Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Lapad

4 out of 5
Hotel Lapad
Lapadska obala 37, Dubrovnik

Bewertungen

9,0

Wunderbar

569 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
349 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Walter, WIEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very polite staff, beautiful room, great stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Mara am 22. März 2023
Dear Mr, Walterthank you for being our guest and we are glad to hear that you were satisfied with the accommodation and service.We hope to have another oportunity to welcome you again in near future and until then best wishes from , Lapad Hotel Team

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A good option depending on your type of holiday
Overall ok. We had a room in the old part of the hotel which seems to have better bigger renovated rooms. We were in 31 highest up in a corner. Facing the pool. But generally no noise issues other than the sailing event and music one evening. Pool is overflowing with people. Pool closes 7 pm so that the restaurant can prepare tables along the pool. Pool boy that collects chairs was rude and sent us off 6:45 pm already. Super rude guy overall. Reception is great. Service is great there. Location of hotel is off. A lot of construction ongoing outside hotel to construct a pier I guess. Can be nice one day. No idea what’s the plan. But if you like to walk you can make it downtown in 30 mins or 10 mins to sunset beach. Dubrovnik is ok as city. We preferred Split. Why did we book this hotel? Because we booked late and this one was available best fit value for money. The cleaning lady that helped us with our spillage accident in the car was simply adorable. Too bad can’t remember her name.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Dubrovnik
Wir waren nach längerer pause wieder im Hotel lapad und es hat uns gut gefallen.Es ist sehr gut renoviert und die Zimmer sind komfortabel , sauber und sehr gepflegt.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,der service sehr gut.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Sladoja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Genügend
Nicht normal dass eine Gäste bezahlt Parkplatz von Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, ruhiges Zimmer und hilfsbereite Reception.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

ReinholdMitra, Reichelsheim Hessen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist sehr schön. Leider liegt es nich so sehr im Zentrum, sadaß man zu Restaurant`s und Bar`s ein Stück laufen muß. Ansonsten ist aber eine schöne Bar mit Leifmusik im Hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr schöne Zimmer und sehr netter Ppol
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosse Zimmer, schöner Pool, tolles Frühstück (vorallem die frisch gemachten Omeletts), nette Reception - alles supi !
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything great and very friendly service. Only point of disappointment was the lack of Espresso at breakfast. Choice is between instant and filter coffee. Not a big deal, but still something I can be improved easily.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Dr.

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch wieder in diesem Hotel übernachten. Der Kaffee beim Frühstück lässt nur zu wünschen übrig. Den könnte man sicherlich verbessern.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Vera, hamburg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Tolles Hotel
Ein wirklich sehr schönes Hotel. Leider hat es sehr an der Sauberkeit im Zimmer gemangelt. Viel Staub, in den Schubladen Überbleibsel vom Gast vorher und Haare im Badezimmer. Abgesehen von der Sauberkeit ein sehr toll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok, nicht mehr
Preis-Leistung passt nicht unbedingt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Rene, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel im Alt-Dalmatinischen Sil
Sehr gute Lage im Stadtteil Lapad. Das kostenlose Upgrade mit Meeresblick haben wir sehr gerne angenommen und das reichhaltige Frühstück genossen :) Der Stadtbus Linie 6 bringt sie in 10-12 Minuten in die Altstadt und liefert sie vor denn Hoteleingang ab (Einbahnstraße). Kostengünstiger kommen Sie nicht durch Dubrovnik. Lassen Sie das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz stehen und nehmen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel! Finger weg von UEBER und wenn Taxi, dann nutzen Sie nur das BLAUE Taxi (das günstigste von 4-5 Anbietern). Ein toller Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel mit Außenpool, toller Service. Frühstück Top!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Thomas, Nordrhein-Westfahlen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl für Stadt.- und Badeurlaub.
Gutes Hotel für Kombination aus Städtereise und Badeurlaub. Altstadt mit Bus sehr einfach zu erreichen. Fußläufig ein sehr schöner Spazierweg an der Küste mit diversen Stränden und anderen Bademöglichkeiten). Restaurants in der Umgebung. Sehr freundliches Personal. Frühstück bestens. Unser Zimmer war ungewöhnlich ruhig, sehr angenehm. Wenn ich etwas bemängeln müßte, dann vielleicht, das im Badezimmer im Bereich der Dusche etwas Schimmel war, und das *Glaswaschbecken* sehr beschädigt war. Da ansonsten aber alles bestens war, hat uns das nicht weiter gestört. Wir würden das Hotel wieder buchen!
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage am Hafen
Schönes Hotel am Hafen mit Blick auf die Kreuzfahrtschiffe. Frühstück lecker. Pool groß, etwas kalt mit vielen Liegen. Zimmer sehr sauber und in unserem Fall mit Hafenblick. Gut geschlafen. Fußweg zur Altstadt etwa 30 mins. Gut machbar, wenn auch bergauf. Alternativ in wenigen Minuten mit dem Bus in der Altstadt - die Haltestelle ist nur wenige Minuten vom Hotel. Nette Restaurants auch fußläufig erreichbar. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Theresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charming hotel
We enjoyed our stay very much, because it is a beautiful hotel. It is very easy to go to town as well as to walk to Lapad bay. For relaxing the pool and the quiet garden are great.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber, freundliches Personal, wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Andrea, Steiermark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Sehr freundlicher Empfang,wirklich nett. Einziges Manko: der Balkon war recht klein
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Manuela, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes gut gelegenes Hotel
Hotel liegt wirklich hervorragend.. schön am Wasser... weg vom Altstadt Trubel.. hat aber gute Verbindungen zur Altstadt mit dem Bus.. am Abend gibt es auch einige sehr gute Restaurants in der Nähe des Hotels.. ich würde immer wieder gehen! Morgen Buffet ist genial und vielseitig! Zimmer sind modern und sauber. Gibt einen schönen Pool zum relaxen! Ausflüge können vor Ort gebucht werden, Schiff Anlegeplätze sind zu fuss erreichbar!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Doris, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel am Hafen
generell gute Lage, öffentlicher Bus fast vor der Haustüre, sehr nettes und kompetentes Team vor Ort.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Lapad
Waren übers verlängerte Wochenende dort und man kann sagen, einfach toll. Nettes Personal, tolle Zimmer mit Balkon ca 40 Minuten bis nach Dubrovnik Centrum, schöner Spaziergang auf jeden Fall, Bushaltestelle auch direkt am Hotel.Frühstücksbüffet war auch sehr gut, viel Auswahl.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlhotel
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, mein Zimmer war groß und sauber, das Bad sehr gut ausgestattet, das Personal freundlich.

