-Refill und schnell/schnell Zimmerservice) was vor der Covid nie der Fall war. Für mich aber immer noch das beste Hotel in Frankfurt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Daniela Fette General Manager am 30. Aug. 2021
Lieber Herr Michel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Jumeirah Frankfurt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ihr Kommentar zu dem Service habe ich an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir danken Ihnen für das Feedback. Bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße, Daniela Fette General Managerin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sicher eines der Top-Häuser in FRA
große Zimmer, gute 5 Sterne Qualität, hochwertige Ausstattung. Erwartete Qualität. Gutes Frühstücksbuffet mit arabischen Teilen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Daniela Fette General Manager am 17. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße, Daniela Fette General Managerin

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5* Hotel der Extraklasse
Während des sehr freundlichen und zuvorkommenden Check ins haben wir erst einmal ein Upgrade auf ein Skyline Deluxe Room im 16. OG bekommen- mit atemberaubendem Ausblick auf komplett Frankfurt. Das Zimmer war sehr groß und mit allem ausgestattet was man sich vorstellen kann. Das Bett war sehr groß und sehr bequem, der beheizte WC-Sitz jedoch gewöhnungsbedürftig. Das Parken im angrenzenden MyZeil Parkhaus für 39€ die Nacht war für Frankfurt typisch völlig überteuert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Daniela Fette General Manager am 12. Aug. 2021
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße, Daniela Fette General Managerin

10/10 – Hervorragend

Erik K.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Daniela Fette General Manager am 12. Aug. 2021
Dear Guest, First of all thank you very much that you have chosen Jumeirah Frankfurt and for taking the time to share your highly appreciated feedback. We are pleased that we were able to meet the high level of service Jumeirah is known for. We are looking forward to welcome you again to our hotel in the near future. Yours sincerely, Daniela Fette General Manager

2/10 – Ungenügend

Verena

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir k
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Daniela Fette General Manager am 25. Sept. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Jumeirah Frankfurt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wenn Sie noch weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mit uns teilen möchten, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Daniela Fette General Managerin

10/10 – Hervorragend

Nawal El

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Tim

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Teure Touristenfalle
Ich würde dieses Hotel als Touristenfalle bezeichnen. Nicht funktionierende Sprechanlage in der Tiefgarage, 20 Minuten lang einchecken (ich musste die bereits im Internet erfassten persönlichen Daten erneut aufschreiben), die Aussicht aus dem Zimmer im 18. Stock mittelmässig, Komfort im Zimmer - ein zusammengewürfeltes Etwas in gelblichen Tönen mit altmodischem Quatsch. Das Personal unhöflich und unprofessionell. Die Auswahl in der Bar sehr mager, es gibt Zimmerservice bis 22H und die Bar war bis 23H offen. Keine Möglichkeit, danach Essen zu bekommen. In der Minibar waren 2 trockene Kekse und eine Flasche Wasser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Daniela Fette General Manager am 20. Juni 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Jumeirah Frankfurt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Die Restaurants und die Bar haben gerade frisch nach dem Kockdown wiedereröffnet. Die Uhrzeiten werden wir nach und nach anpassen. Bezüglich der privaten Daten, diese werden aus Datenschutz Gründen nicht übermittelt. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Daniela Fette General Managerin

10/10 – Hervorragend

Max

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Daniela Fette-Rakowski General Manager am 12. Okt. 2020
Dear Max, First of all thank you very much that you have chosen Jumeirah Frankfurt and for taking the time to share your highly appreciated feedback. We are pleased that we were able to meet the high level of service Jumeirah is known for. We are looking forward to welcome you again to our hotel in the near future. Yours sincerely, Daniela Fette-Rakowski General Manager

10/10 – Hervorragend

Rebecca, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und modernes Hotel. Sehr sauber, und mit einem Super Blick auf die Skyline.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Reservations Jumeirah am 10. Sept. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!

10/10 – Hervorragend

Bruna Luciana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wochenende
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Daniela Fette-Rakowski General Managerin am 24. Aug. 2020
Liebe Frau Luciana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße Daniela Fette-Rakowski General Managerin

10/10 – Hervorragend

Wan-Chien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
everything is good except the lower floor
everything is fine. good service. I booked a junior suite with skyline view for my 30th birthday. The view is good but one minus thing was they gave us a room at 10th floor, which is kinda a lower floor of the building.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Daniela Fette-Rakowski General Manager am 24. Aug. 2020
Dear Mr. Wan-Chien, Thank you very much for your review. We are very pleased that you enjoyed your stay with us. I am sorry that you did not get a high floor unfurtunately we can not guarantee this but I hope that we can give it to you next time. We are already looking forward to welcome you back again at Jumeirah Frankfurt. Yours sincerely, Daniela Fette-Rakowski General Manager

8/10 – Gut

Ekkehard

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Daniela Fette-Rakowski General Manager am 24. Aug. 2020
Dear Mr. Ekkehard, Thank you very much for your review. We are very pleased that you enjoyed your stay with us. We are already looking forward to welcome you back again. Your sincerely, Daniela Fette-Rakowski General Manager

10/10 – Hervorragend

Dirk, Aachen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel, zentral gelegen in Frankfurt !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Daniela Fette-Rakowski General Managerin am 9. Aug. 2020
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße Daniela Fette-Rakowski General Managerin

