Lobby

Bewertungen von &REPEAT Köln Airport

4 out of 5
&REPEAT Köln Airport
Heidestr. 246, Cologne

Bewertungen

8,2

Sehr gut

30 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
35 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Burkhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bad hatte keine Tür - etwas gewöhnungsbedürftig - ansonsten alles Gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von AndRepeat Köln Airport am 19. Mai 2024
Lieber Burjhard,herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Mit herzlichen Grüßen,Willem HulsHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aus einem Doppelzimmer wurde aus rechtzeitiger Nachfrage ohne Probleme ein Dreibettzimmer gemacht. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, schöne und moderne Einrichtung, sehr sehr sauber, Parkplätze hinter dem Haus und durch ein Tor erreichbar. Alles hervorragend!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von AndRepeat Köln Airport am 30. Apr. 2024
Liebe Elisabeth,wir freuen uns sehr über Ihre schöne Rückmeldung!Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Mit herzlichen Grüßen,Willem HulsHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Bünyamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel mit eigenen Parkplätzen. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Ich werde dieses Hotel wieder aufsuchen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jaumann's Hotel Köln am 14. Feb. 2024
Lieber Bünyamin,vielen Dank für die tolle Bewertung!Mit herzlichen Grüßen,Willem HulsHotel Manager

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Willem Huls am 12. Dez. 2023
Lieber Benjamin,vielen Dank für die schöne Bewertung.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Mit herzlichen Grüßen,Willem HulsHotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentliches Hotel, gutes Frühstück, moderner, wenngleich etwas steril anmutender Einrichtungsstiel.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Jaumann's Hotel Köln am 12. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben sehr gut in diesem Hotel geschlafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ernst

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Willem Huls am 13. Nov. 2023
Liebe Andrea,vielen Dank für die gute Bewertung!Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Mit herzlichen Grüßen,Willem HulsHotel Manager

8/10 – Gut

Basak Su

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Kai

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Willem Huls am 21. Sept. 2023
Lieber Kai,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Gerne können Sie sich per Email an uns wenden, damit Sie uns Ihre Erfahrungen schildern, damit wir uns stetig bessern können.Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Willem HulsHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Willem Huls am 11. Sept. 2023
Dear Katharina,Thank you for your feedback to your stay in our hotel. We are very sorry, that your stay did not meet your expactations. We sincerely apologize for this.With kind regards,Willem HulsHotel Manager

8/10 – Gut

Hong Dat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Alles sehr zufriedenstellend. Sauber und nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Willem Huls am 7. Aug. 2023
Lieber Hong Dat,vielen Dank für ihre gute Bewertung.Mit herzlichen GrüßenWillem HulsHotel Manager

6/10 – Okay

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war super und das Personal sehr freundlich. Allerdings ist die Auswahl beim Frühstück nicht sehr groß und vegane Produkte sind quasi nicht vorhanden (außer Margarine und diesem ekligen Streichzeug das Hotels seit gefühlt 15 Jahren anbieten). Außerdem war leider die Ladesäule defekt. Schade, weil sie das ausschlaggebende Argument für die Buchung des Hotels war. Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat dann, dass das Parken auf dem Gelände 10€ pro Nacht gekostet hat: Kosten auf die nirgendwo und von niemandem hingewiesen wurde, obwohl ich beim Check-In nach der Parkmöglichkeit gefragt habe. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis aber in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Willem Huls am 7. Aug. 2023
Liebe Franziska,vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Ihre ausführliche Rückmeldung zum Frühstücksbuffet werden wir gerne in Zukunft berücksichtigen, hierfür vielen Dank.Ihre Rückmeldung zu den Kosten für den Parkplatz können wir nicht ganz nachvollziehen, da sowohl auf unseren Internetdarstellungen, wie auch an der Klingel für die Parkplatzeinfahrt auf diese Kosten hingewiesen wird.Willem HulsHotel Manager

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Nächste Geschäftsreise nach Köln wird wieder dort gebucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Willem Huls am 2. Aug. 2023
Lieber Ralf,vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung!Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Mit freundlichen GrüßenWillem HulsHotel Manager

4/10 – Schlecht

Pauline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es wurde mit einem Wellnessbereich geworben, der jedoch dann einen Wasserschaden hatte. Zimmer sind sehr einfach und ein viel zu kleiner Fernseher. Die Lage ist absolut unpraktisch für einen Aufenthalt um die Stadt zu erkunden. Der nächste McDonald’s befindet sich erst im Flughafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Willem Huls am 26. Juli 2023
Liebe Pauline,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.Es tut uns außerordentlich leid, dass wir bei Expedia nicht die aktuelle Sanierung unseres WellFit-Bereichs kommuniziert haben. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form.Wir werden schnellstmöglich diese Unstimmigkeit in unserer Darstellung beheben.Mit freundlichen Grüßen,Willem HulsHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Sevil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Willem Huls am 7. Aug. 2023
Lieber Sevil,vielen Dank für die herausragende Bewertung!Mit freundlichen Grüßen,Willem HulsHotel Manager

