Außenbereich

Bewertungen von Hotel Gerbermühle

Hotel Gerbermühle
Gerbermühlstrasse 105, Frankfurt, HE

Bewertungen

9,2

Wunderbar

130 von insgesamt 207 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
65 von insgesamt 207 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 207 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 207 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 207 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Inge

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder eine Reise wert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Inge

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder besonders!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Gemütliche Location - gut gelegen. Tolles Ambiente!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Almirall Hermal GmbH

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Sven

Mit dem Partner gereist
Am Empfang mussten wir 10 Minuten warten bis dieser besetzt war, das Gleiche auch bei der Abreise. Preis Leistung stimmt hier meiner Meinung nach nicht mehr. Offene Kabel im Flur, fehlende Bilder. Kein Bademantel und Hausschuhe (wie angegeben) auf dem Zimmer. Wer Service und Komfort sucht, sollte weiter in die Innenstadt gehen. Wir waren enttäuscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines feines Hotel in historischem Gebäude. Top modernisiert, Zimmer sind sehr gemütlich und komfortabel eingerichter. Direkt am Main, super zum joggen, Radfahren oder spazieren gehen. Sehr gutes Restaurant mit großem Biergarten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Reiner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Haus ist sehr hochwertig eingerichtet, das Doppelbett kam ohne Besucherritze aus und das Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice place. Rooms well kept and clean. Corona safe. Excellent staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Mokhtar Salah am 8. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe es bereits an meine Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

8/10 – Gut

Robin, Frankfurt am Main

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Schönes traditionsreiches Gebäude in ansprechender Lage direkt am Main. Gutes superior Doppelzimmer mit Blick auf den Main. Leider schon etwas abgewohnt. Hier sollte wieder mal investiert werden… der Beistelltisch war voller Flecken und über den Teppich mochten wir nicht Barfuß laufen. Sehr freundliches Personal besonders im Restaurant und an der Bar im Biergarten! Die Damen am Empfang waren aus unserer Sicht nicht sonderlich kompetent. Auf unsere Frage hin, welche vergleichbaren Zimmer es zu dem bereits gebuchten Zimmer im Hause gibt, konnte keine Auskunft gegeben werden. Wortlaut: „Alle Doppelzimmer sind gleich…“ Die Steigerung zu dieser Inkompetenz kam dann nach dem Schichtwechsel in den Abendstunden. Auf unsere Frage an die Empfangsdame, ob sie bitte ein Foto von uns im Foyer machen könnte, kam ein unfreundliches „nein“. - Unglaublich! Auf unsere Nachfrage hin, wer diese Person denn sei, wurde uns mitgeteilt, dass es angeblich die Geschäftsführerin ist. Alles in allem aber ein toller Aufenthalt bis auf die Damen in falscher Position!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Kamil Michalski am 14. Juni 2020
Thank you very much for the high rating. Hopefully see you soon! Best regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Eva-Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Kamil Michalski am 14. Feb. 2020
Liebe Eva-Maria, herzlichen Dank für deine Bewertung und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Kamil Michalski Guest Relations

10/10 – Hervorragend

LaszloT., Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Haus, mit sehr freundlichem Personal, das Essen ist prima, kurz: ein wirklich empfehlenswertes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Marie Kahlfuss Guest Relations am 18. Dez. 2019
Lieber LaszloT, vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüße zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr. Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Kamil Michalski am 29. Nov. 2019
Dear guest, thank you for the high rating. Best regards & hopefully see you soon! Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mobiliar teilweise alt und verbraucht. Sauberkeit nicht top.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt eine sehr schöne Location
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderbares Hotel
Die Lage am Wasser ist genial, und das Parken vor dem Hotel so ziemlich einzigartig in Frankfurt. Man kann in der Gerbermühle auch hervorragend "schlemmen" .. die Zimmer sind klug eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegt, super freundliche Mitarbeiter, aufmersamer Service, schönes Ambiente
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Ben, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütlich, stilvoll, lecker! Zimmer, Restaurant & Cocktailbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Kamil Michalski am 6. Feb. 2019
Sehr geehrter Ben, kurz, knapp und auf den Punkt gebracht! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren! Hoffentlich bis bald! Schöne Grüße, Guest Relations

