Ein Einchecken war selbst um 16:30 noch nicht möglich, da die Zimmer zu diesem Zeitpunkt noch nicht gereinigt waren. Auch die Frage auf ein Einchecken trotz ungereinigter Zimmer wurde leider verneint, warum auch immer, für mich nicht nachvollziehbar. Stattdessen wurde uns gesagt, wir könnten ja nach dem Konzert um ca. 23.30 ja einchecken!! Nachdem das praktisch alle Zimmer betroffen hat, haben wir darauf verzichtet! Abhilfe bekamen wir durch einen äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiter im - in der Nähe liegendem - B&B Niederrad, welcher uns problemlos sofort ein Zimmer zur Verfügung gestellt hat. Das Zimmer war sauber, bezugsfertig und mit Klimaanlage ausgestattet. Auch sind die Zimmer günstiger als im B&B Airport.
Solche engagierten Mitarbeiter wie im B&B Niederrad wünscht sich jedes erfolgreiche Unternehmen! An B&B gerichtet!! Achten Sie darauf, dass sich solche Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen wohlfühlen!