Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Flemings Hotel Frankfurt Main - Riverside

Flemings Hotel Frankfurt Main - Riverside
Lange Straße 5-9, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

439 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
378 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
116 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
35 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
super Hotel mit zentraler Lage. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gardinen im Zimmer müssten mal gereinigt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Justin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, fußläufig sind Altstadt oder Sachsenhausen gut zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang, digitaler Check-In wird gerne unterstützt. Zimmer sauber, Aufteilung mit Dusche gut gelöst. Zum Hof heraus sehr ruhig. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Einchecken als Self-Checkin ist etwas unpersoenlich. Die Zimmer sind einfach aber funktionell eingerichtet. Fuer den Zweck einer Uebernachtung aber alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Thorsten

Gut: Personal & Service
Zentrale Lage in FFM
Zentrale Lage zum Römer und zur Zeil zu Fuß in 15-20min. Zimmer leider mit starken Abflussgerüchen und die Dusche im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Frühstück soweit OK aber z.B. Käseauschnitt war schon mit hartem Rand.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ingrid Posta - Direktionsassistent Logis am 18. Dez. 2023
Lieber Olaf,Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben!Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,Ingrid PostaDirektionsassistentin Logis

4/10 – Schlecht

Andreas, München

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Katja

Geschäftlich gereist
Zimmertemperatur bei Ankunft spät abends 26 Grad, Zimmerwechsel nach viel Diskussion. An einem Morgen zum Frühstück keinen Kaffee bekommen, trotz Nachfrage und gebuchtem Frühstück. Mein Schirm wurde gestohlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Vielen Dank. am 4. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Böhme ,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Erfahrung scheint nicht unseren üblichen Standards zu entsprechen und wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Anliegen, und wir legen großen Wert auf ein angenehmes Raumklima und einen reibungslosen Service bei den Mahlzeiten. Es ist wichtig für uns, dass sich jeder Gast wohl und geschätzt fühlt.Was den verlorenen Schirm betrifft, so bedauern wir zutiefst den Vorfall und können versichern, dass dies nicht der Norm entspricht. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem positiven Erlebnis überraschen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Leo GoulartFront Office Shiftleader

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes , hilfsbereites und freundliches Personal, toller Service. Kann ich nur empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Vielen Dank. am 4. Nov. 2023
Hallo Frank, es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und unser Personal schätzen. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein angenehmes und freundliches Umfeld zu bieten. Ihre positive Bewertung ist für uns eine schöne Bestätigung unserer Arbeit.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenLeo GoulartFront Office Schichtleiter

8/10 – Gut

Iva

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Check in lief etwas komisch ab. Die Mitarbeiterin stand neben dran und hat zugeschaut, wie ich alles eintippe. Sollte es nicht andersherum sein? Die Person, die bezahlt wird, muss die Daten eingeben und der Gast schaut zu?
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Vielen Dank. am 4. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,es tut uns leid, dass Ihr Check-in-Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Beobachtungen sind uns wichtig und wir schätzen es, dass Sie diese mit uns geteilt haben.Unser Hotel strebt danach, einen reibungslosen und bequemen Check-in-Prozess für alle Gäste zu bieten. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern.Wir hoffen, dass der Rest Ihres Aufenthalts angenehm war, und wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,Leo GoulartFront Office Schichtleiter

10/10 – Hervorragend

Pochien

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thank you. am 4. Nov. 2023
Thank you!

8/10 – Gut

Pia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas schwierig ist das Online Check-in. Es muss trotz allem jemand vom Personal dabei sein, es ist sehr zeitintensiv. Wir dachten uns, das ginge ohne Online-check-in wie früher eigentlich schneller, das Personal muss ja trotzdem da sein. Ansonsten war alles super, vielen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ingrid Posta - Direktionsassistentin Logis am 18. Okt. 2023
Liebe Pia,zunächst einmal freut es uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als positiv bewertet haben. Ihre Zufriedenheit ist uns enorm wichtig und wir freuen uns über jedes Lob, da es uns bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Online Check-in möchten wir uns entschuldigen, falls dieser Prozess Ihnen zusätzlichen Aufwand bereitet hat. Unser Ziel ist es, den Check-in so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Die Einführung des Online Check-in ist ein Schritt in diese Richtung, es soll den Gästen mehr Flexibilität und Komfort bieten.Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns dabei enorm. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch angenehmere Erfahrung bieten können und freuen uns bereits jetzt darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenIngrid PostaDirektionsassistentin Logis

8/10 – Gut

A.

