Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Villa Paradiso 2

Ansicht von oben
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick | Ausblick vom Zimmer
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick | Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Frühstücksbereich
Dusche, Haartrockner, Handtücher

Überblick über Villa Paradiso 2

Villa Paradiso 2

4.0-Sterne-Unterkunft

7,4/10 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Wäschereiservice
Karte
Štikovica 61, Zaton, Dubrovnik, 20230

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtFranjo-Tuđman-Brücke4 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Gornje Čelo7 Autominuten
  • Beliebter OrtCopacabana14 Autominuten
  • FlughafenDubrovnik (DBV)30 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Zaton

Villa Paradiso 2 in Dubrovnik liegt in Strandnähe. Markt von Gruz und Dubrovnik Shopping Minčeta sollten auf deiner Liste stehen, wenn du gerne shoppen gehst. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Strand von Stikovica und Strand Gornje Čelo. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Naturkundemuseum von Dubrovnik und Arboretum von Trsteno.

In der Umgebung

  • Franjo-Tuđman-Brücke - 4 Autominuten
  • Strand Gornje Čelo - 7 Autominuten
  • Strand Donje Čelo - 10 Autominuten
  • Copacabana - 14 Autominuten
  • Strand Lapad - 21 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Dubrovnik (DBV) – 30 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Paradiso 2

Hotel mit 4 Sternen
Bei einem Aufenthalt im Villa Paradiso 2 kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstück, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Terrasse freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, ein Shuttle in die Umgebung und ein Gelände mit Rauchverbot
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
  • Die praktischen Parkplätze, die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und der allgemeine Zustand sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 32 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 80-cm-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Kroatischer Tourismusverband (HUT)

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung: 30 km)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Für Familien

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Wäscherei

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Heizung
  • Klimaanlage

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Satellitenfernsehen
  • 80-cm-LCD-Fernseher

Außenbereich

  • Balkon oder Patio

Weiteres

  • Safe

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Villa Paradiso 2 Hotel Dubrovnik
Villa Paradiso 2 Hotel
Villa Paradiso 2 Dubrovnik
Hotel Villa Paradiso 2 Dubrovnik
Dubrovnik Villa Paradiso 2 Hotel
Hotel Villa Paradiso 2
Villa Paradiso 2 Dubrovnik
Villa Paradiso 2 Hotel
Villa Paradiso 2 Dubrovnik
Villa Paradiso 2 Hotel Dubrovnik

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa Paradiso 2 einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist Villa Paradiso 2 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Villa Paradiso 2?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Villa Paradiso 2?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Villa Paradiso 2?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Villa Paradiso 2 einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Villa Paradiso 2?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel nur 0,9 km von Strand von Stikovica und 3,7 km von Franjo-Tuđman-Brücke entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Strand Gornje Čelo und Dubrovnik Fährhafen.

Kann ich meine Buchung für Villa Paradiso 2 kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Villa Paradiso 2 bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Villa Paradiso 2 auf unserer Website.

Bewertungen

7,4

Gut

13 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 24%
21 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 38%
14 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 25%
6 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 11%
1 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 2%

7,4/10

Sauberkeit

6,9/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

9,3/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Naischa

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Personal war freundlich. Zimmer war nicht sauber.. Es hatte kein Kühlschrank im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Durchschnittliches Hotel
Ganz gute Lage für einen oder zwei Tagestrips nach Dubrovnik, wenn man über ein Auto verfügt. Die Sauberkeit ist durchschnittlich - für deutsche Verhältnisse (Haare auf dem Boden, seifenreste am Waschbecken) enttäuschend. Cheerio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

as, sbg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes hotel, in mini ort
Das hotel ist schön und modern eingerichtet. Zum strand sind es viele stufen. Leider in einem sehr kleinen ort mit wenig möglichkeiten. ( geschäfte, verkehrsanbindung)
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unter aller Sau!!
Man lies uns über eine Stunde an der Rezeption warten bis uns mitgeteilt wurde, dass das Hotel überbucht sei und wir wieder gehen müssen. Unfreundlich, keine Entschuldigung und keine weitere Hilfe!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Martin

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Though new not 4 star yet....
Arrived at 13:00 but strict check in times at 14:00. Though friendly to let us connect our cooling box. Although it's a new hotel, shower was leaking heavily and sockets were out of the wall. Breakfast was unfortunately not to our taste and not 4 star. no fridge in the room. Comfortable beds
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

BOUQUIN

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Audrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Zana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Tomislav

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021