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück ins Zimmer wurde erst um 13:00Uhr geliefert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Daniela Fette-Rakowski General Manager am 27. Juli 2020
Lieber Gast, danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Da Sie sich Anonym gemeldet haben, können wir leider nicht nachvollziehen an welchem Tag und mit welchem Mitarbeiter dies passiert ist. Jedoch habe ich dieses Feedback bereits mit unserem Frühstücksteam geteilt. Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten, seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Ich hoffe Sie dennoch wieder zu sehen im Jumeirah Frankfurt. Herzliche Grüße, Daniela Fette-Rakowski General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Daniela Fette-Rakowski General Manager am 25. Juli 2020
Dear Guest, Thank you for giving us such a high rating. We are constantly working hard to deliver the best possible service and experience. We look forward to serving you again soon at the Jumeirah Frankfurt. Kind regards, Daniela Fette-Rakowski General Manager

10/10 – Hervorragend

Rayk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Daniela Fette-Rakowski General Manager am 22. Juli 2020
Lieber Rayk, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Schön, dass alles zufriedenstellend war. Ich freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen im Jumeirah Frankfurt. Herzliche Grüße, Daniela Fette-Rakowski General Manager

10/10 – Hervorragend

Imerzat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Daniela Fette-Rakowski General Manager am 22. Juli 2020
Lieber Imerzat, vielen Dank für die tolle Bewertung auf Expedia. Es freut mich, dass unser Hotel Sie überzeugen konnte. Ich freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen im Jumeirah Frankfurt. Herzliche Grüße, Daniela Fette-Rakowski General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netter Service, moderne Zimmer. Die Lage ist super, mitten in der Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Daniela Fette-Rakowski, General Manager am 17. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns mit 5 von 5 Punkten bewertet haben. Es ist wirklich schön zu wissen, dass sich unsere Bemühungen auszahlen. Wir laden Sie ganz herzlich ein, bald wiederzukehren, und Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Erfahrung noch unvergesslicher machen. Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Daniela Fette-Rakowski, General Manager am 13. Juli 2020
Dear Robert, thank you for your stay at Jumeirah Frankfurt. We hope to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Yena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von General Manager am 23. März 2020
Dear Yena, Thank you very much for your perfect rating regarding your recent stay at Jumeirah Frankfurt. We hope to welcome you back soon to create new fond memories for you. Kind regards, Daniela Fette-Rakowski

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von General Manager am 23. März 2020
Dear Guest, Thank you very much for your perfect rating regarding your recent stay at Jumeirah Frankfurt. We hope to welcome you back soon to create new fond memories for you. Kind regards, Daniela Fette-Rakowski General Manager

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von General Manager am 23. März 2020
Dear Laura, Thank you very much for your positive words. We are very delighted by your review and keep looking forward to your next stay in Frankfurt. Kind regards, Daniela Fette-Rakowski General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing service. Couldn’t be more perfect. Special thanks to every single person who works in there!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von General Manager am 28. Feb. 2020
Dear Guest, It is a pleasure to acknowledge that you have had a great time at Jumeirah Frankfurt. Thank you so much for your great feedback and I along with the entire team are looking forward to welcome you back to Frankfurt in the not too distant future. Warmest regards, Daniela Fette-Rakowski General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von General Manager am 17. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your perfect rating regarding your recent stay at Jumeirah Frankfurt. We hope to welcome you back soon to create new fond memories for you. Kind regards, Daniela Fette-Rakowski General Manager

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von General Manager am 17. Feb. 2020
Dear Gabriel, Thank you so much for taking a few moments to let us know how we are doing. We look forward to your next visit. Kind regards, Daniela Fette-Rakowski General Manager

10/10 – Hervorragend

RobertS, Lörrach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Menschen des Jumeirah Hotels sind ausgesprochen aufmerksam, freundlich und wir hatten stets das Gefühl, dass ihnen an unserem Wohl gelegen ist. Beim Check-In wurden wir gefragt was uns nach Frankfurt führt und ob wir etwas zu feiern hätten. Wir sagten, dass es ein Besuch in der alten Heimat sei. Am nächsten Tag hatten wir einen üppigen, süßen Gruß mit einem "Welcome home!" auf dem Zimmer. Wir waren zum zweiten Mal dort und können das Jumeirah und seine Menschen uneingeschränkt empfehlen. Tolles Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von General Manager am 9. Feb. 2020
Lieber Robert, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Review auf Expedia. Ich bin begeistert wie sehr Sie Ihre Zeit in unserem Hause genießen konnten und dass Sie von unserem gesamten Team mit offenen Armen empfangen wurden. Im Namen des gesamten Teams freue ich mich schon jetzt Sie jederzeit in unserm Hause wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Fette-Rakowski General Manager

8/10 – Gut

Sonja, Marburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gefallen hat uns die Lage des Hotels ! Wir waren auch in der Sauna und im Schwimmbad . Das war nicht schlecht, aber auch nicht besonders schön. Im Schwimmbad müsste mal Staub gewischt werden an den Decken !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von General Manager am 19. Feb. 2020
Liebe Sonja, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Frankfurt sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. . Ihre Anmerkungen werde ich heute noch an Fitness First weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Fette-Rakowski General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super kulantes, zuvorkommendes und freundliches Personal. Inneneinrichtung wie zB Fernseher sehr alt. Manche Möbel weisen Kratzspuren auf und manche Steckdosen am Nachttisch funktionieren nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von General Manager am 9. Feb. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Frankfurt sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Fette-Rakowski General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von General Manager am 27. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your rating regarding your recent stay at Jumeirah Frankfurt. We hope to welcome you back soon to create new fond memories for you. Kind regards, Daniela Fette-Rakowski General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von General Manager am 27. Jan. 2020
Dear Guest. Thank you very much for your positive feedback. We are excited and looking forward to your next visit at Jumeirah Frankfurt and remain with Warmest regards from Frankfurt, Daniela Fette-Rakowski General Manager