Hotel Sweet Home DX

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Neu-Delhi und mit rund um die Uhr besetzter Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Sweet Home DX

Treppe
Rezeption
Terrasse/Patio
Deluxe-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 15 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
30. Juli–31. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Familien-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
5228 BASANT ROAD, Shora Kothi, Bharat Nagar, New Delhi, DELHI, 110055

In der Umgebung

  • Jama Masjid - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Chandni Chowk - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Gurudwara Bangla Sahib - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Rotes Fort - 3 Autominuten - 2.9 km
  • India Gate - 8 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Railway Station – 5 Gehminuten
  • Metrostation New Delhi – 12 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘExotic Rooftop Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘWow Cafe - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘGem Bar - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘEverest Rooftop Cafe & Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘKapoor Juice Corner - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sweet Home DX

Hotel in der NĂ€he von Chandni Chowk
Hotel Sweet Home DX bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Concierge-Service
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Kostenlose Zeitungen, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Sweet Home DX bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KleiderschrĂ€nke, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (500 INR pro Nacht)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (500 INR pro Nacht)
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen GebĂŒhr)

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 08:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 5%
Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Informationen zur SchlĂŒsselĂŒbergabe zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, SchlĂŒsselĂŒbergabe

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 599 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Parken ohne Parkservice: 500 INR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 500 INR pro Nacht (100 Meter entfernt)
  • WĂ€schereigebĂŒhr: 200 INR pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 5 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sweet Home DX Paharganj, Delhi
Sweet Home DX Paharganj, Delhi
Hotel Sweet Home DX Hotel
Hotel Sweet Home DX New Delhi
Hotel Sweet Home DX Hotel New Delhi
Hotel Sweet Home DX New Delhi
Sweet Home DX New Delhi
Sweet Home DX
Hotel Hotel Sweet Home DX New Delhi
New Delhi Hotel Sweet Home DX Hotel
Hotel Hotel Sweet Home DX

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Sweet Home DX haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Sweet Home DX?

GĂŒltig ab 28. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Sweet Home DX am 30. Juli 2025 beginnen bei 14,87 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sweet Home DX?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 500 INR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sweet Home DX?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 08:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Sweet Home DX?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet Hotel Sweet Home DX einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 599 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Sweet Home DX?

Dank der ausgezeichneten Lage (Paharganj) ist dieses Hotel nur 1,3 km von Lady Hardinge Medical College und 2,8 km von Chandni Chowk entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kasturba Gandhi Marg und Gole Markt. Bahnhof New Delhi Railway Station ist nur 5 Gehminuten und Metrostation New Delhi 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Sweet Home DX

Bewertungen

6,4
8 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

derek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very helpful. Excellent location. Best value !!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

moshe

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They changed sheets one time on 21 weeks stay. Cleaned room once a week. Changed to near by hotel and everything was working best. Also paid less.
Aufenthalt von 25 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Flavien

Gut: Personal & Service

Petit budget, pour sortir de sa zone de confort

Lit peu confortable, propretĂ© salle de bain ok peut ĂȘtre sauf les mur, chambre drap du dessous et taie d’oreiller propre mais pas de drap de dessus et la couverture n’a pas Ă©tĂ© nettoyĂ©, balcon trĂšs salĂ© bcp de dĂ©jection de pigeons!!! Personnel agrĂ©able et souriant sauf le monsieur le plus vieux peut ĂȘtre le patron, il a fini par me faire un hochement de tĂȘte pour me dire bonjour et en revoir le lendemain de ma nuit pour le sourire il faudra repasser, il donne l’impression que ça le dĂ©range de louer ses chambre ou peu ĂȘtre es ce ma tĂȘte qui ne lui plaisait pas!! Mais le manager et les employĂ©s vraiment gentils!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

derek

Aufenthalt von 8 NĂ€chten im November 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Shashank

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sandeep

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Budget hotel

Not a bad option if you want to opt in for a budget hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Ta Wei

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
䜏äș†äž‰æ™šéƒœç”šçźĄç·šćŁžæŽ‰éš”ć€©æœƒè«‹äșșäŸ†äżźçš„è—‰ćŁèź“æˆ‘éžæ“‡æŽ—ć†°æ°ŽæŸĄorç”šæłĄæłĄéș”ç”šçš„ćŠ ç†±æŁ’è‡Șć·±æ»Ÿäž€æĄ¶æ°Žæ“Šèș«é«”。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Ta Wei

