Das traditionsreiche Haus - inzwischen Member of Desinghotels - erfüllt trotz sorgfältiger Renovierung - weder die Ansprüche an ein Designhotel, erst recht nicht an eines der Association, noch der eines Traditionshauses. Die Einrichtung war lieblos zusammengestellt und zusätzlich in vielen Bereichen unfunktional. Das Bett unnötigerweise durch eine trampolinartige Auflage beeinträchtigt, die sich schlussendlich aber mit ein paar Handgriffen entfernen ließ. Am störendsten war allerdings der schlechte Service. Es gibt ein Restaurant mit Innen- und Außenbereich sowie einen riesigen Open-Air-Biergarten mit Bretterbänken. Wegen des sehr schlechten Wetters wollten wir nicht in dem vollkommen leeren Biergarten sitzen, zumal es nieselte, sondern gegen 16.15 Uhr in dem bis auf einen Tisch unbesetzten Restaurant innen Kaffee trinken. Sonst war nur eine kleine, Kuchen essende Tischgesellschaft im Restaurant. Wir wiederum durften dann keinen Kuchen innen im Restaurant essen, obwohl ich auf den Nieselregen, den Umstand das wir Hotelgäste sind etc. hinwies. Das witterungsbedingt völlig unterbeschäftige in Gruppen in Küche zwischen Biergarten und Restaurant desinterssiert herumstehende Servicepersonal hätte einen gleich weiten Weg von der Küche zum Restaurant oder Biergarten zurücklegen müssen. Mir wurde dann zusätzlich ungefragt patzig von einer Mitarbeiterin das Restaurant- und das Biergartenkonzept erläutert. Ersteres sieht Kuchen nur nach Vorbestellung für Gruppen vor.