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Thank you am 15. Okt. 2023
Dear A.,thank you for staying at our hotel.We would appreciate if you can leave a review, so we know how to improve our service for your next visit.Best regards,Leo GoulartFront Office

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leo Goulart - Front Office am 16. Sept. 2023
Dear Christian, thank you for your nice rewiew.Is our goal to make our guests feel at home.Best regards,

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leo Goulart - Front Office am 16. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for your great review. We are looking forward to recieving you in our Hotel in the future as well.Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles, nettes und professionelles Hotelteam. Egal ob an der Rezeption, im Bar oder Restaurantbereich oder Zimmerservice/-Reinigung. Alle nett, zuvorkommend und Kinderlieb - u.a. gab es auch kleine Annehmlichkeiten für unseren Sohn gratis z.B. Obst, 1 Saft("cocktail") und Spielzeugwundertüte. Ein Missverständnis bezüglich Frühstückskosten wurde auch zu meinen Gunsten geklärt. Kleiner Tipp an der Stelle: Frühstück online oder am Check-In-Tag buchen. Spontan Esser zahlen leider den Externen Preis. Unser Zimmer war sauber. Zur Strasse raus, die Fenster sind super Schallisoliert und man hat einen schönen Ausblick auf den Main. Unser Sohn fand zu dem das Geschehen am gegenüberliegenden Krankenhaus spannend. Da dieses über keine Notaufnahme verfügt, gab es auch kaum bis kein Sierengehäul. Vor dem Hotel ist ein Taxistand sowie eine Haltstelle. Mit der Strassenbahn ist man in weniger als 5 Minuten entweder in der Innenstadt oder in der anderen Richtung im Lebeviertel Sachsenhausen. Der Main ist auch direkt vor der Nase und lädt zum spazieren und erholen ein. Einziges Manko, die Lüftung im Zimmer rauschte für unsere nächtlichen Nachtruhe & Geschmack etwas zu laut im Zimmer. Trtozdem würden wir das Hotel beim nächsten Besuch wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Patrick Rastädter – Resident Manager. am 16. Aug. 2023
Hallo Yvonne, Ihre lobenden Worte über unser Team und das Hotel Riverside freuen uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Angebot und die Annehmlichkeiten für Ihren Sohn zu schätzen wussten.Es freut uns, dass das Missverständnis bezüglich der Frühstückskosten zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Ihren Tipp bezüglich der Frühstücksbuchung nehmen wir gerne zur Kenntnis.Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie die Aussicht auf den Main und die Lage unseres Hauses genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und die Umgebung als Bereicherung erleben.Ihr Feedback bezüglich der Lüftung im Zimmer nehmen wir ernst und werden es in unsere internen Überlegungen einbeziehen.Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Patrick Rastädter – Resident Manager.

2/10 – Ungenügend

Sükrü

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfreundliches Personal !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Resident Manager am 16. Aug. 2023
Hello Sükrü, Es tut mir aufrichtig leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen mit unserem Personal zu hören. Hier im Hotel 'the Riverside' sind wir stolz darauf, eine Kultur des Respekts und der Höflichkeit zu pflegen. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass Ihre Begegnung nicht diesem Gefühl entsprach.Bitte entschuldigen Sie sich bei uns und vertrauen Sie darauf, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen, denn es hilft uns bei unserem ständigen Streben nach einem exzellenten Gästeservice.Sollten Sie sich entschließen, uns wieder zu besuchen, werden wir uns dafür einsetzen, dass Sie den außergewöhnlichen Service erhalten, den wir anstreben.Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Mohammad

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Resident Manager am 14. Aug. 2023
Hi Mohammad, Oh no, we're bummed to see your rating. We strive to make every stay a fantastic one, so it's disappointing to hear this wasn't your experience. It's always our goal to create a warm, welcoming atmosphere for all our guests at Hotel 'the Riverside'. If you're open to it, we'd appreciate more specific feedback to help understand where we could improve. Kind regards,Patrick Rastädter - Resident Manager

