Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von 25hours Hotel The Trip

25hours Hotel The Trip
Niddastraße 56-58, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

458 von insgesamt 979 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
378 von insgesamt 979 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
98 von insgesamt 979 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 979 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 979 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Damara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Steffen Goubeaud - General Manager am 13. Mai 2024
Hallo Damaravielen Dank für deine tolle Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns! Beste Grüße aus Frankfurt

8/10 – Gut

Snezana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal und Hotel super! Frühstück war ausreichend. Die Zimmer haben eine gute Größe und es war alles sauber. Die Lage ist toll, sehr zentral und es ist alles zu Fuß relativ gut erreichbar. Jedoch ist das Bahnhofsviertel extrem unheimlich und düster, sehr viele Obdachlose und Drogenabhängige.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Steffen Goubeaud - General Manager am 22. März 2024
Hallo Snezanavielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!Wir freuen uns sehr dass es Dir gut bei uns gefallen hat. Wir sind uns der Herausforderungen unserer Umgebung äußerst bewusst und im permanenten Kontakt mit der Stadt Frankfurt und verschiedenen Initiativen. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch einmal besuchen würdest, damit wir die Möglichkeit haben dich auch von den zahlreichen positiven und schönen Aspekten unseres Viertels überzeugen zu können.Beste Grüße aus Frankfurt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Obviously quite dated, and like all 25h hotels no room service - big minus for me. Conveniently close to Frankfurt central, but the area feels really unsafe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Steffen Goubeaud - General Manager am 15. Feb. 2024
HelloThank you very much for your honest review.We are very sorry that you had a negative experience during your stay and hope that you will give us another chance to offer you a great time with us in the future.In this case, please contact us again in advance so that we can organise a small but well-meant surprise for you.Best regards

10/10 – Hervorragend

Ronny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern
Top Hotel in zentraler Lage. Eines ist nur sehr Schade aber vom Hotel selbst auch nicht zu beeinflussen und zwar die Drogenszene Frankfurts spielt sich genau vor der Tür ab.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Steffen Goubeaud - General Manager am 12. Feb. 2024
Hallo RonnyVielen Dank für dein klasse Feedback!Wir freuen uns, dass es dir so sehr bei uns gefallen hat und freuen uns dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße aus Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Dein 25hours Team am 4. Dez. 2023
Vielen Dank für die Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
25 hours… in Frankfurt ist einfach klasse.
Das Hotel liegt super zentral, man wird freundlich empfangen, es ist ein super Ambiente. 25hours ist einfach klasse. Ich habe in der Arktis übernachtet und das Zimmer war echt klasse. Ansonsten kann ich das israelische Restaurant sehr empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dein 25hours Team am 4. Dez. 2023
Vielen Dank für das postive Feedback! Es freut mich zu hören, dass Ihr die zentrale Lage, das freundliche Personal und das Ambiente im 25hours Hotel schätzt. Wir hoffen, das Ihr uns bald mal wieder begrüßen kommt!

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von 25hours Team am 4. Dez. 2023
Thanks for the review!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in a central location
Nice hotel in a central location
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Außergewöhnliches Hotel mit cooler Inneneinrichtung. Die Umgebung ist das Bahnhofsviertel wo man ( Frau ) nicht alleine gehen sollte und am besten noch die Augen und Nase zu machen muss Das Frühstück war okay, leider nicht sehr große Auswahl an süssen Aufstrich und Belag für die Brötchen. Ebenso ließ die Angestellte an der Rezeption beim Einschicken und deutlich spüren was es für Sie an Arbeit ist wenn man ohne Kreditkarte eincheckt. Ihr Kollege beim auschecken war deutlich freundlicher und kompetenter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Lisa

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider war es durch den Innenhof ziemlich laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ideal für Städtetrip!
Die Lage ist ideal um recht schnell überall hinzukommen. Die Mitarbeiter sind nett und aufmerksam. Da ich nur übernachtet habe, kann ich Frühstück und Restaurant ncht beurteilen, habe aber positives dazu gehört
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von 25hours Team am 5. Juni 2023
Thanks for the review!

10/10 – Hervorragend

valentin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von 25hours Team am 5. Juni 2023
Thanks for the review!

8/10 – Gut

Ronny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One night in 25
Frühstück war gigantisch und nur zu empfehlen. Etwas mehr Licht (Lampen) im Zimmer und im Bad wäre toll gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von 25hours Team am 27. März 2023
Wir freuen uns, das dir dein Aufenthalt gefallen hat. Das Licht in denn Zimmern ist tatsächlich absichtlich dunkler, da die Zimmer so konzipiert sind, das man nur zum schlafen sich drauf aufhält. Solltest du beim hoffentlich nächsten Aufenthalt es heller haben wollen, sag dies gerne beim Check/in. Meine Kollegen werden dir dann ein helles Zimmer raussuchen und wenn gewünschte auch eine extra Lampe reinstellen.

2/10 – Ungenügend

Thimo

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Referenz hat ganz andere Standards in Bezug auf Service und Sauberkeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ziemlich unfreundliches Personal beim Check in, als die spät Schicht kam hat es sich allerdings gebessert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von General Manager am 12. Dez. 2022
What a great rating. Thank you Yvonne.

10/10 – Hervorragend

alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von General Manager am 12. Dez. 2022
Volle Punktzahl.- Vielen Dank Alex

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel in a bad neighborhood
The hotel is beautifully designed with a lot of cute, smart and cool things. The problem is the neighborhood.... It's a bit scaty to walk around not a child-friendly area. Shame that this beautiful hotel is located there. The mini-bar includ free drinks and snacks, which made us feel welcome and the receptionists were very nice and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von General Manager am 12. Dez. 2022
We appreciate your Feedback. The Bahnhofsviertel is a various neighbourhood, very zentral located.