8/10 – Gut

Martin, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage. Großes komfortables Zimmer mit bequemem Bett, geräumigem Tageslicht-Bad, alles sehr sauber. Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte und freundlichem Service. Einziger aber heftiger Kritikpunkt: In der Hotelbar wird geraucht, daher ist diese für Nichtraucher nicht nutzbar. Der Qualm zieht sich bis in die Lobby und an die Rezeption - schade!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Kamil Michalski am 22. Jan. 2019
Sehr geehrter Herr Martin, herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar hier auf Expedia. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dies auch mitteilen möchten! Schön ist auch, dass Sie sichtlich die tolle Lage des Hotels und den Aufenthalt in einem unserer individuellen Zimmern genossen haben. Auch Ihre Zufriedenheit mit unserem tollen Restaurant erfreut uns sehr. Schade, dass die Raucherbar für Sie einen Kritikpunkt darstellt und dass Sie von den Sitzmöglichkeiten direkt neben dem Barbereich kein Anspruch genommen haben. Wir würden uns freuen Sie bei uns bald wieder willkommen heißen zu dürfen! Viele Grüße, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Am Hotel selber gibt es nicht auszusetzen. Sehr gepflegt. Top Ausstattung. Lediglich nach der Frage zur Haltestelle Richtung Innenstadt bekamen wir einen veralteten Fahrplan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Kamil Michalski am 14. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar! Wir hoffen Sie bald bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nettes, im Grünen gelegenes Hotel am Mainufer mit direktem Zugang zum Rad-und Fußweg.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Kamil Michalski am 12. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, lieber Gast. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und von der tollen Lage des Hotels profitieren konnten! Schöne Grüße aus dem Main! Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Eine mäßig attraktive Übernachtungsmöglichkeit
Wir hatten eine Übernachtung ohne Frühstück wegen eines Familienbesuchs in Sachsenhausen. Unser Zimmer lag im ersten Stock an einem Rundgang, der offen zur Hotellobby ist. Dort war es laut. Die Lobby ist großzügig verglast. Vermutlich deswegen dröhnte tagsüber eine Klimaanlage über dem Hoteleingang, wie man sie von den Eingängen zu Warenhäusern kennt. Abends klang Musik aus Lautsprechern in der Lobby oder aus der Hotelbar herüber. Die Zimmertür bot nur mässigen Schutz. Nach 23 Uhr war es allerdings ruhig. Das Doppelbett hatte eine gemeinsame Decke. Es wirkte, als liege man auf einer Plastikunterlage. Das Bad war eng. Es war schwierig die Dusche zu benutzen, ohne alles unter Wasser zu setzen. Der lage des Hotels direkt am Main ist ganz hübsch. Das hoteleigene Restaurant soll sehr gut sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Kamil Michalski am 5. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotel so schön finden und unser Restaurant weiterempfehlen. Zugleich bereuen wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Über eine direkte Kontaktaufnahme hätten wir uns sehr gefreut. Wir hätten nichts Unversucht gelassen um Ihren Aufenthalt bei uns besser zu gestalten. Wir hoffen Sie bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen! Schönes Neues Jahr & hoffentlich bis bald!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super! Tolles Hotel. Tolle Lage. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Sehr sauber. Personal sehr nett, bis auf unseren Kellner im Restaurant draußen. Unfreundlich und überheblich. Der Barkeeper war umso netter und sehr zuvorkommend. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Kamil Michalski am 1. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Insbesondere bedanken wir uns für die Würdigung unseres Restaurants und Hotels. Wir freuen uns, dass Sie bei uns schöne Stunden verbringen konnten. Außerdem versichern wir Ihnen, dass alle unsere Mitarbeiter stets bemüht sind, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Bei Unannehmlichkeiten können Sie uns auch gerne direkt vor Ort ansprechen, damit wir auf Ihre Beschwerde persönlich vor Ort reagieren können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Main, Kamil Michalski Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Sven, England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Design-Hotel am Puls des Geschehens
Bekam super Zimmer, Upgrade inkl. trotz niedrigem Online Preis. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Toller Biergarten am Main
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Kamil Michalski am 1. Sept. 2018
Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Vorstellungen an unser Hotel übertreffen konnten du freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße aus Frankfurt, Kamil Michalski Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
recht zentral direkt am main. schöne bar und biergarten im sommer super mit aussicht auf skyline.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Kamil Michalski am 1. Sept. 2018
Vielen Dank für Ihre toll Bewertung, lieber Gast! Bis bald! Viele Grüße, Kamil Michalski Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Ralf, Ronneburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr schönes Hotel mit einer der schönsten Terrassen Frankfurts. Das Essen war sehr lecker und frisch. Das Preis Niveau ist gehoben, aber bei der Aussicht und der Qualität ist es das auch wert. Das Zimmer war absolut OK, sauber und nett eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Kamil Michalski am 25. Juni 2018
Sehr geehrter Herr Ralf, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Großen Dank auch für die Hervorhebung unseres Speisenangebots und der schönen Lage. Tatsächlich ist der schöne Blick von unserer sonnigen Terrasse aus in Frankfurt eine große Besonderheit. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Viele schöne Grüße, Kamil Michalski Guest Relations

