Lobby

Bewertungen von Hotel Rambla

3 out of 5
Hotel Rambla
Rambla 33, Figueres, Girona

Bewertungen

8,4

Sehr gut

121 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
115 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La ubicación del hotel es central y tranquila. Todo era muy bien y es recomendable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Josep am 29. Okt. 2021
Muchas gracias por compartir su experiencia. Hasta Pronto!

6/10 – Okay

Hannelore

Gut: Personal & Service
so la la. Klimatisierung funktionierte nicht,
es ging so für den Preis. Matratzen nicht gut, Klimaanlage funktionierte nicht, es war nachts kühl. Ansonsten für 54,-€ gerade ausreichend aber nicht mehr
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Anna Martin. Reception am 8. Okt. 2019
Muchas gracias por su reserva en nuestro hotel familiar. Su valoración es muy importante para nosotros. Un cordial saludo desde Figueres.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Recepción Hotel Rambla am 8. Okt. 2019
Agradecemos su valoración. La tendremos en cuenta para seguir mejorando. Gracias por su estancia en el hotel más céntrico de Figueres, familiar y único situado en plena Rambla de la ciudad. Un cordial saludo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit Blick auf Rambla, wo der Bär tobt. Aber: tolles Schallschutzfenster
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Robert, St.Gallen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist sehr zentral gelegen und von Bahn- und Busstation zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Frühstück ist dürftig im Hotel. Es gibt jedoch in der Umgebung viele Cafés und Restaurants.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Ehepaar, Norddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage, sauberes und gutes Zimmer. Wir können es bestens empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Terrific location in the heart of the old quarter, close to museums, shops and eating options. Quiet due to sealed windows… but even with windows open, it was a wonderful experience. Highly recommended A
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

William

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was great! They were very helpful and friendly. We felt very comfortable staying there. We highly recommend the Hotel Ramba to anyone who visits the active and quaint Figueres.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jean Pierre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super well located , near everything !! Easy access to a parking lot .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Josep am 6. Nov. 2023
We are happy that you had a pleasant stay. Thank-you

8/10 – Gut

david

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Small central hotel in the Pyrenean town of Figueres, two night stop with friend who was visiting France. Hotel is central clean and well maintained. WE opted for the breakfasts and maybe we should not have, they were ok and cheap rather than substantial. on the other hand Figueres is a foodie heaven to plenty to eat elsewhere.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel de centre ville
Très accueillant, très serviable. Un hôtel très familial avec le confort nécessaire lorsque l'on est de passage. Le parking n'est pas très éloigné et il y a de très bons restaurants autour de l'établiessement.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Josep am 13. Sept. 2022
Merci d'avoir partagé votre expérience. Nous sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour chez nous. A bientôt!

10/10 – Hervorragend

Ricard

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sara

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal muy amable
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Josep am 5. Sept. 2022
Muchas gracias por elegir Hotel Rambla. Saludos y hasta pronto!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient to Ramblas & Teatro Dali
Very Clean rooms. Would stay again. The location is wonderful. Central and safe. Handy late night grocery store a few seconds walk away. The hotel said they could not accommodate coeliac people for breakfast so we skipped their breakfast. Comfortable rooms. Convenient vending machine for coffee and other items in lobby. Leaving bags with hotel on day of checkout involves renting a locker when seemed to cost €1.20 or thereabouts per hour which seems a lot given that it’s free at most hotels. Near Teatro Dali and excellent restaurants including celiac friendly Tagliatelle that’s on the Coeliac Society of Catalonia list. We arrived late and were able to immediately run to the Teatro Dali late night events as it is only a few minutes walk.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Josep am 3. Sept. 2022
Thank you very much for your evaluation. We look forward to seeing you another time. Best regards.

8/10 – Gut

Petteri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Stuart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good location. Good continental breakfast. Late 12 noon checkout leaves plenty of time to visit Dalí Museum on morning of departure
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Josep am 3. Sept. 2022
The satisfaction of our customers is our main objective. thanks for staying with us.