8/10 – Gut

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war reichhaltig u sehr lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Babak

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Marion

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Jolanta

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Dejan

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen privaten oder geschäftlichen Kurzaufenthalt empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Jenny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Willem Huls am 3. Mai 2023
Liebe Jenny,vielen Dank für die schöne Bewertung.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!Mit herzlichen GrüßenWillem HulsHotel Manager

8/10 – Gut

Vivien

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Paulina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es hat uns enttäuscht, dass wir ein Hotelzimmer gebucht haben und plötzlich ein Zimmer im Gästehaus bekommen haben. Richtig sauber war es auch nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Willem Huls am 17. Apr. 2023
Liebe Paulina,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer in unserem ruhig gelegenen Gästehaus nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihre Beanstandung wegen der Sauberkeit für Sie vor Ort gelöst.Mit freundlichen Grüßen,Willem HulsHotel Manager

6/10 – Okay

Wiebke

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Willem Huls am 21. März 2023
Liebe Wiebke,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit herzlichen Grüßen,Willem HulsHotel Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Willem Huls am 23. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Sandra

2/10 – Ungenügend

Thomas

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes Hotel. Liegt etwas ausserhalb.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wenigstens eine kleine Arbeitsfläche für einem Laptop etc wäre hilfreich gewesen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Willem Huls am 25. Okt. 2022
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung, die wir berücksichtigen werden.Mit herzlichen Grüßen,Willem HulsHotel Manager

8/10 – Gut

Dr. Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gästehaus entspricht nicht den Erwartungen
Das Gästehaus hat nichts mit dem Standard des Haupthauses zu tun. Eine Werbung mit Zimmerfotos des Haupthauses, um dann im Tarif Komfort Plus im Gästehaus untergebracht zu werden, grenzt schon an Täuschung. Das Gästehaus erinnert vom Charakter an eine Jugendherberge. Die Glastüren des Bades waren noch vom vorherigen Gast dreckig. Am Fensterrahmen war Schimmel. Eine Zimmerreinigung muss explizit gewünscht werden, da der Standard keine Reinigung umfasst. Hierauf sollte beim Check In hingewiesen werden, da es nicht dem Standardvorgehen in Hotels entspricht. Das Bett war zwar gemütlich, aber insgesamt würde ich dieses Hotel nicht erneut buchen (zumindest nicht, wenn es keine Garantie für das Haupthaus gibt).
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Hanns Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dankb für alles, hat alles gut geklappt. Auch das wir das Zimmer länger behalten dürfeb
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Willem Huls am 7. Sept. 2022
Lieber Hanns Jürgen,herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm gestalten konnten.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen,Willem HulsHotel Manager

8/10 – Gut

Jannek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Johann Gabriel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Willem Huls - Hotel Manager am 22. Juli 2022
Lieber Johann, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit herzlichen Grüßen Willem Huls Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Corinna

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Für Gäste mit mobilen Einschränkungen eher nicht geeignet. Es fehlen Handläufe an Treppen im Außenbereich und Haltegriffe in der Dusche. Für mobile Menschen ein sehr schönes Hotel, sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Willem Huls - Hotel Manager am 11. Apr. 2022
Liebe Eva, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Mit herzlichen Grüßen Willem Huls Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ansprechende Räumlichkeiten, modern eingerichtet, sauber, sehr freundliches Personal, gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Willem Huls - Hotel Manager am 4. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihre lobende Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

10/10 – Hervorragend

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Mick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The guest house section where we stayed, was still under construction on the lower level/garage, so we ended up trampling dirt along the landing. Also, shower didn’t drain correctly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Edwin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Jaumann's Hotel Köln am 14. Feb. 2024
Lieber Edwin,herzlichen Dank für die schöne Bewertung!Mit herzlichen Grüßen,Willem HulsHotel Manager

10/10 – Hervorragend

JOHN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommend
Great hotel, attentive staff and lovely breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Willem Huls am 11. Dez. 2023
Thank you for your great review!

10/10 – Hervorragend

Demraz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Goejen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Lennert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed en leuk hotel. Qua prijs-kwaliteit verhouding zeker en vast een aanrader.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Jasmijn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Richard

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023