Kajuetenzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Avalon Hotel Bellevue

Avalon Hotel Bellevue
Bellevue 1, Fehmarn

Bewertungen

8,8

Hervorragend

65 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
60 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sebastian, Fintel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist einfach super freundlich! Schönes Hotel !
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Tom am 28. Apr. 2024
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. auf bald in Bellevue!

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Tom am 30. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Heinz-Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Schön wäre es, wenn der Pool auch nach 21Uhr geöffnet wäre.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Tom am 14. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartiges Frühstücksbuffet. Lässt keine Wünsche offen.....zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Tom am 24. Sept. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne und ruhig gelegene Ferienanlage. Sehr bequeme Betten. Sehr freundliches Personal. Reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet - es wird ständig bis zum Schluss nachgelegt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Tom am 10. Sept. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Ilse

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Tom am 1. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Elke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Doppelzimmer de Luxe war sauber und freundlich. Frühstücksbuffet umfangreich. Sehr nachteilig ist, dass das Hotel kein Restaurant hat und man abends einige Kilometer fahren muss, wenn man essen gehen will.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2023
Antwort von Tom am 4. Sept. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

4/10 – Schlecht

Martina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberkeit: Das Zimmer und die Bettwäsche waren nicht sauber. Vor allem das Bad war nicht gründlich geputzt. Einige Häuser hatten vor ihren Balkonen erst den Parkplatz, dann einen großen Teich, aber keine Fliegengitter vor den Fenstern, so dass das Zimmer sofort voll mit Insekten war, wenn man die Balkontür aufmachte. Der Parkplatz war auch nicht so angenehm. Personal: Hätte höflicher und freundlicher sein können. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Bei so einem teuren Zimmer erwarte ich deutlich mehr Komfort und Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Tom am 31. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit während Ihres eintägigen Aufenthaltes bei uns. Leider erfahren wir dies erst jetzt durch Ihre Bewertung. Wir haben täglich einen Spätdienst, der Übersehenes sofort beheben kann. Alle Fenster haben bei uns in der Anlage ein Fliegengitter. Dies ist leider bei den Balkontüren und Terrassentüren nicht möglich, da es, aus unserer Sicht, noch kein vernünftiges System gibt, dass unsere Gäste perfekt bedienen können. Alles Gute für Sie!

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Tom am 31. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage in ruhiger Umgebung
Tolle, sehr ruhige und ruhig gelegene Anlage. Gutes Frühstück. Großer Parkplatz. Man könnte sagen "in der Pampa", aber gerade deswegen haben wir es ausgewählt. Einzig eine Klimaanlage wäre in unserem Dachgeschoss-Zimmer gut gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Tom am 21. Aug. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Tom am 19. Aug. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Cindy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage und das Hotel waren in einer sehr schönen ruhigen Lage. Das Personal war sehr freundlich.
Antwort von Tom am 25. Juli 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein schönes, ordentliches und sauberes Hotel, aber das ich jetzt sagen würde es war 175€ pro Nacht wert, leider nein. Mit der Hälfte wäre es gut bezahlt gewesen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Tom am 25. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Ordnung unseres Hotels positiv hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht angemessen empfunden haben. Wir verstehen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste von vielen Faktoren abhängt, und der Preis spielt dabei eine wichtige Rolle. Unsere Preise werden sorgfältig kalkuliert, um eine hohe Qualität der Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu gewährleisten.Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es zur Verbesserung unseres Angebots berücksichtigen. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt rundum zufrieden sind.Wir hoffen dennoch, dass Sie einige positive Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt bei uns mitnehmen konnten. Alles Gute für Sie!

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Tom am 27. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Tom am 17. Juli 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es wäre wünschenswert, wenn abends noch ein Imbiss angeboten würde. Ansonsten eine schöne und zentral gelegene Anlage!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Tom am 22. Juni 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegt, freundliches Personal, großzügiges Frühstücksbuffet, ruhige Lage. Reinigung alle 2 Tage, bei viel Sonne recht warm im Zimmer, großer Parkplatz.
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2023
Antwort von Tom am 20. Juni 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Horst

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer soweit ok. Allerdings wurde wohl kein Staub gewischt. Ich fand es nicht gut, das für die Sauna und Bademäntel noch extra bezahlt werden musste. Woanders ist das für die Gäste frei.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Tom am 19. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Prima, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Da 95 % unserer Gäste die Sauna nicht nutzen, ist es in der Preisgestaltung fairer, die Saunanutzung extra zu berechnen. Auf bald in Bellevue!

