Außenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Hyatt Place Coconut Point

3.5 out of 5
Hyatt Place Coconut Point
23120 Via Villagio, Estero, FL

Bewertungen

9,0

Wunderbar

625 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
247 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Karl Rainer, Landshut

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufgrund von mangelhafter Sauberkeit und schlechtem Service kann ich die Unterkunft - besonders für längeren Aufenthalt !!! - nicht empfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ashley- General Manager am 22. Nov. 2023
Mr Rainer, I am sad to hear of this, please reach out so we may know more of the details of any issues you may have had as this is not our normal guest feedback.

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat mir sehr gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ashley- General Manager am 14. Juni 2023
Thank you! We're so glad you liked our hotel. Come again soon.

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
...ein paar Tage in der Region Bonita Springs
schon mehrfach Gast gewesen...Hotel liegt am Rand eines Shopping-Areals, Starbucks, Target supernah - hatten ein ruhiges Eckzimmer, alles war sauber und es war sogar ruhig...Daumen hoch - gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ligia C. Assistant General Manager am 18. Mai 2019
Thank you for taking the time to review your stay! We are thrilled you had a great experience.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist empfelenswert
Das Hotel war sauber, Personal ist sehr freundlich, Hotelausstattung ist OK.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ligia C. am 1. Feb. 2019
Thank you for taking the time to write your review, we truly appreciate it.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Für amerikanische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück. Pool etwas klein für ansonsten so ein tolles Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von GM am 7. Aug. 2018
Thank you for reviewing Hyatt Place Coconut Point. We greatly appreciate your business and continued loyalty to our hotel. We hope to have you as our guest again soon. Sincerely, Danielle Hohn General Manager

10/10 – Hervorragend

Conny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super direkt bei einer tollen mall
Antwort von Hotel Management am 16. Mai 2018
Thank you for your kind review. We will be sure to celebrate it with our team. Hope to have you as our guest again soon. Sincerely, Hotel Management

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes Hotel, wir waren enttäuscht..
Sehr alt die Zimmer, kaltes Duschwasser, die Möbel sind abgenutzt. Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Wir waren echt enttäuscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von stellvertretender Generaldirektor am 26. März 2018
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass das Managementteam Ihre Bedenken weiter untersucht. Da wir das nicht oft hören, möchten wir uns persönlich für alles entschuldigen, was Sie nicht erwartet haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Geschäft zu schätzen wissen und hoffen, dass wir es in naher Zukunft wieder verdienen können. Mit freundlichen Grüßen, Danielle Höhn stellvertretender Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Assistant General Manager am 5. Feb. 2018
Dear Daniel, Thank you for your kind review. We greatly appreciate your business. We hope we are fortunate enough to earn your business again soon. Sincerely, Danielle Hohn Assistant General Manager

10/10 – Hervorragend

Denise, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, Zimmer schön groß und komfortabel.. empfehlenswert..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von stellvertretender Generaldirektor am 3. Jan. 2018
Liebe Denise, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und die Wahl unseres Hotels. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Danielle Höhn stellvertretender Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in Southwest Florida
Das Hotel ist einzigartig. Es liegt ruhig an der Estero Bay aber man kann alle Aktivitäten wie z.B. die Malls super schnell erreichen. Das Hotel ist top gepflegt und es sind die freundlichsten Mitarbeiter, die ich je gesehen habe. Es ist wie wenn man nach Hause zur Familie kommt. Am Eingang wird man freundlich begrüßt, am "Check in" verbreiten die Damen einen herzhaften Empfang. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Restaurants sind auch gut. Das Frühstück sollte man genießen. Auch hier wird durch das freundliche Personal einem jeden Wunsch erfüllt. Das Hotel möchte, dass man sich wie Zuhause fühlt und das schaffen sie auch - man fühlt sich wie Zuhause. Entspannung findet man in den Pools oder im Lazyriver. Es ist immer ein Stop wert - egal ob für 1 Nacht oder 2-3 Wochen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Lieber Reisender, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und die Bemühungen unserer Mitarbeiter zu erkennen. Sie sind wirklich einzigartig und sie wollen, bitte. Wir freuen uns zu hören, dass ihre Bemühungen nicht unbemerkt geblieben sind. Wir danken Ihnen für Ihr Geschäft und hoffen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Schöne Ferien! Mit freundlichen Grüßen, Danielle Höhn stellvertretender Generaldirektor