8/10 – Gut

Hervé

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Régis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien situé mais petit dejeuner trop light
Chambre confortable mais climatisation ne fonctionne QU en entrant dans la chambre. Petit dejeuner tres succint
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Josep am 3. Sept. 2022
En effet, la climatisation ne fonctionne qu'avec présence dans la pièce. L'hôtel apporte son grain de sable pour prendre soin de l'environnement et contrôler le réchauffement climatique. Merci de vous avoir logé avec nous et à bientôt.

8/10 – Gut

anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comodo per visitare la città e la zona intorno
Hotel gestito dalla fine dell'800 dalla stessa famiglia alla quinta generazione. Gentili e disponibili. Posizionato in una zona centrale della ramblas vicinissimo al museo di Dali e altre attrattive della città. Nella zona numerosi ristoranti di tutti i tipi, oltre a negozi di vario genere. Stanza e bagno comodi con cambio di asciugamani giornaliero. Colazione abbondante dolce. É convenzionato con un parcheggio esterno, a qualche centinaio di metri, con una tariffa conveniente. Avevamo prenotato 3 notti e siamo rimasti un giorno in più.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Josep am 3. Sept. 2022
Grazie mille per stare con noi. È stato un piacere essere al vostro servizio. saluti

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emplacement idéal en centre ville. Facilité d'accès. Personnel souriant, accueil chaleureux et convivial. Chambre familiale spacieuse et bien équipée. Wifi disponible. Literie en très bon état, climatisation fonctionnelle. Salle de bain spacieuse. Petit déjeuner simple mais suffisant et bon. Check out rapide. Parking voiture surveillé à 2min à pied de l'hôtel facturé pour 24hrs. Si besoin, possibilité de reprendre la voiture et de la remettre au garage avec autant d'entrée-sortie possible. Enfin, localisation en centre ville idéale pour se déplacer et manger.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Josep am 3. Sept. 2022
Nous sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour. Merci d'avoir choisi l'hôtel rambla et à bientôt!

8/10 – Gut

JORGE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value for the money. Very close to Dali's museum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Josep am 10. Juni 2022
Thanks for sharing your experience. See you soon!

10/10 – Hervorragend

Véronique

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Josep am 10. Juni 2022
Merci pour votre valoration. À bientôt!

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Josep am 10. Juni 2022
Gracias por su valoración. Hasta la vista!

8/10 – Gut

Christel

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Josep am 5. Mai 2022
Merci pour vôtre valoration. A bientôt!

10/10 – Hervorragend

Jared, Pleasant Valley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location near everything in the center of Figueres.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Josep am 10. Apr. 2022
We are glad you have had an excellent stay with us. Thank-you for your comment.

8/10 – Gut

Amalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Josep am 4. März 2022
Muchas gracias por su valoración

10/10 – Hervorragend

Séverine

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Josep am 15. Feb. 2022
Muchas gracias por su valoración.

10/10 – Hervorragend

Jérôme

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Josep am 14. Feb. 2022
Muchas gracias por su valoración

10/10 – Hervorragend

Serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bien rien à dire
Hôtel tres bien pour quelques jours tres bien situé en plein centre de figuieras tres bien reçu ils sont tres sympathiques et à l ecoute l hôtel est tres propre
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Josep am 7. Feb. 2022
Merci beaucoup d'avoir séjourné dans notre hôtel. C'est un plaisir d'être au service de clients comme vous. Salutations et à bientôt.