4/10 – Schlecht

Robert

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von General Manager am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für deine Bewertung

10/10 – Hervorragend

Matti

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Rachid // Front Desk am 21. Juli 2022
Thank you for your feedback! We really appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personen auf der "Straße" vermittelten keinen vertrauenserweckenden Eindruck.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Rachid // Front Desk am 21. Juli 2022
Thank you for your feedback! We really appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Das Einzige was ich bemängeln kann ist der Umstand, dass man, wenn man sich kurzfristig morgens noch für ein Frühstück entscheidet, mann 23 € pro Person bezahlen muss.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Lena // Front Office am 9. Apr. 2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Lena // Front Office am 12. März 2022
Thank you for your feedback! We really appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft, made-to-order Frühstück (mit Aufpreis), nette Dachterrasse (für Workouts & Beer), und sehr gute Location!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Rachid // Front Desk am 3. Nov. 2021
Dankeschön :-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Rachid // Front Desk am 17. Okt. 2021
Thank you for your feedback! We really appreciate it!

2/10 – Ungenügend

Laura Sophie

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Beim Check-In hieß es, wegen Corona müsse man an der Rezeption Bescheid geben, wenn man eine Zimmerreinigung wünscht, da man nicht mehr einfach so auf die Zimmer geht. Trotzdem ging an einem Morgen unaufgefordert die Tür auf und das Putzpersonal stand im Raum, jedoch ging man wieder kommentarlos, als man bemerkte das ich im Zimmer war. Nach meiner Abreise musste ich feststellen, das mir Gegenstände aus dem Zimmer entwendet wurden. Trotz mehrfacher Nachfrage keine Rückmeldung seitens des Hotels - sowas habe ich wirklich noch nie erlebt!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Front Desk am 17. Okt. 2021
Thank you for your feedback! We really appreciate it!

8/10 – Gut

Philip

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten im Frankfurter Bahnhofsviertel gelegen. Dessen sollte man sich bewusst sein. Ansonsten ist es seiner Marke treu und ist generell zu empfehlen. Im angebundenen Restaurant lässt es sich köstlich Frühstücken.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Lena // Front Office am 13. Sept. 2021
Thank you for your feedback! We really appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Lena // Front Office am 2. Sept. 2021
Thank you for your feedback! We really appreciate it!

8/10 – Gut

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit doofem Design
Sehr gutes Hotel mit tollem Service - ich persönlich fand das Design aber völlig albern. Nicht mein Geschmack. Aber vielleicht gefällt es anderen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Rachid // Front Desk am 10. Aug. 2021
Thank you for your feedback! We really appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrales Hotel mit moderner Einrichtung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Rachid // Front Desk am 16. Juli 2021
Thank you for your feedback! We really appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Jassine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Rachid // Front Desk am 25. Juni 2021
Thank you for your feedback! We really appreciate it!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Rachid // Front Desk am 25. Juni 2021
Thank you for your feedback! We really appreciate it!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Tolles Hotel, sauber, nettes Personal, leider zur Corona Zeit vor Ort, daher einige Einschränkungen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von Rachid // Front Desk am 22. Nov. 2020
Thanks for the great rating. We always appreciate it!

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
25Corona-hours
Sehr nette junge Dame am Empfang, alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Rachid // Front Desk am 22. Nov. 2020
Thanks for the great rating. We always appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die junge Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Rachid // Front Desk am 12. Okt. 2020
Thank you so much for your feedback. We really appreciate it!

8/10 – Gut

C., Hannover

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartiges Interior , gutes Preis- Leistungsverhältnis , am WE etwas lauter bzw. Gegend am Bahnhof nicht ganz ungefährlich dennoch gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Rachid // Front Desk am 12. Okt. 2020
Thank you so much for your feedback. We really appreciate it!

8/10 – Gut

Daniela

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Rachid // Front Desk am 4. Okt. 2020
Thank you so much for your feedback! We really appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Front Office Manager am 8. Sept. 2020
Hallo Rene vielen Dank für dieses super Rating. Schön, dass es Dir bei uns gefallen zu haben scheint. Gerne begrüßen wir Dich auch beim nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute und bleib gesund ! Liebe Grüße Sabrina Nickel / Front Office Manager TheTrip

8/10 – Gut

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
stylisches Hotel mit origineller Einrichtung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Rachid // Front Desk am 10. Aug. 2020
Thank you for your feedback! We really appreiciate it!

8/10 – Gut

Bastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Rachid // Front Desk am 3. Aug. 2020
Thank you so much for your feedback! We really appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel und toller Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Rachid // Front Desk am 3. Aug. 2020
Thank you so much for your feedback! We really appreciate it!

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme wieder!
Kleines und feines Design Hotel im Dschungel des Frankfurter Bahnhofviertels. Sehr freundlicher und zügiger Check-in und Check-out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Rachid // Front Desk am 3. Aug. 2020
Thank you so much for your feedback! We really appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Beat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Rachid // Front Desk am 11. Juli 2020
Thanks for the Feedback! We really appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Rachid / Front Desk am 8. Juli 2020
Thank you very much for your feedback! We appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Atif

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Front Office Manager am 19. Juni 2020
Hallo Atif super, dass es euch gefallen hat. Danke für die positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Sabrina Nickel