10/10 – Hervorragend

Dominik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Tom am 12. Juni 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

10/10 – Hervorragend

Frederik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Anlage in traumhafter Umgebung, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Tom am 12. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Tom am 4. Juni 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

10/10 – Hervorragend

Deike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top. Nix zu beanstanden.. Gern wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Tom am 28. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

10/10 – Hervorragend

Arne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer alles bestens. Zimmer, Ambiente, Frühstück !
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Tom am 13. Apr. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Tom am 21. März 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Janina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige entspannte Umgebung. Schade ist das die Rezeption so wenig besetzt ist und man keine weiteren Ansprechpartner hat.

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Herwarth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Anlage sehr schön in die Umgebung eingepasst. Schwimmbad top. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Leider kann nan keine kleineren Zwischenmahlzeiten erhalten, keine Minibar im Zimmer. Bad müsste mal wieder grundgereinigt werden. Perdonal freindlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Tom am 10. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir uns Ihrem Hinweis an. Auf bald in Bellevue!

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte Hotelanlage.Das Personal war sehr nett und freundlich.Das Zimmer hatte alles was man brauchte.Frühstück war top. Was schön gewesen wäre,wenn man auch dort zu Abend essen könnte.Aber es gibt genügend Alternativen,daher hat es nicht wirklich gestört. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Tom am 1. Sept. 2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Raphael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang am späten Abend!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sabo

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Tom am 17. Aug. 2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

10/10 – Hervorragend

Zbigniew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Tom am 24. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Anja

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Tom am 20. Juni 2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue

8/10 – Gut

Johanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das große Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Der Service und das Personal waren sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß mit eigenen Balkon. Oberflächlich war alles sehr sauber lediglich beim genaueren hinschauen fielen ein paar unsaubere Stellen auf. Wir würden jederzeit wieder kommen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Tom am 15. Juni 2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

10/10 – Hervorragend

Tanja

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Tom am 10. Juni 2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Guido

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne Anlage ohne Hotelservice!
Sehr schöne Anlage. Am Service hapert es allerdings. Nach dem ich vom auswärtigen Abendessen um 21.30 Uhr wieder im Hotel war, stellte ich fest, dass ich kein Mineralwasser für die Nacht hatte. Die Bar und die Rezeption waren geschlossen, nicht einmal ein Getränkeautomat, im Zimmer ebenfalls kein Getränk. Das hatte zur Folge, dass ich noch nach Burg zu einer Tankstelle fahren musste. Beim einchecken wurde mir auch kein WLAN angeboten!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Tom am 13. Juni 2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das WLAN Passwort finden Sie auf unserem Begrüssungsschreiben. Auf bald in Bellevue!

6/10 – Okay

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Tom am 9. Mai 2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gern hätten wir mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Alles Gute für Sie!

6/10 – Okay

Ute

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Tom am 18. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der nervige TV beim Frühstücksraum „geht garnicht“. Was hat das mit Entspannung und Urlaub zu tun, Schlagzeilen in Dauerschleife?
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Tom am 11. Apr. 2022
Vielen Dank für ihre Bewetung. Wir haben keinen Fernseher im Frühstücksbereich. Wahrscheinlic meinen Sie unser Infotainment an der Rezeption. Hier werden, neben Nachrichten, auch Veranstaltungen, Ausflugstipps und Verbraucherinformationen gezeigt. Viele unserer Gäste lieben diese Informationen und die Wettervorhersage. Alles Gute für Sie!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Tom am 8. Nov. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Tom am 30. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Sabine Regina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle Extras inkl. Handtücher, Bademantel für Sauna & Bad kosten extra. Auch sehr eingeschränkte Zeiten. Ansonsten sehr gute Anlage und Zimmer, reichhaltiges Frühstück!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Tom am 30. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu empfehlen - immer wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Tom am 10. Sept. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Tom am 16. Sept. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Beatrix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu wenig Fahrradunterstände. Ansonsten ok..
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Tom am 8. Sept. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Im gesamten war das hotel gut bis sehr gut,ausser das in den erdetage zimmer keine fliegekitter vorhanden sind(viele stechmücken)und das das schwimmbad zu hatte obwohl es im internet als offen beschrieben wird.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2021
Antwort von Tom am 4. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Covit Bestimmungen bleibt unser Wellness Bereich nach wie vor geschlossen. Auf bald in Bellevue!

8/10 – Gut

Katy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war gut, das Frühstück lecker. Doch das Schwimmbad und der Saunabereich waren geschlossen,
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Tom am 29. Aug. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, aufgrund der Corona Regelungen ist unser Wellnessbereich weiterhin geschlossen. Alles Gute für Sie!