10/10 – Hervorragend

July, Landeck, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Main
Wir waren 2 Nächte in Frankfurt wegen der Darts-WM und haben in der Gerbermühle genächtigt. Es hat uns sehr gut gefallen - die Lage, der Service, das Hotel selbst und vorallem das Essen waren einmalig. Würden in jedem Fall wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Kamil Michalski am 16. Juni 2018
Sehr geehrte Frau July, vielen Dank für das Top-Rating und die schöne Bewertung! Allem Anschein nach haben sie bei uns einen rund um schönen Aufenthalt verbracht. Wir bedanken uns sehr, dass sie Ihr Erlebnis mit allen teilen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt hier am Main! Viele Grüße aus Frankfurt, Kamil Michalski Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein klasse Hotel in einer wunderschönen Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Kamil Michalski am 16. Juni 2018
Sehr geehrter Herr Jörg, kurz, knapp und auf den Punkt gebracht! Wir bedanken uns für die Weiterempfehlung und das höchst mögliche Rating! Wir würden uns sehr freuen Sie bald in unserer wunderschönen Location wieder willkommen heiße zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kamil Michalski Guest Relations

6/10 – Okay

Claudia, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhig gelegenes Hotel, direkt am Main
Das Hotel an sich ist schön gelegen aber war für uns etwas weit vom Zentrum. Unser Zimmer war in der ersten Etage, direkt über der Rezeption. Da das Hotel eine offene Bauweise hat, liegt die Zimmertür quasi direkt im Foyer und es ist somit gerade am Abend mit Barbetrieb und Musik sehr laut. Gefreut hatten wir uns auf den schönen Ausblick zum Main, aber leider hatten wir das Fenster zur Seite mit Blick auf den Fahrradparkplatz. Also insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältniss nicht stimmig. Ein Zimmer für 150€ ohne Frühstück sollte auch etwas Besonderes bieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Kamil Michalski am 16. Juni 2018
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür verwendete Zeit. Schön, dass Ihnen die direkte Lage zu dem Fluss Main so gut gefallen hat. Zugleich tut es uns leid, dass Ihnen trotz unserer Vorbeugungsmaßnahmen die Geräuschkulisse zu laut war. Sie können sich jederzeit mit unserem Rezeptionspersonal in Verbindung setzen. Wir können Ihre Wünsche sehr schnell in die Tat umsetzen und Ihnen somit einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Hotel sichern! Unsere Lage ist tatsächlich etwas von dem Stadtzentrum abgelegen, hat aber den Vorteil, dass man weit weg von dem Großstadttumult entspannen kann und trotzdem mit dem Auto in 5-10 Minuten und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 20-30 Minuten die Metropole Frankfurt erkunden kann. Schön, dass sie sich über unseren Biergarten gefreute haben und eine schöne Zeit auf unserer Außenterrasse direkt am Main verbringen konnten. Über einen erneuten Besuch und die Gelegenheit allen Ihren Wünschen gerecht werden zu können, würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße aus dem sonnigen Main! Kamil Michalski Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Christof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Die Gerbermühle ist ein freundschaftlich, jung geführtes Hotel. Ausnahmslos alle MitarbeiterInnen super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Mit 18 Zimmern sehr familiäre Atmosphäre, tolle und ruhige Lage direkt am Main. Wir sind Stammgäste und kommen jeden Monat gerne hierher. Frühstück ist allerdings sehr überteuert, für das, was angeboten wird; aber es ist sehr lecker, wenn man es sich gönnt. Restaurant sehr empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super !
würden gerne wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel
Wunderbares Hotel, freundliches Personal, alles modern und neu. Sauberkeit kaum zu übertreffen... nachts allerdings wenn viel Betrieb ist sehr hellhörig im Zimmer, was mich allerdings überhaupt nicht gestört hat...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Robert, Würselen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel vor den Toren Frankfurts
Angenehmes Hotel mit sehr guter Ambiente, freier Sicht zum Main und angrenzenden Park sowie gutem und freundliche´m Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas weit vom Start des Marathons entfernt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal und eine tolle Lage! Wir haben uns wohl gefühlt und würden auch ein zweites Mal buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Kamil Michalski am 28. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Kamil Michalski Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Frank, Worpswede