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Den Preis nicht wert!
Leider war unser Zummer direkt an der Klimaanlage im Flur gelegen , darum laut und zugig. Das Frühstück war inbegriffen - schwach - Rührei trocken und krümelig, verdient den Namen nicht und der frphstücksraum war etwas schmudelig. Für 140,00 Euro einfach zu teuerste.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie nicht genießen oder ein kostenloses Frühstück. Obwohl dies sicherlich nicht etwas ist, was wir sehr oft hören, verstehen wir, dass alle unsere Gäste unterschiedliche Vorlieben haben. Wir hoffen, Sie haben sich wieder für die Zukunft entschieden. Mit freundlichen Grüßen, Danielle Hohn stellvertretender Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 25. Okt. 2016
Dear Traveller, We thank you for choosing Hyatt Place Coconut Point. We truly appreciate your business and look forward to welcoming you again on your next visit to our hotel. Sincerely, Danielle DeFau Assistant General Manager

8/10 – Gut

Ian, Winchester

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Maybe the rooms and common areas of the property are a little tired but my stay was very comfortable and reasonable.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Juan Marcos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy buen hotel y buen servicio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 17. Mai 2024
Gracias! Come back next time!

4/10 – Schlecht

ARLEIGH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very loud and noisy air conditioning unit could barely sleep
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 17. Mai 2024
We apologize for the inconvenience of the issue mentioned above, we have notified our Maintenance manager and will investigate it. We hope you'll give us another opportunity to serve you in the future.

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was always friendly and helpful
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024
Antwort von Hyatt Place Coconut Point am 9. Mai 2024
Thank you for this review, we appreciate your business. We hope to see you again soon!

8/10 – Gut

Andrew

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 2. Mai 2024
Thank you for staying with us!

6/10 – Okay

Kalpit

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Kalpit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property is good.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 2. Mai 2024
Thank you for choosing to stay with us!

8/10 – Gut

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Beds were very comfortable. Room was clean. Staff very friendly. Nice they had a small bar on-site. Breakfast was very good. Cons.. there was a smell emitting in the hallway from the bathrooms. Our shower was terrible. It had a half a glass wall and some small swinging piece. Water would get all over the floor. Not sure if this was for handicap accessibility but did not work well.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 2. Mai 2024
Thank you for the feedback, we apologize for the issue in the hallway- this was an AC issue and was resolved just after your check out and has never happened before! The shower is a design element and we will give this feedback to our team who may handle a future change. We hope you will give us another opportunity to serve you in the future!

10/10 – Hervorragend

Deena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was clean, the breakfast was good and the staff was nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 2. Mai 2024
So glad you enjoyed your stay!

6/10 – Okay

jan

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
We’ve been trying to see if we prefer Hyatt to Marriott or Hilton. It may be a small item, but I just like having coffee available all day and yet it is always cold (seven day stay). Better to remove it then to leave cold coffee there all day. It is only hot during the morning breakfast hours. It appears there is no one there responsible for keeping it fresh all day. There is a microwave, but heated up cold coffee is not the answer . Additionally, the breakfast was substandard, powdered eggs,greasy bacon. The fresh fruit is a positive, but no pastries or anything interesting on the buffet.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 2. Mai 2024
Thank you for your feedback on breakfast and we will follow up with this department as this is not our norm!

10/10 – Hervorragend

mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was so friendly and accommodating and the hotel was very clean.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 2. Mai 2024
Thank you for the compliments! Come again soon!

10/10 – Hervorragend

Jacob, Brandon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 5. Apr. 2024
Thank you for the perfect score! We agree, this place is great!

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 2. Mai 2024
Thank you for the perfect 5 out of 5!

10/10 – Hervorragend

Paula

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 5. Apr. 2024
Thank you for the 5 out of 5!

4/10 – Schlecht

artur

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 5. Apr. 2024
Hi Artur, Please reach out and let us know how we might wow you on your next visit!

6/10 – Okay

Caryn, Fort Myers

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The place was nice. The bathroom door and access made no sense. In addition. Both mornings I was woken up at 8am by a knock and no wait for me to respond before a staff member came in. Both time my service dog got out of the room. Rm 317 was immediately across from the staff office and not only did they talk nonstop, they left their carts blocking our door. The front desk staff was very nice with the exception of one woman who was a bit rude when I was trying to buy some drinks.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 5. Apr. 2024
Hi Caryn, I have notified housekeeping of the issues you mentioned on your review, we are sorry that you experienced that during your stay! We will certainly do better next time. Come again soon!

