Bon Retorn Hotel Restaurant
Hotel für Familien, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Figueres und mit kostenlosen Parkplätzen
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Bon Retorn Hotel Restaurant





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer (Double Room with Child) anzeigen

Doppelzimmer (Double Room with Child)
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Fußbodenheizung (Badezimmer)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Fußbodenheizung (Badezimmer)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Fußbodenheizung (Badezimmer)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Fußbodenheizung (Badezimmer)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avinguda de Barcelona, 36, Figueres, 17600
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Boutique Hotel Comtal Empuries
Boutique Hotel Comtal Empuries
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 22 Bewertungen
Der Preis beträgt 158 €
inkl. Steuern & Gebühren
19. Aug.–20. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 11.0 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bon Retorn Hotel Restaurant
Bon Retorn Hotel Restaurant Figueres
Bon Retorn Restaurant
Bon Retorn Restaurant Figueres
Hotel Bon Retorn
Bon Retorn Hotel Restaurant Hotel
Bon Retorn Hotel Restaurant Figueres
Bon Retorn Hotel Restaurant Hotel Figueres
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Bon Retorn Hotel Restaurant
Bewertungen
7,6
Gut
8,6/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
26. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Ines
31. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ines
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Angebot
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage für einen "Bon Retorn"
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Guter Service
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Christa, Hondon de las Nieves
19. Sept. 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schöne Aussenanlagen, grosse Garagenhalle
Christa
2/10 – Ungenügend
Günter, Berlin
26. Apr. 2011
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Bon Retorn ist bequem von der Autobahn
Günter
8/10 – Gut
J.G.
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Prima doorreishotel
J.G.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
WILLIAM
21. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WILLIAM
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
BOUDOU
1. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BOUDOU
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Robert
25. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Lucie
Mit dem Partner gereist
7. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lucie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
kasper louis
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
kasper louis
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Tommie
1. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Trevligt
Tommie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
A éviter
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
2/10 – Ungenügend
Johan
24. Mai 2021
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Een tegenvaller!
Johan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 – Gut
Ludovic
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ludovic
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
6/10 – Okay
J-Philippe
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien pour quelques jours .
J-Philippe
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Ilonux, Lamorlaye
Mit dem Partner gereist
3. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ilonux
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Jose
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Aurelien
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréablement surpris de la propreté
Aurelien
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel GHT Marítim
- Golden Taurus Aquapark Resort
- AQUA Hotel Aquamarina & Spa
- Golden Bahía de Tossa & Spa
- htop Pineda Palace & SPA - Adults Recommended
- htop Olympic
- KAKTUS Hotel Volga
- ALEGRIA Maripins
- Hotel Reymar Playa
- Hotel Tropic Park
- Mercury
- htop Royal Sun
- Finca Bell-Lloc
- Ibersol Hotel Sorra d'Or
- htop Amaika & SPA - Adults Only
- Casas Golf Relax
- Hotel Sorra Daurada Splash
- Atzavara Hotel & Spa
- Hotel Alhambra
- Hotel Tahiti Playa
- PortAventura Hotel Gold River - Includes unlimited access to PortAventura Park & 1 access to Ferrari Land
- AQUA Hotel Onabrava & Spa
- Hotel Reimar
- PortAventura Hotel Roulette - Includes unlimited access to PortAventura Park & 1 access to Ferrari Land
- Hapimag Resort Mas Nou
- Hotel Indalo Park
- Neptuno Hotel & SPA
- Camping Bellsol
- htop Summer Sun
- Camping 3 Estrellas Costa Brava