8/10 – Gut

Martina, Raggendorf, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit großen Zimmern
Wir ( zwei Erwachsene und zwei Jugendliche) haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden. Unsere Zimmer haben wir mit Meerblick gebucht. Das ist nicht wirklich notwendig, da man nicht viel Meer sieht und derzeit ein Pier gebaut wird- wir hatten also Baustellenblick . Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, das Badezimmer hatte zwei Waschbecken und genügend Ablageflächen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und WLAN funktioniert tadellos. Old Town erreicht man per Bus oder mit dem Taxi. Bei vier Personen ist das Taxi nur unwesentlich teurer. Fazit- ein nettes Hotel ohne Highlights, aber auch ohne Beanstandungen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Dagi, Rannersdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Freundliches und sehr nettes Hotel.Sehr gute Busverbindung in die Altstadt.Würden jederzeit wieder kommen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tourismusaufenthalt zweier älterer Damen, Erkundung von Dubrovnik und einigen Inseln.

8/10 – Gut

Edith, OÖ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhiges Zimmer mit kleiner Terrasse.
Angenehme Atmosphäre im Hotel. Nettes, hilfsbereites Personal. Umfangreiches Frühstücksbüffet, allerdings lässt die Qualität des Kaffees zu wünschen übrig. Da dürfte etwas zu viel Kaffeeersatz im Spiel sein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Haggi, Brandenburger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung.
Wir hatten ein schönes classic Zimmer mit Balkon auf der westlichen Seite. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Essen vom Buffet war abwechslungsreich und von guter Qualität Vor dem Hotel ist gleich eine Bus Haltestelle. Man kann von dort schnell in Altstadt von Dubrovnik gelangen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Quite ok but expensive
Quite central and nice pool but horrible breakfast for a 4 stars and expensive in the season

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, Personal sehr freundlich und unsere Motorräder hatten auch einen Parkplatz (kostete leider etwas)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
4 Tage Sightseeing Aufenthalt. Gute Lage des Hotels mit sehr guter Anbindung an das öffentliche Autobusnetz. (Dubrovnikcard) Transferservice vom und zum Flughafen wurde bestens vom Hotel organisiert.
Ausblick vom Zimmer
Hafen Gruz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nettes Hotel Zentrumnähe.
Dieses Hotel würden wir auf alle Fälle unseren Freunden weiterempfehlen. Sehr hilfsbereite Mannschaft bei der Rezeption. Frühstück in Ordnung.

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved our stay at the hotel. Despite not being half board, we added dinner one night however the choice wasn’t what we expected and the food wasn’t hot. All in we thoroughly enjoyed our stay and the staff were more than welcoming. We would stay again.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Erin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel in an area near to public transport. Staff was helpful and polite.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Toni

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fint gammalt hotell. Dock börjar det bli lite slitet men i det stora mycket fint. Personalen var inte riktigt så serviceinriktiade som man är van vid.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Ina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely room and pool great location
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kathy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great experience and a lovely breakfast spread. Professional staff. Got a massage at the inhouse spa and it was wonderful. Across the street from the inlet to the port, lots of walkable restaurants.

8/10 – Gut

Hong-Lin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No special upgrade VIP
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Elaine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good position, good character of building & facilities.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Tosca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fijn hotel, voor ons slechts als aankomst. Mooie upgrade naar een ruime kamer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Soraya

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Catrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
This was a quiet hotel. I booked a double room. The bed was comfortable and the bathroom fixed with a good shower, plenty of towels, and lots of room. The stage at reception and the bar were extremely professional and very helpful. The restaurant staff were friendly but not knowledgeable. The food in the restaurant: breakfast was excellent with a range of really good choices, cooked breakfast, cold meats, cheeses, cereals, pancakes, fresh fruit, Croissant and fresh honey and jams:dinner (evening meal) everything is sadly over cooked and dry. From chicken to pork chips and fish all over cooked. The chips potatoes always cold. Good selection of desserts. If this hotel could improve the dinner and restaurant service it would be a great stay instead of mediocre.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Jimmy, Atlanta

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Vivi am 6. Mai 2024
Dear Sir, we are sorry to hear you were unhappy with hotel Lapad. I checked with our front office manager and we can only see that you had PREMIUM VIP status and we upgraded your room from single to double sea view. Since we didn t have any complain in the hotel would you be so nice to tell us what we can improve? Thank you very much, Vivian, sales director

10/10 – Hervorragend

Emma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was lovely. I stayed in April 24 not everywhere was open locally for the season. But i did find some lovely places for eating and drinking. The hotel was a 10 min walk to the bus stop which was then a 10 min crowded bus ride to old town. Not a 10 min walk i had been advised. I was on a city break so didnt use the pool area at the hotel but it looked lovely
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024