10/10 – Hervorragend

Josep

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Josep am 14. Feb. 2022
Muchas gracias por su valoración

6/10 – Okay

Myriam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice hotel
Nice hotel, with minimalist decor and furniture, which was ok, but the marble on the floor and plain white walls and bed sheets really gave the room a very cold feeling. The heat was turned down when we self-checked in (via a machine), and we had to turn it on quite high in order to feel comfortable. Otherwise, very calm hotel, we didn’t see nor hear a soul, except one employee at the other end of the lobby when we returned our keycards and checked out the next day.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Josep am 29. Jan. 2022
Thank you very much for your comments. Indeed, for hygiene reasons due to the pandemic, we have temporarily removed all decorative elements, such as cushions, plaids, etc. It is quite true that they would give a warmer touch. The heating works with presence in this way we contribute to reduce CO2 emissions. We are glad that you had a pleasant and peaceful stay. Thanks and see you soon.

6/10 – Okay

Artturi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing location. Condition of the rooms are not modern. Restaurant is good and the view is superb. I would recoment if you do not plan spending time in the room beside sleeping. Bed is good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Josep am 13. Nov. 2021
It is positive that guests value their experience in the properties, but in this case the comment clearly belongs to another property. We inform readers that we do not have a restaurant or a swimming pool. The error has been reported several times to the gentlemen of EXPEDIA, but from EXPEDIA there is neither the will nor the desire to fix it, so the comment is still there, creating confusion for the other guests. A pity for a solvent company such as EXPEDIA!

10/10 – Hervorragend

Jerez

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’accueil, la propreté , la situation centrale
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Josep am 3. Nov. 2021
Cela a été un plaisir d'être à votre service. Merci et à bientôt!

10/10 – Hervorragend

ABDELJALIL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastique
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Josep am 3. Nov. 2021
Merci pour choisir Hotel Rambla Figueres. À bientôt!

10/10 – Hervorragend

Anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Centralt og roligt
God betjening og midt i byen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Josep am 12. Okt. 2021
Mange tak for at dele din oplevelse.

8/10 – Gut

gino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Josep am 19. Sept. 2021
Muchas gracias por tu valoración. Esperamos verte pronto!

10/10 – Hervorragend

Maria Antonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Josep am 5. Sept. 2021
On est contents que vous ayez passé un excellent séjour. Merci à vous!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great location!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Josep am 17. Aug. 2021
Thank you for your comment!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel muy céntrico, el personal de la recepción muy amable. La habitación que nos tocó un poco anticuada y muy básica, realmente no parece un hotel de 3 estrellas. Supongo que se paga la ubicación.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Josep am 12. Aug. 2021
Muchas gracias por su opinión. Lamentamos que las habitaciones le hayan parecido básicas. Por razones de la pandemia y siguiendo las recomendaciones de "Alojamiento Seguro" de CEHAT hemos retirado detalles y enseres de la habitación (por ejemplo cojines, plaids...) para evitar contagios entre huéspedes, priorizando la seguridad de nuestros clientes y facilitando las tareas diarias de desinfección a nuestro personal.

10/10 – Hervorragend

Josep

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

ISIS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente atención y servicio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vi har bara övernattat här på väg hem. Kan tänka oss nästa gång att stanna mer än en natt. Jättemysig och levande stad. Hotellet ligger mitt i stan och bilen kunde vi köra ner i ett övervakat garage. Toppen när bilen var fullpackad, på väg hem efter flera veckor i södra Spanien.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

4/10 – Schlecht

Marie-José

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fuir
Une immense déception, ce vieil hotel ne peut être un 3 étoiles. Tout d’abord bruyant car non insonorisé, la propreté laisse à désirer (moutons au sol) le lit est composé de drap et de couverture (A l’ancienne) qui forcement n’est pas lavée à chaque départ de clients. Salle de bain défraîchie et faut pas etre regardant sur la propreté. Difficile de mettre le chauffage et je note qu’il fait frais dans les couloirs et dans la salle du petit déjeuner (obligée de garder le manteau) Économie maximum pour cet hotel sur le chauffage ainsi que sur le petit déjeuner à 7,50 par personne !! Le petit déjeuner est pingre et industriel franchement déplorable. De plus le parking est payant soit 13 euros la nuit quand meme. C’était une surprise supplémentaire.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

ANNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020