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alter Reiz und Moderner Komfort grandios verbunden
klein und fein Persönlich und freundlich Individuell und voller Charme Pfefferminztee aus frischen Minzblättern-wow! Direkt am Main, nah zum Zentrum
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Kamil Michalski am 1. Okt. 2017
Sehr geehrter Herr Frank, herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Gerbermühle Frankfurt und die Zeit für einen Erfahrungsbericht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Vorzüge unseres Hotels genießen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Kamil Michalski Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lieblos geführtes Traditionshaus
Das traditionsreiche Haus - inzwischen Member of Desinghotels - erfüllt trotz sorgfältiger Renovierung - weder die Ansprüche an ein Designhotel, erst recht nicht an eines der Association, noch der eines Traditionshauses. Die Einrichtung war lieblos zusammengestellt und zusätzlich in vielen Bereichen unfunktional. Das Bett unnötigerweise durch eine trampolinartige Auflage beeinträchtigt, die sich schlussendlich aber mit ein paar Handgriffen entfernen ließ. Am störendsten war allerdings der schlechte Service. Es gibt ein Restaurant mit Innen- und Außenbereich sowie einen riesigen Open-Air-Biergarten mit Bretterbänken. Wegen des sehr schlechten Wetters wollten wir nicht in dem vollkommen leeren Biergarten sitzen, zumal es nieselte, sondern gegen 16.15 Uhr in dem bis auf einen Tisch unbesetzten Restaurant innen Kaffee trinken. Sonst war nur eine kleine, Kuchen essende Tischgesellschaft im Restaurant. Wir wiederum durften dann keinen Kuchen innen im Restaurant essen, obwohl ich auf den Nieselregen, den Umstand das wir Hotelgäste sind etc. hinwies. Das witterungsbedingt völlig unterbeschäftige in Gruppen in Küche zwischen Biergarten und Restaurant desinterssiert herumstehende Servicepersonal hätte einen gleich weiten Weg von der Küche zum Restaurant oder Biergarten zurücklegen müssen. Mir wurde dann zusätzlich ungefragt patzig von einer Mitarbeiterin das Restaurant- und das Biergartenkonzept erläutert. Ersteres sieht Kuchen nur nach Vorbestellung für Gruppen vor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges, sehr schönes Hotel in Innenstadtnähe
Freundlicher Empfang, sehr guter Service im Restaurant, Speisen nicht ganz billig, aber angemessen. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Einziges "Manko": Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten. Besucherritzengefahr!
Antwort von Kamil Michalski am 22. März 2017
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so dermaßen nette Beurteilung für unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und teilen Ihren großen Lob mit unserem ganzen Team. Es tut uns leid, dass Sie das Doppelbett mit zwei Einzelmateratzen nicht so schön fanden. Dieses Anliegen spreche ich bei meinen Vorgesetzten ganz gewiss an. Ich freue mich auch sehr, dass Sie den Besuch in unserem Restaurant genossen haben und hoffe dass wir Sie bald wieder in unserm Hause willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kamil Michalski Guest Relation Manager Gerbermühle Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Jens

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stadtnähe, kleines Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 6. Nov. 2016
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr Ihre tolle Bewertung sehen zu dürfen! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine kurze Rückmeldung zu geben. Wir haben Ihr Feedback dankend erhalten und freuen uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die Zeit in der Gerbermühle genossen haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Frankfurt Kamil Michalski Guest Relation Manager Gerbermuehle Frankfurt