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
飯ćș—枅朔皋ćșŠäœŽïŒŒæœ€èȘ‡ćŒ”çš„æ˜Żæˆ‘ć…„äœć…©æŹĄć…±3ć€‹æ™šäžŠïŒŒæČ’æœ‰ç†±æ°ŽïŒçŹŹäž€æ™šæˆ‘ć°‡ć°±è‘—æŽ—ć†·æ°ŽæŸĄïŒŒæ«ƒæȘŻç”šć°ćșŠäșșäș‚ć”Źçˆ›çš„äżè­‰ćŁé ­èȘȘè‘—æ˜ŻçźĄç·šćŁžäș†ïŒŒä»–怑ć·Č經請äșșéš”ć€©äŸ†äżźïŒŒéš”æ—„äŸèˆŠćȘæœ‰ć†°æ°ŽèƒœæŽ—ïŒŒä»–ć€‘ç”Šäș†æˆ‘....æłĄæłĄéș”ç”šçš„ç†±æ°ŽćŠ ç†±æŁ’ïŒèŠæˆ‘æ”Ÿćœšæ°ŽæĄ¶èŁĄéąç…źç†±æ°ŽæŽ—æŸĄïŒïŒïŒïŒ äžŠäżè­‰æˆ‘éš”ćčŸć€©ć›žäŸ†æ™‚䞀ćꚿœƒäżźć„œïŒŒæƒłç•¶ç„¶çˆŸć°ćșŠäșșéƒœćŸˆæœƒèŹ›ć€§è©±ïŒŒéš”ćčŸć€©ć›žäŸ†äŸèˆŠç”Šäș†æˆ‘ćŠ ç†±æŁ’è‡Șć·±æ”Ÿæ°ŽæĄ¶èŁĄćŠ ç†±ïŒŒ èź“æˆ‘éžćžžç«ć€§ïŒ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
おæčŻăŒć‡șăȘă„ăźăŻæƒłćźšć†…ă§ă‚ăŁăŸăźă§ă“ăźăŠć€€æź”ă§ăŻæŠ‚ă­æ–‡ć„ăȘし。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Perfect place for traveller ,who came after long journey and best relaxing place on budget ..fast checkinn
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Nadine

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

5-10min walk you train station That’s all.

Our stay was for a couple nights. It was expensive for the value of the stay. The room is two doors, one had a lock and the other didn’t even have a door handle. It would be very easy to enter our room anytime. The pros are that it’s a 10min walk to the train station. The staff was fine. A tour salesman was there and he offered us a tour that then just turned into a money making scam. The hotel tell you you cannot book train tickets unless you do it with an agency, this is a lie and a scam. You can purchase train tickets to anywhere in India on the day you decide to leave. If we would have to go back to Delhi I would choose a different hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Phongkrit

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Jacky

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I got to this property after a long day of travel. The staff kept asking me over and over again where I was coming from. I kept repeating myself and even tried to show them on the map. Room was dirty. A/c costs extra. The staff immediately started grilling me about what time I would checkout the next day.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

ć€€æź”ă‚‚ćź‰ă„ă—ćŻă‚‚ăȘく侍揯もăȘく
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

bi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ä»ŠăŸă§æ”·ć€–ă‚’æ—…ă—ăŠăŠäž€ç•Ș最æ‚ȘăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸ ć·„äș‹ăźéŸłă‚‚ă™ă‚‹ăŒèŹçœȘもăȘし ă‚šă‚ąă‚łăƒłăŒæœ°ă‚ŒăŠăŠä»–ăźéƒšć±‹ă«ć€‰ăˆăŠăă‚Œăšèš€ăŁăŠă‚‚æ˜Žæ—„ć€‰ăˆă‚‹ă­ăŁăŠ æ˜Žæ—„ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆă™ă‚‹æ—„ă§ă™ă‘ă©çŹ‘ ć€œäž­ă«ă‚€ăƒłăƒ‰èȘžă§é›»è©±ă—ăŠăă‚‹ă—ă€ă‚ˆăă‚ă‹ă‚‰ăȘい ă•ă‚‰ă«ăŻé«˜éĄăȘăƒ„ă‚ąăƒŒă‚’ć‹§ă‚ă‚‰ă‚ŒăŸă‚Š æœ€ćŸŒăźæœ€ćŸŒăŻă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă‚’ç”šæ„ă—ăŠă‚‚ă‚‰ăŁăŸăźă§ă™ăŒă‚żă‚Żă‚·ăƒŒăšă‚°ăƒ«ăȘăźă‹é«˜éĄăȘè«‹æ±‚ă‚’ă•ă‚ŒăŸă—ăŸ ç”¶ćŻŸă“ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻă‚„ă‚ăŸă»ă†ăŒă„ă„ă§ă™ æœŹćœ“ă«æœ€æ‚Ș äșŒćșŠăšèĄŒă‹ăȘい
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Mr.S.

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unhappy with hotel policy

As I mentioned previously the hotel did not want to check in both my nephew n myself . I had to make another booking in hari piorko n leave hotel immediately. I am still awaiting refund
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

sunil

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It is not like in photographs shown in the websit.

Hotel room was not a comfortable and clen place. Do not recommend places like this to tourists.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Maram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es realmente un buen lugar para pasar el rato con gente buena y yo ... " “El anfitrión fue amable y la ubicación” "Fue bueno, sin embargo, podría haber sido mejor ... espero que mejore ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Near the railway station and good staff members and better to guid me
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Budget hotel near New Delhi railway station.hotel staff is very helpful b, reception person Mr.parmood is very kind and. Polite, supportive .they guide us honestly. Thank you guys I will stay your property again
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Shailesh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suitable for travelers and near to every facilities just like railway station, metro and shopping market and famous tourist place. Easy to reach hotel and first good thing is fast to checking, in room amenities is good eye catching.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
this my first time in India and i really enjoyed, about hotel this quite nice it's comes in your budget, staff is very helpful and polite. they guide me very well. i will stay your property next time also whenever i will come to India.. thanks.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Guy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019