10/10 – Hervorragend

Colleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 7. März 2024
Thank you for the perfect score!

10/10 – Hervorragend

Alicia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 5. März 2024
Thank you for the perfect score! See you next time!

6/10 – Okay

Tom

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
The are no USB charging ports. Bring the wall adapter. I always do.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 5. März 2024
We have notated this issue and will work with our team to improve the outlet ports in the future!

6/10 – Okay

Traci

Gut: Personal & Service
Hotel was average. Was nice to be near stores and places to eat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 5. März 2024
Thank you for the feedback, please let us know how we might improve!

8/10 – Gut

Harry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was great for a 5 night stay.The staff were extremely friendly and helpful. Our room was cleaned every day with fresh towels. Breakfast was always fresh, hot with a great variety. Although it is located in a shopping plaza parking lot, it was extremely quiet at night. It is also walking distance to great restaurants and shopping.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 28. Feb. 2024
Thank you for the kind words, we hope you have you again should your travels bring you back to our area!

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was an all around great place to stay.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 28. Feb. 2024
We love to hear you had a nice stay. See you next time!

8/10 – Gut

Greg

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 5. Apr. 2024
Thank you for reviewing our hotel!

2/10 – Ungenügend

Antonia

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 19. Feb. 2024
Oh no! Please reach out and let us know what your issues were and how we might improve next time!

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and nice rooms. Many restaurants nearby
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 28. Feb. 2024
Thank you for the perfect review! Come again soon!

10/10 – Hervorragend

CESAR

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Right price for the right place
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 19. Feb. 2024
Awesome! Glad you enjoyed your time with us!

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 19. Feb. 2024
Thank you for the perfect score!

10/10 – Hervorragend

Diana

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 5. Apr. 2024
Thank you for the perfect score Diana, see you next time!

10/10 – Hervorragend

Chantal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very comfortable room!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 19. Feb. 2024
We agree, our rooms are so comfortable! Come again soon!

8/10 – Gut

Jamie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bed was not made on arrival. They offered to change rooms but we didn’t want to move all our stuff. They brought bedding up.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 19. Feb. 2024
Hi Jamie, This will be discussed with our Front Desk and Housekeeping departments as this has never been an issue previously and I am unsure how it could have happened but I do apologize and hope you will give us another opportunity to serve you in the future!

10/10 – Hervorragend

Juan, boca raton

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 19. Feb. 2024
Thank you for the 5 out of 5! We're so glad you had a great stay!

6/10 – Okay

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 19. Feb. 2024
Hi Susan, Please reach out and let us know what we could have done to make your stay better! Hope you will come again and give us another opportunity to wow you!

10/10 – Hervorragend

Wendy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 2. Feb. 2024
Thank you for the perfect 10!

10/10 – Hervorragend

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 2. Feb. 2024
Thank you for the perfect 5!

10/10 – Hervorragend

Nancy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 2. Feb. 2024
Thank you for the perfect 5!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with a few personal sappointments
Spacious rooms. I has a single with king size bed. Only had a shower; I am a bath person so this was disappointing. Medicre fitness center and outdoor pool/hot tub only. No gift shop on premise but walking distance to a huge outdoor mall with a Super Target, restaurants, small kids play area, ams shopping.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ashley- General Manager am 2. Feb. 2024
Thank you for the feedback, most of our King rooms do have a shower, in the future consider selecting a room with two queen rooms for a tub!

2/10 – Ungenügend

Caitlyn

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed one night in a room and had to be moved the next day due to an extremely loud air vent outside of our door and broken shades. Luke warm water coming out of the shower in the new room. I sucked it up because I had food poisoning and absolutely did not want to change rooms again. Was only offered apologies while checking out. We have stayed at different Hyatt properties many times and just got super unlucky this time I suppose.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ashley- General Manager am 2. Feb. 2024
We apologize for the issues you experienced at our hotel, the Air Conditioner you mentioned has been repaired and we will follow up with the Engineering team on the water issue. We hope you will give us another opportunity to serve you in the future.

8/10 – Gut

Yasiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Le falta un poco de confort
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ashley- General Manager am 2. Feb. 2024
Thank you for the feedback and we hope you will stay again!