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Unterkunft war gut, Parkhaus extrem eng.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Resident Manager am 11. Juli 2023
Hallo Holger, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns im The Riverside zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass du insgesamt eine angenehme Zeit hattest und schätzen dein Feedback. Wir verstehen, wie lästig es sein kann, sich auf engen Parkplätzen zurechtzufinden - wir bemühen uns, unseren Gästen einen stressfreien Aufenthalt zu ermöglichen, und entschuldigen uns für jede Enttäuschung, die wir erleben. Hier im The Riverside sind wir der Meinung, dass jeder Gast das Beste aus unserem Service erfahren sollte, damit er einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen kann. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen!Liebe GrüßePatrick Rastädter - Resident Manager

4/10 – Schlecht

Martina

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert
Ich hatte mit Ankunft gebeten, sich um die Klimaanlage in meinem Zimmer zu kümmern, die offensichtlich nicht funktionierte. Als ich nach 5 Stunden zurückkam, waren im Zimmer immer noch 26 Grad. Ich ging zur Rezeption, wo mir eher widerwillig ein anderes Zimmer gegeben wurde, nachdem mir erklärt worden war, dass sehr wohl kühle Luft komme, aber nur langsam. Mir wurde erklärt, ich müsse die Klimaanlage auf 10 Grad einstellen. Dann würde es funktionieren. Auch das neue Zimmer hatte 27 Grad. Und der 10 Grad-„Ratschlag“ funktionierte natürlich nicht. Am Morgen hatte das Zimmer dank geöffneter Fenster in den frühen Morgenstunden dann „nur“ noch 25 Grad. Am nächsten Tag hat man dann endlich eingesehen, dass die Klimaanlage wohl einen Defekt hat. Ich beschwere mich nicht darüber, dass die Technik versagt hat, das kann passieren. Aber der Umgang damit unterscheidet guten von schlechtem Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Resident Manager am 11. Juli 2023
Hallo Martina, Vielen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass dein Zimmer nicht kühl genug war und dass die Ratschläge des Personals nicht hilfreich waren. Wir im Riverside bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn das bei diesem Besuch nicht der Fall war. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und versichern dir, dass wir Maßnahmen ergreifen, um das Erlebnis in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen!Liebe GrüßePatrick Rastädter - Resident Manager

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top!
Gute Lage am Main und nah zum Zentrum. Gutes großes Zimmer mit allem was man braucht. Zuverlässiges W-lan. Sehr serviceorientiertes Personal, ermöglichte Early Check-in. Gutes Essen im Restaurant und auch hier war der Service ausgesprochen freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Resident Manager am 7. Juli 2023
Hallo Thomas, Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die günstige Lage in der Nähe des Mains und des Stadtzentrums sowie das geräumige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten gefallen haben. Wir bemühen uns, dir einen exzellenten Service zu bieten, und freuen uns, dass unser Team dir einen frühen Check-in ermöglichen konnte. Wir haben uns auch gefreut zu hören, dass dir das Essen und der Service in unserem Restaurant gefallen haben. Hier im The Riverside sind wir der Meinung, dass jeder einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt verdient, und es macht uns stolz, dass wir deinen Aufenthalt bei uns zu etwas Besonderem machen konnten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!Kind regardsPatrick Rastädter - Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Rolf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Resident Manager am 5. Juli 2023
Hallo Rolf, Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du ein tolles Erlebnis mit unserem Frühstück und unseren Mitarbeitern hattest. Unser Team arbeitet hart daran, dass sich alle unsere Gäste wie zu Hause fühlen, und wir freuen uns, dass du diese Erfahrung machen konntest. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Kind regardsPatrick Rastädter - Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles bestens!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Resident Manager am 1. Juni 2023
Hallo Andreas, Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riverside so genossen haben und wünschen Ihnen weiterhin schöne Erlebnisse! Unser Anliegen ist es, jedem Gast eine einzigartige Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Riverside willkommen zu heißen!Kind regardsPatrick Rastädter - Resident Manager

8/10 – Gut

Sibylle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer zur Straße sind ziemlich laut. Kein Fruhstückscafe in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Resident Manager am 1. Juni 2023
Hallo Sibylle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind traurig zu hören, dass Sie nicht vollkommen von Ihrem Aufenthalt im Riverside begeistert waren. Wir verstehen, dass Lärm ein Problem sein kann und wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine möglichst ruhige Umgebung zu bieten. Obwohl wir kein eigenes Fruhstückscafe haben, bietet unsere Umgebung viele Möglichkeiten in der Nähe der Unterkunft. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie noch einmal zu begrüßen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt im Riverside zu ermöglichen.Kind regardsPatrick Rastädter - Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was very kind and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Resident Manager am 1. Juni 2023
Hello Martin, Thank you so much for your kind feedback about our staff! It's great to hear that they were able to make your stay a pleasant one. Here at The Riverside, we strive to provide the best customer experience possible, and it's always nice to know when we've succeeded. Thank you again!Kind regardsPatrick Rastädter - Resident Manager

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstücksbüffet, sehr nettes Personal Nicht gefallen hat mir, dass die Dusche im Zimmer steht und deshalb nicht separat als Badezimmer beheizbar ist, das Schlafzimmer selbst muss ja nicht so warm sein. Der Wasserdruck in der Dusche war viel zu schwach.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Resident Manager am 20. Apr. 2023
Hallo Barbara, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter genossen haben. Wir verstehen Ihr Unbehagen über das Fehlen eines separaten Badezimmers, aber wir bemühen uns, ein einzigartiges Erlebnis im Riverside zu bieten, das unseren Gästen die Möglichkeit gibt, alle Aspekte ihres Aufenthalts zu genießen. Leider ist unser Platzangebot begrenzt und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den schwachen Wasserdruck in der Dusche entstanden sind.Grüße

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Super freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Der Cappuccino war auch sehr lecker ;-)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Resident Manager am 6. Apr. 2023
Hallo Sabrina, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl und willkommen gefühlt haben! Wir bemühen uns, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Und es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück und der Cappuccino geschmeckt haben. Es ist uns eine Freude, Ihnen einen köstlichen Start in den Tag zu servieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung, es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben. :)Mit freundlichen GrüßenPatrick Rastädter - Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Stel Esmeralda

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Resident Manager am 6. Apr. 2023
Hello Stel, Thanks for your tip top review! We're so glad that you had a great experience at our hotel. We strive to make sure all of our guests have the highest level of comfort and satisfaction while staying with us, so it's great to hear that we achieved that for you. Kind regardsPatrick Rastädter - Resident Manager

8/10 – Gut

Emil

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Assistant General Manager am 31. März 2023
Hallo Emil, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen - wir freuen uns, dass wir Ihren Besuch unvergesslich machen konnten! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Isil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel jedoch etwas in die Jahre gekommen ansonnst Sauber, tolle Lage und Grosse Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Assistant General Manager am 20. März 2023
Hello Isil, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als angenehm empfunden haben und die Größe der Zimmer und unsere tolle Lage zu schätzen wussten. Im Riverside ist es uns wichtig, den klassischen Charme zu bewahren und gleichzeitig allen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Nochmals vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist gut gelegen nahe der Innenstadt. Auch wenn schon etwas älter noch in einem guten Zustand. Die Inneneinrichtung insb. die Bad-Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig, da Mitten im Zimmer. Die Fenster isolieren den Schall sehr gut, so dass das Zimmer ruhig ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Assistant General Manager am 8. März 2023
Hallo Anonymous, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage als günstig empfunden haben und dass das Riverside trotz seines Alters in einem guten Zustand ist. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn Ihnen die Inneneinrichtung, insbesondere die Anordnung der Badezimmer, nicht gefallen hat. Wir freuen uns, dass die Fenster eine gute Schalldämmung bieten und Ihnen einen ruhigen Aufenthalt ermöglicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Assistant General Manager am 6. März 2023
Hello Kevin, Thank you for taking the time to share your thoughts about your stay with us. We are grateful for your feedback and we hope you had a generally positive experience. We strive to provide all our guests with personalized service and comfortable amenities and we are sorry that we did not meet your expectations in this regard. At our hotel, customer satisfaction is our top priority and we appreciate the opportunity to improve. Thank you again for your review.Kind regardsPatrick Rastädter - Assistant General Manager

6/10 – Okay

Lea

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Assistant General Manager am 21. März 2023
Hallo Lea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass unser Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns darum, dass sich jeder willkommen fühlt und einen angenehmen Aufenthalt hat, und es tut uns leid, dass das in diesem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen und die herzliche Gastfreundschaft des Riverside erleben werden.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Mirjana

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Assistant General Manager am 3. Feb. 2023
Hallo Mirjana, thank you very much for this great review.Sincerely

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Patrick Rastädter - Assistant General Manager am 30. Jan. 2023
Hallo Laura, vielen Dank für die tolle Bewertung! :)Liebe Grüße

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und aufmerksam, das Zimmer ist mit der offenen Dusche speziell, aber sehr sauber und ruhig. Frühstück ist reichhaltig und lecker. Von der U-Bahn abends alleine zum Hotel ist als Frau eine kleine Herausforderung. Generell ist die Verkehrsverbindung aber gut. Generell ein empfehlenswertes Hotel.
Antwort von Patrick Rastädter - Assistant General Manager am 19. Jan. 2023
Hallo Tanja, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gab nicht besondern viel auszusetzen aber fand es sehr schade, dass der Wellnessbereich erst ab dem späten Nachmittag zugänglich war. Entweder habe ich diese Info beim Buchen verpasst oder sie wird nicht erwähnt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Patrick Rastädter - Assistant General Manager am 19. Jan. 2023
Hallo Anonymous,vielen Dank für ihre Bewertung. Normalerweise schalten wir die Sauna ab 17 Uhr an, aber auch nachfrage auch deutlich früher. Dann wissen Sie für das nächste Mal Bescheid. :)Liebe Grüße

8/10 – Gut

Marc

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Patrick Rastädter - Ass. General Manager am 12. Dez. 2022
Hello Marc, thank you very much for your review. We hope to welcome you back once you are in Frankfurt again. Sincerely

6/10 – Okay

Nursel

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Patrick Rastädter - Ass. General Manager am 25. Nov. 2022
Guten Tag Nursel, danke für die Bewertung. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns sagen könnten was genau ihnen nicht gefallen hat. Liebe grüße

6/10 – Okay

Detlef

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Patrick Rastädter - Ass. General Manager am 25. Nov. 2022
Hallo Detlef, danke für die Bewertung, schade dass es ihnen nicht so gut gefallen hat, gerne würde ich hier die Gründe wissen sodass wir Anpassungen vornehmen können. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Patrick Rastädter - Stellv. Hoteldirektor am 18. Okt. 2022
Hallo Robert, vielen Dank für die hervorragende Bewertung :)Liebe Grüße

8/10 – Gut

Ai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und in der Nähe von Römer :)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Patrick Rastädter - stellv. Hoteldirektor am 11. Okt. 2022
Hi Ai, danke für die Bewertung.Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes und modernes Hotel in guter Lage. Die Stadt erreicht man durch die S oder U-Bahnen in wenigen Minuten. Für den Preis wirklich top!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Patrick Rastädter - stellv. Hoteldirektor am 11. Okt. 2022
Hallo Nina, Danke für die Komplimente :)Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig war die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit der Rezeptionsmädels. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Danke dafür!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Patrick Rastädter - stellv. Hoteldirektor am 11. Okt. 2022
Hallo Petra, vielen Dank für das tolle Feedback, dass ich gerne an die Rezeptionmädels weitergebe :)Liebe Grüße

8/10 – Gut

Lina clara

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Patrick Rastädter - Assistant General Manager am 30. Jan. 2023
Hello Lina, thank you very much for you nice review. Sincerely

8/10 – Gut

Faruk

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Patrick Rastädter - Assistant General Manager am 30. Jan. 2023
Hallo Faruk, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns schon Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Juliane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Patrick Rastädter - Assistant General Manager am 30. Jan. 2023
Hallo Juliane, vielen Dank für ihre Bewertung. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Patrick Rastädter - stellv. Hoteldirektor am 11. Okt. 2022
Hallo Markus, vielen Dank für die tolle Bewertung :)Liebe Grüße

6/10 – Okay

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Absoluter Durchschnitt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Patrick Rastädter - Stellv. Hoteldirektor am 18. Okt. 2022
Hi Patrick, Danke für ihre Bewertung. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Ayse

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Patrick Rastädter - Stellv. Hoteldirektor am 18. Okt. 2022
Hi Ayse, thank you for your feedback.Sincerely